*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
03.09.2012 06:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von netty83:
hallo ihr lieben
wollte mal schauen was es so neues bei euch gibt![]()
Nix![]()
Na dann wird es aber mal Zeit
05.09.2012 07:19
Zitat von netty83:
scheint ja noch nix neues zu geben oder
Nöö!!
05.09.2012 07:26
Zitat von netty83:
ach mensch was ist denn da los![]()
![]()
Ihm gefällt das halt!!
05.09.2012 07:27
oder er kämmt sich nochmal für euch
damit er ganz hübsch ist wenn er kommt
damit er ganz hübsch ist wenn er kommt
05.09.2012 13:20
bei mir auch nicht, aber ich hab ja auch noch etwas Zeit
Hatte nur 2 Nächte mal ein paar Wehen, vielleicht wartet unsere Maus ja nicht mehr so lange
Hatte nur 2 Nächte mal ein paar Wehen, vielleicht wartet unsere Maus ja nicht mehr so lange
05.09.2012 13:29
ich war ja heute auch wieder beim FA
mit unseren krümelist soweit alles ok
er wiegt ca 2280 g hat also nicht wieder zu dolle zugenommen
sie meinte das die plazenta jetzt noch weiter gereift ist aber sich in rahmen hält und wir es gnauer erst beim doppler sehen werden
sie sagte auch das der kleine schon sehr weit ist und es daran liegen kann und wieder meinte sie das er bis zur 40ssw nciht dauert habe ich gefragt wann sie denkt und da meinte sie wenn die plazenta gut durchhält schätzt sie so 36-37 ssw vorrausgesetzt er wird versorgt
wie es aber genauer aussieht mit der plazenta und gebärmutter werde ich am freitag im KH sehen wenn sie wieder einen doppler machen und schauen wie gut er versorgt wird
bin aber soweit erstmal erleichtert er hat sogar gelächelt heute
sie meinte das die plazenta jetzt noch weiter gereift ist aber sich in rahmen hält und wir es gnauer erst beim doppler sehen werden
sie sagte auch das der kleine schon sehr weit ist und es daran liegen kann und wieder meinte sie das er bis zur 40ssw nciht dauert habe ich gefragt wann sie denkt und da meinte sie wenn die plazenta gut durchhält schätzt sie so 36-37 ssw vorrausgesetzt er wird versorgt
wie es aber genauer aussieht mit der plazenta und gebärmutter werde ich am freitag im KH sehen wenn sie wieder einen doppler machen und schauen wie gut er versorgt wird
bin aber soweit erstmal erleichtert er hat sogar gelächelt heute
05.09.2012 13:31
Zitat von netty83:
ich war ja heute auch wieder beim FA
bin aber soweit erstmal erleichtert er hat sogar gelächelt heute![]()
36-37 ssw wäre grandios!!!
denn bin ich mal gespannt wass freitag rauskommt!!!
05.09.2012 13:34
also ich kann damit auch leben
aber ich bin ehrlich wenn die plazenta gut den kleinen versorgt laufe ich bestimmt auch bis zum schluss und am ende sagt mir auch mein gefühl das es evtl so kommt
aber ich bin ehrlich wenn die plazenta gut den kleinen versorgt laufe ich bestimmt auch bis zum schluss und am ende sagt mir auch mein gefühl das es evtl so kommt
05.09.2012 13:36
Das hört sich ja erstmal ganz gut an! Ich hoffe, dass er so lange wie irgendwie möglich aushält. Aber 36/37. Woche wäre ja schon mal super!!!
05.09.2012 20:26
Zitat von netty83:
jaunjd bis dahin ist auch nimmer lange
![]()
das stimmt!
Ihr schafft das!!! - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt