Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.02.2015 05:43
Guten Morgen Mädels,

na ihr seid ja noch fleißig gewesen gestern Abend. Ich hatte zwar den Rechner noch an, war auch noch eingeloggt, aber habe schon geschlafen.
Mal wieder auf der Couch während meine Serien liefen weg gepennt
Mein Mann hat in der zeit noch das Katzenklo sauber gemacht und 2 Kräuterdips für den Kiga heute gemacht, da jeder heute zu Altweiber etwas mitbringen soll. Wenn ich meinen Mann nicht hätte....
Ich kann zur Zeit echt gar nix irgendwie
Bin froh, heute nur eine Kundin zu haben und dann bis Dienstag frei zu haben. Da kann ich schlafen wann ich will

Habe gestern erfahren, dass alle meine Mädels sich in der Stadt treffen heute. Mich hat keiner gefragt...
Naja, habe die Mädels auch schon länger nicht mehr gesehen, aber trotzdem...haben ja schließlich ne Whatsapp Gruppe, wo man ja rein schreiben könnte....
Hatte ja überlegt, ob ich es denen schon nächste Woche Freitag sage, wenn wir ins Kino gehen. Aber jetzt, wo ich das erfahren habe, mag ich es gar nicht mehr sagen
Werde jetzt alle anlügen und sagen, ich kann nix trinken, weil ich Antibiotika nehmen muss, wegen meiner Erkältung. Pff...
Macht mich irgendwie immer etwas traurig sowas

Naja...somit werde ich heute an Altweiber zu Hause sitzen und Däumchen drehen
Und ihr so?
Joss100
1142 Beiträge
12.02.2015 06:09
Guten morgeeeen,
och mensch puste, sowas ist echt immer gemein, aber vielleicht haben sie garnicht richtig drüber nachgedacht und es war keine Absicht. Aber verstehen kann ich dich schon. Echt blöde, auch wenn du alleine zu hause bist, dann such dir was schönes heute was du zu hause machen könntest und wenn du ehrlich bist, schläfst du bestimmt vor der zeit des Treffens ein...
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.02.2015 06:12
Zitat von Joss100:

Guten morgeeeen,
och mensch puste, sowas ist echt immer gemein, aber vielleicht haben sie garnicht richtig drüber nachgedacht und es war keine Absicht. Aber verstehen kann ich dich schon. Echt blöde, auch wenn du alleine zu hause bist, dann such dir was schönes heute was du zu hause machen könntest und wenn du ehrlich bist, schläfst du bestimmt vor der zeit des Treffens ein...

Neeee, die treffen sich ja am Mittag, da könnte ich evtl noch wach sein

Hab mir überlegt, gleich in die Gruppe zu schreiben, dass ich denen viel Spaß in der Stadt wünsche
Joss100
1142 Beiträge
12.02.2015 06:16
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Joss100:

Guten morgeeeen,

Neeee, die treffen sich ja am Mittag, da könnte ich evtl noch wach sein

Hab mir überlegt, gleich in die Gruppe zu schreiben, dass ich denen viel Spaß in der Stadt wünsche

asooo, hmm ja das ist mist...
genau schreib das mal rein...hehe....
Pakuna
7805 Beiträge
12.02.2015 06:18
Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen Mädels,

na ihr seid ja noch fleißig gewesen gestern Abend. Ich hatte zwar den Rechner noch an, war auch noch eingeloggt, aber habe schon geschlafen.
Mein Mann hat in der zeit noch das Katzenklo sauber gemacht und 2 Kräuterdips für den Kiga heute gemacht, da jeder heute zu Altweiber etwas mitbringen soll. Wenn ich meinen Mann nicht hätte....
Bin froh, heute nur eine Kundin zu haben und dann bis Dienstag frei zu haben. Da kann ich schlafen wann ich will

Habe gestern erfahren, dass alle meine Mädels sich in der Stadt treffen heute. Mich hat keiner gefragt...
Naja, habe die Mädels auch schon länger nicht mehr gesehen, aber trotzdem...haben ja schließlich ne Whatsapp Gruppe, wo man ja rein schreiben könnte....
Hatte ja überlegt, ob ich es denen schon nächste Woche Freitag sage, wenn wir ins Kino gehen. Aber jetzt, wo ich das erfahren habe, mag ich es gar nicht mehr sagen
Werde jetzt alle anlügen und sagen, ich kann nix trinken, weil ich Antibiotika nehmen muss, wegen meiner Erkältung. Pff...

Und ihr so?

Och nö, das ist aber nicht schön. Ja, da fühlt man sich sehr ausgeschlossen. Kenne dieses Gefühl...meist steckt aber keine böse Absicht dahinter.

Vielleicht wissen sie es ja schon und überlegen sich eine Überraschung

Ach, ich glaub Du wirst nicht Däumchen drehen, ich glaub Du wirst schlafen

Dein Mann scheint echt ein ganz toller zu sein

Wir bekommen Freitag bis Sonntag Schlafgäste, mir grauts schon. Bin da im Vorfeld immer leicht überfordert und mich nervt, dass ich so lange keinen Rückzug für mich haben werde. Habe mir extra deswegen Montag Urlaub genommen, sonst erhole ich mich davon nicht. Sind halt auch soviele... Bei uns ist morgen Weiberfasching im Ort und Samstag dann richtig. Mein Freund und ich sind im Verein, aber ich bin dieses Jahr nicht aktiv, geh nur hin. Blöd, dass mein ES bestimmt genau Samstag ist. Manno.

Tempi 36,1.
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.02.2015 06:28
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen Mädels,

Und ihr so?

Och nö, das ist aber nicht schön. Ja, da fühlt man sich sehr ausgeschlossen. Kenne dieses Gefühl...meist steckt aber keine böse Absicht dahinter.

Wir bekommen Freitag bis Sonntag Schlafgäste, mir grauts schon. Bin da im Vorfeld immer leicht überfordert und mich nervt, dass ich so lange keinen Rückzug für mich haben werde. Habe mir extra deswegen Montag Urlaub genommen, sonst erhole ich mich davon nicht. Sind halt auch soviele... Bei uns ist morgen Weiberfasching im Ort und Samstag dann richtig. Mein Freund und ich sind im Verein, aber ich bin dieses Jahr nicht aktiv, geh nur hin. Blöd, dass mein ES bestimmt genau Samstag ist. Manno.

Tempi 36,1.

Ach was, versuch die Zeit trotzdem zu genießen, mach Party und hau' auf die Kacke
Wird bestimmt lustig mit so vielen
Ja, mit dem ES ist blöd, aber in eurem Schlafzimmer schlaft doch nur ihr, oder? Dann geht das doch

Ich denke auch, dass es keine Absicht war, da die das wohl am Dienstag besprochen haben, als ich nicht da war. Aber dass ich nicht da war, haben die ja gesehen...da kann man dann ja nachträglich noch in die Gruppe schreiben, oder?
Nee, von den Mädels weiß es nur eine und die hält dicht, das weiß ich! Deshalb habe ich es auch genau der erzählt
Die wissen alle nix und werden es auch nicht erfahren...nicht vor der 13. Woche!

Und jaaaa, mein Mann ist schon ein ganz schön toller
Aber manchmal kann er auch anders
Pakuna
7805 Beiträge
12.02.2015 06:33
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen Mädels,

Und ihr so?

Tempi 36,1.

Ach was, versuch die Zeit trotzdem zu genießen, mach Party und hau' auf die Kacke
Wird bestimmt lustig mit so vielen
Ja, mit dem ES ist blöd, aber in eurem Schlafzimmer schlaft doch nur ihr, oder? Dann geht das doch

Ich denke auch, dass es keine Absicht war, da die das wohl am Dienstag besprochen haben, als ich nicht da war. Aber dass ich nicht da war, haben die ja gesehen...da kann man dann ja nachträglich noch in die Gruppe schreiben, oder?
Nee, von den Mädels weiß es nur eine und die hält dicht, das weiß ich! Deshalb habe ich es auch genau der erzählt
Die wissen alle nix und werden es auch nicht erfahren...nicht vor der 13. Woche!

Und jaaaa, mein Mann ist schon ein ganz schön toller
Aber manchmal kann er auch anders

Ja, in unserem Schlafzimmer schlafen nur wir, aber aaaah ihr wisst doch wie das ist, wenn Besuch da ist... Wir müssen heute auf jeden Fall nochmal ran Dann vielleicht Freitag früh, weil ich glaub vor Montag passiert da nix mehr Zu viele Störfaktoren: Besuch, Alkohol, Schlafmangel...

Naja, jetzt steht mir erstmal ein weiterer Hammtertag auf Arbeit bevor. 60% Krankenquote inzwischen. Irgendein Virus und seit gestern auch zwei mit Bindehautentzündung...
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.02.2015 06:42
Na hoffentlich wird der Ovu dann heute mal so langsam positiv, damit sich heute und morgen früh dann auch lohnen

Ach herrje...so viele inzwischen? Ist ja Wahnsinn!!! Bei euch möchte ich derzeit aber nicht arbeiten

Ich gehe mich jetzt duschen und mach mich fertig. Muss gleich noch meinen Sohn schminken als Tiger für den Kiga. Das dauert dann etwas
Pakuna
7805 Beiträge
12.02.2015 06:48
Zitat von Pustekuchen:

Ich gehe mich jetzt duschen und mach mich fertig. Muss gleich noch meinen Sohn schminken als Tiger für den Kiga. Das dauert dann etwas

Fotooooo

Darst ihm auch ne Sonnenbrille aufsetzen
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.02.2015 07:17
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Fotooooo

Darst ihm auch ne Sonnenbrille aufsetzen

Mach ich später
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.02.2015 07:47
guten morgen bei uns ist heute auch Fasching im KIGA.
Aber wir müssen zum Glück nix mitbringen.
Puste, das ist nicht nett, dass deine Mädels einfach ohne dich gehen
Mamola
1760 Beiträge
12.02.2015 13:34
Hi Mädels, i'm back von meinem Termin. Es ist alles in bester Ordnung!
Zwillinge bekomme ich keine, aber damit hab ich schon gerechnet
Baby gehts gut, hat sich bewegt und die Hände vors Gesicht gehalten. Bin hin und weg
Ne Blasenentzündnung hab ich und muss jetzt Medikamente nehmen. Komisch, hab ich gar nix gemerkt...
melamexx
2636 Beiträge
12.02.2015 13:43
Viel los hier wenn man nocht immer online ist.

Puste: lass dich nicht ärgern und verbringe einen netten Tag, ob auf dem Sofa oder später mit deinem kleinen Tiger.

Karneval: hier im Norddeutschland ja nicht so verbreitet und daher wird es nicht so doll werden. Montag ist in meinem Heimatdorf Kinderfasching und da gehe ich mit unserem dann auch hin. Da ich nicht nähen kann und es in seiner Größe irgendwie nicht die tollsten Kostüme als Feuerwehrmann sind, gibt es nun nur die Sparversion davon. Bin eh schon gespannt was er dazu sagen wird.

Wochenende: da mein Mann auf jeden Fall die nächste Woche auf Feuerwehrlehrgang muss und die Woche danach eventuell auch noch, wollen wir die Zeit zu dritt noch ein wenig genießen. Sonntag gibt es dann die erste Einheit in Sachen Golfen. Mal gucken was ds wird.
Elisa
20106 Beiträge
12.02.2015 13:48
Mamola, wie schöön!!! Natürlich nicht die Blasenentzündung ..

Bei mir ist es an Karneval/Fasching diesmal seeehr ruhig. Die meisten meiner Freundinnen haben kleine Kinder, auf die keiner aufpassen kann oder müssen halt arbeiten.
Die andere Truppe Frauen, mit denen ich die letzten Jahre gefeiert habe, ist so ne Sache ... ist die Familie meines Ex. Stehen uns aber sehr nahe, aber es gab in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme, weshalb ich nicht gefragt habe und auch nicht gefragt wurde. Mir fehlt das schon sehr, aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr was, wenn dieses besser miteinander läuft.

Puste, dass dir keiner was gesagt hat, finde ich auch gemein. Kann dich sehr gut verstehen. Aber ja, oft ist das gar nicht böse gemeint.
Sarah2503
611 Beiträge
12.02.2015 18:05
Huhu Mädels

Hab eine frage an euch....hat jemand erfahrung mit Muttermund tasten? ich hab es diesen Zyklus neben tempi messen und ovus mal probiert....hab ne deutliche veränderung vor, während und nach dem ES festgestellt....
wie soll es sich denn anfühlen nach dem ES? ist jemand der kugelt denn dabei der das evtl beobachtet hat?
Meine Tempi war heute immernoch erhöht...zwar nicht ganz so hoch wie am ES aber sie ist nicht wesentlich gesunken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt