~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
10.02.2015 14:28
Hmm, ja sieht nach stich aus, und ich habe jetzt für morgen einen Termin beim doc. Aber wenn man drauf drückt " platscht " es durch den ganzen Fuß. ...deshalb kam sie auch auf die Diagnose. ..ich schaue mal was der arzt morgen sagt
10.02.2015 14:39
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Sarah2503:
Huhu ihr Lieben![]()
Darf man noch zu euch in die Gruppe? oder seid ihr schon voll?![]()
Nur hereinspaziert!![]()
Ui super
also dann stell ich mich mal vor
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz. Bin Mutter von 2 Kindern, Lea wird im Juni 4 und Paul ist im November 2 geworden.
Ich lebe zur Zeit in Scheidung und habe einen neuen Partner mit dem ich gerne schwanger werden möchte. Ich hatte vor 2 Wochen eine FG mit natürlichem Abgang. Da mein Partner dachte er sei zeugungsunfähig, waren wir natürlich umso mehr enttäuscht dass Krümelchen nicht bleiben wollte.
Jetzt bin ich der Hoffnung dass es bald wieder klappt. Heute bei ZT 14 hab ich mit clearblue Ovulationstest positiv getestet und hoffe dass es wieder fruchtet
10.02.2015 14:39
Merkwürdig...
Gut dass du zum Doc gehst. Bin neugierig was der dazu sagt
Gut dass du zum Doc gehst. Bin neugierig was der dazu sagt
10.02.2015 14:51
Joss, also ich finde auch, dass es nicht aussieht wie Wassereinlagerung, sondern eher wie ein Stich. Lass das echt lieber mal von einem Fachmann abklären
Aber zu den blauen Beinen stand ja im Internet auch irgendwas mit Wassereinlagerung...vielleicht ist da ja doch etwas wahres dran
Hallo Sarah
Ach da hast du ja auch was mit gemacht...tut mir sehr leid mit deiner FG
Das kennen von uns leider mehrere
Wie weit warst du?
Denk positiv, ich bin jetzt auch schwanger, direkt nach einem natürlichen Abgang in der 5.SSW
Man sagt, danach ist man sehr fruchtbar, weil der Körper noch auf SS eingestellt ist, also wirds sicher schnell wieder klappen
Wieso sollte dein Freund denn unfruchtbar sein?
Aber zu den blauen Beinen stand ja im Internet auch irgendwas mit Wassereinlagerung...vielleicht ist da ja doch etwas wahres dran
Hallo Sarah
Ach da hast du ja auch was mit gemacht...tut mir sehr leid mit deiner FG
Das kennen von uns leider mehrere
Wie weit warst du?
Denk positiv, ich bin jetzt auch schwanger, direkt nach einem natürlichen Abgang in der 5.SSW
Man sagt, danach ist man sehr fruchtbar, weil der Körper noch auf SS eingestellt ist, also wirds sicher schnell wieder klappen
Wieso sollte dein Freund denn unfruchtbar sein?
10.02.2015 15:06
Aaaahh nicht krank werden, Mädels!!!
Ich war zum Glück schon eeewig nicht mehr krank *auf Holz klopf*
Die Mens bei mir wird heute an ZT 7 dann auch mal schwächer ...
Ich hoffe so, dass das nicht wieder 2 Wochen geht.
Willkommen Sarah!
Ich war zum Glück schon eeewig nicht mehr krank *auf Holz klopf*
Die Mens bei mir wird heute an ZT 7 dann auch mal schwächer ...
Ich hoffe so, dass das nicht wieder 2 Wochen geht. Willkommen Sarah!
10.02.2015 15:25
Zitat von Pustekuchen:
Joss, also ich finde auch, dass es nicht aussieht wie Wassereinlagerung, sondern eher wie ein Stich. Lass das echt lieber mal von einem Fachmann abklären![]()
Aber zu den blauen Beinen stand ja im Internet auch irgendwas mit Wassereinlagerung...vielleicht ist da ja doch etwas wahres dran![]()
Hallo Sarah![]()
![]()
Ach da hast du ja auch was mit gemacht...tut mir sehr leid mit deiner FGDas kennen von uns leider mehrere
![]()
Wie weit warst du?
Denk positiv, ich bin jetzt auch schwanger, direkt nach einem natürlichen Abgang in der 5.SSW![]()
Man sagt, danach ist man sehr fruchtbar, weil der Körper noch auf SS eingestellt ist, also wirds sicher schnell wieder klappen![]()
Wieso sollte dein Freund denn unfruchtbar sein?![]()
Ich war bei 6+1 als es abgegangen ist...hatte die Tage zuvor immer leichte Blutungen und der Arzt meinte er kann nicht sehen woher das kommt...
Ich glaube dass es sich einfach nicht entwickeln wollte...das Herzchen hatte man auch noch nicht gesehn...
Mein Freund meinte er sei als Kind mal an der Leiste operiert worden. Der Arzt meinte dass die Medikamente sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirken können...joa..und da all die Jahre nie eine Freundin schwanger geworden ist, hatte er schon damit abgeschlossen...es war natürlich nicht 100% sicher...aber nachdem ich ein halbes Jahr die Pille nicht genommen habe und nix passiert is (bei den andern beiden ss hatte es sofort im 1. ÜZ nach absetzen geklappt) hab ich damit abgeschlossen dass von ihm je ein Kind kommt
Jetzt, da ich weiss es funktioniert doch, ist der Wunsch nach nem Baby umso größer
vielleicht klappt es nochmal mit dem kleinen Wunder
würd mich riesig freuen! kennt sich jemand mit Bryophyllum aus? hab mir das vorhin in der Apotheke geholt und werde es testen.....
10.02.2015 15:30
Sarah das tut mir sehr leid um euer Sternchen!
Aber das Kleine wollte euch ganz sicher zeigen, dass es doch klappt!
Das Mittelchen selbst habe ich noch nie genommen.
Aber das Kleine wollte euch ganz sicher zeigen, dass es doch klappt!
Das Mittelchen selbst habe ich noch nie genommen.
10.02.2015 15:35
Ihr Lieben,
ein paar wenige wissen glaube ich, dass ich als Tagesmutter arbeite. Ab 2016 sollen wir bei den Krankenkassen neu eingestuft werden, was sich allerdings komplett negativ auf die Existenz vieler (meiner eingeschlossen) auswirkt. So werden die Beiträge nämlich nicht nach tatsächlichem Einkommen berechnet, sondern es wird ein Einkommen von über 2000€ vorausgesetzt und dementsprechend die Beiträge abgezogen. Dass viele dieser Tagespflegepersonen das nicht verdienen (mich eingeschlossen), spielt keine Rolle. Daher wird die Existenz gefährdet.
Wir wollen dies mit einer ersten Petition verhindern. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese unterschreiben würdet oder vielleicht sogar verbreitet.
https://www.change.org/p/bundesministerium-f%C3%BC r-gesundheit-rettet-die-kindertagespflege
Ich möchte meinen Beruf, der für mich Berufung ist, gerne weiter ausüben, doch vom jetzigen Stand wird mir das ab 2016 nicht mehr möglich sein.
Die Petition ist auf der Startseite ganz oben. Wir haben die Unterstützung vom Mitbegründer von change.org. Dies hat er freiwillig und ohne weitere Kosten für uns getan! Daher bitte ich euch um eine schnelle Unterschrift.
Ich bin niemandem böse, der es nicht unterschreiben will!!
ein paar wenige wissen glaube ich, dass ich als Tagesmutter arbeite. Ab 2016 sollen wir bei den Krankenkassen neu eingestuft werden, was sich allerdings komplett negativ auf die Existenz vieler (meiner eingeschlossen) auswirkt. So werden die Beiträge nämlich nicht nach tatsächlichem Einkommen berechnet, sondern es wird ein Einkommen von über 2000€ vorausgesetzt und dementsprechend die Beiträge abgezogen. Dass viele dieser Tagespflegepersonen das nicht verdienen (mich eingeschlossen), spielt keine Rolle. Daher wird die Existenz gefährdet.
Wir wollen dies mit einer ersten Petition verhindern. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese unterschreiben würdet oder vielleicht sogar verbreitet.
https://www.change.org/p/bundesministerium-f%C3%BC r-gesundheit-rettet-die-kindertagespflege
Ich möchte meinen Beruf, der für mich Berufung ist, gerne weiter ausüben, doch vom jetzigen Stand wird mir das ab 2016 nicht mehr möglich sein.
Die Petition ist auf der Startseite ganz oben. Wir haben die Unterstützung vom Mitbegründer von change.org. Dies hat er freiwillig und ohne weitere Kosten für uns getan! Daher bitte ich euch um eine schnelle Unterschrift.
Ich bin niemandem böse, der es nicht unterschreiben will!!
10.02.2015 17:16
Zitat von Elisa:
Ihr Lieben,
Ich bin niemandem böse, der es nicht unterschreiben will!!![]()
Ist unterschrieben
10.02.2015 17:17
Mädels, ich geh schlafen.
Ich bin ja seit 3, oder 4 uhr wach. Ich kann nicht mehr. Gute Nacht
Ich bin ja seit 3, oder 4 uhr wach. Ich kann nicht mehr. Gute Nacht
10.02.2015 17:48
Zitat von Pustekuchen:
Mädels, ich geh schlafen.
Ich bin ja seit 3, oder 4 uhr wach. Ich kann nicht mehr. Gute Nacht![]()
nachtiiiiii
10.02.2015 19:30
Määäädels, ich habs heute nicht geschafft zum FA. Hab aber vorher angerufen und den Termin verschoben. Nervt mich bisschen, aber die Arbeit ging heute leider vor. Ich habe recht viel Verantwortung und kann mich nicht einfach mal so verdrücken. Normalerweise lässt sich da immer was organisieren, aber bei Abwesenheiten von über 50% auf das gesamte Team gesehen ist das leider nicht drin.
Ich muss dann noch meinen Ovu machen
Gestern war schon langsam mal ein zweiter Strich ganz gut erkennbar. Ich glaube es dauert nicht mehr so lange
Haaaaaaaallo 3timesmama, schön Dich mal wieder zu lesen
Ach Mist, jetzt hab ich schon wieder vergessen, was ihr alle geschrieben habt...
Joss, was ist da mit Deinem Fuß?? Warum solltest Du denn jetzt schon Wassereinlagerungen haben, geht das etwa so schnell?
Hmm...was war noch...aaah ein Neuzugang! Willkommen!
Ich muss dann noch meinen Ovu machen
Gestern war schon langsam mal ein zweiter Strich ganz gut erkennbar. Ich glaube es dauert nicht mehr so lange
Haaaaaaaallo 3timesmama, schön Dich mal wieder zu lesen
Ach Mist, jetzt hab ich schon wieder vergessen, was ihr alle geschrieben habt...
Joss, was ist da mit Deinem Fuß?? Warum solltest Du denn jetzt schon Wassereinlagerungen haben, geht das etwa so schnell?
Hmm...was war noch...aaah ein Neuzugang! Willkommen!
10.02.2015 20:19
Zitat von Pakuna:
Määäädels, ich habs heute nicht geschafft zum FA. Hab aber vorher angerufen und den Termin verschoben. Nervt mich bisschen, aber die Arbeit ging heute leider vor. Ich habe recht viel Verantwortung und kann mich nicht einfach mal so verdrücken. Normalerweise lässt sich da immer was organisieren, aber bei Abwesenheiten von über 50% auf das gesamte Team gesehen ist das leider nicht drin.
Ich muss dann noch meinen Ovu machenGestern war schon langsam mal ein zweiter Strich ganz gut erkennbar. Ich glaube es dauert nicht mehr so lange
![]()
Haaaaaaaallo 3timesmama, schön Dich mal wieder zu lesen![]()
Hmm...was war noch...aaah ein Neuzugang! Willkommen!![]()
och mensch das ist aber auch ein fluch mit deinem FA termin. Verstehe dich aber gut wenn du auch ein stück für deine Arbeit lebst. Das habe ich auch immer getan.
Tja das mit meinem Fuß wird wohl erst morgen richtig geklärt werden können. Aber ich denke auch das es schon wasser ist, fühlt sich zumindest so an. Ich habe ja am rechten Bein seit leony mehrere venenklappen die nicht mehr schließen und somit auch schon Krampfadern
ich seh im sommer immer aus wie 70 und älter
also denke ich mal das daß alles irgentwie damit zusammen hängt...na mal schauen
10.02.2015 20:43
Ohje Joss, ich hab auch eine Freundin, die nach zwei Kindern ständig unters Messer legen und sich Krampfadern entfernen lassen muss. Bin gespannt was bei Dir rauskommt.
Mein Ovu war echt nichtssagend. Zweiter Strich hauchzart, also weit entfernt von positiv
Mein Ovu war echt nichtssagend. Zweiter Strich hauchzart, also weit entfernt von positiv
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt