*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
04.04.2011 22:14
Zitat von Luni:
Ich habe seit 4 Wochen Süßigkeiten frei und es bringt einfach nix![]()
Noch 3 Wochen und dann esse ich wieder, das ist ja wohl voll gemein, dass das nicht mal was bringt![]()
ich glaube, dass es bei mir auch nur so viel bringt, weil ich noch nicht ganz abgestillt habe. Das zehrt ganz schön und das muss ich noch ausnutzen, ich will nämlich in den nächsten 4 Wochen abstillen. Hab echt keinen Bock mehr darauf und will meinen Körper wieder für mich zurück haben. Die doofe Schwimmtante würde mich jetzt vermutlich ankeifen.
05.04.2011 07:04
Jaja, das die Leute nie leben und leben lassen.Warum muss immer jeder alles so machen wie man selbst?
05.04.2011 09:04
Zitat von Rosa1981:
mein mädeeeeeeeeels
also mein geheimniss ist ganz einfach.. ich achte auf meine ernährung.. also abnends keine früchte und schoki.. ansonsten trinke ich sehr viel.. gestern leider etwas zu viel mit alkohol drin.. mein schädel brummt![]()
wir waren gestern abend aus.. und mein mann war ganz stolz weil mich irgend so ein typ angbaggert hat, während er am karaoke singen war.. ich würde so ner schnalle die augen auskratzen und er bekommt grössere eier und hängt den macho raus![]()
luni daumen sind gedrückt![]()
![]()
rest hab ich jetzt vergessen![]()
lol
05.04.2011 09:12
luni
ja und sooooo lange ist es ja nimmer hin also von daher nur noch ein zyklus und dann gehts vorwärts
caly
meine mens ist am samstag eingedrudelt
aber hatte eine ruhige tempi diesen monat
wenn du die alte kurve nochmal sehen willst dann zeige ich sie dir gerne
ach verwöhnen ich habe mich damal nciht getraut bei meinen großen und jemand von der schule bei meinen großen hat das mit ihren letzten 3 kinder auch gemahct also von daher
mimi
schön das ich es einigermaßen gut erklären konnte
angel
shoooooppppeeeeen haben wir auch erst wo wor die küche neu gestaltet haben
wure kleinen sind jaaaaaa sooooooo niedlich
ja und sooooo lange ist es ja nimmer hin also von daher nur noch ein zyklus und dann gehts vorwärts
caly
meine mens ist am samstag eingedrudelt
aber hatte eine ruhige tempi diesen monat
wenn du die alte kurve nochmal sehen willst dann zeige ich sie dir gerne
ach verwöhnen ich habe mich damal nciht getraut bei meinen großen und jemand von der schule bei meinen großen hat das mit ihren letzten 3 kinder auch gemahct also von daher
mimi
schön das ich es einigermaßen gut erklären konnte
angel
shoooooppppeeeeen haben wir auch erst wo wor die küche neu gestaltet haben
wure kleinen sind jaaaaaa sooooooo niedlich
05.04.2011 12:49
Hallo,
wollte mich kurz melden. Hier ist noch alles ok,. Der junge Mann will noch nicht. Am freitag beim FA keine Wehe, MM noch zu. Aber er lag zum Glück noch richtig rum. Werte waren auch ok. Hab immer noch kein Gramm mehr auf den Rippen. Obwohl ich echt so langsam ausseh wie Homer simpson.
Am freitag hab ich wieder FA Termin.
Lieben Gruß an alle.
05.04.2011 13:34
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo,
wollte mich kurz melden. Hier ist noch alles ok,. Der junge Mann will noch nicht. Am freitag beim FA keine Wehe, MM noch zu. Aber er lag zum Glück noch richtig rum. Werte waren auch ok. Hab immer noch kein Gramm mehr auf den Rippen. Obwohl ich echt so langsam ausseh wie Homer simpson.
Am freitag hab ich wieder FA Termin.
Lieben Gruß an alle.
Na das klingt schonmal schön obwohl ich weiß wie die letzten wochen zerren können
²Nahrung au wei wirklich ein heikles Thema hat in dem Februar 2011 Mami Threat schon richtig krieg ausgelöst weil die Stillmama´s den Flaschen Mama´s an hals gegangen sind weil einige shcon dies und das füttern wollen oder kinder mit 3 Monaten an steakknochen lutschen lassen
ich halt mich da zurück meiner bekommt wann er will nach 4 std oder nur 2 std oder halt nach 6 std denn er schläft ja shcon schön nachts letzte flasche 18°° Uhr dann schreit er bis 19.30 uhr (irgenwie brauch er das
) möchte dann zwischen 2°° und 3°° uhr nochmal ne Flasche und dann erst 7,30 uhr wieder ich lass ihn auch feste zeiten sind doof ausser 1x am tag muß ich ihn in ein kleines muster zwängen
denn er muß 14°°-14,30 uhr etwas trinken weil dann muß ich los rasen den Dustin aus der Kita holen (der darf nur Mo bis 12°° uhr und Dienstag bis Donnerstag nur bis 15°° uhr) bin dann auch erst 16,15 uhr wieder daheim und dann muß ich spätestens um 17°° uhr mit dem Hund raus der dann meist das letzte mal um 10°° uhr war und bei einem alter von 15 jahren schafft er es nicht zu warten bis mein Mann kommt joar dann bin ich auch wieder um 17,45 uhr daheim und muß schnell schnell machen weil der Hunger beim kleinen dann schon groß ist
alles n bissl kompliziert
aber trotzdem schön
06.04.2011 07:02
Zitat von Luni:
Mensch Caly, da haste ja nen straffen Zeitplan![]()
dem schleiße ich mich an
06.04.2011 12:14
Zitat von netty83:
Zitat von Luni:
dem schleiße ich mich an![]()
Das ist aber nur der halbe tag
viele beim febr 11 threat behaupten ja deswegen bei uns mehrfach mamas wir stopfen unsere kinder schon in ein schema nur mal ehrlich wie soll man es sonst packen wenn der mann schaffen geht???
find ich immer voll doof und dann von erstlingsmama´s die ein auf übermutti machen
...aber gut nicht zu ändern...
06.04.2011 14:34
Da denke ich mir gar nie was dabei, denn es gibt immer Leute die meinen sie machen alles besser. Ich verstehe bis heute noch nicht, warum jede Mama gleich sein muss. (Natürlich gibt es auch Dinge dich ich meine die gehen gar nicht, aber das ist der ganz normale Konsenz)
06.04.2011 20:49
Zitat von Luni:
Da denke ich mir gar nie was dabei, denn es gibt immer Leute die meinen sie machen alles besser. Ich verstehe bis heute noch nicht, warum jede Mama gleich sein muss. (Natürlich gibt es auch Dinge dich ich meine die gehen gar nicht, aber das ist der ganz normale Konsenz)
seh ich genauso.
06.04.2011 20:58
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
Zitat von Luni:
dem schleiße ich mich an![]()
Das ist aber nur der halbe tagviele beim febr 11 threat behaupten ja deswegen bei uns mehrfach mamas wir stopfen unsere kinder schon in ein schema nur mal ehrlich wie soll man es sonst packen wenn der mann schaffen geht???
find ich immer voll doof und dann von erstlingsmama´s die ein auf übermutti machen
...aber gut nicht zu ändern...
![]()
![]()
ich würde mal aus der Ferne behaupten, dass du eine super Mama bist und das viele sich wünschen könnten, das so gut wie du zu meistern. So. Lass dir also von übereifrigen Muttis reinreden. Du weißt, was du kannst und siehst ja auch daran, wie deine großen gelungen sind, dass du es richtig machst, oder? Und mal ehrlich, die Mama, die IMMER ALLES richtig macht, die gibt's nicht.
07.04.2011 07:19
also ich habe mich auch nicht an die zeiten gehalten....die hebamme im kh damals meinte wie wollen sie einen schlafenden kind was zu essen geben sie hat recht....keiner ist perfekt und das ist auch gut so
07.04.2011 12:20
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA erstes ziel erreicht.. meine waage zeigt seit heute 54,8kilo an
nur noch 1,8kilo dann bin ich zufrieden
07.04.2011 12:25
Wohooooooooooooooooo
*
Da bist du ja bald bei MEINEM Traumgewicht
*
Da bist du ja bald bei MEINEM Traumgewicht
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt