Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.02.2015 06:59
Zitat von 3timesmama:

Ich sehe von Woche zu Woche schlechter aus.
Haut trocken und ständig pickelchen. Kopfhaut trocken, schuppig und juckt. Haare brechen alle ab.
Ich fühle mich fuuuurchtbar!!!!

Wie kann das sein... *schnief* ich verkümmere und traue mich kaum vor die Tür so.

Und nichts hilft.

kenne ich gar nicht aus Schwangerschaften. Normalerweise sind Haare dann immer super dick usw.
Ist ja komisch
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.02.2015 07:00
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von 3timesmama:

Sehr guter Plan pakuna!!!
24.3.... Das ist ja noch ewig!

Puste, wie geht es dir?

Freut ihr euch alle auf karneval? Bei uns gibt's so was nicht in dem Ausmaß.
Mir reicht ein Tag Fasching für die Kinder auch völlig.
Kostüme sollten die Tage kommen. Nähen ging ja diesem nicht. Ist alles schon verpackt.

Mir gehts gut, danke! Endlich fühle ich mich mal einigermaßen ausgeschlafen...mal sehen, wie lange

Ich freue mich diesmal gar nicht auf Karneval. Ich kann nix trinken und die Party bei meiner Mum ist abgesagt, weil alle krank sind...
Ich hoffe, ich begegne meinen Mädels nicht, denn wenn die sehen, dass ich nix trinke, wissen die eh schon Bescheid und ich will es ihnen frühestens nächste Woche Freitag sagen, wenn wir ins Kino gehen, dann war ich vorher beim Arzt und weiß, ob alles gut ist.

Also fällt es für dich ins Wasser?
Wie fies.
Aber dafür bekommst du ein baby... Das ist doch viel cooler! *knuddel*

Ja, wir werden nur am Samstag hier auf den Zug gehen und mehr wohl nicht. Der geht hier direkt vor der Tür entlang, ist ganz praktisch.

Ja, das stimmt. Das ist wirklich viel cooler
Sarah2503
611 Beiträge
11.02.2015 07:02

Zitat von 3timesmama:

Sarah, vllt war die Konzentration im Urin diesmal geringer? Welche Uhrzeit testest du denn?

Pakuna, geht ja schon schick runter. Dann steigt sie sicher bald richtig an. 1-4 Tage tippe ich.

Also meistens so gegen 6 uhr... +/- 30 min.... die Temperatur fällt Nochmal vor eisprung? Das würde bei mir einiges erklären

Joss100
1142 Beiträge
11.02.2015 07:07
Guten morgen, mensch hier ist ja schon ne menge los...hehe...
3timesmama wie geht es dir heute ? Alles okay?
Ja ein wenig kann mN gegen wirken, das nennt sich dann Kompressionsstrümpfe
die darf ich dann aber bis zur entbindung tragen heute sieht mein Fuß schon besser aus, bin gespannt.
Pakuna, das kannst du doch nicht machen, uns sooooo lange alleine lassen? Nene, das geht nicht.
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.02.2015 07:08
Zitat von Sarah2503:

Zitat von 3timesmama:

Sarah, vllt war die Konzentration im Urin diesmal geringer? Welche Uhrzeit testest du denn?

Pakuna, geht ja schon schick runter. Dann steigt sie sicher bald richtig an. 1-4 Tage tippe ich.

Also meistens so gegen 6 uhr... +/- 30 min.... die Temperatur fällt Nochmal vor eisprung? Das würde bei mir einiges erklären

Sieht doch gut aus
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.02.2015 07:12
Zitat von Joss100:

die darf ich dann aber bis zur entbindung tragen heute sieht mein Fuß schon besser aus, bin gespannt.
Pakuna, das kannst du doch nicht machen, uns sooooo lange alleine lassen? Nene, das geht nicht.

Mach dir nix draus Liebes,
ich habe ja ein angeborenes Lymphödem in den Beinen. Das ist die Krankheit, wo man diese Elefantenbeine von bekommen KANN.
Ich muss eigentlich auch so Strümpfe tragen, aber das noch 3 mal schlimmere Strümpfe, als Kompressionsstrümpfe. Die sind nämlich 5 mal so dick und dann für jeden einzelnen Zeh bis hoch zum Knie. Und in der SS brauche ich die eigentlich sogar bis hoch zum Oberschenkel!!!!
Und da ich ja über den ganzen Sommer schwanger sein werde, werde ich wohl in den letzten Monaten nicht drum herum kommen, die zu tragen
Bist also nicht alleine
4timesmama
3334 Beiträge
11.02.2015 07:18
Sarah,
Ein eindeutiger eisprung!!!

Puste,
Ich hatte in allen Schwangerschaften tolle haare und tolle haut. Ich strahlte förmlich und sah besser aus, als unschwanger.
Diesmal pure grütze!!!

Joss,
Alles wieder super hier! GSD!!!!
Sarah2503
611 Beiträge
11.02.2015 07:27
Zitat von 3timesmama:

Sarah,

Puste,
Ich hatte in allen Schwangerschaften tolle haare und tolle haut. Ich strahlte förmlich und sah besser aus, als unschwanger.
Diesmal pure grütze!!!

Joss,

jetzt heisst es abwarten! !

Also zum Thema Pickel in der ss kann ich mitreden. ..das war bei meiner ersten so...allerdings war es auch ein Mädchen die rauben der Mama ja angeblich die Schönheit in der zweiten ss wars ein junge und hatte keinerlei Pickel oder fettige Haare. ...hatte tolle haut wie nie zuvor vielleicht is ja was dran
4timesmama
3334 Beiträge
11.02.2015 07:43
Zitat von Sarah2503:

Zitat von 3timesmama:

Sarah,

Puste,
Diesmal pure grütze!!!

Joss,

jetzt heisst es abwarten! !

Also zum Thema Pickel in der ss kann ich mitreden. ..das war bei meiner ersten so...allerdings war es auch ein Mädchen die rauben der Mama ja angeblich die Schönheit in der zweiten ss wars ein junge und hatte keinerlei Pickel oder fettige Haare. ...hatte tolle haut wie nie zuvor vielleicht is ja was dran

Da widerspreche ich!
Habe schon 3 Mädels
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.02.2015 08:00
Guten morgen ihr seid ja alle früh wach.

Pakzna nicht dass du hier nicht mehr schreiben kannst auf deinen reisen

Puste bei uns ist Karneval auch nicht so groß. Ein Umzug und gut ist.

3timesmami ich habe auch ganz trockene haut und dauernd Pickel
Und heute ist noch elterngespräch in der kita. da habe ich ja keine Lust drauf
4timesmama
3334 Beiträge
11.02.2015 08:34
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen ihr seid ja alle früh wach.

Pakzna nicht dass du hier nicht mehr schreiben kannst auf deinen reisen

Puste bei uns ist Karneval auch nicht so groß. Ein Umzug und gut ist.

3timesmami ich habe auch ganz trockene haut und dauernd Pickel
Und heute ist noch elterngespräch in der kita. da habe ich ja keine Lust drauf

Eigentlich sind die elterngespräche bei uns ganz lustig.
Wie war deine haut beim ersten Kind???
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.02.2015 08:42
Da war es eigentlich ganz OK. Da hatte ich auch keine Übelkeit oder so
Joss100
1142 Beiträge
11.02.2015 08:48
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Joss100:

ich habe ja ein angeborenes Lymphödem in den Beinen. Das ist die Krankheit, wo man diese Elefantenbeine von bekommen KANN.
Ich muss eigentlich auch so Strümpfe tragen, aber das noch 3 mal schlimmere Strümpfe, als Kompressionsstrümpfe. Die sind nämlich 5 mal so dick und dann für jeden einzelnen Zeh bis hoch zum Knie. Und in der SS brauche ich die eigentlich sogar bis hoch zum Oberschenkel!!!!
Und da ich ja über den ganzen Sommer schwanger sein werde, werde ich wohl in den letzten Monaten nicht drum herum kommen, die zu tragen
Bist also nicht alleine

oh okay...dann bist du ja noch schlimmer dran als ich, das tut mir leid.
ich kann es nur einfach nicht verstehen, habe bis zu meinem 32ten Lebensjahr immer regelmäßig sport gemacht und das dreimal die woche , und dann wird der körper so gesraft....tztztz
naja, dann strumpfen wir zusammen durch den sommer
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.02.2015 09:04
Zitat von Joss100:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Joss100:

Bist also nicht alleine

oh okay...dann bist du ja noch schlimmer dran als ich, das tut mir leid.
ich kann es nur einfach nicht verstehen, habe bis zu meinem 32ten Lebensjahr immer regelmäßig sport gemacht und das dreimal die woche , und dann wird der körper so gesraft....tztztz
naja, dann strumpfen wir zusammen durch den sommer

Machen wir
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.02.2015 09:10
Wisst ihr, was ich zur Zeit ganz schön lecker finde?
Die kleinen Mini Tomaten. Futter die gerade alle hinter einander weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt