*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
17.08.2012 20:45
Oh Netty hoffentlich musst nicht spritzen.
*
Lilly und Mimi haltet durch, wird bestimmt bald wieder kühler
*
Lilly und Mimi haltet durch, wird bestimmt bald wieder kühler
17.08.2012 20:53
hier waren es heute NUR 24 °C
aber dafür ganz schön drückend!!und weil heute einkaufstag is konnten wir nich an strand!!
und morgen auch nich bzw henning schon, micha is mit der feuerwehr auf kanutour und ich überleg ob ich mir ne nähmaschiene kaufen soll!!
aber dafür ganz schön drückend!!und weil heute einkaufstag is konnten wir nich an strand!!
und morgen auch nich bzw henning schon, micha is mit der feuerwehr auf kanutour und ich überleg ob ich mir ne nähmaschiene kaufen soll!!
17.08.2012 21:04
Zitat von Lilly_81:
hier waren es heute NUR 24 °Caber dafür ganz schön drückend!!und weil heute einkaufstag is konnten wir nich an strand!!
![]()
![]()
drückend ist auch doof. Was hast du denn für einen Nähmaschine ins Auge gefasst? Ich strapazier meine gerade ganz schön, damit ich die letzten Taschen fertigkriege und schnell in meinen Shop stellen kann. Muss eigentlich nur noch Fotos machen
17.08.2012 21:07
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
hier waren es heute NUR 24 °Caber dafür ganz schön drückend!!und weil heute einkaufstag is konnten wir nich an strand!!
![]()
![]()
drückend ist auch doof. Was hast du denn für einen Nähmaschine ins Auge gefasst? Ich strapazier meine gerade ganz schön, damit ich die letzten Taschen fertigkriege und schnell in meinen Shop stellen kann. Muss eigentlich nur noch Fotos machen![]()
die hier!!
17.08.2012 21:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
drückend ist auch doof. Was hast du denn für einen Nähmaschine ins Auge gefasst? Ich strapazier meine gerade ganz schön, damit ich die letzten Taschen fertigkriege und schnell in meinen Shop stellen kann. Muss eigentlich nur noch Fotos machen![]()
die hier!!![]()
![]()
die hab ich noch nie getestet. Kann die was? Was hast du denn vor?
Bei Aldi gibt's gerade auch eine Singer (wobei Aldi Süd)
17.08.2012 21:17
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
die hier!!![]()
![]()
die hab ich noch nie getestet. Kann die was? Was hast du denn vor?Bei Aldi gibt's gerade auch eine Singer (wobei Aldi Süd)
keine ahnung...is aber für mich als anfänger wahrscheinlich am besten!!ich hab stoff wo ich klettverschluss ran nähen muss und mit den händen krieg ich das nich hin!!und da ich schon ewig überleg ob nähen was für mich is!!
und bei dawanda gobts son tollen shop mit ebooks und ich hab da schon soviel gesehn was ich auch gern hätte!!
17.08.2012 21:20
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
die hier!!![]()
![]()
die hab ich noch nie getestet. Kann die was? Was hast du denn vor?Bei Aldi gibt's gerade auch eine Singer (wobei Aldi Süd)
keine ahnung...is aber für mich als anfänger wahrscheinlich am besten!!ich hab stoff wo ich klettverschluss ran nähen muss und mit den händen krieg ich das nich hin!!und da ich schon ewig überleg ob nähen was für mich is!!
und bei dawanda gobts son tollen shop mit ebooks und ich hab da schon soviel gesehn was ich auch gern hätte!!
ja, es gibt soooo tolle Sachen!
Für den Anfang machst du damit bestimmt nichts verkehrt. Schau aber mal, ob es nicht bald bei Aldi Nord oder so ein Angebot gibt. Wenn du dann 40 Euro mehr zahlst und eine wesentlich bessere Maschine kriegst, lohnt sich das schon auf Dauer. Du bleibst ja nicht ewig Anfänger
17.08.2012 21:25
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
die hier!!![]()
![]()
ja, es gibt soooo tolle Sachen!Für den Anfang machst du damit bestimmt nichts verkehrt. Schau aber mal, ob es nicht bald bei Aldi Nord oder so ein Angebot gibt. Wenn du dann 40 Euro mehr zahlst und eine wesentlich bessere Maschine kriegst, lohnt sich das schon auf Dauer. Du bleibst ja nicht ewig Anfänger
![]()
na mal sehen!!ich bin leider einer der sorten die schnell die lust an sachen verlieren...grade wenns nich funktioniert!!
17.08.2012 21:32
also wenn der körper über nacht den zucker nciht abbaut werde ich jeden abend spritzen müssen
bei uns war es heute richtig warm und schon habe ich wieder wasser
fühle mich schlapp etc also zu dem zucker kommt wieder die gestose
.
ich stricke momentan nur i-wie komme ich nicht vorwärts weil meine finger immer einschlafen
bei uns war es heute richtig warm und schon habe ich wieder wasser
.
ich stricke momentan nur i-wie komme ich nicht vorwärts weil meine finger immer einschlafen
17.08.2012 21:36
Zitat von netty83:
also wenn der körper über nacht den zucker nciht abbaut werde ich jeden abend spritzen müssenbei uns war es heute richtig warm und schon habe ich wieder wasser
![]()
.
ich hab diesesmal auf kompressionsstrümpfe bestanden!!und sie waren gold wert!meine füße sind bei weiten nich so voll gelaufen und tun abends nich so weh!!
hände laufen mir auch zu und shclafen dann ein!!das nervt richtig!!
zucker=gestose???hmm
aber einmal am tag spritzen is nich schlimm!!gibt viele die sich vor jeder mahlzeit spritzen und messen müßen!!und danach is es ja auch wieder weg!!
18.08.2012 09:46
gestose= blutsdruck zu frühe wassereinlagerung etc gef für mutter u kind
zucker noch dazu
aber ok sollte es einmal am tag sein dann gehts ja noch aber vieleicht bin ich dann nicht mehr sooo müde und kaputt
.
solange jedenfalls das herzrasen wegbleibt
zucker noch dazu
aber ok sollte es einmal am tag sein dann gehts ja noch aber vieleicht bin ich dann nicht mehr sooo müde und kaputt
.
solange jedenfalls das herzrasen wegbleibt
22.08.2012 10:48
ich war beim FA heute
leider ist nichts gutes rauskommen
die gestose und zucker hat meine plazenta angegriffen
er hat in 2 wochen 600g zugenommen
entsprechent klaut us bin ich in der 31ssw
sie wartet morgen die zuckerwerte ab und freitag die gestose werte danach macht sie einen termin in einer spezialklinik für frühchen (ist ca 50km entfernt) zum doppler und notsprechstd
ich bin einfach nur fertig
sie wartet morgen die zuckerwerte ab und freitag die gestose werte danach macht sie einen termin in einer spezialklinik für frühchen (ist ca 50km entfernt) zum doppler und notsprechstd
22.08.2012 14:40
Zitat von netty83:
ich war beim FA heute
ach netty....fair is das aber nich!du kannst doch nich all den scheiss mit nehmen!!!ich drück dir alle daumen die ich finden kann das dein krümel noch ne weile bleiben kann wo er hingehört!!!
22.08.2012 20:17
danke lilly
ich habe so eine angst um den krünmel
wir haben doch soo lange gekämpft
wir haben doch soo lange gekämpft
22.08.2012 20:34
Zitat von netty83:
danke lilly
wir haben doch soo lange gekämpft![]()
total verständlich!!
selbst wenn ihr nich soviel für euern krümel kämpfen musstet!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt