*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
16.05.2012 10:38
Zitat von Lilly_81:
Danke für die Glückwünsche![]()
von mir auch noch mal hier! Habt ihr denn schön gefeiert?
Ich bin jetzt bis Dienstag weg. Habt eine schöne Woche!!
16.05.2012 20:14
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Danke für die Glückwünsche![]()
von mir auch noch mal hier! Habt ihr denn schön gefeiert?
Ich bin jetzt bis Dienstag weg. Habt eine schöne Woche!!![]()
naja...gefeiert is zuviel gesagt!!meine oma und mutter + freund waren da!!und weil meine mutter am mittwoch bei geb von meinen freund sone szene gemacht hat, lag noch bisschen schlechte stimmung in der luft!!naja dat kenn wir ja nich anders!!
dir denn viel spass wo auch immer ihr hinfahrt!!
wir fahren morgen auch weg, sind aber samstag schon wieder zurück!!
guck aber immer ma nach obs hier wat spannendes gibt!!
weiß eigentlich einer wat neues von rosalie????
24.05.2012 12:25
Oh, was war denn da los mit deiner Schwiegermutter in spe? Das ist ja schade. Hoffentlich hast du dir den Geburtstag nicht versauen lassen.
Von Rosa hab ich leider nichts mehr gehört, hab ihr im März mal ne PN geschrieben, aber leider keine Antwort mehr bekommen
Von Rosa hab ich leider nichts mehr gehört, hab ihr im März mal ne PN geschrieben, aber leider keine Antwort mehr bekommen
24.05.2012 12:28
ich hab ´sie auch schon oft angeschrieben auch wenn ich gesehen habe das sie gerade on war
aber auch leider keine antwort bekommen
aber auch leider keine antwort bekommen
24.05.2012 12:36
Vielleicht hat sie einfach mit dem Hibbeln so abgeschlossen, dass sie Abstand von uns braucht?
Naja, ich find's jedenfalls schade.
Naja, ich find's jedenfalls schade.
24.05.2012 12:43
ich finde es auch schade (ok wer weiß vieleicht wenn es ja bei uns der eine versuch nciht geklappt hätte wäre ich auch nicht mehr so on gewesen 9 aber mich hätte interessiert ob sie den versuch gemacht hatten mit der KB
24.05.2012 20:58
@mimi...nee meine mutter war die jenige welche!!aber da sie so is bin ich es gewohnt und versuch es so gut wie möglich zu ignorieren!!
@netty...wie gehts dir???is ja wahnsinn wie weit du mittlerweile bist!!
@netty...wie gehts dir???is ja wahnsinn wie weit du mittlerweile bist!!
28.05.2012 08:41
huhu lilly
ja die zeit vergeht schnell
mir gehts momentan gut ausser das ich eine sonnenallergie habe
und ab und an mich schlapp fühle
und dir
ja die zeit vergeht schnell
mir gehts momentan gut ausser das ich eine sonnenallergie habe
und ab und an mich schlapp fühle und dir
06.06.2012 21:13
ach, Caly, wegen den Puppen: bei Ikea hab ich heute gesehen, gibt es auch Stoffpuppen mit Wollhaaren
07.06.2012 09:08
Huhu MÄdels, na wie gehts euch? Was machen die ganzen Schwangeren? Alles fit?
*
Uns gehts prima soweit. Johannes wird immer süßer (soweit das überhaupt geht
) und wir sind mega happy!
*
Uns gehts prima soweit. Johannes wird immer süßer (soweit das überhaupt geht
) und wir sind mega happy!
07.06.2012 13:34
Mir geht's super! Aber ich muss gestehen, dass eine Schwangerschaft mit Kleinkind an der Backe echt ne andere Hausnummer ist.
Bücken, Heben, Tragen, Runter, Hoch, den ganzen Tag. Abends tut mir eigentlich immer der Bauch weh und ich muss mich hinlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so noch mal übertrage
Und so langsam werden einige Dinge auch lästig, nachts schlafen z.B.. Ich bin Rückenschläfer und das geht nicht mehr, die Hüften tun mir schon vom auf der Seite liegen weh.. aber abgesehen davon geht's mir blendend.
Zuckerbelastungstest war wohl unauffällig, habe jedenfalls keinen Anruf bekommen und auch sonst entwickelt sich alles prima. Und das Best: ich hab erst 9 Kg zugenommen
Stellst du noch mal Fotos von Johannes in deine Galerie? Ich würde den Spatz auch gerne bewundern
Und sonst läuft es bei euch auch rund?
Bücken, Heben, Tragen, Runter, Hoch, den ganzen Tag. Abends tut mir eigentlich immer der Bauch weh und ich muss mich hinlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so noch mal übertrage
Und so langsam werden einige Dinge auch lästig, nachts schlafen z.B.. Ich bin Rückenschläfer und das geht nicht mehr, die Hüften tun mir schon vom auf der Seite liegen weh.. aber abgesehen davon geht's mir blendend.
Zuckerbelastungstest war wohl unauffällig, habe jedenfalls keinen Anruf bekommen und auch sonst entwickelt sich alles prima. Und das Best: ich hab erst 9 Kg zugenommen
Stellst du noch mal Fotos von Johannes in deine Galerie? Ich würde den Spatz auch gerne bewundern
Und sonst läuft es bei euch auch rund?
07.06.2012 14:40
Du meinst neue? Alte sind noch drin
Aber ja ich stell nochmal welche rein!
Aber ja ich stell nochmal welche rein!
09.06.2012 08:02
huhu so melde mcih auch noch mal
mir gehts soweit auch ganz gut ausser ein paar wehwehchen
mimi
also ich denek das ist sehr stressig ist mit kleinkind ich habe oft zu meinen mann gesagt das ich froh bion das der große groß ist weil es mir ja ogft schlecht ging die ersetn monate
.
luni
ohjaaa möchte auch ein bildchen wieder sehen
mir gehts soweit auch ganz gut ausser ein paar wehwehchen
mimi
also ich denek das ist sehr stressig ist mit kleinkind ich habe oft zu meinen mann gesagt das ich froh bion das der große groß ist weil es mir ja ogft schlecht ging die ersetn monate
.
luni
ohjaaa möchte auch ein bildchen wieder sehen
18.06.2012 10:26
huhu wie geht es euch
wollte mal schnell meinen bauch präsentieren
wollte mal schnell meinen bauch präsentieren
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt