~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
10.02.2015 06:35
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Puste, dann viel Erfolg mit der Buchhaltung heute![]()
Tempi heute: 36,0![]()
Bei uns auf Arbeit geht irgendwo ein Supervirus um. Gestern Morgen erhielt ich zwischen 8 und 9 Uhr ZWANZIG Krankmeldungen (das gesamte Team ist etwa 50 Personen stark) und im Laufe des Tages haben wir dann nochmal rund 10 heimgeschickt. Die Leute kriegen Fieber und liegen richtig flach.
Ich hab seit heute Morgen HalsschmerzenFieber scheine ich aber bei den frostigen Temperaturen nicht zu haben
![]()
Ich hoffe ich fall nicht auch noch aus, da gehts dann drunter und drüber.
Ovu gestern negativ.
Frühstüüüüüüück!
Guten Morgen![]()
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe nur noch einen Monat zu machen, dann die belege kopieren, fehlende Belege bei Amazon ausdrucken und fertig ist das Jahr 2014![]()
Dann fehlt nur noch der Januar![]()
Ich muss aber heute unbedingt der Krankenkasse ein Schreiben schicken, dass ich nun Anspruch auf Krankengeld haben will.
Ohje, das hört sich ja echt schlimm an bei euch![]()
Dann hoffe ich mal für dich, dass du verschont bleibst! Bei uns sind auch alle krank...ich auch, aber zum Glück nur Schnupfen bisher.
Allerdings haben meine Eltern für Samstag die Karnevalsparty nach dem Umzug schon abgesagt, weil mein Stiefvater auch Fieber hat![]()
Trink viel und halte dich warm, dann bleibt du hoffentlich gesund!!!
Guten Hunger![]()
Mein Diensthandy liegt schon hier in Lauerposition...wann ruft der nächste an...
Juhuuuu Puste, die olle Buchhaltung ist fast fertig
Es ist ewig her, dass ich mal erkältet war. Komisch, jetzt hab ich doch Halsschmerzen. Leider fingen die richtig schlimmen Erkältungen in der Vergangenheit immer mit Halsschmerzen an
Ausgerechnet jetzt, wo der ES kurz bevor steht
So ein Mist... Naja, vielleicht hab ich ja Glück. Puuuuh...satt...
Musst Du heute arbeiten?
10.02.2015 06:46
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Puste, dann viel Erfolg mit der Buchhaltung heute![]()
Tempi heute: 36,0![]()
Bei uns auf Arbeit geht irgendwo ein Supervirus um. Gestern Morgen erhielt ich zwischen 8 und 9 Uhr ZWANZIG Krankmeldungen (das gesamte Team ist etwa 50 Personen stark) und im Laufe des Tages haben wir dann nochmal rund 10 heimgeschickt. Die Leute kriegen Fieber und liegen richtig flach.
Ich hab seit heute Morgen HalsschmerzenFieber scheine ich aber bei den frostigen Temperaturen nicht zu haben
![]()
Ich hoffe ich fall nicht auch noch aus, da gehts dann drunter und drüber.
Ovu gestern negativ.
Frühstüüüüüüück!
Guten Morgen![]()
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe nur noch einen Monat zu machen, dann die belege kopieren, fehlende Belege bei Amazon ausdrucken und fertig ist das Jahr 2014![]()
Dann fehlt nur noch der Januar![]()
Ich muss aber heute unbedingt der Krankenkasse ein Schreiben schicken, dass ich nun Anspruch auf Krankengeld haben will.
Ohje, das hört sich ja echt schlimm an bei euch![]()
Dann hoffe ich mal für dich, dass du verschont bleibst! Bei uns sind auch alle krank...ich auch, aber zum Glück nur Schnupfen bisher.
Allerdings haben meine Eltern für Samstag die Karnevalsparty nach dem Umzug schon abgesagt, weil mein Stiefvater auch Fieber hat![]()
Trink viel und halte dich warm, dann bleibt du hoffentlich gesund!!!
Guten Hunger![]()
Mein Diensthandy liegt schon hier in Lauerposition...wann ruft der nächste an...![]()
![]()
Juhuuuu Puste, die olle Buchhaltung ist fast fertig![]()
![]()
Es ist ewig her, dass ich mal erkältet war. Komisch, jetzt hab ich doch Halsschmerzen. Leider fingen die richtig schlimmen Erkältungen in der Vergangenheit immer mit Halsschmerzen anAusgerechnet jetzt, wo der ES kurz bevor steht
So ein Mist... Naja, vielleicht hab ich ja Glück.
Puuuuh...satt...![]()
Musst Du heute arbeiten?
Ja, bei mir fängt das auch immer mit Halsschmerzen an
Oh nein, gerade JETZT zum ES
Ja, ich habe aber nur 2 Kundinnen. Allerdings hatte ich der Kundin, die um 9 Uhr kommen sollte schon gesagt, dass ich erkältet bin und nun bin ich am überlegen, ob ich ihr lieber sagen soll, dass wir den Termin verschieben. Dann kann ich den Kram hier fertig machen. Hab gerade so einen guten "drive"
Dann heute Mittag noch eine Kundin und fertig!
Diese Woche ist nicht viel...ist ja Karneval
10.02.2015 06:53
Oh man, wollen wir tauschen? Auf mich wartet richtig viel Arbeit. Wir müssen irgendwie die ganzen Ausfälle kompensieren. Ich habe heute meinen FA Termin und werde ihn absagen bzw verschieben müssen. Kann absolut nicht früher gehen heute. Manno
10.02.2015 06:55
Zitat von Pakuna:
Oh man, wollen wir tauschen? Auf mich wartet richtig viel Arbeit. Wir müssen irgendwie die ganzen Ausfälle kompensieren. Ich habe heute meinen FA Termin und werde ihn absagen bzw verschieben müssen. Kann absolut nicht früher gehen heute. Manno![]()
Oh neeeeiiiinnn, nicht absagen!!!
Das ist doch sooo wichtig!!!
Geht es nicht doch irgendwie? Soll ich was für dich machen?
Ich würde auch für dich zum FA gehen
10.02.2015 06:57
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier ist weiterhin voll Action und ich bin nie dabei.
Liege ja auch schon eine Weile flach und hab totalen umzugsstress.
Hoffe, ich finde bald mehr Zeit für euch!! :*
Pakuna, bleib gesund!
Pakuna, bleib gesund!
10.02.2015 07:07
Zitat von 3timesmama:
Guten Morgen ihr Lieben!
Pakuna, bleib gesund!
Guten Morgen
Hab dich schon vermisst!
Gute Besserung wünsche ich dir!!!
Und nicht mehr so viel Umzugsstress...ich hoffe, ihr seid bald durch!
10.02.2015 07:45
Ich lebe noch
Am 21.2. Ist großer Umzug. Am 17.2. Vermutlich noch die OP.
Dieses ummelden mit Schule und Kita ist ganz schön viel. Dann noch Fasching dazwischen. Kisten packen. Ausruhen....
Und der normale Alltag mit 3 Kindern.
Da bleibt mc leider oft geschlossen. Ab März wird es wieder ruhiger.
Am 21.2. Ist großer Umzug. Am 17.2. Vermutlich noch die OP.
Dieses ummelden mit Schule und Kita ist ganz schön viel. Dann noch Fasching dazwischen. Kisten packen. Ausruhen....
Und der normale Alltag mit 3 Kindern.
Da bleibt mc leider oft geschlossen. Ab März wird es wieder ruhiger.
10.02.2015 07:53
Guten morgen ihr lieben,
Puste nicht krankwerden, jetzt wo die Buchhaltung fast durch ist. Ich muss auch noch die Rechnungen vom letzten Jahr kontrollieren, dann bin ich damit auch fertig, aber das mache ich wohl erst morgen
Pakuna kannst du nicht doch irgendwie zum Arzt?
3timesmami ich wünsche dir gute Besserung und viel Freude im neuen Haus
Puste nicht krankwerden, jetzt wo die Buchhaltung fast durch ist. Ich muss auch noch die Rechnungen vom letzten Jahr kontrollieren, dann bin ich damit auch fertig, aber das mache ich wohl erst morgen
Pakuna kannst du nicht doch irgendwie zum Arzt?
3timesmami ich wünsche dir gute Besserung und viel Freude im neuen Haus
10.02.2015 13:33
Oh man Mädels, so langsam bekomme ich die krise mit meinem Körper
heute war meine hebamme hier und wir hatten das erste Gespräch. Sie ist etws älter aber echt cool drauf.
aber ich habe letzte woche ja schon blaue beine gehabt die jetzt einigermaßen wieder hautfarbend sind. Seit samstag habe ich jucken am Fuß zwischen den zehen gehabt und dachte okay, hast ein pilz so wie in der lezten ss, obwohl ich nirgendwo wo barfuß war
Habe mir dann canesten rauf gemacht und das half auch etwas aber nun ist mein Fuß komplett am jucken und dick und rot angeschwollen. Das habe ich meiner hebamme gezeigt, und ergebnis? Wasser...
ich raste aus, jetzt schon....das kann alles nicht wahr sein, was soll das erst im Sommer oder im Frühjahr an heißen tagen werden ?
heute war meine hebamme hier und wir hatten das erste Gespräch. Sie ist etws älter aber echt cool drauf.
aber ich habe letzte woche ja schon blaue beine gehabt die jetzt einigermaßen wieder hautfarbend sind. Seit samstag habe ich jucken am Fuß zwischen den zehen gehabt und dachte okay, hast ein pilz so wie in der lezten ss, obwohl ich nirgendwo wo barfuß war
Habe mir dann canesten rauf gemacht und das half auch etwas aber nun ist mein Fuß komplett am jucken und dick und rot angeschwollen. Das habe ich meiner hebamme gezeigt, und ergebnis? Wasser...
ich raste aus, jetzt schon....das kann alles nicht wahr sein, was soll das erst im Sommer oder im Frühjahr an heißen tagen werden ?
10.02.2015 13:37
Hier ein Bild von dem Übeltäter... Hoffe es ist nicht allzu eklig für euch
10.02.2015 13:56
Ich kenne bei Wassereinlagerungen nur, dass dann der komplette Fuß dick ist, nicht nur ein paar Zehen...
Meinst du nicht es könnte dich etwas gestochen haben, wie 3timesmama es auch schon vermutet hat???
Meinst du nicht es könnte dich etwas gestochen haben, wie 3timesmama es auch schon vermutet hat???
10.02.2015 14:08
Puh hier ist ja was los. Gut das wir uns nicht gegenüber sitzen. Halsschmerzen, Erkältung, dicke Füße (auch wenn nicht ansteckend),..... auf keins dieser Sachen hab ich gerade Lust.
Mir reicht mein Kleiner gerade. War heute mit ihm zum Arzt um zu gucken warum der Husten nach einer Besserung nun wieder so schlimm geworden ist. Hatte Angst auf eine Lungenentzündung oder was anderes. Aber die Ärtzin sagt das es nicht zu hören ist und das Abhusten sich auch gut anhört und das Fieber gut ist weil der Körper ja gegen die Viren angeht.
Aber wegen dem dicken Zehen. Ich würde mal zum Arzt gehen. Nach Wasser sieht mir das nicht aus. Lass dich mal untersuchen, nicht das es ein stich ist, wie schon angenommen. Mein Kollege hatte das im Herbst auch und konnte keine Schuhe mehr tragen und wollte nicht zum Arzt. Ende des Lieds war dann Einnahme von Antibiotika über 3 Wochen und die Folgen davon. Lass dich, gerade auch wegen deinem Krümel, untersuchen.
Mir reicht mein Kleiner gerade. War heute mit ihm zum Arzt um zu gucken warum der Husten nach einer Besserung nun wieder so schlimm geworden ist. Hatte Angst auf eine Lungenentzündung oder was anderes. Aber die Ärtzin sagt das es nicht zu hören ist und das Abhusten sich auch gut anhört und das Fieber gut ist weil der Körper ja gegen die Viren angeht.
Aber wegen dem dicken Zehen. Ich würde mal zum Arzt gehen. Nach Wasser sieht mir das nicht aus. Lass dich mal untersuchen, nicht das es ein stich ist, wie schon angenommen. Mein Kollege hatte das im Herbst auch und konnte keine Schuhe mehr tragen und wollte nicht zum Arzt. Ende des Lieds war dann Einnahme von Antibiotika über 3 Wochen und die Folgen davon. Lass dich, gerade auch wegen deinem Krümel, untersuchen.
10.02.2015 14:21
Huhu ihr Lieben
Darf man noch zu euch in die Gruppe? oder seid ihr schon voll?
Darf man noch zu euch in die Gruppe? oder seid ihr schon voll?
10.02.2015 14:27
Zitat von Sarah2503:
Huhu ihr Lieben![]()
Darf man noch zu euch in die Gruppe? oder seid ihr schon voll?![]()
Nur hereinspaziert!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

Fieber scheine ich aber bei den frostigen Temperaturen nicht zu haben