*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
15.04.2012 21:40
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
@cally...das bad is echt iiiih!!!ansonsten sieht das ganz gemütlich aus!!bin gespannt wie es eingerichtet und kommt farbe an die weände?? aussieht!!
Na sag ich doch das hatte schon iihh gerochen da hatte ne ältere frau drinnen gewohnt und frech knapp 20 jahre ne 4-raum wohnung belegtsowas verstehe ich immer net -.- .Ja kommt farbe dran und tapete mit muster also eine wand bekommt vliestapete und 3 wände werde gestrichen ausser küche die wird nur gestrichen wegen der einbauküche Stube wird Lila
![]()
Kinderzimmer werden Dustins Blau Grün und Phillipps Grün Blau
wollen es beide in den farben nur in der vliestapete unterscheidet es sich, Bad bekommt fließen können uns aber noch net entscheiden, Küche wird gelb, Schlafstube Orange und der wohnungsflur bunt also jede wandseite bekommt ne andere farbe. Sind auch gespannt wie es dann am ende ausschaut
![]()
schön b u n t
16.04.2012 06:06
caly ich denke wenn die wohnung fertig ist wird sie ein traum
.
wenn ich unsre wohnung anschauedie wir haben wollen
da muss auch einiges gemacht werden
.
wenn ich unsre wohnung anschauedie wir haben wollen
da muss auch einiges gemacht werden
16.04.2012 08:25
²Lily nur so fühlen wir uns wohl hier ist auch jeder Raum anders und einer sogar 2 Farbig alles andere ist mir nix
muß nur noch schauen wo ich wandschablonen her bekomme meine die wir hier hatten gehen nimmer die haben wir einfach zu oft benutzt.
²Netty ich wills doch hoffen schön wohnlich machen ist das A und O
und mit deko und farbe kann man echt was zaubern. Eure auch so schlimm??? Aber hattest ja gesagt er macht es nach und nach bis ihr rein könnt
muß nur noch schauen wo ich wandschablonen her bekomme meine die wir hier hatten gehen nimmer die haben wir einfach zu oft benutzt. ²Netty ich wills doch hoffen schön wohnlich machen ist das A und O
und mit deko und farbe kann man echt was zaubern. Eure auch so schlimm??? Aber hattest ja gesagt er macht es nach und nach bis ihr rein könnt
16.04.2012 08:49
Caly es ist wesentlich besser. Samstag wars vorbei, gestern Abend gings wieder rund, aber untertags wars auch ok.
16.04.2012 09:50
Zitat von Calypso251:also es ist da alles hin aber wirklich alles
²Lily nur so fühlen wir uns wohl hier ist auch jeder Raum anders und einer sogar 2 Farbig alles andere ist mir nixmuß nur noch schauen wo ich wandschablonen her bekomme meine die wir hier hatten gehen nimmer die haben wir einfach zu oft benutzt.
²Netty ich wills doch hoffen schön wohnlich machen ist das A und O![]()
vorraussichtlich wäre die wohnjung erst im sept bewohnbar wobei ich da meine bedenken habe
16.04.2012 13:26
Caly, ich finde das hört sich toll an, wobei ich mir die Küche auch sehr gut in lila vorstellen könnte
Unser kleiner ist gerade auch wieder ruhiger. Die Zähne sind zwar noch nicht draußen, aber ich schätze, sie wachsen auch in Schüben weiter raus. Wir warten also weiter
Hab mir heute bei Lidl eine Umstands-Relaxhose gekauft. Echt günstig, 7,99 Euro.
Unser kleiner ist gerade auch wieder ruhiger. Die Zähne sind zwar noch nicht draußen, aber ich schätze, sie wachsen auch in Schüben weiter raus. Wir warten also weiter
Hab mir heute bei Lidl eine Umstands-Relaxhose gekauft. Echt günstig, 7,99 Euro.
16.04.2012 21:35
²luni hey süße das freut mich also hat er seinen ersten kleinen schub ganz gut überstanden ja??
²Netty so schlimm??? Weil bis september sind noch 5 monate da sollte man doch einiges schaffen können oder?
²mimi hihi wie bei uns die zähne machen sobald man sie ein wenig erspähen kann gern mal ne pause um mama auf de folter zu spannen
aber ruhe ist gut
meiner testet mich zur zeit wie weit er gehen darf und das wo ich hier nebenbei umzugskartons packe und gleich alles weg werfe was min 3 jahre unberührt in schrank lag und für ebay nicht mehr gut genug ist
. Wow das ja mal echt n guter preis
hoffe sie sitzt auch schön???
²Netty so schlimm??? Weil bis september sind noch 5 monate da sollte man doch einiges schaffen können oder?
²mimi hihi wie bei uns die zähne machen sobald man sie ein wenig erspähen kann gern mal ne pause um mama auf de folter zu spannen
aber ruhe ist gut
meiner testet mich zur zeit wie weit er gehen darf und das wo ich hier nebenbei umzugskartons packe und gleich alles weg werfe was min 3 jahre unberührt in schrank lag und für ebay nicht mehr gut genug ist
16.04.2012 21:44
beim Testen kommt Freude auf, ne?
aber da müssen wir wohl durch
Ich hab die Hose ehrlich gesagt noch gar nicht anprobiert. Die eine Naht am Hosenbein ist kaputt, aber ich schätze, ich muss die Hose eh kürzen, dann ist es egal, ansonsten muss ich sie Morgen zurückbringen. War leider die letzte..
Wir haben gerade auch so viel um die Ohren. Bei meinem Mann der Job und er macht am Samstag ne Judo-Prüfung und ist eigentlich nur am Trainieren, wenn er nicht gerade arbeitet, dann der Stress mit seiner Familie...und ich versuche, jede freie Minute zu nähen. Habe einen Dawanda-Shop eröffnet, aber ich hab noch nichts online, weil ich so mit Titus zu Hause und alleine, nicht zum Nähen komme. Toll
Hoffentlich bald mal...
aber da müssen wir wohl durch
Ich hab die Hose ehrlich gesagt noch gar nicht anprobiert. Die eine Naht am Hosenbein ist kaputt, aber ich schätze, ich muss die Hose eh kürzen, dann ist es egal, ansonsten muss ich sie Morgen zurückbringen. War leider die letzte..
Wir haben gerade auch so viel um die Ohren. Bei meinem Mann der Job und er macht am Samstag ne Judo-Prüfung und ist eigentlich nur am Trainieren, wenn er nicht gerade arbeitet, dann der Stress mit seiner Familie...und ich versuche, jede freie Minute zu nähen. Habe einen Dawanda-Shop eröffnet, aber ich hab noch nichts online, weil ich so mit Titus zu Hause und alleine, nicht zum Nähen komme. Toll
Hoffentlich bald mal...
17.04.2012 06:19
Zitat von MIMI79:ich wollte da auch eine haben
Caly, ich finde das hört sich toll an, wobei ich mir die Küche auch sehr gut in lila vorstellen könnte![]()
Unser kleiner ist gerade auch wieder ruhiger. Die Zähne sind zwar noch nicht draußen, aber ich schätze, sie wachsen auch in Schüben weiter raus. Wir warten also weiter![]()
aber nix mehr in meiner größe
ein oberteil und ein bh konnte ich noch ergattern
17.04.2012 06:23
Zitat von Calypso251:ja sieht sehr schlimm aus und jetzt brauche ich auch erst das ok vom amt aber da ich erst mitte dritten monat bin weiß ich nciht wie was und wo habe da ja keine ahnung
²luni hey süße das freut mich also hat er seinen ersten kleinen schub ganz gut überstanden ja??
²mimi hihi wie bei uns die zähne machen sobald man sie ein wenig erspähen kann gern mal ne pause um mama auf de folter zu spannenaber ruhe ist gut
17.04.2012 06:25
Zitat von MIMI79:oh das hört sich ja stressig an
beim Testen kommt Freude auf, ne?aber da müssen wir wohl durch
![]()
Ich hab die Hose ehrlich gesagt noch gar nicht anprobiert. Die eine Naht am Hosenbein ist kaputt, aber ich schätze, ich muss die Hose eh kürzen, dann ist es egal, ansonsten muss ich sie Morgen zurückbringen. War leider die letzte..Wir haben gerade auch so viel um die Ohren. Bei meinem Mann der Job und er macht am Samstag ne Judo-Prüfung und ist eigentlich nur am Trainieren, wenn er nicht gerade arbeitet, dann der Stress mit seiner Familie...und ich versuche, jede freie Minute zu nähen. Habe einen Dawanda-Shop eröffnet, aber ich hab noch nichts online, weil ich so mit Titus zu Hause und alleine, nicht zum Nähen komme. Toll
Hoffentlich bald mal...
was nähst du denn
dawanda habe ich noch nie gehört
17.04.2012 07:51
@netty...echt??du kennst dawanda nicht???das is schon fast ne bildungslücke!!
da fibs alles mögliche und das meiste by hand made!!!oder halt Sachen die nich standart sind!!! Musst ma gucken gehen!! www.dawanda.de
da fibs alles mögliche und das meiste by hand made!!!oder halt Sachen die nich standart sind!!! Musst ma gucken gehen!! www.dawanda.de
17.04.2012 08:24
bildungslücke
bestimmt
ich kannte das noch nciht
meine mama schneidert aber auch viel selber
letztens hatte sie für einen faschingsfest für eine gruppe gospelkleider genähnt und nu mädel kleider weil noch stoff über war
sie schneidert auch für mich babysachen etc
das einzige was ich momentan mache ist stricken
bestimmt ich kannte das noch nciht
meine mama schneidert aber auch viel selber
letztens hatte sie für einen faschingsfest für eine gruppe gospelkleider genähnt und nu mädel kleider weil noch stoff über war
sie schneidert auch für mich babysachen etc
das einzige was ich momentan mache ist stricken
17.04.2012 10:51
Denn hast du ja dein eigenes dawanda, das is ja um einiges günstiger
17.04.2012 12:56
Zitat von Lilly_81:ja also wenn ich die preise anschaue schon aber jetzt haeb ich eine anlaufstelle wo meine mama auch ein paar sachen los werden könnte
Denn hast du ja dein eigenes dawanda, das is ja um einiges günstiger![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt