Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
22.08.2012 20:47
Oh, nein Netty. Das sind ja schlimme Nachrichten Ich wünsche euch alles Gute!
netty83
12961 Beiträge
23.08.2012 08:02
danke mimi
.
das einzige was mihc momentan aufbaut ist das er schon ein ordentliches gewicht von 1931g hat und etwas über 40cm
Luni
31779 Beiträge
23.08.2012 08:16
ach netty das hört auch nie auf bei dir was?
Ich drück dir alle Daumen, aber wie du schon geschriebn hast, er hat wenigstens ein Ordentliches Gewicht und ne ordentliche Größe.
Das wird schon.
netty83
12961 Beiträge
23.08.2012 11:20
danke luni
das ist auch ds einzige was mein kopf über wasser hält
netty83
12961 Beiträge
27.08.2012 10:04
huhu wollte euch mal auf dem laufenden halten
#

so es gibt eine gute und eine schlecht nachricht bei mir
heute war ja bei meiner fa nur ctg kontrolle und labor bzw kh werte besprechen
beim ctg ist alles ok eine schöne übungswehe hatte ich drauf ...ist ja soweit nicht schlimm
ja die laborwerte von leber etc sehen gt aus
dann sie auswertung vom doppler (die im kh haben zwar mit mir gesprochen aber einen punkt haben sie mir nciht gesagt) wo sie meinte frau ....also bis zum ende der ss werden wir wahrscheinlich nciht kommen
das kind wird gut versorgt bis jetzt die plazenta ist zwar gereift aber noch im rahmen ABER und das hat mir unser tolles kh nicht gesagt den druck den ich die letzten tage habe kommt von der Gebärmutter d.h die gestose hat meine gebärmutter angeriffen wo man laut doppler sieht das sie nicht ganz sooo doll durchblutet wird
jetzt muss ich am mittwoch zur diabetologin donnerstag und monatg ctg kontrolle nächsten mittwoch zur gr untersuchung bei meiner fa wo wieder das volle programm gemacht wird und nächsten freitag wieder zum doppler ins KH
so und dann hat sie mir heute meine erste lungenreife gegeben für den kleinen morgen und übermorgen kommt ein ambulanter pflegedienst der mir die weiteren gibt
oh man
.
lilly und mimi wie gehts euch so kurz vor dem start
luni was macht denn denn kl mann so
Luni
31779 Beiträge
27.08.2012 17:29
Ach Netty, hat sie denn gesagt, wie lange ihr auf jeden Fall noch habt?
*
Meiner fängt gerade mit Silben an seit 2 Tagen hört man dadadadada rarararara lalalalala Und er würde gerne krabbeln aber seine Kraft reicht noch nicht, aber er kann seine Körper im Kreis rutschen
27.08.2012 17:54
Ach netty...das tut mir so leid das du die Schwangerschaft gar nich richtig genießen kannst!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht und Druck dir die Daumen!!
.
Mir geht's gut!! Keine Anzeichen von wehen oder so!! U d wenn nur ganz leicht die nix bringen!! Ich weiß auch gar nich was mein gmh und Co machen!! Hab Freitag wieder ctg vielleicht auch mit Untersuchung!! Wäre mal nich schlecht zu wissen!! Ansonsten denke ich das ich die vollen 10 Tage die sie hier übertragen lassen auch übertrage!!!

netty83
12961 Beiträge
27.08.2012 17:58
genaueres denke ich werde ich evtl am 07.09. erfahren
aber ihc gehe davon aus das ich mit viel ruhe noch ein kl stk komme
aber mein bauchgefühl sagt 32-35 ssw da holen sie ihn
.
luni
hach mensch ist das schön
.
lilly
oder es geht schlagartig los
27.08.2012 18:45
Zitat von netty83:

genaueres denke ich werde ich evtl am 07.09. erfahren
aber ihc gehe davon aus das ich mit viel ruhe noch ein kl stk komme
aber mein bauchgefühl sagt 32-35 ssw da holen sie ihn
.
luni
hach mensch ist das schön
.
lilly
oder es geht schlagartig los

sollange wie alles gut is kann er bleiben!!aber er soll ja auch geusnd da raus kommen!!zum glück is heut zutage die medezin soweit das sie sone minikinder schon ohne probleme durchbekommen!!ich drück dir für jedentag die daumen!!!

.
ja, oder so!!

.
@luni...dein kleiner hats aber eilig!!
MIMI79
4308 Beiträge
27.08.2012 20:05
Ach, Netty, ich drück dir auch die Daumen, dass ihr es noch eine Weile schafft. Lilly hat recht, Gott sei dank ist das heutzutage nicht mehr so schlimm, wenn sie früher kommen. Die Versorgung ist ja echt super. Ich wünsche dir trotzdem jeden einzelnen Tag mehr. Ich drück dich mal!

Mir geht's ganz gut, auch noch nichts in Sicht. Mal sehen, wann es so weit ist
Mein Großer macht mir nur gerade zu schaffen. Er war ja immer schon ein schwieriger Esser, aber am Donnerstag hatten wir U7 und haben mit dem Kinderarzt besprochen, wie es weitergehen soll. Und er hat uns klar gesagt, dass es nur einen Weg gibt: Wir setzen ihm sein Essen vor, er bekommt 20min Zeit, und wenn er es nicht isst, dann fällt die Mahlzeit eben aus. Die folgenden Mahlzeiten dürfen wir dann aber nicht vergrößern, weil er merken muss, dass es blöd ist, wenn man eine Mahlzeit auslässt. Tja, was soll ich sagen. Heute war das 5. Mittagessen, das ausgefallen ist. Er probiert ja noch nicht mal. Und das nervt so...aber wir sollen das komplett ignorieren und ihm keine Aufmerksamkeit dafür schenken. Das fällt schwer. Ich hoffe, dass er schnell einlenkt und mal was probiert. Es muss ja mal weitergehn.
27.08.2012 21:00
Zitat von MIMI79:

Ach, Netty, ich drück dir auch die Daumen, dass ihr es noch eine Weile schafft. Lilly hat recht, Gott sei dank ist das heutzutage nicht mehr so schlimm, wenn sie früher kommen. Die Versorgung ist ja echt super. Ich wünsche dir trotzdem jeden einzelnen Tag mehr. Ich drück dich mal!

Mein Großer macht mir nur gerade zu schaffen. Er war ja immer schon ein schwieriger Esser, aber am Donnerstag hatten wir U7 und haben mit dem Kinderarzt besprochen, wie es weitergehen soll. Und er hat uns klar gesagt, dass es nur einen Weg gibt: Wir setzen ihm sein Essen vor, er bekommt 20min Zeit, und wenn er es nicht isst, dann fällt die Mahlzeit eben aus. Die folgenden Mahlzeiten dürfen wir dann aber nicht vergrößern, weil er merken muss, dass es blöd ist, wenn man eine Mahlzeit auslässt. Tja, was soll ich sagen. Heute war das 5. Mittagessen, das ausgefallen ist. Er probiert ja noch nicht mal. Und das nervt so...aber wir sollen das komplett ignorieren und ihm keine Aufmerksamkeit dafür schenken. Das fällt schwer. Ich hoffe, dass er schnell einlenkt und mal was probiert. Es muss ja mal weitergehn.

son kleinen essens verweigere haben wir hier manchmal auch!!aber es ist unterschiedlich!!mal das frühstück und den rest ohne probleme usw. in der kita is keine mahlzeit ein problem!!leigt bestimmt an dem "gruppenzwang" dadruch das er ein minibisschen zu schwer sein könnte amch ich mir keinen kopf!!und wie sagt man so schön...an einem gedeckten tisch verhungern kein kind!!

err wird schon essen!und wenn er nur das mittag sein läßt und den rest isst, is doch gut!!
MIMI79
4308 Beiträge
27.08.2012 21:03
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

son kleinen essens verweigere haben wir hier manchmal auch!!aber es ist unterschiedlich!!mal das frühstück und den rest ohne probleme usw. in der kita is keine mahlzeit ein problem!!leigt bestimmt an dem "gruppenzwang" dadruch das er ein minibisschen zu schwer sein könnte amch ich mir keinen kopf!!und wie sagt man so schön...an einem gedeckten tisch verhungern kein kind!!

err wird schon essen!und wenn er nur das mittag sein läßt und den rest isst, is doch gut!!

ja, er verhungert nicht, aber er ist hungrig und dadurch mies drauf und schläft schlecht. Ich hoffe nur, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis er anfängt zu essen. Titus ist vom Gewicht her an der unteren Perzentile, noch nichts worüber man sich Sorgen machen müsste, aber auch keine großartigen Reserven da... naja, es ist wie es ist, und wir müssen da durch. Ich hoffe nur, dass es schnell geht.
netty83
12961 Beiträge
02.09.2012 10:25
hallo ihr lieben
wollte mal schauen was es so neues bei euch gibt
02.09.2012 11:53
Zitat von netty83:

hallo ihr lieben
wollte mal schauen was es so neues bei euch gibt

Nix
netty83
12961 Beiträge