*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
19.07.2012 13:31
Oi Caly hört der Stress den niemals bei euch auf?
Johannes ist zur Zeit sehr anstrengend und langsam gehen mir die vielen Schübe auf den Kecks
Zwischen seinen nöligen Phasen ist er aber zuckersüß, was das GAnze wieder etwas entschädigt.
Johannes ist zur Zeit sehr anstrengend und langsam gehen mir die vielen Schübe auf den Kecks
Zwischen seinen nöligen Phasen ist er aber zuckersüß, was das GAnze wieder etwas entschädigt.
20.07.2012 17:07
Zitat von Luni:
Oi Caly hört der Stress den niemals bei euch auf?
Johannes ist zur Zeit sehr anstrengend und langsam gehen mir die vielen Schübe auf den KecksZwischen seinen nöligen Phasen ist er aber zuckersüß, was das GAnze wieder etwas entschädigt.
Nee war schon imemr so bei mir ich gehöre zu den Menschen die sich im Leben alles erkämpfen müssen mein Mann übrigens auch für uns ist das shcon normal. Also wenn ich dich beruhigen kann mit 17 Moanten sind alle schübe vorbei und die kleinen sind reizend
20.07.2012 17:34
Hört sich gut an Caly
dann sinds ja nur noch 14
Ne im Ernst, er ist ein tolles Kind und irgendwas wird immer mal sein, und wenn sie einfach krank sind...
dann sinds ja nur noch 14
Ne im Ernst, er ist ein tolles Kind und irgendwas wird immer mal sein, und wenn sie einfach krank sind...
20.07.2012 18:42
Caly, Mensch, ich hätte gedacht, dass ihr schon längst umgezogen seid...
wieso verzögert sich das denn so extrem?? Ihr müsst doch von diesen Suffköppen weg...
Luni: ja, irgendwas ist immer!
Wir müssen uns dran gewöhnen. Schub vorbei, Zahn kommt, Zahn da, krank, wieder gesund, nächster Zahn.
Schlafen können wir in ca 18 Jahren wieder
wieso verzögert sich das denn so extrem?? Ihr müsst doch von diesen Suffköppen weg...
Luni: ja, irgendwas ist immer!
Wir müssen uns dran gewöhnen. Schub vorbei, Zahn kommt, Zahn da, krank, wieder gesund, nächster Zahn.
Schlafen können wir in ca 18 Jahren wieder
23.07.2012 11:41
huhu ihr lieben, ich kugel fleißig vor mich hin!!ab heute bin ich offiziel im mutterschutz und henning geht, nach 3 wochen kitaurlaub nu wieder in seine krippe!!er war heut morgen beim abgeben nur mäßig begeistert!!aber er wird bestimmt ein tollen tag haben!!!
@caly...das klingt bei dir alles nur so mittelprächtig!!ich drück die daumen das es bald besser wird!!
hat eignetlich mal einer was von rosalie gehört???
zum schluß nochmal 2 bildchens von mir
@caly...das klingt bei dir alles nur so mittelprächtig!!ich drück die daumen das es bald besser wird!!
hat eignetlich mal einer was von rosalie gehört???
zum schluß nochmal 2 bildchens von mir
23.07.2012 11:44
Boah hast du schon ne Kugel
*
Nein von Rosalia hab ich nix mehr gehört
*
Nein von Rosalia hab ich nix mehr gehört
23.07.2012 11:46
Zitat von Luni:
Boah hast du schon ne Kugel![]()
*
Nein von Rosalia hab ich nix mehr gehört![]()
ja, klein is anders
schade
23.07.2012 12:56
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Luni:
Boah hast du schon ne Kugel![]()
*
Nein von Rosalia hab ich nix mehr gehört![]()
ja, klein is anders![]()
![]()
![]()
schade![]()
ich hab ihr irgendwann vor Monaten mal ne PN geschickt, aber leider nie eine Antwort bekommen...
24.07.2012 08:19
ich habe ihr auch mal ne PN geschrieben und leider kam da auch nix zurück
24.07.2012 11:40
Hallo ihr süßen,
²Mimi na ja wenn wir vorstellungen ahben un der Vermieter die nur verwirklichen möchte indem er die Kaltmiete um 80€ erhöht und dann ist die Miete für uns nicht mehr tragbar also gab es Anwalt jugendamt und co die uns hoffentlich nun helfen aus dem loch heir raus zu kommen. lange geschichte eben ach ja der grund für die hohe Kaltmiete war °Das Bad her richten °ne neue Wohnungseingangstür °Die Heizungsrohre verkleiden...aber gut das bekommen wir schon hin...
*
²Lily wow hast ja ne schöne Kugel bekommen
freut sich der kleine schon auf das Brüderchen?
*
²Netty na süße wie läufts?
*
zu Rosa leider auch nix gehört aber ich denke mal sie wird sich zurück gezogen haben
aber ich hoffe sie meldet sich irgendwann wieder...sie ist ja auch bei Facebook ich aber nicht aber vllt einer von euch? Was ist eig mit Blume? Von ihr hab ich auch shcon lang nix mehr gelesen
*
²Luni hihi ja stimmt auch wieder irgendwas ist immer spätestens wenn se 4 sind schlafen se durch
*
Zu uns heute gehts zum vermieter seit letzte woche hat er das schreiben vom Anwalt (sanierungsarbeiten bei erstbezug sind bei dem zustand der da ist pflicht) und vom Jugendamt (kindswohlgefährdung hier bei uns) bekommen bin mal gespannt ob er heute ne Anwort für uns hat...
Lg und genießt das schöne Wetter ihr süßen...
²Mimi na ja wenn wir vorstellungen ahben un der Vermieter die nur verwirklichen möchte indem er die Kaltmiete um 80€ erhöht und dann ist die Miete für uns nicht mehr tragbar also gab es Anwalt jugendamt und co die uns hoffentlich nun helfen aus dem loch heir raus zu kommen. lange geschichte eben ach ja der grund für die hohe Kaltmiete war °Das Bad her richten °ne neue Wohnungseingangstür °Die Heizungsrohre verkleiden...aber gut das bekommen wir schon hin...
*
²Lily wow hast ja ne schöne Kugel bekommen
freut sich der kleine schon auf das Brüderchen? *
²Netty na süße wie läufts?
*
zu Rosa leider auch nix gehört aber ich denke mal sie wird sich zurück gezogen haben
aber ich hoffe sie meldet sich irgendwann wieder...sie ist ja auch bei Facebook ich aber nicht aber vllt einer von euch? Was ist eig mit Blume? Von ihr hab ich auch shcon lang nix mehr gelesen *
²Luni hihi ja stimmt auch wieder irgendwas ist immer spätestens wenn se 4 sind schlafen se durch
*
Zu uns heute gehts zum vermieter seit letzte woche hat er das schreiben vom Anwalt (sanierungsarbeiten bei erstbezug sind bei dem zustand der da ist pflicht) und vom Jugendamt (kindswohlgefährdung hier bei uns) bekommen bin mal gespannt ob er heute ne Anwort für uns hat...
Lg und genießt das schöne Wetter ihr süßen...
26.07.2012 21:24
huhu caly
uns gehts soweit gut neben der gestose gestern und heute bin ich k.o. durch das wetter und der bauch ist so rund als ob ich jeden moment entbinde
ich bin bei Facebook aber ihc weiß nciht wie sie komplett heißt
uns gehts soweit gut neben der gestose gestern und heute bin ich k.o. durch das wetter und der bauch ist so rund als ob ich jeden moment entbinde
ich bin bei Facebook aber ihc weiß nciht wie sie komplett heißt
26.07.2012 23:41
ich schon gesehen, dass sie des öfteren auch hier online ist, aber sie will offenbar nicht mehr mit uns reden. Vielleicht braucht sie auch den Abstand. Ich weiß gar nicht, wie es bei ihr weitergelaufen ist. Vielleicht hat sie die ganze Hibbelei auch komplett aufgegeben und möchte nicht mehr durch uns daran erinnert werden
27.07.2012 12:47
*kurz reinschleich*
Lese hier immer mal wieder rein.
Rosa ist bei FB aktiv, ich denke auch das sie ihre gründe haben wird hier im Forum und Thread nicht so aktiv zu sein
*wieder raus schleich*
Lese hier immer mal wieder rein.
Rosa ist bei FB aktiv, ich denke auch das sie ihre gründe haben wird hier im Forum und Thread nicht so aktiv zu sein
*wieder raus schleich*
28.07.2012 19:39
Zitat von MIMI79:
ich schon gesehen, dass sie des öfteren auch hier online ist, aber sie will offenbar nicht mehr mit uns reden. Vielleicht braucht sie auch den Abstand. Ich weiß gar nicht, wie es bei ihr weitergelaufen ist. Vielleicht hat sie die ganze Hibbelei auch komplett aufgegeben und möchte nicht mehr durch uns daran erinnert werden![]()
Ich weiß nur noch das nach der EL entfernung künstliche befruchtung ins haus stand oder wars ne IuI? man sorry ich kenn mich damit net soa us aber vllt ging es nicht und sie will wirklich deswegen nciht mehr drüber reden und schreiben was ich auch total verstehen kann...
²Kleine maus huhu na? Wie schauts bei dir so?
28.07.2012 19:45
Und hier mal ne kleine Colage von uns son bissl die Woche im garten verbracht einfach mal abgeschalten und alles stehen und liegen lassen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt