Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.02.2015 09:13
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen ihr seid ja alle früh wach.

Pakzna nicht dass du hier nicht mehr schreiben kannst auf deinen reisen

Puste bei uns ist Karneval auch nicht so groß. Ein Umzug und gut ist.

3timesmami ich habe auch ganz trockene haut und dauernd Pickel
Und heute ist noch elterngespräch in der kita. da habe ich ja keine Lust drauf

Süße, alles Liebe zum WW
Schon die 10.Woche erreicht Echt Wahnsinn!
Ich bin am Freitag in der 8. angelangt
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.02.2015 09:15
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen ihr seid ja alle früh wach.

Pakzna nicht dass du hier nicht mehr schreiben kannst auf deinen reisen

Puste bei uns ist Karneval auch nicht so groß. Ein Umzug und gut ist.

3timesmami ich habe auch ganz trockene haut und dauernd Pickel
Und heute ist noch elterngespräch in der kita. da habe ich ja keine Lust drauf

Süße, alles Liebe zum WW
Schon die 10.Woche erreicht Echt Wahnsinn!
Ich bin am Freitag in der 8. angelangt

Ja schon zweistellig
Joss100
1142 Beiträge
11.02.2015 09:50
Hahaha puste. ..das mit den Tomaten kenne ich auch, habe letztens fast 1 kilo davon verdrückt, abends hatte ich dann Ausschlag
4timesmama
3334 Beiträge
11.02.2015 10:10
Stimmt Hummel und ich wechseln ja schon wieder die Woche!!

Tomaten esse ich auch total gern.
Generell viel Gemüse und Salat.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
11.02.2015 11:00
Obst und Gemüse??
Neeee.... ich könnte mich in "Lachgummis Softies" im Moment baden
Leeeecker.............
melamexx
2636 Beiträge
11.02.2015 12:37
Zitat von Sarah2503:

Guten Morgen Mädels

Verwendet jemand von euch zufällig den digitalen ovutest von clearblue? Der hatte bei mir gestern einen smiley gezeigt...und grade beim testen schon wieder nicht mehr....ist das normal? Ich meine mich erinnern zu können dass es mich früher immer zwei tage angegrinst hat...weils mich total verwundert hat hab ich dann noch eins von den billigen ebay Tests gemacht...aber der zeigt auch schon negativ...meine tempi dagegen ist heute höher als gestern....
Müsste die tempi die tage dann konstant oben bleiben? Ich Messe
jetzt erst das erste mal Temperatur...habs bisher nur mit ovus gemacht. ..ge elt haben wir ein tag vor eisprung und am eisprung.... wär nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt. ..

wann hast du das erste Mal getestet? Denn eigentlich sind es wirklich zwei Tage wenn du den ES hast, mit der neuen Version gar nicht mehr machbar da er für 48 Std auf dem Display bleibt und sich dann auf erneuten Anfang stellt.

Mit Tempi kenne ich mich nicht aus. Sorry.
melamexx
2636 Beiträge
11.02.2015 12:43
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von 3timesmama:

Sarah,
Ein eindeutiger eisprung!!!

Puste,
Ich hatte in allen Schwangerschaften tolle haare und tolle haut. Ich strahlte förmlich und sah besser aus, als unschwanger.
Diesmal pure grütze!!!

Joss,
Alles wieder super hier! GSD!!!!

jetzt heisst es abwarten! !

Also zum Thema Pickel in der ss kann ich mitreden. ..das war bei meiner ersten so...allerdings war es auch ein Mädchen die rauben der Mama ja angeblich die Schönheit in der zweiten ss wars ein junge und hatte keinerlei Pickel oder fettige Haare. ...hatte tolle haut wie nie zuvor vielleicht is ja was dran

Da widerspreche ich!
Habe schon 3 Mädels

dito, wir haben nen Jungen und alle haben drauf gewettet das es ein Mädchen wird. Sah wirklich so aus, alles stimmte dafür von Pickel bis zur Bauchform. Also man kann es nicht immer so verallgemeinern
melamexx
2636 Beiträge
11.02.2015 12:47
Zitat von Pustekuchen:

Wisst ihr, was ich zur Zeit ganz schön lecker finde?
Die kleinen Mini Tomaten. Futter die gerade alle hinter einander weg

die würde ich nie im Leben essen. Hab eine Abneigung gegen frische Tomaten. In Form auf Pizza oder in Suppen weil sie passiert reingehören ist es was anderes vom Geschmack her.
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.02.2015 12:55

Mädels hier mal meine Bauchbänder
Sarah2503
611 Beiträge
11.02.2015 13:09
Zitat von melamexx:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von 3timesmama:

Sarah,
Ein eindeutiger eisprung!!!

Puste,
Ich hatte in allen Schwangerschaften tolle haare und tolle haut. Ich strahlte förmlich und sah besser aus, als unschwanger.
Diesmal pure grütze!!!

Joss,
Alles wieder super hier! GSD!!!!

jetzt heisst es abwarten! !

Also zum Thema Pickel in der ss kann ich mitreden. ..das war bei meiner ersten so...allerdings war es auch ein Mädchen die rauben der Mama ja angeblich die Schönheit in der zweiten ss wars ein junge und hatte keinerlei Pickel oder fettige Haare. ...hatte tolle haut wie nie zuvor vielleicht is ja was dran

Da widerspreche ich!
Habe schon 3 Mädels

dito, wir haben nen Jungen und alle haben drauf gewettet das es ein Mädchen wird. Sah wirklich so aus, alles stimmte dafür von Pickel bis zur Bauchform. Also man kann es nicht immer so verallgemeinern

Vielleicht ist es von Frau zu Frau unterschiedlich...aber ich denke schon dass man einen Unterschied merken kann...die eine hat bei Jungs Pickel die andere bei Mädchen...also ich kann nur von mir sprechen, bei mir waren beide SS sehr unterschiedlich, sei es von der Haut und den Haaren bis zur Bauchform...Ich denke schon dass eine Frau die bereits Kinder hat merkt ob ein unterschied zur letzten SS besteht aber letztendlich bleibt uns nix anderes übrig als abwarten
Sarah2503
611 Beiträge
11.02.2015 13:31
Zitat von melamexx:

Zitat von Sarah2503:

Guten Morgen Mädels

Verwendet jemand von euch zufällig den digitalen ovutest von clearblue? Der hatte bei mir gestern einen smiley gezeigt...und grade beim testen schon wieder nicht mehr....ist das normal? Ich meine mich erinnern zu können dass es mich früher immer zwei tage angegrinst hat...weils mich total verwundert hat hab ich dann noch eins von den billigen ebay Tests gemacht...aber der zeigt auch schon negativ...meine tempi dagegen ist heute höher als gestern....
Müsste die tempi die tage dann konstant oben bleiben? Ich Messe
jetzt erst das erste mal Temperatur...habs bisher nur mit ovus gemacht. ..ge elt haben wir ein tag vor eisprung und am eisprung.... wär nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt. ..

wann hast du das erste Mal getestet? Denn eigentlich sind es wirklich zwei Tage wenn du den ES hast, mit der neuen Version gar nicht mehr machbar da er für 48 Std auf dem Display bleibt und sich dann auf erneuten Anfang stellt.

Mit Tempi kenne ich mich nicht aus. Sorry.

Meinst du das erste mal überhaupt mit den Ovus oder wann der erste smiley zu sehn war? ich messe eigentlich schon paar Tage...glaub heut ist der 7. tag in Folge...gestern früh war der smiley...am Tag davor war noch nix....und gestern abend war ich neugierig und hab gekuggt ob der smiley noch da ist...und er war noch da....kann es sein dass sich der Test gemerkt hat dass da morgens schon ein smiley war? und deswegen nur 2 mal insgesamt positiv anzeigt? dann fände ich es aber komisch dass der billige ovu auch nicht mehr angesprungen ist....also entweder ich hatte vor 2 Tagen irgendwann nach dem morgendlichen testen meinen ES und gestern früh war dann quasi der zweite Tag...oder ich weiss auch nicht xD
Sarah2503
611 Beiträge
11.02.2015 13:32
Zitat von Hummelchen2:

Mädels hier mal meine Bauchbänder

Die sind aber süß
wo gibts die denn?
Pustekuchen
6291 Beiträge
11.02.2015 13:39
Hummelchen die sind aber wirklich suuuuper schön
Elisa
20106 Beiträge
11.02.2015 14:39
Hummelchen, wie süüüüß!!!

Sarah, der Tempi nach zu urteilen, würde ich sagen, dass dein ES wirklich an ZT 15/16 war. Mit den digitalen Ovus kenne ich mich nicht aus. Aber wenn ein Ovu positiv ist, soll das Ei ja angeblich in 24-36Std hüpfen.

4timesmama
3334 Beiträge
11.02.2015 14:43
hej ihr Lieben,

bei mir ist leider wieder ein mittelprächtiges Drama ausgebrochen.
Mein Gyn rief mich ganz kirre an:
"Man, ist das schwer sie zu erreichen! Haben die Nr. von ihrer Freundin (Joss) bekommen!
Grad kam ein Fax vom KH! Ihre gmh-Abstriche sind positiv auf ß-Streptokokken. Sie müssen schnellstmöglich Antibiotikum nehmen. Die OP kann so nicht stattfinden. Der Keim ist sehr schädlich für ihr Kind..."

alles klar, ich kann aber allein mit 3 Kids und krank nun nicht dorthin mein Rp. holen.
Joss hat sich angeboten das zu tun, aber mein Schwager kam auf eine kluge Idee.
Gyn hat das Rp. an meine Apotheke hier gefaxt und ich reiche dann das Original nach.

Nun ja, Ende von Lied: BANGEN, dass die ollen Bakterien noch nicht beim Kind angelangt sind und da Schaden anrichten. Nächste Woche Freitag wird ein Kontroll-Abstrich gemacht.

(Nicht wundern, ich kopiere den Text in den Threats, in denen ich aktiv bin und schreibe nicht alles neu)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt