Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
18.06.2012 13:53
mords kugel!! sieht super aus!!!
netty83
12961 Beiträge
18.06.2012 17:00
danke euch 2
ja ich finde die riesig aber genial
MIMI79
4308 Beiträge
18.06.2012 19:46
Netty, ich find auch, steht dir gut
netty83
12961 Beiträge
19.06.2012 06:49
danke mimi
05.07.2012 10:04
huhu ihr lieben,
wie gehts euch so??
ich hatte gestern 3.screening und mein kind liegt in BEL, eigentlich wollte ihc diesesmal ja spontan entbinden, aber wenn er sich nich mehr dreht wird es wieder ein KS werden!!hab heute nacht ganz viel gelesen und überall stand "großes Risiko" und das erspar ich uns dann lieber!!
sonst is alles gut, henning fängt ganz langsam an zu sprechen, aber nich ball oder auto, sondern feuer und runter und meins uns sowas!! naja besser wie nix
namen haben wir auch!! zum glück

@netty...was wird es bei dir eignetlich??? und habt ihr schon einen namen???
@luni...viel glück beim geschwisterkind
Luni
31779 Beiträge
05.07.2012 13:44
Ich drück dir die Daumen, dass es sich noch dreht!
*
Ja Netty, wie gehts dir denn eigentlich?
*
Geschwisterkind... du weißt ja wie lange wir gewartet haben Aber danke
05.07.2012 14:44
Zitat von Luni:

Ich drück dir die Daumen, dass es sich noch dreht!
*
Ja Netty, wie gehts dir denn eigentlich?
*
Geschwisterkind... du weißt ja wie lange wir gewartet haben Aber danke

wer weiß vielleicht musste das ganze erst in schwung kommen!!
ach und du hattest ja geschrieben das du noch stillen würdest und ja auch noch nich deine tage haben!!hat alles nix zu sagen!!deswegen kannst du trotzdem einen eisprung haben!!
Luni
31779 Beiträge
05.07.2012 15:09
Ich weiß aber alles Gründe warum man sich noch nicht so schnell Hoffnungen machen braucht.
05.07.2012 15:13
Zitat von Luni:

Ich weiß aber alles Gründe warum man sich noch nicht so schnell Hoffnungen machen braucht.

eben nich!!da es kein anhaltspunkt gibt den du berrechnen kanns (auch wenn du es sowieso nich machen wolltest ) und es gibt einige die kaum das eine baby haten nach 2 monaten schon wieder schwanger waren weil sei dachten während der stillzeit klappt das eh nich!!
Luni
31779 Beiträge
05.07.2012 15:37

Wie auch immer, es ist jederzeit willkommen, aber es ist auch nicht schlimm, wenns dauert.
netty83
12961 Beiträge
07.07.2012 07:57
hallo ihr lieben
so gut geht es mir leider nciht
lag letztes WE im KH wo man festgestellt hat das ich wahrscheinlich gestose in der ss habe außerdem macht mir das wetter arg dadurch zu schaffen und meine launen sind echt nicht die besten
habe jetzt eine beleghebamme
unser outing haben wir schon recht früh bekommen es wird ein junge
.
luni
dann drücke ich dir die daumen vieleicht dauerts ja nciht sooo lange
.
lilly
ich würde auch kein risiko eingehen
Luni
31779 Beiträge
07.07.2012 17:30
Oh nein Netty, was wird denn da gemacht bei Gestose? Kann man was machen?
Ein Junge? Glückwunsch! Wie soll er denn heißen?
Jetzt hast du ja schon über die Hälfte geschafft! Primaaaa
netty83
12961 Beiträge
08.07.2012 14:07
leider kann man da nix machen ausser ausruhen und schauen das der blutdruck nicht hochgeht bzw das der kl anständig versorgt wird
darum muss ich auch schon eher zum doppler

namen haben wir zwar gehabt aber nu ist wer wieder in frage und einigung ist nicht in sicht
netty83
12961 Beiträge
10.07.2012 10:51
ich war heute wieder beim FA

ahhh ich bin verliebt
er ist soooooo süß und den schniepel haben wir auch wieder in echt gesehen
gestose werte sind ok aber meine eiweiß werte sind im keller
und er sieht genau aus wie der papa

22+1 einfach wunderbar gelungen der US
Calypso251
4644 Beiträge
19.07.2012 11:00
Hallo ihr süßen mal ein Lebenszeichen von uns...leider hab ich keine zeit für nix aber jetzt bieten sich mal 5 minuten die versuche ich mal zu nutzen ich hoffe es geht allen Schwangeren gut? Bzw hab ichs chon ne Geburt verpasst? .Bei usn ist soweit alles na ja ooooukaaay immer noch Wohnungs stress aber jetzt mit Kombi Jungendamt, rechtsanwalt, Jobcenter und Vermieter geben uns aber nicht geschlagen wir kämpfen bis nix mehr zu bekämpfen gibt mal schauen was am Ende raus kommt ob wir dann endlich mal hier weg können und da hin ziehen dürfen ...dann steht noch ne Einschulung im hause einer der Kinder ist imemr mal krank der Alltägliche Wahnsinn also Luni was macht dein zwerg? Schaffe leider nix nach zu lesen ahb aber an den Tickern gesehen wie alt der kleine Mann schon ist wahnsinn wie die Zeit langhin rast ja? So bin schon wieder weg bis die Tage mal oder so
Lg und hoffentlich bei euch schöneres Wetter wie hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt