*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
28.07.2012 20:14
Zitat von Calypso251:Joa alles bestens die Kids wachsen und gedeihen, sind fröhlich und frech wie man das ja so kennt
Zitat von MIMI79:
ich schon gesehen, dass sie des öfteren auch hier online ist, aber sie will offenbar nicht mehr mit uns reden. Vielleicht braucht sie auch den Abstand. Ich weiß gar nicht, wie es bei ihr weitergelaufen ist. Vielleicht hat sie die ganze Hibbelei auch komplett aufgegeben und möchte nicht mehr durch uns daran erinnert werden![]()
Ich weiß nur noch das nach der EL entfernung künstliche befruchtung ins haus stand oder wars ne IuI? man sorry ich kenn mich damit net soa us aber vllt ging es nicht und sie will wirklich deswegen nciht mehr drüber reden und schreiben was ich auch total verstehen kann...
²Kleine maus huhu na? Wie schauts bei dir so?
Die große kommt nun im September in die Schule und der kleine Mann wird nun auch schon 2 Jahre die zeit rennt nur so davon. Das mit dem Haus (hab ich doch jetzt hoff ich richtig in erinnerung) ist aber nicht gerade schön hoffe das wird bald was.
28.07.2012 20:22
hier mal meine 2
(hoffe das Bild wird jetzt angezeigt letzt hat es leider nix angezeigt trotz das es hochgeladen wurde)
mhhh geht schon wieder nicht keine ahnung was mit dem Bild los ist
(hoffe das Bild wird jetzt angezeigt letzt hat es leider nix angezeigt trotz das es hochgeladen wurde)
mhhh geht schon wieder nicht keine ahnung was mit dem Bild los ist
28.07.2012 22:45
caly
soweit ich mich erinnern kann stand ein KB an bzw hat sie überlegt ob sie es in den einen monat starten wollen da es auch ihr einziger versuch gewesen wäre
wow ist der kleine groß geworden und du wieder soooo schön schlank
.
kleine maus
mensch 2 jahre ist dein kleiner schon
wo ist denn die zeit hin
soweit ich mich erinnern kann stand ein KB an bzw hat sie überlegt ob sie es in den einen monat starten wollen da es auch ihr einziger versuch gewesen wäre
.
kleine maus
wo ist denn die zeit hin
29.07.2012 18:09
Zitat von netty83:
caly
.
kleine maus
wo ist denn die zeit hin
Um dir mut zu machen nach dem ich das zeug nimemr nehmen mußte (Ss) und ich entbunden hatte ging als das überschüssige gewebewasser weg sprich die Fettzellen die unnötig da waren ich glaub man sagt 18 Monate nach absetzen und es kam bei mir auch hin alles weg udn baby sorgt eh für das man schlecht isst
bin jetzt bei 65kg das was ich vor der Ss bzw vor dem Cortison hatte und bin ganz froh drum
kommst auch noch hin
. ja genau so hatte ich das auch im Hinterkopf auch das sie glaub ende februar nen Termin da zum gespräch oder zum Beginn hatte weil ind er Schweiz istd as ja arg Teuer und amn muß ja da mehr selbst zu zahlen wie hier. Ich hoffe einfach nur sie hat keine zeit zu schreiben und ihr gehts gut.
²Kleine Maus ich seh die Mäuse
total süß die 2 vor allem die locken von deinem Buben sind total süß
29.07.2012 18:24
caly
ich denke das ich das auch wieder runterbekomme um gottes willen
aber das wasser lässt mich momentan wie eine tonne aussehen
kann mich kaum bewegen etc und vorallem rückenschmerzen
.
muss mal wieder nen bauchfoto machen
aber das wasser lässt mich momentan wie eine tonne aussehen
kann mich kaum bewegen etc und vorallem rückenschmerzen .
muss mal wieder nen bauchfoto machen
29.07.2012 22:19
Danke, ja ich liebe seine locken trau mich noch gar nicht sie schneiden zu lassen.
30.07.2012 10:12
Zitat von netty83:
caly
aber das wasser lässt mich momentan wie eine tonne aussehenkann mich kaum bewegen etc und vorallem rückenschmerzen
.
muss mal wieder nen bauchfoto machen![]()
mensch, netty...du bist ja bald ein UHU
und ja mach mal ein bauchfoto!!
30.07.2012 14:25
Zitat von netty83:
caly
aber das wasser lässt mich momentan wie eine tonne aussehenkann mich kaum bewegen etc und vorallem rückenschmerzen
.
Bei mir wars am Ende so arg das der Blutdruck hoch ging etc und das ich kaum noch sachen in den Händen halten konnte aber das hing wohl alles mit der Ss-vergiftung zusammen...ja mach mal wieder n Bauch foto
²Kleine Maus schneid sie so schnell nicht ab
bei meinen Jungs waren sie danach einfach weg
kamen nie wieder deswegen schneide ich damian seine Locken auch noch net ²Lily du ist ja auch bald fällig seh ich grade im Ticker ja
30.07.2012 20:04
Zitat von Calypso251:
Zitat von netty83:
caly
.
Bei mir wars am Ende so arg das der Blutdruck hoch ging etc und das ich kaum noch sachen in den Händen halten konnte aber das hing wohl alles mit der Ss-vergiftung zusammen...ja mach mal wieder n Bauch foto![]()
²Kleine Maus schneid sie so schnell nicht abbei meinen Jungs waren sie danach einfach weg
kamen nie wieder deswegen schneide ich damian seine Locken auch noch net
²Lily du ist ja auch bald fällig seh ich grade im Ticker ja![]()
Ja, bald! In 35 Tagen
30.07.2012 22:11
lilly und mimi
ihr habt ja nciht mehr lange
.
caly
bei mir ist das mit dem blutdruck seit dem 6 ss monat darum lag ich schon ein paar tage im kh wo festgestellt wurde dasihc gestose habe und wenn ich pech habe holen sie ihn in der 30 ssw
jetzt am WE war mein pils bei 105 in ruhephase d.h. ich habe eh da schon den ganzen tag auf der couch gelgen und dann trotzdem so hoch
wasser habe ich im ganzen körper wo ich schon kribbeln habe überall
.
aber ich habe vorgesorgt
ich habe soweit alles zusammen nur noch kelinigkeiten fehlen mir
ihr habt ja nciht mehr lange
.
caly
bei mir ist das mit dem blutdruck seit dem 6 ss monat darum lag ich schon ein paar tage im kh wo festgestellt wurde dasihc gestose habe und wenn ich pech habe holen sie ihn in der 30 ssw
jetzt am WE war mein pils bei 105 in ruhephase d.h. ich habe eh da schon den ganzen tag auf der couch gelgen und dann trotzdem so hoch
wasser habe ich im ganzen körper wo ich schon kribbeln habe überall
.
aber ich habe vorgesorgt
ich habe soweit alles zusammen nur noch kelinigkeiten fehlen mir
31.07.2012 09:30
@Caly: Nene das werd ich so schnell auch nicht machen, hab jetzt schon so oft im internet gelesen das die locken dann bei den meisten weg bleiben so warte ich lieber noch, jetzt sind sie ja noch nicht extrem lang da geht das noch
31.07.2012 14:31
Bei Titus sind die Locken trotz Schneiden noch da
Sie kringeln sich am besten, wenn er schwitzt
Sie kringeln sich am besten, wenn er schwitzt
31.07.2012 17:11
Ich bin mal gespannt ob Johannes Locken bekommt. Seine Oma und sein Onkel haben welche und der Papa hat auch leichte..
01.08.2012 13:01
so dann mal ein aktuelles bauchi bild von mir heute geschossen besser habe ich es nciht hinbekommen
25+2
ich habe eben auch meine hebi angerufen weil ich das gefühl habe das mein bauch nach unten gerutscht (bekomme auch wieder besser luft) nicht viel aber wenn ich sitze merhe ich das si emeinte es äre zu früh auch um nur etwas runterzurutschen , und mein wasser wieder extrem ist so das ich mal wieder flach liege
sie kommt nach 16 uhr vorbei weil sie gerade auf abruf ist wegen einer geburt
iuch hoffe nur das ich mich täusche
25+2
ich habe eben auch meine hebi angerufen weil ich das gefühl habe das mein bauch nach unten gerutscht (bekomme auch wieder besser luft) nicht viel aber wenn ich sitze merhe ich das si emeinte es äre zu früh auch um nur etwas runterzurutschen , und mein wasser wieder extrem ist so das ich mal wieder flach liege
sie kommt nach 16 uhr vorbei weil sie gerade auf abruf ist wegen einer geburt
iuch hoffe nur das ich mich täusche
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt