*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
06.09.2012 09:45
klar schaffe ich das
morgen müssen wir nochmal zum doppler da bin ich echt gespannt
heute ist auch der erste schultag von meinen gr in der 5 klasse und ne neue schule von der ich pers nciht begeistert bin aber schauen wir mal
morgen müssen wir nochmal zum doppler da bin ich echt gespannt
heute ist auch der erste schultag von meinen gr in der 5 klasse und ne neue schule von der ich pers nciht begeistert bin aber schauen wir mal
09.09.2012 19:36
JAAAA! Lilly hat ihren kleinen Friedrich Bjarne bekommen!
52 cm u 4170g u am 8.9. morgens um 7:01
52 cm u 4170g u am 8.9. morgens um 7:01
10.09.2012 20:24
ohhh vor 2 tagen schon und was für ein gewicht wow
herzlichen glückwunsch liebe lilly
bin auf dein bericht gespannt
.
mimi
wie gehts dir
bin auf dein bericht gespannt
.
mimi
wie gehts dir
10.09.2012 20:31
Zitat von netty83:
ohhh vor 2 tagen schon und was für ein gewicht wow
bin auf dein bericht gespannt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
mimi
wie gehts dir
mir geht's gut, aber ich mag nicht mehr
War heute noch bei der Maniküre (Hab noch einen Gutschein im Schrank gefunden), das war toll. Und ich habe alles, also wirklich ALLES, erledigt, es könnte also losgehen. Ich bin etwas ungeduldig
Und wie geht's dir?
10.09.2012 20:45
deine ungeduld kann ich gut verstehen die habe ich ja jetzt schon
ich habe auch soweit alles erledigt und heute den letzten rest wie matraze himmelstange und ein paar kleinikkeiten gekauft
habe ich euch eig schon meinen kiwa gezeugt
hier ist er
ja und meinen bauchi
und mein bauchi aktuell bei 30+5
ach ja und ab heute muss ich jeden früh insulin spritzen
ich habe auch soweit alles erledigt und heute den letzten rest wie matraze himmelstange und ein paar kleinikkeiten gekauft
habe ich euch eig schon meinen kiwa gezeugt
hier ist er
ja und meinen bauchi
und mein bauchi aktuell bei 30+5
ach ja und ab heute muss ich jeden früh insulin spritzen
10.09.2012 23:14
Netty, ein schönes Gefühl, wenn alles vorbereitet ist, oder? Am meisten hat es mich erleichtert, die ganzen Anträge fertig zu haben, so weit es geht jedenfalls.
Blume, wie geht es dir denn? Von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gelesen
Blume, wie geht es dir denn? Von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gelesen
11.09.2012 08:33
anträge jabe ich noch nciht fertig welchen meinst du denn wenn ich fragen
erzihungsgeld kann ich ja noch nciht fertig machen oder
.
naja fertig ist hier noch nix habe zwar alles zusammen aber da wir nächsten monat von einer 2 zimmer in eine 4 timmer WHG ziehen kann ich noch nix aufbauen
.
naja fertig ist hier noch nix habe zwar alles zusammen aber da wir nächsten monat von einer 2 zimmer in eine 4 timmer WHG ziehen kann ich noch nix aufbauen
11.09.2012 09:18
Mimi ich wünsche dir einen baldigen Start und Netty du halt noch lange durch
mal mindestens noch 6 Wochen
Toller KiWa!
mal mindestens noch 6 Wochen
Toller KiWa!
11.09.2012 09:54
luni
klar halte ich durch wenn es nciht sooo warm ist gehts ja auch
also ich denke momentan das ich wenn die werte so bei mir und den kleinen bleiben das ich sogar bis zum schluß gehe
mal sehen wer recht hat FA oder ich
klar halte ich durch wenn es nciht sooo warm ist gehts ja auch
also ich denke momentan das ich wenn die werte so bei mir und den kleinen bleiben das ich sogar bis zum schluß gehe
mal sehen wer recht hat FA oder ich
11.09.2012 13:51
Zitat von netty83:
anträge jabe ich noch nciht fertig welchen meinst du denn wenn ich fragen
.
ich habe den Elterngeldantrag weitestgehend vorbereitet und die Kopien der Gehaltsabrechnungen und was ich sonst noch so da hatte dafür gemacht, den Kindergeldantrag hab ich vorbereitet und auch das Formular für die KK zur Aufnahme in die Familienversicherung so weit es geht. Jetzt muss ich nur noch den Namen und das Geburtsdatum überall eintragen und unterschreiben. Ach, und das Schreiben für meine AG wegen der Elternzeit hab ich vorbereitet, das muss ja 7 Tage nach der Geburt da sein.
Auch wenn man die Anträge nicht komplett fertigmachen kann, finde ich es schon erleicherternd, wenn man nicht mehr alles zusammensuchen muss, sind ja doch viele Kopien und Angaben (Steueridentifikationsnr., Krankenversichertennr. blablalba)
11.09.2012 13:52
Zitat von Luni:
Mimi ich wünsche dir einen baldigen Start und Netty du halt noch lange durchmal mindestens noch 6 Wochen
![]()
Toller KiWa!
danke!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt