*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
05.05.2012 11:35
Zitat von Lilly_81:danke
Zitat von netty83:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Luni:
Schau in meine Galerie![]()
Luni....*kreisch* so ein süßer kleiner man!!ick bin hin und weg!!
Netty...wahnsinn woe weit du bist!! Wie gehts dir??
dnake lilly
alsp körperlich gehts mir gott sei danke wieder gut
jetzt ist die oma meines mannes verst da habe ich seelisch ein wenig zu kämpfen
ohdas is ja nich so schön!!mein beileid!!
![]()
05.05.2012 12:44
²Mimi das freut mich also steht jetz wieder die option spontan ins haus ja?
prima....ja umzug wir warten noch
am Donnerstag hat mein Vermieter lack kassiert weil ncoh nichts passiert ist in der neuen wohnung und unser alki mittlerweile seit freitag von der entgiftung wieder kam -.- na ja sie wollen es nun so hinbekommen das wir pfingsten hier raus sind na hoffen wir es mal -.-
*
²lilly klar wünscht man sich als Frau n Mädchen
da bin ich nicht anders grade wenn man beim shoppen sooo tolle sachen sieht für die kleinen prinzessinnen...aber ich sag immer lieber 3 Gesunde Jungs alsi 1 behindertes Mädchen bei weißt??? Hihi warte ab im doppelpack wird die grütze noch besser
unser Dustin z.b saß Gestern aufn Apelbaum fest
weil Phil ihm den Wurm ins Ohr gesetzt hat von da aus sieht er viel besser den Zug (rangierlok in der nähe des Gartens) Ende vom lied der Papa ist hoch geklettert und hat ihn "gerettet" Dustin hing beim runter klettern wie n kleines äffchen am papa
und mein Mann war hoch rot weil Dustin sich am Hals festgeklammert hat
am Donnerstag hat mein Vermieter lack kassiert weil ncoh nichts passiert ist in der neuen wohnung und unser alki mittlerweile seit freitag von der entgiftung wieder kam -.- na ja sie wollen es nun so hinbekommen das wir pfingsten hier raus sind na hoffen wir es mal -.- *
²lilly klar wünscht man sich als Frau n Mädchen
da bin ich nicht anders grade wenn man beim shoppen sooo tolle sachen sieht für die kleinen prinzessinnen...aber ich sag immer lieber 3 Gesunde Jungs alsi 1 behindertes Mädchen bei weißt??? Hihi warte ab im doppelpack wird die grütze noch besser
weil Phil ihm den Wurm ins Ohr gesetzt hat von da aus sieht er viel besser den Zug (rangierlok in der nähe des Gartens) Ende vom lied der Papa ist hoch geklettert und hat ihn "gerettet" Dustin hing beim runter klettern wie n kleines äffchen am papa
06.05.2012 07:36
Zitat von Calypso251:
²Mimi das freut mich also steht jetz wieder die option spontan ins haus ja?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
am Donnerstag hat mein Vermieter lack kassiert weil ncoh nichts passiert ist in der neuen wohnung und unser alki mittlerweile seit freitag von der entgiftung wieder kam -.- na ja sie wollen es nun so hinbekommen das wir pfingsten hier raus sind na hoffen wir es mal -.-
*
²lilly klar wünscht man sich als Frau n Mädchenda bin ich nicht anders grade wenn man beim shoppen sooo tolle sachen sieht für die kleinen prinzessinnen...aber ich sag immer lieber 3 Gesunde Jungs alsi 1 behindertes Mädchen bei weißt??? Hihi warte ab im doppelpack wird die grütze noch besser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohjeee die kids
08.05.2012 10:18
Hallo Mädels
²Netty ja die Kids
manchmal machen die sachen an die man noch nicht mal im Traum denkt
²Mimi also dein OranJerie ist echt schön
ich find die Wickeltaschen für die Handtasche total schön, schade das das nicht eher kam da wir ja grade trocken werden und sowas nicht mehr brauchen. Nähst du dann irgendwann auch andere sachen oder ehr nur sowas in der Art??? ich suche nämlich für meinen Zwerg immer noch ne Stoffpüppi und irgendwie ist sowas nicht so zu finden wie ich es will
bzw so wie meine war als ich ein kind war.
²Netty ja die Kids
manchmal machen die sachen an die man noch nicht mal im Traum denkt
²Mimi also dein OranJerie ist echt schön
ich find die Wickeltaschen für die Handtasche total schön, schade das das nicht eher kam da wir ja grade trocken werden und sowas nicht mehr brauchen. Nähst du dann irgendwann auch andere sachen oder ehr nur sowas in der Art??? ich suche nämlich für meinen Zwerg immer noch ne Stoffpüppi und irgendwie ist sowas nicht so zu finden wie ich es will
bzw so wie meine war als ich ein kind war.
08.05.2012 13:53
Ina, deine Jungs sind einfach zu geil
Zu den Taschen, ich will das Sortiment schon noch erweitern, aber irgendwie fehlt mir Zeit...
was für ein Püppchen meinst du denn genau? Vielleicht kann ich mir dazu was überlegen.
Zu den Taschen, ich will das Sortiment schon noch erweitern, aber irgendwie fehlt mir Zeit...
was für ein Püppchen meinst du denn genau? Vielleicht kann ich mir dazu was überlegen.
10.05.2012 13:49
Zitat von MIMI79:
Ina, deine Jungs sind einfach zu geil![]()
Zu den Taschen, ich will das Sortiment schon noch erweitern, aber irgendwie fehlt mir Zeit...was für ein Püppchen meinst du denn genau? Vielleicht kann ich mir dazu was überlegen.
![]()
Ach wie ich das Zeitproblem kenne warts ab wenn nummer 2 da ist dann sind 5 min duschen schon luxus
ja ich weiß machen nur grütze die 2 aber dustin hat gelernt klettert nimmer den baum hoch
Ich scuhe eine puppe mit so einem platten kopf haare dran aus wollefäden und sachen an aber es sollte ein junge sein ich finde diese hier kommt dem sehr nahe http://www.ebay.de/itm/Sigikid-Puppe-Stoffpuppe-Do lly-30-cm-49074-neu-/360320440738?pt=DE_allesf%C3% BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item53e4c599a2 wichtig ist mir auch eine größe von min 25-30cm und das sie nicht mehr wie 30€ kosten sollte ich weiß soviel ansprüche aber ich finde sie shcön meine großen ahtten schon so eine der dustin schläft heute noch mit seiner "winni" und Phillipp seine liegt im "das war mir als baby wichtig karton" hoffe verstehst halbwegs was ich meine?
10.05.2012 13:54
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zu den Taschen, ich will das Sortiment schon noch erweitern, aber irgendwie fehlt mir Zeit...was für ein Püppchen meinst du denn genau? Vielleicht kann ich mir dazu was überlegen.
![]()
Ach wie ich das Zeitproblem kenne warts ab wenn nummer 2 da ist dann sind 5 min duschen schon luxus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich weiß machen nur grütze die 2 aber dustin hat gelernt klettert nimmer den baum hoch
![]()
![]()
![]()
Ich scuhe eine puppe mit so einem platten kopf haare dran aus wollefäden und sachen an aber es sollte ein junge sein ich finde diese hier kommt dem sehr nahe http://www.ebay.de/itm/Sigikid-Puppe-Stoffpuppe-Do lly-30-cm-49074-neu-/360320440738?pt=DE_allesf%C3% BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item53e4c599a2 wichtig ist mir auch eine größe von min 25-30cm und das sie nicht mehr wie 30€ kosten sollte ich weiß soviel ansprüche aber ich finde sie shcön meine großen ahtten schon so eine der dustin schläft heute noch mit seiner "winni" und Phillipp seine liegt im "das war mir als baby wichtig karton" hoffe verstehst halbwegs was ich meine?
ja, das befürchte ich auch
deshalb will ich ja vorarbeiten, aber selbst dazu finde ich kaum die Zeit
Die Puppen sind toll, aber die kann ich dir nicht zu so einem Preis machen, glaube ich. Müsste ja erstmal schauen, ob ich das hinkriege und für eine Puppe Material kaufen ist immer relativ teuer, im Vergleich dazu, wenn man für viele Puppen einkauft.
Aber schau mal hier:
http://www.amazon.de/haba-Puppen-Zubehör-Spielzeug /s?ie=UTF8&keywords=haba&rh=n%3A360431031% 2Ck%3Ahaba&page=1
10.05.2012 20:07
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
![]()
Ach wie ich das Zeitproblem kenne warts ab wenn nummer 2 da ist dann sind 5 min duschen schon luxus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, das befürchte ich auchdeshalb will ich ja vorarbeiten, aber selbst dazu finde ich kaum die Zeit
![]()
Die Puppen sind toll, aber die kann ich dir nicht zu so einem Preis machen, glaube ich. Müsste ja erstmal schauen, ob ich das hinkriege und für eine Puppe Material kaufen ist immer relativ teuer, im Vergleich dazu, wenn man für viele Puppen einkauft.![]()
Aber schau mal hier:
http://www.amazon.de/haba-Puppen-Zubehör-Spielzeug /s?ie=UTF8&keywords=haba&rh=n%3A360431031% 2Ck%3Ahaba&page=1
Danke für den link süße da war dann wenigstens mal 1 bei die unseren kriterien entspricht
10.05.2012 20:14
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Calypso251:
Zitat von MIMI79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, das befürchte ich auchdeshalb will ich ja vorarbeiten, aber selbst dazu finde ich kaum die Zeit
![]()
Die Puppen sind toll, aber die kann ich dir nicht zu so einem Preis machen, glaube ich. Müsste ja erstmal schauen, ob ich das hinkriege und für eine Puppe Material kaufen ist immer relativ teuer, im Vergleich dazu, wenn man für viele Puppen einkauft.![]()
Aber schau mal hier:
Danke für den link süße da war dann wenigstens mal 1 bei die unseren kriterien entspricht![]()
![]()
![]()
![]()
aber gerne doch!
11.05.2012 19:51
vielleicht findet ihr ja auch das wir das schönste bild haben!!
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
11.05.2012 20:13
Zitat von Lilly_81:
vielleicht findet ihr ja auch das wir das schönste bild haben!!![]()
![]()
Klar finde ich das aber bei MC gewinnen eh iMMER nur die selben da hat man keine chance
11.05.2012 20:36
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
![]()
Klar finde ich das aber bei MC gewinnen eh iMMER nur die selben da hat man keine chance
wir haben auch schon gewonnen!!
sogar schon 2 x!!
11.05.2012 20:39
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
![]()
wir haben auch schon gewonnen!!sogar schon 2 x!!
![]()
![]()
aber danke!!
15.05.2012 08:15
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Lilly_81:
![]()
wir haben auch schon gewonnen!!sogar schon 2 x!!
![]()
![]()
aber danke!!![]()
Ich meinte ja eigentlich auch die dauer gewinner süße
also die die in ihren Stamm Threats 50 leute haben die dann klick machen weißt? Ach udn süße AAAAALLLLLLES liebe Nachträglich zum Geburtstag *Birthday* ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen *Birthday*
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
das is ja nich so schön!!mein beileid!!