*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
03.05.2012 08:11
Zitat von Calypso251:danke es geht soweit
Hallo ihr süßen, bin auch mal wieder daselten aber war ich weiß
![]()
Aber gsd hab ich nix verpasst
²Luni freut mich das Johannes Nachts so artig ist Smiley_5
²Mimi will auch mal sehen![]()
²Lily ebenfallsmädels bin net bei FB will aber aaaauch schauen
UND BEI BEIDEN WISSEN WAS ES WIRD Smiley_5
²Netty Hey süße gehts dir jetzt wieder besser??? Ich drück dich auch hier nochmal lieb ja??? Wird schon wieder süße nur nicht zu sehr aufregen
muss ja ne
03.05.2012 13:40
Da:
Wir wissen leider immer noch nicht, was es wird
Hat hübsch die Beine zusammengekniffen...
Der nächste US ist erst am 13.7., aber vielleicht krieg ich ja vorher noch einen.
Wir wissen leider immer noch nicht, was es wird
Hat hübsch die Beine zusammengekniffen...
Der nächste US ist erst am 13.7., aber vielleicht krieg ich ja vorher noch einen.
03.05.2012 15:42
Zitat von MIMI79:ach mensch
Da:
Wir wissen leider immer noch nicht, was es wirdHat hübsch die Beine zusammengekniffen...
![]()
wird bestimmt nen mädchen was sich schämt
und nicht alles zeigen will
03.05.2012 19:15
huhu,
uns gehts super!!waren grad für 4 tage ein kleinen kurzurlaub machen, zwar mit michs familie (waren insgesamt 10 leute) aber irgendwas is ja immer
henning fast 2 jahre alt!!
uns gehts super!!waren grad für 4 tage ein kleinen kurzurlaub machen, zwar mit michs familie (waren insgesamt 10 leute) aber irgendwas is ja immer
henning fast 2 jahre alt!!
03.05.2012 20:55
Ui nochn Bub
, tolles US Bild!
*
Krass Henning wird schon bald zwei, wenn ich überlege wir haben gleichzeitig das Hibbeln angefangen
*
Aber jetzt hab ich ja auch so nen süßen Wurm zu Hause
, tolles US Bild! *
Krass Henning wird schon bald zwei, wenn ich überlege wir haben gleichzeitig das Hibbeln angefangen
*
Aber jetzt hab ich ja auch so nen süßen Wurm zu Hause
03.05.2012 21:01
Zitat von Luni:
Ui nochn Bub, tolles US Bild!
*
Krass Henning wird schon bald zwei, wenn ich überlege wir haben gleichzeitig das Hibbeln angefangen![]()
*
Aber jetzt hab ich ja auch so nen süßen Wurm zu Hause![]()
ja, wahnsinn!!
und ich freu mich schon wie blöd auf den 2. süßen zwerg!! ick würd dein ja och gern ma sehn
04.05.2012 08:04
lilly
mensch henning schon so groß
herzlichen glückwunsch auch zum outing
mensch henning schon so groß
herzlichen glückwunsch auch zum outing
04.05.2012 08:45
Zitat von Luni:
Schau in meine Galerie![]()
Luni....*kreisch* so ein süßer kleiner man!!ick bin hin und weg!!
Netty...wahnsinn woe weit du bist!! Wie gehts dir??
04.05.2012 22:07
²Mimi die locken sind ja hammer süß
total niedlich der kleine Mann....schade das man nix sehen konnte aber i.o ist mit dem Baby trotzdem soweit alles na?
²lily ei was für ein süßer kleiner kerl
und wow stimmt im Juni wird er 2 na? Oh man oh man wie die zeit rast...noch ein Junge??? Coool
freu ich mich total drübe rund Henning später auch hat er jemanden zum grütze machen und "jungsspiele" spielen
²netty wow hast die magischen 12 wochen schon hinter dir sehe ich grade ich finde immer nur die eigene schwangerschaft war sooooo langsam andere rennen dahin
total niedlich der kleine Mann....schade das man nix sehen konnte aber i.o ist mit dem Baby trotzdem soweit alles na? ²lily ei was für ein süßer kleiner kerl
und wow stimmt im Juni wird er 2 na? Oh man oh man wie die zeit rast...noch ein Junge??? Coool
freu ich mich total drübe rund Henning später auch hat er jemanden zum grütze machen und "jungsspiele" spielen
²netty wow hast die magischen 12 wochen schon hinter dir sehe ich grade ich finde immer nur die eigene schwangerschaft war sooooo langsam andere rennen dahin
04.05.2012 22:16
Zitat von Calypso251:
²Mimi die locken sind ja hammer süß![]()
![]()
total niedlich der kleine Mann....schade das man nix sehen konnte aber i.o ist mit dem Baby trotzdem soweit alles na?
ja, die hat er von meinem Mann, voll süß!
Ich bin auch immer noch schwer verliebt in den kleinen Spatz.
Mit dem Baby ist alles super, es ist zeitgerecht entwickelt und macht es sich richtig gemütlich meinte die Ärztin. Und die Vorderwandplazenta ist hochgewandert, so dass ich es doch spontan versuchen kann
Und bis jetzt ist auch der Kopf nicht so groß
Wie sieht's bei euch aus, mit Wohnung, Umzug usw?
05.05.2012 08:33
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Luni:
dnake lilly
alsp körperlich gehts mir gott sei danke wieder gut
jetzt ist die oma meines mannes verst da habe ich seelisch ein wenig zu kämpfen
05.05.2012 08:35
Zitat von Calypso251:also die ersten 10 ssw vergingen schnell sehr schnell dann habe ich ein kleinen stop gehabt und nu find ich das es wieder schnell geht
![]()
²lily ei was für ein süßer kleiner kerl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
²netty wow hast die magischen 12 wochen schon hinter dir sehe ich grade ich finde immer nur die eigene schwangerschaft war sooooo langsam andere rennen dahin![]()
also 4 monat da denke ich selber immer wo sind die anderen 3 hin
05.05.2012 09:18
Zitat von netty83:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Luni:
dnake lilly
alsp körperlich gehts mir gott sei danke wieder gut
jetzt ist die oma meines mannes verst da habe ich seelisch ein wenig zu kämpfen
oh
das is ja nich so schön!!mein beileid!!
05.05.2012 09:20
Zitat von Calypso251:
![]()
²lily ei was für ein süßer kleiner kerl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
²netty wow hast die magischen 12 wochen schon hinter dir sehe ich grade ich finde immer nur die eigene schwangerschaft war sooooo langsam andere rennen dahin![]()
ich hät nur gern ein mädchen gehabt, weil wir son tollen namen hatten
für ein 2. jungen fällt uns nich so recht was ein, wat auch zu henning passt!!!
grütze kann henning schon allein wunderbar machen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
selten aber war ich weiß