Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
20.04.2012 22:38
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

auch gut!!bis auf die erkältung!!war die woche krank geschrieben und bin es nächste woche auch noch!
bist du eigentlich auch schon in der FB gruppe???

ach herrje, gute Besserung! Sag mal, hast du vielleicht eine Ahnung, warum man Tigerbalm in der ss nicht nehmen soll? Meinten ein paar in der Gruppe.

Ich bin bei der Gruppe, schreibe da aber nicht mit, kann da eigentlich auch wieder raus Und du?

meinst ud dieses chinabalsam???aus der kleinen roten dose???

ja, ab und an schreib ich da auch!!wollt doch unbedingt dein freund werden

das was ich hatte, war in einer kleinen Glas-Dose, türkises Etikett mit nem Tiger drauf.

Dann schreib ich dir ne PN und wir können uns adden HURRA

hmmm...nee weiß ich nich!!was haben die aus deiner gruppe gesagt warum man das nich nehmen soll???

wussten die auch nicht, nur dass es in der Packungbeilage steht. Hab's aber genommen, war von meiner Tante, und hab die Beilage nicht gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schlimmer ist als Paracetamol nehmen. Da steht's ja auch drin. Wüsste nur gerne, warum. Ich frag die FÄ am Freitag mal.
20.04.2012 22:45
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

auch gut!!bis auf die erkältung!!war die woche krank geschrieben und bin es nächste woche auch noch!

ach herrje, gute Besserung! Sag mal, hast du vielleicht eine Ahnung, warum man Tigerbalm in der ss nicht nehmen soll? Meinten ein paar in der Gruppe.

Ich bin bei der Gruppe, schreibe da aber nicht mit, kann da eigentlich auch wieder raus Und du?

das was ich hatte, war in einer kleinen Glas-Dose, türkises Etikett mit nem Tiger drauf.

hmmm...nee weiß ich nich!!was haben die aus deiner gruppe gesagt warum man das nich nehmen soll???

wussten die auch nicht, nur dass es in der Packungbeilage steht. Hab's aber genommen, war von meiner Tante, und hab die Beilage nicht gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schlimmer ist als Paracetamol nehmen. Da steht's ja auch drin. Wüsste nur gerne, warum. Ich frag die FÄ am Freitag mal.

ja, mach mal!!würd mich mal interessieren!!oder google mal!!man findet heute auch schoin beipackzettel im inet

hab bei fb das so eingestellt das du auch bilder siehst
MIMI79
4308 Beiträge
20.04.2012 22:47
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

ja, mach mal!!würd mich mal interessieren!!oder google mal!!man findet heute auch schoin beipackzettel im inet

hab bei fb das so eingestellt das du auch bilder siehst

gute Idee, mach ich direkt mal!

Und danke, dann schau ich auch da mal direkt
MIMI79
4308 Beiträge
20.04.2012 23:02
einen richtigen Grund hab ich nicht gefunden. Nur wegen ätherischen Ölen, aber warum???

Henning ist soooo süß! wisst ihr eigentlich schon, was es dieses Mal wird? Wir erfahren es hoffentlich Freitag.
20.04.2012 23:08
Zitat von MIMI79:

einen richtigen Grund hab ich nicht gefunden. Nur wegen ätherischen Ölen, aber warum???

Henning ist soooo süß! wisst ihr eigentlich schon, was es dieses Mal wird? Wir erfahren es hoffentlich Freitag.

danke titus is auch eine knuffelbacke!! )
wir erfahren das hoffentlich am dienstag!!da haben wir feindiagnostik!!bin schon bissel obrägt!!
also wenn ich von meinen super brüchigen nägel ausgehe tip ich uffn mädchen!!wir werden sehen!!
MIMI79
4308 Beiträge
20.04.2012 23:10
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

wir erfahren das hoffentlich am dienstag!!da haben wir feindiagnostik!!bin schon bissel obrägt!!
also wenn ich von meinen super brüchigen nägel ausgehe tip ich uffn mädchen!!wir werden sehen!!

ja, isser

oh, dann drück ich dir die Daumen!! Bin auch uffjerescht und hoffe auf ein Mädchen, dieses Mal ist alles anders... aber ich trau mich noch nicht zu sehr zu hoffen, will nicht enttäuscht sein. Gut, ich würde natürlich auch einen Jungen lieben! Aber im ersten Moment wäre ich glaub ich schon ein bisschen enttäuscht.
20.04.2012 23:13
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

ja, isser

oh, dann drück ich dir die Daumen!! Bin auch uffjerescht und hoffe auf ein Mädchen, dieses Mal ist alles anders... aber ich trau mich noch nicht zu sehr zu hoffen, will nicht enttäuscht sein. Gut, ich würde natürlich auch einen Jungen lieben! Aber im ersten Moment wäre ich glaub ich schon ein bisschen enttäuscht.

so ging es mir bei henning!!ich war min. 14 tage tief traurig!!diesesmal ist es mir wirklich wurscht!!ich freu mich über beides!! deswegen warten wir die 4 tage einfach noch ab, dann sind wir schlauer
is diesem sinn...wir werden ins bett, gute ancht!!
MIMI79
4308 Beiträge
20.04.2012 23:19
bei mir war's andersrum. Beim ersten war's mir egal, mit einem muss man ja anfangen aber ich hätte gerne beides.
Ich warte auch die Woche ab.

Drücke dir die Daumen und eine gute Nacht!!
Luni
31779 Beiträge
21.04.2012 09:57
Mensch Lilly du hast ja schon wieder Halbzeit
21.04.2012 10:57
Zitat von Luni:

Mensch Lilly du hast ja schon wieder Halbzeit

ja von der 12 ssw bis jetzt flog die zeit nur so davon!!
die letzten 6 wochen werden bistimmt nervig!!
wie gehts bei euch???
Luni
31779 Beiträge
21.04.2012 12:03
Uns gehts prima, ich würde mir zwar längere Abstände zwischen den Stillteiten wünschen (2 - 2,5 Std, derzeit im Durchschnitt) aber es läuft echt prima.
21.04.2012 12:05
Zitat von Luni:

Uns gehts prima, ich würde mir zwar längere Abstände zwischen den Stillteiten wünschen (2 - 2,5 Std, derzeit im Durchschnitt) aber es läuft echt prima.

das wird auch!! du kannst ja bei stillen auch schlafen!!
ich hab das nachts immer gemacht! schön hingekuschelt und dann mit eingeschlafen!!zwar bin ich dan mit schmerzender schulter aufgewacht aber was tut man nich alles
Luni
31779 Beiträge
21.04.2012 12:10
Ja einschlafen tu ich dabei auch ofter. Still um 2 und um 3 wach ich auf und leg ihn ins Bett .

Aber nachts ist er echt fair, er kommt meist nach 3 - 4 Stunden das erste Mal. Dann werden die Abstände allerdings kürzer, weil er nachts zu müde zum trinken ist und es nimmer so lange reicht...
21.04.2012 12:13
Zitat von Luni:

Ja einschlafen tu ich dabei auch ofter. Still um 2 und um 3 wach ich auf und leg ihn ins Bett .

Aber nachts ist er echt fair, er kommt meist nach 3 - 4 Stunden das erste Mal. Dann werden die Abstände allerdings kürzer, weil er nachts zu müde zum trinken ist und es nimmer so lange reicht...

da kann man ja schon einmal power schlaf machen

ick freu mich schon volle möhre aufs stillen!!das war soo schön!! und ich freu mich über jede die es auch tut und vorallem gerne!!
Calypso251
4644 Beiträge
03.05.2012 07:50
Hallo ihr süßen, bin auch mal wieder da selten aber war ich weiß
Aber gsd hab ich nix verpasst
²Luni freut mich das Johannes Nachts so artig ist Smiley_5
²Mimi will auch mal sehen
²Lily ebenfalls mädels bin net bei FB will aber aaaauch schauen UND BEI BEIDEN WISSEN WAS ES WIRD Smiley_5
²Netty Hey süße gehts dir jetzt wieder besser??? Ich drück dich auch hier nochmal lieb ja??? Wird schon wieder süße nur nicht zu sehr aufregen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt