*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
21.09.2012 10:27
ich habe schon oft gehört das sich die kleinen erst bei der geb senken mal schauen
unter druck geht aber auch ncihts voran oder auch wenn es blöde klingt vieleicht doch etwas entspannen
zusammen geb haben ist schon toll wenn man keine geschwister sind
.
bei meinen gr haben sie fructose intoleranz festgestellt heute haben sie milchzucker getestet da bekomme ich nachher das ergebnis (darf ihn aber heute wieder mit nach hause nehmen ) aber er meinte das die schwester schon meinte oh oh na wunderbar das auch noch ......
unter druck geht aber auch ncihts voran oder auch wenn es blöde klingt vieleicht doch etwas entspannen
zusammen geb haben ist schon toll wenn man keine geschwister sind
.
bei meinen gr haben sie fructose intoleranz festgestellt heute haben sie milchzucker getestet da bekomme ich nachher das ergebnis (darf ihn aber heute wieder mit nach hause nehmen ) aber er meinte das die schwester schon meinte oh oh na wunderbar das auch noch ......
21.09.2012 20:41
Netty, ich hab auch eine Fructose Intoleranz. Damit kann man sehr gut leben und es ist auch schon viel besser geworden, nachdem ich knapp 1 Jahr so ziemlich komplett auf Fructose verzichtet habe. Kann dir dazu dieses Buch hier empfehlen: http://www.amazon.de/Fruktosearm-genießen-Gesund-R ezepte-empfindlichen/dp/3833806508/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1348252771&sr=8-1
Das ist gar nicht so schlimm, wenn man weiß, worauf man verzichten muss, ist es gar kein Thema mehr
Me: ja, die Ärztin meinte auch, dass man noch gar nichts sagen könne wegen der Geburt. Wir sehen erst wenn es richtig losgeht, ob der Kopf sich richtig einstellt und passt. Also warte ich weiter ab. Seit gestern brennt und zieht nur meine KS-Narbe so doof. Werde ich Morgen im KH mal ansprechen, habe Angst, dass sie nicht hält.
Das ist gar nicht so schlimm, wenn man weiß, worauf man verzichten muss, ist es gar kein Thema mehr
Me: ja, die Ärztin meinte auch, dass man noch gar nichts sagen könne wegen der Geburt. Wir sehen erst wenn es richtig losgeht, ob der Kopf sich richtig einstellt und passt. Also warte ich weiter ab. Seit gestern brennt und zieht nur meine KS-Narbe so doof. Werde ich Morgen im KH mal ansprechen, habe Angst, dass sie nicht hält.
24.09.2012 06:31
danke mimi für die empfehlung
das einzige problem was ich habe ist echt das die oma sich nciht dran hält arghhhhh ihn nix zu geben
wie schauts denn aus was sagt das kh oder ist dein krümel schon da
das einzige problem was ich habe ist echt das die oma sich nciht dran hält arghhhhh ihn nix zu geben
wie schauts denn aus was sagt das kh oder ist dein krümel schon da
24.09.2012 07:38
Mimi wurde eingeleitet!! Nach 30h war die kleine SOPHIE um 18:44 uhr mit3610g und 53cm länge und einem KU von 35,5 cm auf welt!!
Is dein großer nich schon groß genug um das abzulehnen von der Oma???
Is dein großer nich schon groß genug um das abzulehnen von der Oma???
24.09.2012 08:21
Ohhhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch Mimi!!!
*
Ich bin auch mal gespannt, wann bei mir das zweite kommt. Grundsätzlcih ists mir ja wurscht, aber was mich etwas irritiert hat ist, dass 1 Woche nach dem ich diesen Zähflüssigen Schleim wie vor dem ES wieder den selben hatte und heute morgen war er weißlich wie...komisch... Wäre ja krass wenns diesmal so schnell ginge... Kanns mri aber irgendwie nicht vorstellen
*
Ich bin auch mal gespannt, wann bei mir das zweite kommt. Grundsätzlcih ists mir ja wurscht, aber was mich etwas irritiert hat ist, dass 1 Woche nach dem ich diesen Zähflüssigen Schleim wie vor dem ES wieder den selben hatte und heute morgen war er weißlich wie...komisch... Wäre ja krass wenns diesmal so schnell ginge... Kanns mri aber irgendwie nicht vorstellen
24.09.2012 08:24
och wann kam sie denn
mensch da bin ich platt
mimi meine liebe alles gute zu eurer kleinen maus
.
ja dachte ich auch aber omas art ist so das er das dann macht
bin echt heute morgen explodiert weil rauskam das sie ihm gestern kakao u kekse gegeben hat und wir uns gewundert haben warum er seit gestern abend wieder schmerzen hat und nciht vom klo runter kommt
na und was ist das endergebnis ich habe jetzt ziehen im ul
meine mama und meine hormone opassen echt nicht zusammen
mensch da bin ich platt
mimi meine liebe alles gute zu eurer kleinen maus
.
ja dachte ich auch aber omas art ist so das er das dann macht
bin echt heute morgen explodiert weil rauskam das sie ihm gestern kakao u kekse gegeben hat und wir uns gewundert haben warum er seit gestern abend wieder schmerzen hat und nciht vom klo runter kommt
na und was ist das endergebnis ich habe jetzt ziehen im ul
meine mama und meine hormone opassen echt nicht zusammen
24.09.2012 08:26
Zitat von Luni:ich hatte eine wopche vor nmt auch spinnbaren zs und habe mich gewundert weil ich das noch nie hatte
*
Ich bin auch mal gespannt, wann bei mir das zweite kommt. Grundsätzlcih ists mir ja wurscht, aber was mich etwas irritiert hat ist, dass 1 Woche nach dem ich diesen Zähflüssigen Schleim wie vor dem ES wieder den selben hatte und heute morgen war er weißlich wie...komisch... Wäre ja krass wenns diesmal so schnell ginge... Kanns mri aber irgendwie nicht vorstellen![]()
es kann echt beides bedeuten
24.09.2012 08:27
Versteh ich aber auch nicht, ihr muss das Wohl des Enkels doch auch wichtig sein...
24.09.2012 08:28
Zitat von netty83:
Zitat von Luni:ich hatte eine wopche vor nmt auch spinnbaren zs und habe mich gewundert weil ich das noch nie hatte
*
Ich bin auch mal gespannt, wann bei mir das zweite kommt. Grundsätzlcih ists mir ja wurscht, aber was mich etwas irritiert hat ist, dass 1 Woche nach dem ich diesen Zähflüssigen Schleim wie vor dem ES wieder den selben hatte und heute morgen war er weißlich wie...komisch... Wäre ja krass wenns diesmal so schnell ginge... Kanns mri aber irgendwie nicht vorstellen![]()
es kann echt beides bedeuten![]()
![]()
![]()
Ich glaub, wenns jetzt echt so schnell gegangen wäre.. dann wäre ich kurzfristig etwas überfordert
Hab mich eigentlich auf ne Stelle beworben, weil ich davon ausgehe, dass es eh wieder ewig dauert.
24.09.2012 08:29
Zitat von Luni:
Versteh ich aber auch nicht, ihr muss das Wohl des Enkels doch auch wichtig sein...
Oma hat bestimmt gesagt "Das einmal macht das ja nix!!"
24.09.2012 08:29
seit ich ss bin macht sie was sie will
aber so war sie damals bei dem gr auch aber diesesmal wehre ich mich und wenn das weiter so geht dann können sie sich halt ne weile nicht sehen auch wenn wir in einen haus wohnen aber ich lasse nciht zu das ´sie seinen darm kaputt macht
aber so war sie damals bei dem gr auch aber diesesmal wehre ich mich und wenn das weiter so geht dann können sie sich halt ne weile nicht sehen auch wenn wir in einen haus wohnen aber ich lasse nciht zu das ´sie seinen darm kaputt macht
24.09.2012 08:31
Achja und um das Ganze nochmal gebührend zu erwähnen:
HAPPY BIRTHDAY SOPHIE!!!!
HAPPY BIRTHDAY SOPHIE!!!!
24.09.2012 08:31
Zitat von Lilly_81:das will ich ehrlich gesagt nicht wissen weil ich sonst wieder in die ecken springe
Zitat von Luni:
Oma hat bestimmt gesagt "Das einmal macht das ja nix!!"
denn ich habe es absolut verboten i-was zu geben ohne uns zu fragen
zumal wir tür an tür wohnen
sie braucht nicht mal anrufen
argh bin ich sauer - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt