Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
04.04.2011 13:35
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

werd mal zusehn das ich ein ganzkörper foto von mir machen kann.. eines aus den ganz fetten tagen (75kg) hab ich schon..

Fette tage ach du bist mir ne schnecke
anders kann man es nicht ausdrücken.. ausser hässlich und fett.. ne echt wenn ich dieses foto seh, frag ich mich echt, warum ich nicht gemerkt habe, wie fett ich eigentlich bin

mmhh weil man sich tgl sieht und das so nicht merkt hab mich auch ganz shcön erschrocken über meine nach der geburt fotos
Rosalia81
11042 Beiträge
04.04.2011 13:36
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosa1981:

werd mal zusehn das ich ein ganzkörper foto von mir machen kann.. eines aus den ganz fetten tagen (75kg) hab ich schon..

Fette tage ach du bist mir ne schnecke
anders kann man es nicht ausdrücken.. ausser hässlich und fett.. ne echt wenn ich dieses foto seh, frag ich mich echt, warum ich nicht gemerkt habe, wie fett ich eigentlich bin

mmhh weil man sich tgl sieht und das so nicht merkt hab mich auch ganz shcön erschrocken über meine nach der geburt fotos
schlimm oder? werd jetzt dann gleich ein foto machen.. mal sehn ob ichs hier reinstelle oder in meine galerie
angel1982
397 Beiträge
04.04.2011 13:47
Zitat von Calypso251:
Bechern sowas hier
Jummy Jummy

oh du gemeine!!! ich brauch das jetzt sofort aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.....
alles was süss ist und nicht bei drei weg ist gehört MIR mmhmmmmhn
angel1982
397 Beiträge
04.04.2011 13:48
Zitat von Rosa1981:

fette tage - na na
bin schon gespannt!
Rosalia81
11042 Beiträge
04.04.2011 14:01
ich bin zu blöd.. werd heute abend meinen mann fragen, ob er eins machen kann ich kriegs nicht hin
Rosalia81
11042 Beiträge
04.04.2011 14:23
sagt mal ihr mehr oder weniger frischen mamis
habt ihr euch auch immer so nen druck gemacht mit dem essen der kleinen? also das sie ja alle 3 (oder wieviel auch immer) stunden essen.. oder habt ihr gewartet bis sie sich selber melden?.. ich les hier in so vielen threads, das sich einige so unter druck setzten damit..
im kh musste die kleine alle 3 stunden trinken.. auch wenn sie gar nicht wollte.. zu hause hab ich ihr dann nur noch nach bedarf gegeben
angel1982
397 Beiträge
04.04.2011 14:43
Zitat von Rosa1981:

habt ihr euch auch immer so nen druck gemacht mit dem essen der kleinen? also das sie ja alle 3 (oder wieviel auch immer) stunden essen.. oder habt ihr gewartet bis sie sich selber melden?.. ich les hier in so vielen threads, das sich einige so unter druck setzten damit..
im kh musste die kleine alle 3 stunden trinken.. auch wenn sie gar nicht wollte.. zu hause hab ich ihr dann nur noch nach bedarf gegeben

oh ja dieses thema kotzt mich ja sowas von an!!!
wenn maus was will bekommt sies fertig. im kh hab ich den schwestern immer gesagt dass sie mich in ruhe lassen sollen mit dem kack weil ich das mache wie ich das will und es klappt - hab eines schon gross gekriegt udn das zweite wächst und gedeiht.
aber das ist ja krank was da manche aufführen soundso viel milligramm oh zu viel zu wenig - meine güte
Rosalia81
11042 Beiträge
04.04.2011 14:48
Zitat von angel1982:

Zitat von Rosa1981:

wenn maus was will bekommt sies fertig. im kh hab ich den schwestern immer gesagt dass sie mich in ruhe lassen sollen mit dem kack weil ich das mache wie ich das will und es klappt - hab eines schon gross gekriegt udn das zweite wächst und gedeiht.
aber das ist ja krank was da manche aufführen soundso viel milligramm oh zu viel zu wenig - meine güte
was bin ich froh das ich nicht als einzige diese einstellung hab.. bei uns wars ja so, das die kleine anfangs über eine sonde ernährt wurde, weil sie noch zu schwach war um selber zu trinken.. als sie dann aber alles selber getrunken hat und der kiarzt meinter, das wir am we heim könnten, hat sie sich einmal in der nacht nicht gemeldet (also keinen hunger) und da haben sie, sie gleich sondiert.. während dem sie schlief.. man bin ich ausgerastet.. ich vertseh diese weiber nicht, die wundern sich dann, das ihre kinder mit 1 noch nicht durchschlafen.. meine hat mit 4 wochen nachts durchgeschlafen.. von 23 uhr - um 8 uhr
angel1982
397 Beiträge
04.04.2011 14:54
Zitat von Rosa1981:

Zitat von angel1982:

Zitat von Rosa1981:

was bin ich froh das ich nicht als einzige diese einstellung hab.. bei uns wars ja so, das die kleine anfangs über eine sonde ernährt wurde, weil sie noch zu schwach war um selber zu trinken.. als sie dann aber alles selber getrunken hat und der kiarzt meinter, das wir am we heim könnten, hat sie sich einmal in der nacht nicht gemeldet (also keinen hunger) und da haben sie, sie gleich sondiert.. während dem sie schlief.. man bin ich ausgerastet.. ich vertseh diese weiber nicht, die wundern sich dann, das ihre kinder mit 1 noch nicht durchschlafen.. meine hat mit 4 wochen nachts durchgeschlafen.. von 23 uhr - um 8 uhr

tja das mit dem durchschlafen hätt ich auch gerne - eva ist eine die in der nacht so alle 1 1/2 - 2 stunden kommt - also kannst dir ausrechnen wieviel schlaf ich bekomme
durchschlafen jep das hätt ich auch gerne - aber lea hat das leider auch nicht immer getan.
naja ist halt so und nicht anders aber ich denke dass sich die kleinen eh melden wenn sie was brauchen -und eva braucht halt in der nacht auch viel mama
Rosalia81
11042 Beiträge
04.04.2011 14:56
logisch jedes kind ist anders.. aber man kann denen doch nicht essen reindrücken, wenn sie noch gar nicht hungrig sind.. ne da werd ich echt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
angel1982
397 Beiträge
04.04.2011 14:59
und noch toller finde ich die die ihren mäusen um alles in der welt schon mit 3 monaten brei reinstopfen müssen nur weil sie nicht wiederstehen können... kann ich auch niccht verstehen
Rosalia81
11042 Beiträge
04.04.2011 15:07
Zitat von angel1982:

und noch toller finde ich die die ihren mäusen um alles in der welt schon mit 3 monaten brei reinstopfen müssen nur weil sie nicht wiederstehen können... kann ich auch niccht verstehen
und das dann auch noch voller stolz erzählen.. "meine isst ja schon mit 3 monaten brei.. sie ist ja sooooooooooo viel weiter wie andere in ihrem alter"
bis dann die verstopfungen kommen.. dann wird gejammert und die fragen sich dann noch.. warum das kind verstopfungen hat

ahh mich nervt das so
angel1982
397 Beiträge
04.04.2011 20:25
Zitat von Rosa1981:

Zitat von angel1982:

und das dann auch noch voller stolz erzählen.. "meine isst ja schon mit 3 monaten brei.. sie ist ja sooooooooooo viel weiter wie andere in ihrem alter"
bis dann die verstopfungen kommen.. dann wird gejammert und die fragen sich dann noch.. warum das kind verstopfungen hat

ahh mich nervt das so

jep
MIMI79
4308 Beiträge
04.04.2011 22:06
ja, ja, das Thema Ernährung. Ehrlich gesagt gehen mir alle mit militanter Einstellung auf den Sack. Ich meine, beim Schwimmen start mich eine abfällig an, weil ich meinem 6 Monate altem Kind mittags ein Gläschen gebe. HALLO?? Mein Bier, oder? Und durchaus nicht zu früh...Dann das Thema "Selberkochen oder Gläschen", "Stillen oder Flasche", "Feste Essenszeiten". Also echt. Erstens finde ich es krass, wie viele sich anmaßen über fremde Menschen urteilen zu dürfen bzw. können und zweitens, wieviel Stress man sich und dem Kleinem mit dem Thema machen kann. Ich meine, Essen soll doch Spaß machen, auch dem Kleinen. Also Titus kriegt was, wenn er Hunger hat. Fertig.

Rosa, ich bin gespannt auf die Fotos!! Ich war heute wieder beim Sport und musste bei meinem Anblick in den großen Spiegeln fast laut loslachen. Meine Beine haben wieder die alte Form, dafür hab ich den Mega-Rettungsring am Bauch und Hüftgold. Das sieht vielleicht mal aus Hab jetzt 3 Süßigkeiten-freie Tage geschafft, da merk ich schon, dass der Bauch zurückgeht. jetzt muss ich nur dranbleiben.

Luni
31779 Beiträge
04.04.2011 22:08
Ich habe seit 4 Wochen Süßigkeiten frei und es bringt einfach nix
Noch 3 Wochen und dann esse ich wieder, das ist ja wohl voll gemein, dass das nicht mal was bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt