Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
17.09.2012 20:56
Zitat von netty83:

ks ich weiß nciht wenn ich ehrlich bin
ich denke es kommt darauf an wie alles weiter verläuft oder
vorallem wie groß er am ende ist bzw was meine gb dazu sagt
jhabe ja auch anfang okt dieses vorgespräch mal schauen was sie sagen
.
mimi
ohjeeee was macht ihr aber wenn er da nciht kommt
.
lilly
ach mensch sind die beiden süüüüüß
wie war die geb eig bei dem 2ten leichter genauso ?
ich meine bei mir liegen 10 jahre dazwischen und alle meinen ja das wäre wie eine erste geb habe da auch echt bammel vor wenn ich ehrlich bin

henning war ja WKS!!
von daher kann ich dir nix sagen!! friedrich is quasie ne erste geburt gewesen!!
17.09.2012 20:58
Zitat von MIMI79:

ja, ich denke auch, dass Titus Wohl vorgeht. Meine Schwiegereltern wohnen zwar um die Ecke, aber die können das nicht mehr. Titus war neulich eine Stunde da, und sie haben ihn gewickelt, bzw. es versucht. Gott sei dank hat er in der Zeit nichts gemacht, die war gar nicht richtig zu. Aber sie sind halt 80, das ist einfach zu viel für die beiden, auch wenn sie gerne helfen möchten.

das is aber auch echt mist!!
ich drück die daumen das euer baby es noch schafft bis freitag!!
netty83
12961 Beiträge
17.09.2012 20:59
mimi
das ist ja auch ein stolzes alter
..
lilly
sorry aber meine ss demenz
bist du damals hin und hast du gesagt ich möchte ien wks oder wie war das nochmal sorry wenn ich frage aber es ist ja auch ein weilchen her
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2012 21:00
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

ja, ich denke auch, dass Titus Wohl vorgeht. Meine Schwiegereltern wohnen zwar um die Ecke, aber die können das nicht mehr. Titus war neulich eine Stunde da, und sie haben ihn gewickelt, bzw. es versucht. Gott sei dank hat er in der Zeit nichts gemacht, die war gar nicht richtig zu. Aber sie sind halt 80, das ist einfach zu viel für die beiden, auch wenn sie gerne helfen möchten.

das is aber auch echt mist!!
ich drück die daumen das euer baby es noch schafft bis freitag!!

ja, das können sie einfach nicht mehr. Also, danke für's Daumendrücken, vielleicht klappt es ja
netty83
12961 Beiträge
17.09.2012 21:01
klar klappt das mimi
17.09.2012 21:03
Zitat von netty83:

mimi
..
lilly
bist du damals hin und hast du gesagt ich möchte ien wks oder wie war das nochmal sorry wenn ich frage aber es ist ja auch ein weilchen her

ich hab das meinem FA schon gesagt und der hat mir eine überweisung zur gebutsplanung gegeben!!und da hab ich das denn auch gesagt!!wurde noch wegen den gründen gefragt und co, fr. doktor hat sich bisschen blöd gehabt aber mir dann einen termin zum KS gegeben!!und das wars!!

aber wenn ich ehrlich bin würde ich spontan vorziehen!! auch wenns eingeleitet is!!ich hab mit der KS narbe länger z7u tun gehabt und stärker!!ds was ich jetzt noch hab is pilipalle gegen den ks!!
netty83
12961 Beiträge
17.09.2012 21:05
lilly das sagen viele
warum hast du dich diesesmal für eine spontane geburt entschieden ?
ich meine es gab ja eig bei dem ersten keine koplikationen oder
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2012 21:05
Zitat von Lilly_81:

Zitat von netty83:

mimi
..
lilly

ich hab das meinem FA schon gesagt und der hat mir eine überweisung zur gebutsplanung gegeben!!und da hab ich das denn auch gesagt!!wurde noch wegen den gründen gefragt und co, fr. doktor hat sich bisschen blöd gehabt aber mir dann einen termin zum KS gegeben!!und das wars!!

aber wenn ich ehrlich bin würde ich spontan vorziehen!! auch wenns eingeleitet is!!ich hab mit der KS narbe länger z7u tun gehabt und stärker!!ds was ich jetzt noch hab is pilipalle gegen den ks!!

ich finde es so toll, dass es bei dir jetzt auch so geklappt hat. Ich hoffe, ich habe das gleiche Glück! Mit meiner Narbe hatte ich ja gar keine Probleme, aber trotzdem ist es ja eine große Bauch-OP und braucht einfach länger zum Verheilen.
17.09.2012 21:09
netty...ich wollte schlicht und ergreifend beim thema wehen und geburt mitreden können!!
der ks war super!!es gab mit der narbe auch keinerlei probleme!! n ur halt das lange spüren der narbe!!und diese unbeweglichkeit!!ich hatte damals alle beneidet die einfach so aufstehen konnten!!ich brauchte die ersten 3 klogänge noch ne schwester die mir hilft!!

mimi...es hätte ja bei henning auch geklappt ich hatte nur nich den mut!! aber ich wünsch es dir das es bei euch klappt!!
MIMI79
4308 Beiträge
17.09.2012 21:12
Zitat von Lilly_81:

netty...ich wollte schlicht und ergreifend beim thema wehen und geburt mitreden können!!
der ks war super!!es gab mit der narbe auch keinerlei probleme!! n ur halt das lange spüren der narbe!!und diese unbeweglichkeit!!ich hatte damals alle beneidet die einfach so aufstehen konnten!!ich brauchte die ersten 3 klogänge noch ne schwester die mir hilft!!

mimi...es hätte ja bei henning auch geklappt ich hatte nur nich den mut!! aber ich wünsch es dir das es bei euch klappt!!

ach, weißt du, der Grund ist doch egal. Du konntest es damals einfach nicht, ist doch ok. Und bei mir hat's nicht gepasst. Vielleicht ja dieses Mal!
netty83
12961 Beiträge
17.09.2012 21:13
lilly und momentan habe ich nicht den mut normal zu entbinden
denke an die erste geburt zurück wie es war und das er fast gestorben wäre weildie herztöne durch den wehenstillstand runter gingen ich habe alles gemerkt den dammschnitt und vorallem ich musste pressen obwohl ich nix mehr hatte etc
naja aber ich werde schauen vieleicht kommt die kraft ja doch wenn es mir körperl weiter so gut geht wie jetzt momentan
netty83
12961 Beiträge
21.09.2012 06:11
mimiiii
uuuund wie schauts aus
ich konnte die letzten tagen nicht on kommen weil der gr im kh liegt
wir wechseln uns anscheinend dieses jahr ab
MIMI79
4308 Beiträge
21.09.2012 08:09
Moin moin,

nüscht....Hotel Mama scheint zu bequem zu sein...

Ich musst gestern zur Geburtsplanung ins KH, weil sich auch dieses Mal der Kopf nicht ins Becken senkt und das Kind sich nicht richtig einstellt und ich deshalb letztes Mal u.a. einen KS hatte. Ergebnis: alle Werte ok, wir warten noch. Morgen muss ich wieder hin und Anfang nächster Woche wird über eine Einleitung gesprochen. KS nur, wenn wir unter der Geburt feststellen, dass es nicht klappt. Aber das ist mir auch nur recht. Ich will ja vaginal entbinden. Naja, bin ein bisschen gefrustet. Hatte gestern ab 16.30h immer wieder Wehen und kurz vorm Zubettgehen ein paar richtig kräftige. Habe so gehofft, dass es noch losgeht, weil meine Schwester nur noch bis heute Mittag da ist. War wohl nichts. Stattdessen nur 3 Stunden Schlaf, wegen ständiger Wehen, die nichts gebracht haben. Und um 10 vor 6 meinte Titus, wir könnten jetzt mal frühstücken.
Und er hat am Montag Geburtstag, ich will doch nicht, dass die beiden am selben Tag Geburtstag haben...
21.09.2012 08:26
@netty...was hat dein großer??
@mimi....auch weiß gar nich was ich sagen soll!! Is echt mist wenn man so'n Druck hat!! In zweierlei Hinsicht!! :/
21.09.2012 08:28
Achso und Friedrich is erst kurz Virus der Geburt mit dem Köpfchen ins Becken gerutscht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt