*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
12.04.2012 22:07
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Danke ihr süßen hab heute mal n paar leerbilder von der noch unrenovierten und sanierten wohnung gemacht aber leider grade nicht die zeit sie hoch zu laden
schon saniert??? Das ging aber flott. Und jetzt bin ich auch sehr neugierig auf die FotosBitte ganz bald hochladen!
![]()
Nein nein schatzi Unrenoviert und Unsaniert sorry dacht das ließt sich so raus wollte aber für später voher nachher bilder haben weißt
12.04.2012 22:11
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Danke ihr süßen hab heute mal n paar leerbilder von der noch unrenovierten und sanierten wohnung gemacht aber leider grade nicht die zeit sie hoch zu laden
schon saniert??? Das ging aber flott. Und jetzt bin ich auch sehr neugierig auf die FotosBitte ganz bald hochladen!
![]()
Nein nein schatzi Unrenoviert und Unsaniert sorry dacht das ließt sich so raus wollte aber für später voher nachher bilder haben weißt
sorry, ich hab das "un" bei renoviert überlesen
Ist ja auch schon spät
13.04.2012 21:05
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
![]()
sorry, ich hab das "un" bei renoviert überlesenIst ja auch schon spät
![]()
Nicht so schlimm süße ich würde das un auch einfach mal weg lassen aber so leicht ist das nicht -.- also leiden wir hier mit meiner nachbarin noch ne runde und freun uns täglich vermieter nebst ordungsamt und polizei zu sehen -.-'
13.04.2012 21:09
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
Nicht so schlimm süße ich würde das un auch einfach mal weg lassen aber so leicht ist das nicht -.- also leiden wir hier mit meiner nachbarin noch ne runde und freun uns täglich vermieter nebst ordungsamt und polizei zu sehen -.-'
WAS????
wieso das??
13.04.2012 21:22
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
WAS????wieso das??
Hab ich das noch nicht erzählt???? Die neue Wohnung bekamen wir nur deswegen so schnell weil hier ne akloholiker messi familie (ehepaar) auf de shcnelle unterkommen mußte die ihr haus ist so versifft das es jetzt abgerissen wird unser vermieter reißt sich grade n arsch auf deutsch gesagt auf uns hier (also mich und susi beide haben wir 3 kinder) raus zu schaffen, nur leider waren beide wohnungen "verwohnt" und die Handwerker brauchen somit n bissl aber ich hoffe echt das wir hier pfingsten raus sind. Leider war nichts anderes auf die schnelle frei als bei uns im eingang
.Sie geht grade noch so die säuft und schläft "nur" er ist die hööle der brüllt bis in die Nacht um 3°° uhr randaliert uriniert in keller und flur entsorgt sein müll an der ahuswand schmeißt seinen brennenden zigaretten vom balkon auf die aussentreppe etc es ist kein wohnene mehr es ist leiden jetzt z.b haben wir wieder die polizei gerufen er verhaut seine frau und brüllt wie n irrer rum
13.04.2012 21:25
Das ist ja furchtbar!! Vor allem mit kleinen Kindern, die will man doch von so was (bewusst gesagt) fernhalten. Mann, mann, mann.... ich drücke dann noch fester die Daumen, dass ihr schnell umziehen könnt! Das ist ja richtig kacke!
13.04.2012 21:29
Zitat von MIMI79:
Das ist ja furchtbar!! Vor allem mit kleinen Kindern, die will man doch von so was (bewusst gesagt) fernhalten. Mann, mann, mann.... ich drücke dann noch fester die Daumen, dass ihr schnell umziehen könnt! Das ist ja richtig kacke!
Danke süße das ist lieb, die Kinder sind total schockiert wurden ja mit sowas noch nie konfrontiert. Ich frage mich wo die das ganze geld zum saufen her holen und wann denn ein mensch der alkohol zu sich nimmt schläft -.- denn die shclafen scheinbar nie oder selten
13.04.2012 21:37
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Danke süße das ist lieb, die Kinder sind total schockiert wurden ja mit sowas noch nie konfrontiert. Ich frage mich wo die das ganze geld zum saufen her holen und wann denn ein mensch der alkohol zu sich nimmt schläft -.- denn die shclafen scheinbar nie oder selten
ja, schlimm ist das.
Vielleicht hat es nur den Vorteil, dass deine Kinder sich merken, was Alkohol aus einem machen kann und mit mehr Vorsicht da rangehen als andere Jugendliche. Aber trotzdem, das ist ja auch gefährlich (mit den Zigaretten und so) und beängstigend (das Gebrüll und überhaupt).
13.04.2012 21:43
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
ja, schlimm ist das.Vielleicht hat es nur den Vorteil, dass deine Kinder sich merken, was Alkohol aus einem machen kann und mit mehr Vorsicht da rangehen als andere Jugendliche. Aber trotzdem, das ist ja auch gefährlich (mit den Zigaretten und so) und beängstigend (das Gebrüll und überhaupt).
![]()
Es ist für sie teilweise so schlimm das ich mit 2 kinder (den 2 jüngsten) im Ehebett schlafe gsd ist es 2,00m breit und Steffen mit dem großen auf der couch denn wenn der nachts ohne vorwarnung los legt dann haben die so panik das die ales zusammenschreien und so sind wir gleich da für sie. Der große schimpft jetzt schon drauf was der alkohol ihm grade fürn schweres leben macht, und wegen den zigaretten gehen wir jetzt nur noch hinten raus und hoffen das da nicht auch noch was kommt. Ist echt scheiße zur zeit mut machen wir uns alle dadurch das wir langsam umzugskartons gemeinsam packen mit sachen die man nicht täglich brauch und dann zum messen mal in die neue wohnung schauen sind selten zu hause das hilft den kids schon enorm
13.04.2012 21:46
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
ja, schlimm ist das.Vielleicht hat es nur den Vorteil, dass deine Kinder sich merken, was Alkohol aus einem machen kann und mit mehr Vorsicht da rangehen als andere Jugendliche. Aber trotzdem, das ist ja auch gefährlich (mit den Zigaretten und so) und beängstigend (das Gebrüll und überhaupt).
![]()
Es ist für sie teilweise so schlimm das ich mit 2 kinder (den 2 jüngsten) im Ehebett schlafe gsd ist es 2,00m breit und Steffen mit dem großen auf der couch denn wenn der nachts ohne vorwarnung los legt dann haben die so panik das die ales zusammenschreien und so sind wir gleich da für sie. Der große schimpft jetzt schon drauf was der alkohol ihm grade fürn schweres leben macht, und wegen den zigaretten gehen wir jetzt nur noch hinten raus und hoffen das da nicht auch noch was kommt. Ist echt scheiße zur zeit mut machen wir uns alle dadurch das wir langsam umzugskartons gemeinsam packen mit sachen die man nicht täglich brauch und dann zum messen mal in die neue wohnung schauen sind selten zu hause das hilft den kids schon enorm
Mensch, die armen Kinder! Das würde mir aber auch Angst machen, wie es da Kindern geht, kann man sich ja an 2 Fingern ausrechnen.
Schön weiterpacken und gaaaaanz schnell abhauen!!! Hoffentlich geht es schneller als gedacht.
13.04.2012 21:52
Oje Caly, hoffentlich seid ihr ganz schnell da draussen, das ist ja total übel
14.04.2012 07:57
caly
alsomein lieber schwan
dann hoffe ich das ihr da so schnell wie möglich rauskommt
.
me
wollte euch mal schnell ein paar bilder zeigen
war ja gestern bei der FA und alles ist super unser krümel ist 26mm groß und hat sich bewegt
unser krümel
und eins in 3d von oben
alsomein lieber schwan
dann hoffe ich das ihr da so schnell wie möglich rauskommt
.
me
wollte euch mal schnell ein paar bilder zeigen
war ja gestern bei der FA und alles ist super unser krümel ist 26mm groß und hat sich bewegt
unser krümel
und eins in 3d von oben
15.04.2012 20:34
Danke fürs Hoffnung machen ihr seit echt lieb *knutsch* hab heut mal die unrenovierten bilder hoch geladen, das ich sie euch zeigen kann
hab auch in den bildern drin stehen was da, ausser tapete und farbe was ja logisch ist, gemacht werden muß
Küche ist in dem sinne kopmplett bezugsfertig
sogar neue einbaugeräte sind drinnen
schlafstube auch sofort ezugsfertig bis auf die offenen heiß werdenen kupferrohre der heizung
In unseren augen das schlimmste und langwirigste von allem
²netty ei wie süße es wird ne zappelnde bohne
²luni was macht der schub??? Hoffe wird langsam besser?
²Mimi zahn schon da??? Unser eckzahn fast das impffieber macht unseren aber grade glaub i mehr zu schaffen wie der zahn
hab auch in den bildern drin stehen was da, ausser tapete und farbe was ja logisch ist, gemacht werden muß Küche ist in dem sinne kopmplett bezugsfertig
sogar neue einbaugeräte sind drinnen schlafstube auch sofort ezugsfertig bis auf die offenen heiß werdenen kupferrohre der heizung
In unseren augen das schlimmste und langwirigste von allem
²netty ei wie süße es wird ne zappelnde bohne
²luni was macht der schub??? Hoffe wird langsam besser?
²Mimi zahn schon da??? Unser eckzahn fast das impffieber macht unseren aber grade glaub i mehr zu schaffen wie der zahn
15.04.2012 21:15
@cally...das bad is echt iiiih!!!ansonsten sieht das ganz gemütlich aus!!bin gespannt wie es eingerichtet und kommt farbe an die weände?? aussieht!!
15.04.2012 21:38
Zitat von Lilly_81:
@cally...das bad is echt iiiih!!!ansonsten sieht das ganz gemütlich aus!!bin gespannt wie es eingerichtet und kommt farbe an die weände?? aussieht!!
Na sag ich doch das hatte schon iihh gerochen da hatte ne ältere frau drinnen gewohnt und frech knapp 20 jahre ne 4-raum wohnung belegt
sowas verstehe ich immer net -.- .Ja kommt farbe dran und tapete mit muster also eine wand bekommt vliestapete und 3 wände werde gestrichen ausser küche die wird nur gestrichen wegen der einbauküche Stube wird Lila
Kinderzimmer werden Dustins Blau Grün und Phillipps Grün Blau
wollen es beide in den farben nur in der vliestapete unterscheidet es sich, Bad bekommt fließen können uns aber noch net entscheiden, Küche wird gelb, Schlafstube Orange und der wohnungsflur bunt also jede wandseite bekommt ne andere farbe. Sind auch gespannt wie es dann am ende ausschaut
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt