~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
10.02.2015 21:49
Joss, kann man dir nicht irgendwie helfen? Dagegen an wirken??
11.02.2015 06:27
Zitat von 3timesmama:
Pakuna, wann darfst du nun hin?
Zeig her deinen och!!
Also ich heb ja echt jeden Scheiß auf, aber negative Ovus fliegen direkt (nach Wartezeit von 30min selbstverständlich
) in den Badezimmermülleimer
Der Termin ist jetzt leider noch lange hin. Anfang März sind wir nämlich zwei Wochen im Urlaub und sobald ich wieder da bin, verreise ich nochmal geschäftlich nach Spanien. Sprich der Termin ist jetzt am 24.03.
11.02.2015 06:29
Achso, ganz vergessen: Tempi heute Morgen: 36,0
Ich übertrag die Daten von der App mal auf so einen Internetanbieter, da kann man das auch besser posten hier.
Ich übertrag die Daten von der App mal auf so einen Internetanbieter, da kann man das auch besser posten hier.
11.02.2015 06:33
Zitat von Pakuna:
Achso, ganz vergessen: Tempi heute Morgen: 36,0![]()
Guten morgen,
Was machen die Halsschmerzen?
Ja mach das mal
Das ist ja echt lange mit deinem Termin
Und blöd, dass du so viel weg bist...dann bist du bestimmt gar nicht online, oder?
11.02.2015 06:46
Sehr guter Plan pakuna!!!
24.3.... Das ist ja noch ewig!
Puste, wie geht es dir?
Freut ihr euch alle auf karneval? Bei uns gibt's so was nicht in dem Ausmaß.
Mir reicht ein Tag Fasching für die Kinder auch völlig.
Kostüme sollten die Tage kommen. Nähen ging ja diesem nicht. Ist alles schon verpackt.
Puste, wie geht es dir?
Freut ihr euch alle auf karneval? Bei uns gibt's so was nicht in dem Ausmaß.
Mir reicht ein Tag Fasching für die Kinder auch völlig.
Kostüme sollten die Tage kommen. Nähen ging ja diesem nicht. Ist alles schon verpackt.
11.02.2015 06:46
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Achso, ganz vergessen: Tempi heute Morgen: 36,0![]()
Guten morgen,
Was machen die Halsschmerzen?
Ja mach das mal![]()
Das ist ja echt lange mit deinem Termin![]()
Und blöd, dass du so viel weg bist...dann bist du bestimmt gar nicht online, oder?![]()
Halsschmerzen und Ohrenschmerzen haben sich in Luft aufgelöst
Ja, das stimmt, ich werde nicht viel Zeit haben zum Online-sein
Oh man, ich vermisse Euch jetzt schon
So, hier mal meine Kurve, aus der man noch absolut nix erkennen kann
11.02.2015 06:47
Guten Morgen Mädels
Verwendet jemand von euch zufällig den digitalen ovutest von clearblue? Der hatte bei mir gestern einen smiley gezeigt...und grade beim testen schon wieder nicht mehr....ist das normal? Ich meine mich erinnern zu können dass es mich früher immer zwei tage angegrinst hat...weils mich total verwundert hat hab ich dann noch eins von den billigen ebay Tests gemacht...aber der zeigt auch schon negativ...meine tempi dagegen ist heute höher als gestern....
Müsste die tempi die tage dann konstant oben bleiben? Ich Messe
jetzt erst das erste mal Temperatur...habs bisher nur mit ovus gemacht. ..ge
elt haben wir ein tag vor eisprung und am eisprung.... wär nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt. ..
Verwendet jemand von euch zufällig den digitalen ovutest von clearblue? Der hatte bei mir gestern einen smiley gezeigt...und grade beim testen schon wieder nicht mehr....ist das normal? Ich meine mich erinnern zu können dass es mich früher immer zwei tage angegrinst hat...weils mich total verwundert hat hab ich dann noch eins von den billigen ebay Tests gemacht...aber der zeigt auch schon negativ...meine tempi dagegen ist heute höher als gestern....
Müsste die tempi die tage dann konstant oben bleiben? Ich Messe
jetzt erst das erste mal Temperatur...habs bisher nur mit ovus gemacht. ..ge
elt haben wir ein tag vor eisprung und am eisprung.... wär nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt. ..
11.02.2015 06:47
Näht hier jemand und hätte nach dem Umzug Interesse an aussortieren Stoffen??? Ich hab einfach viel zu viele....
26 Kisten Stoffe und schneidereibedarf und 2 Kisten Klamotten von mir. Da läuft was verkehrt.
26 Kisten Stoffe und schneidereibedarf und 2 Kisten Klamotten von mir. Da läuft was verkehrt.
11.02.2015 06:49
Sarah, vllt war die Konzentration im Urin diesmal geringer? Welche Uhrzeit testest du denn?
Pakuna, geht ja schon schick runter. Dann steigt sie sicher bald richtig an.
1-4 Tage tippe ich.
Pakuna, geht ja schon schick runter. Dann steigt sie sicher bald richtig an.
1-4 Tage tippe ich.
11.02.2015 06:52
Zitat von 3timesmama:
Sarah, vllt war die Konzentration im Urin diesmal geringer? Welche Uhrzeit testest du denn?
Pakuna, geht ja schon schick runter. Dann steigt sie sicher bald richtig an.1-4 Tage tippe ich.
Aah, also die Tempi fällt wohl auf ein Minimum vor dem ES?
11.02.2015 06:54
Zitat von Pakuna:
Zitat von 3timesmama:
Pakuna, geht ja schon schick runter. Dann steigt sie sicher bald richtig an.1-4 Tage tippe ich.
Aah, also die Tempi fällt wohl auf ein Minimum vor dem ES?
Meistens.
11.02.2015 06:54
Zitat von 3timesmama:
Sehr guter Plan pakuna!!!![]()
Puste, wie geht es dir?
Freut ihr euch alle auf karneval? Bei uns gibt's so was nicht in dem Ausmaß.![]()
Mir reicht ein Tag Fasching für die Kinder auch völlig.![]()
Mir gehts gut, danke! Endlich fühle ich mich mal einigermaßen ausgeschlafen...mal sehen, wie lange
Ich freue mich diesmal gar nicht auf Karneval. Ich kann nix trinken und die Party bei meiner Mum ist abgesagt, weil alle krank sind...
Ich hoffe, ich begegne meinen Mädels nicht, denn wenn die sehen, dass ich nix trinke, wissen die eh schon Bescheid und ich will es ihnen frühestens nächste Woche Freitag sagen, wenn wir ins Kino gehen, dann war ich vorher beim Arzt und weiß, ob alles gut ist.
11.02.2015 06:55
Ich sehe von Woche zu Woche schlechter aus.
Haut trocken und ständig pickelchen. Kopfhaut trocken, schuppig und juckt. Haare brechen alle ab.
Ich fühle mich fuuuurchtbar!!!!
Wie kann das sein... *schnief* ich verkümmere und traue mich kaum vor die Tür so.
Und nichts hilft.
Haut trocken und ständig pickelchen. Kopfhaut trocken, schuppig und juckt. Haare brechen alle ab.
Ich fühle mich fuuuurchtbar!!!!
Wie kann das sein... *schnief* ich verkümmere und traue mich kaum vor die Tür so.
Und nichts hilft.
11.02.2015 06:56
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von 3timesmama:
Sehr guter Plan pakuna!!!![]()
Puste, wie geht es dir?
Freut ihr euch alle auf karneval? Bei uns gibt's so was nicht in dem Ausmaß.![]()
Mir reicht ein Tag Fasching für die Kinder auch völlig.![]()
Mir gehts gut, danke! Endlich fühle ich mich mal einigermaßen ausgeschlafen...mal sehen, wie lange![]()
Ich freue mich diesmal gar nicht auf Karneval. Ich kann nix trinken und die Party bei meiner Mum ist abgesagt, weil alle krank sind...![]()
Ich hoffe, ich begegne meinen Mädels nicht, denn wenn die sehen, dass ich nix trinke, wissen die eh schon Bescheid und ich will es ihnen frühestens nächste Woche Freitag sagen, wenn wir ins Kino gehen, dann war ich vorher beim Arzt und weiß, ob alles gut ist.
Also fällt es für dich ins Wasser?
Wie fies.
Aber dafür bekommst du ein baby... Das ist doch viel cooler!
*knuddel*
11.02.2015 06:57
Zitat von 3timesmama:
Näht hier jemand und hätte nach dem Umzug Interesse an aussortieren Stoffen??? Ich hab einfach viel zu viele....![]()
26 Kisten Stoffe und schneidereibedarf und 2 Kisten Klamotten von mir. Da läuft was verkehrt.![]()
Ich glaube, Hummelchen näht doch auch, oder?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt