Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
07.04.2011 20:01
Zitat von Luni:

Wohooooooooooooooooo
*
Da bist du ja bald bei MEINEM Traumgewicht
was ist den dein traumgewicht?
Luni
31779 Beiträge
07.04.2011 20:08
53 kg

Habe ich schon ewig nicht mehr gewogen. Ich bin jetzt nicht vieeel schwerer, aber mein Bauchspeck stört mich.
Anfang des Jahres wog ich 59 kg. Heute morgen waren es 57,2 Und das "nur" durch Süßigkeitenverzicht.
Ich dachte allerdings dass es mehr bringt, ich faste nun schon seit 4 Wochen an Süßigkeiten...
Rosalia81
11042 Beiträge
07.04.2011 20:16
Zitat von Luni:

53 kg

Habe ich schon ewig nicht mehr gewogen. Ich bin jetzt nicht vieeel schwerer, aber mein Bauchspeck stört mich.
Anfang des Jahres wog ich 59 kg. Heute morgen waren es 57,2 Und das "nur" durch Süßigkeitenverzicht.
Ich dachte allerdings dass es mehr bringt, ich faste nun schon seit 4 Wochen an Süßigkeiten...
das hab ich auch schon versucht und bin kläglich gescheitert
auf 53 will ich auch noch runter, aber das eilt jetzt nicht so.. bin eigentlcih ganz zufrieden
Luni
31779 Beiträge
08.04.2011 07:02

Happy Birthday Netty
netty83
12961 Beiträge
08.04.2011 09:20
vielen lieben dank(da habe ich doch gleich wieder pippi in den augen)
die sind für euch (trotz diääääät)

habe heute morgen schon ausgepackt und das ganz viel
ich musste so weinen als mein großer am bett stand und happy birthday gesungen hat und dann ein wunderbares frühstück von meinen männern einfach
Rosalia81
11042 Beiträge
08.04.2011 11:16
Zitat von netty83:

vielen lieben dank(da habe ich doch gleich wieder pippi in den augen)
die sind für euch (trotz diääääät)

habe heute morgen schon ausgepackt und das ganz viel
ich musste so weinen als mein großer am bett stand und happy birthday gesungen hat und dann ein wunderbares frühstück von meinen männern einfach
lass dich feiern und verwöhnen
Calypso251
4644 Beiträge
08.04.2011 12:00
²Mimi danke schön lieb von dir
²Rosa jear das freut mich soooo für sich dann hast ja MEIN Traumgewicht erreicht
²Netty auch hier nocheinmal Happy B-Day... lass dich schön feiern
²Us mein Phillipp hat es doch tatsächlich am Mittwoch wieder in die Notaufnahme geschafft??? und das wo wir erst am Freitag in der Chirugie wegen seinem Fuß waren wieder in der schule passiert was machen die da??? Beim fußball gestürtz einer anderer gestolpert und Phillipp hatte seinen Fuß im Gesicht Nase verquollen Auge dank Brille blutig jear ich war begeistert wieder mit 3 Kids los zu düsen....aber GsD sah alles schlimmer aus wie es war Auge Okay schaut nur gruselig aus Nase auch nihct gebrochen schaut aber noch gruseliger aus (hatte heute morgen die farbmischung grünlich gelb blau) mein Mann kam dann gestern von Arbeit mit dem Satz "Wie heute mal keine Aktion?" Arsch Und heute hat klein Damian beim KiA lebende Darmkulturen bekommen voll gruselig find ich...er kackert seit geraume zeit grün und sein Bauchweh wird immer shclimmer schreit tagl mehrmal für ne std die arme maus naja mals chaune was die Bakterien bewirken ansonsten wieder Nahrung umstellen hatte eine von euch so eine Therapie schon mal???
Rosalia81
11042 Beiträge
08.04.2011 12:43
Zitat von Calypso251:

²Mimi danke schön lieb von dir
²Rosa jear das freut mich soooo für sich dann hast ja MEIN Traumgewicht erreicht
²Netty auch hier nocheinmal Happy B-Day... lass dich schön feiern
²Us mein Phillipp hat es doch tatsächlich am Mittwoch wieder in die Notaufnahme geschafft??? und das wo wir erst am Freitag in der Chirugie wegen seinem Fuß waren wieder in der schule passiert was machen die da??? Beim fußball gestürtz einer anderer gestolpert und Phillipp hatte seinen Fuß im Gesicht Nase verquollen Auge dank Brille blutig jear ich war begeistert wieder mit 3 Kids los zu düsen....aber GsD sah alles schlimmer aus wie es war Auge Okay schaut nur gruselig aus Nase auch nihct gebrochen schaut aber noch gruseliger aus (hatte heute morgen die farbmischung grünlich gelb blau) mein Mann kam dann gestern von Arbeit mit dem Satz "Wie heute mal keine Aktion?" Arsch Und heute hat klein Damian beim KiA lebende Darmkulturen bekommen voll gruselig find ich...er kackert seit geraume zeit grün und sein Bauchweh wird immer shclimmer schreit tagl mehrmal für ne std die arme maus naja mals chaune was die Bakterien bewirken ansonsten wieder Nahrung umstellen hatte eine von euch so eine Therapie schon mal???
ich hoffe es wird besser bei damian was ist den bei euch in der schule los.. kamfunterricht

so hier mal das nachher foto.. leider ohne kopf selina hat fotografiert
das vorher foto werd ich in meine galerie stellen

kopflos lol
Blumenwiese33
5092 Beiträge
08.04.2011 13:33

Netty, alles alles Liebe zum Geburtstag. Laß es Dir heute richtig gut gehen. Bei dem schönen Wetter.
Rosalia81
11042 Beiträge
08.04.2011 14:46
huhu ihr lieben
würdet ihr bei foto der woche für uns abstimmen? büüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddee.. knutsch euch
08.04.2011 15:54
Zitat von Blumenwiese33:

Netty, alles alles Liebe zum Geburtstag. Laß es Dir heute richtig gut gehen. Bei dem schönen Wetter.

da schlies ich mich noch schnell mit an!!

MIMI79
4308 Beiträge
08.04.2011 22:12
NETTY: feier schön, Süße!

Rosa: unglaublich!!! Wie super!!! Dann bist du ja jetzt schon leichter als mein Traumgewicht Ich will endlich wieder 60 kg wiegen, bin gerade noch bei 71 kg. Hoffentlich schaffe ich das jetzt bald. Hab jedenfalls Mittwoch einen Termin im Fitness-Studio

Caly: aber gerne doch!

MIMI79
4308 Beiträge
08.04.2011 22:18
erledigt!

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben
würdet ihr bei foto der woche für uns abstimmen? büüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddee.. knutsch euch
Rosalia81
11042 Beiträge
09.04.2011 10:06
Zitat von MIMI79:

erledigt!

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben

vielen dank süsse
Calypso251
4644 Beiträge
09.04.2011 12:13
²Rosa ooohhh ich werd grad soooo grün vor Neid ich will auch du hast so eine Hammer geile Figur ...ich frag mich auch was mein Kind zur Zeit inner Schule so treibt
²Mimi oohh Fitness Sudio oohhh ich will auch wir haben hier aber sowas nicht also nicht in der nähe also hab ich mir jetzt ein gekauft und einen Hoola Huup Reifen mal schauen was ich damit anrichten kann
²Blume was macht Arne?? Will er schon raus???
²Us also Damian verträgt die Milchsäure Bakterien Kur super hat Gestern auch mal so richtig die Windel voll gemacht ja klar nach 3 Tagen hqat sich einiges gesammelt und die Farbe ist auch nimmer dunkel Grün sondern schön Gelb (sorry fürs Detail) ...ich hoffe das bleibt jetzt so ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt