~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
17.02.2015 14:10
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Elisa:
Oh Puste, dein süßer BauchiiiiDen würde ich wohl die ganze Zeit anfassen wollen haha
![]()
Iiiiich hab endlich die KiWu- Praxis erreicht. Termin ist dann am 18.05.!![]()
![]()
Hihi, danke![]()
Ich fühle mich damit noch irgendwie so 'dick', anstatt schwanger![]()
Daher bin ich zur Zeit ganz froh um die weiten Pullis, in denen ich mich etwas verstecken kann![]()
Krass!!! Dann wird es ja jetzt ernst bei dir!![]()
Bin gespannt, was bis dahin alles passiert![]()
Das versteh ich, aber man sieht in solchen Klamotten, dass du nicht dick bist, sondern ein Baby unterwegs ist.
Und in 2 Tagen siehst du es endlich!!
3 Monate ...
Das nervt ein bisschen, weil ich so von 6 Wochen Wartezeit ausgegangen bin, aber hey, mehr Zeit zum Abnehmen und auch mehr Zeit, um die SD auf Vordermann zu bringen.
17.02.2015 14:11
Zitat von Piinklady:
Zitat von Elisa:
Oh Puste, dein süßer BauchiiiiDen würde ich wohl die ganze Zeit anfassen wollen haha
![]()
![]()
hey cool mit deinem Termin aber ist ja noch echt lange hin.
wie lange übst du denn schon und wie alt bist du
Ja leider, aber naja.
Ist ja nun nicht zu ändern. Wir üben jetzt genau 13 Monate und bin 25, Männe nächsten Monat 26.
17.02.2015 14:17
Und ich brauche jetzt meine letzten Ovus auf. War ganz erstaunt als bereits gestern schon ein zarter 2. Strich zu sehen war.
Der von heute ist auch schon etwas stärker. Kann sie leider nicht hochladen. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Der von heute ist auch schon etwas stärker. Kann sie leider nicht hochladen. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
17.02.2015 14:22
Zitat von Elisa:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
Hihi, danke![]()
Daher bin ich zur Zeit ganz froh um die weiten Pullis, in denen ich mich etwas verstecken kann![]()
Das versteh ich, aber man sieht in solchen Klamotten, dass du nicht dick bist, sondern ein Baby unterwegs ist.Und in 2 Tagen siehst du es endlich!!
![]()
![]()
3 Monate ...Das nervt ein bisschen, weil ich so von 6 Wochen Wartezeit ausgegangen bin, aber hey, mehr Zeit zum Abnehmen und auch mehr Zeit, um die SD auf Vordermann zu bringen.
![]()
Danke
Jaaaa, nur noch 2 mal schlafen, dann darf ich wieder zum FA
Bin schon soooo gespannt. Mal sehen, ob sie den 2 Wochen Rhythmus beibehält, aber ich hoffe es doch ganz stark
Wenigstens bis Ende der 12.SSW...
Ja, ist ein bisschen lang, aber was solls. In der Zeit kannst du deinem Körper die Möglichkeit geben, mit den Tabletten für die SD es von alleine zu schaffen
Ich bin gespannt!
17.02.2015 14:29
Zitat von Hummelchen2:
Also ich habe bei ES+9 getestet und da sah man einen ministrich.
ES+8 ist denke ich schon sehr früh
Man sagt ja, wenn es ein Mädchen gibt, schlägt das HCG früher an als wenns ein junge gibt...Und ich meine dass das bei mir auch so der fall war
Bei meiner Tochter konnt ich schon 4 Tage vor NMT testen und bei meinem Sohn war der Test erst um NMT positiv..
17.02.2015 14:32
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
Hihi, danke![]()
Das versteh ich, aber man sieht in solchen Klamotten, dass du nicht dick bist, sondern ein Baby unterwegs ist.Und in 2 Tagen siehst du es endlich!!
![]()
![]()
3 Monate ...Das nervt ein bisschen, weil ich so von 6 Wochen Wartezeit ausgegangen bin, aber hey, mehr Zeit zum Abnehmen und auch mehr Zeit, um die SD auf Vordermann zu bringen.
![]()
Danke![]()
Jaaaa, nur noch 2 mal schlafen, dann darf ich wieder zum FABin schon soooo gespannt. Mal sehen, ob sie den 2 Wochen Rhythmus beibehält, aber ich hoffe es doch ganz stark
![]()
Ja, ist ein bisschen lang, aber was solls. In der Zeit kannst du deinem Körper die Möglichkeit geben, mit den Tabletten für die SD es von alleine zu schaffenIch bin gespannt!
![]()
Ich hoffe so auf ein Bildchen von deinem Gummibärchen!
Und die 2 Wochen hält sie sicher ein, ja.
Macht ja auch Sinn. Genau, ich lass mich davon jetzt nicht unterkriegen und denke positiv.
Bis dahin wird es ganz sicher nicht klappen, aber wenn die SD tutti ist, bin ich schon zufrieden.
17.02.2015 14:33
Zitat von Elisa:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
Ja leider, aber naja.Ist ja nun nicht zu ändern.
Wir üben jetzt genau 13 Monate und bin 25, Männe nächsten Monat 26.
also auch noch gar nicht alt. hat sich dein mann mal untersuchen lassen
17.02.2015 14:40
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
Hihi, danke![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Jaaaa, nur noch 2 mal schlafen, dann darf ich wieder zum FABin schon soooo gespannt. Mal sehen, ob sie den 2 Wochen Rhythmus beibehält, aber ich hoffe es doch ganz stark
![]()
Ja, ist ein bisschen lang, aber was solls. In der Zeit kannst du deinem Körper die Möglichkeit geben, mit den Tabletten für die SD es von alleine zu schaffenIch bin gespannt!
![]()
also ich bekomme alle 4 Wochen wohl nur termine
aber ich bin in der 11. Woche da und will fragen ob ich 2 Wochen später in der 13 nochmal kommen darf weil wenn dann alles okay ist will ich es meinem Chef sagen
17.02.2015 14:51
Zitat von Piinklady:
Zitat von Elisa:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Elisa:
![]()
![]()
Nein alt sind wir wirklich noch nicht.
Hat er noch nicht. Ich wollte das eigentlich gerne erst in der KiWu- Praxis machen lassen.
Er hat so seine Probleme mit zB Blutabnehmen (Panik) und SG .. irgendwie mag ich ihn noch etwas schonen.
17.02.2015 14:54
Zitat von Piinklady:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Elisa:
Zitat von Pustekuchen:
...
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
![]()
also ich bekomme alle 4 Wochen wohl nur termine![]()
aber ich bin in der 11. Woche da und will fragen ob ich 2 Wochen später in der 13 nochmal kommen darf weil wenn dann alles okay ist will ich es meinem Chef sagen
Ja, ist auch eigentlich normal. Hatte ich früher auch immer. Aber ich hatte ja 2 FG innerhalb kürzester Zeit und ich muss sagen, ich habe keine Lust, nochmal 3 Wochen unwissend mit einem toten Kind im Bauch rum zu laufen
Weiß nicht, ob ich jetzt als Risiko-Schwangere eingestuft bin, aber sie sagt bis jetzt immer in 10 Tagen sehen wir uns wieder. Bin da ganz froh drum und wenn sich daran was ändern sollte, werde ich fragen, weshalb.
Aber dein Plan hört sich doch gut an. Wird sie sicher machen!
17.02.2015 14:56
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Elisa:
...
Danke![]()
![]()
![]()
also ich bekomme alle 4 Wochen wohl nur termine![]()
Ja, ist auch eigentlich normal. Hatte ich früher auch immer. Aber ich hatte ja 2 FG innerhalb kürzester Zeit und ich muss sagen, ich habe keine Lust, nochmal 3 Wochen unwissend mit einem toten Kind im Bauch rum zu laufen![]()
Weiß nicht, ob ich jetzt als Risiko-Schwangere eingestuft bin, aber sie sagt bis jetzt immer in 10 Tagen sehen wir uns wieder. Bin da ganz froh drum und wenn sich daran was ändern sollte, werde ich fragen, weshalb.
Aber dein Plan hört sich doch gut an. Wird sie sicher machen!![]()
achso ja okay dann verstehe ich das natürlich.
ja naja wenn sie das wenigstens so weiter macht bis zum ende der 12. Woche ist ja schon mal gut.
ja ich denke auch das das ganz gut ist wenn ich das so mache und meinem Chef dann erst in Kenntnis setzte
17.02.2015 15:01
Zitat von Elisa:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Elisa:
Zitat von Piinklady:
...
Nein alt sind wir wirklich noch nicht.Hat er noch nicht. Ich wollte das eigentlich gerne erst in der KiWu- Praxis machen lassen.
Er hat so seine Probleme mit zB Blutabnehmen (Panik) und SG .. irgendwie mag ich ihn noch etwas schonen.
![]()
achso ja das verstehe ich,
aber nur so viel zu mir:
ich hatte für meinen freund ein Termin für ein Spermiogramm gemacht und 2 Wochen vorher hatte ich dann plötzlich nach dem 9. ÜZ den positiven test in der Hand und konnte den Termin absagen.
17.02.2015 15:03
Zitat von Piinklady:
Zitat von Elisa:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Elisa:
...
Nein alt sind wir wirklich noch nicht.Hat er noch nicht. Ich wollte das eigentlich gerne erst in der KiWu- Praxis machen lassen.
![]()
aber nur so viel zu mir:
ich hatte für meinen freund ein Termin für ein Spermiogramm gemacht und 2 Wochen vorher hatte ich dann plötzlich nach dem 9. ÜZ den positiven test in der Hand und konnte den Termin absagen.![]()
Oh das ist cool!
So ging es einer Freundin von mir auch. Der Männe sollte zum SG und einen Tag vorher testete sie positiv. Auch nach 13 Monaten hibbeln mit PCO.
Vielleicht sollte ich doch einen Termin machen ...
Wo macht man das? Urologe?
17.02.2015 15:11
Zitat von Elisa:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Elisa:
Zitat von Piinklady:
...
![]()
aber nur so viel zu mir:
ich hatte für meinen freund ein Termin für ein Spermiogramm gemacht und 2 Wochen vorher hatte ich dann plötzlich nach dem 9. ÜZ den positiven test in der Hand und konnte den Termin absagen.![]()
Oh das ist cool!![]()
![]()
So ging es einer Freundin von mir auch. Der Männe sollte zum SG und einen Tag vorher testete sie positiv. Auch nach 13 Monaten hibbeln mit PCO.Vielleicht sollte ich doch einen Termin machen ...
![]()
![]()
also mein freund war erst beim urologen und hat da ne Überweisung bekommen.
er hätte in son Labor gehen müssen da hätten die die Spermien auch gleich getestet da die nur 30 min alt sein dürfen, man darf 5 tage vorher kein sex haben.
und ich hatte den Termin extra nochmal auf eine Woche später verlegt weil ich zu dem eigentlichen Termin meine fruchtbaren tage gehabt hätte und wir dann ja nicht hibbeln hätten können.
naja hat sich dann ja wohl erledigt
17.02.2015 15:13
Zitat von Piinklady:
Zitat von Elisa:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Elisa:
...
aber nur so viel zu mir:
Oh das ist cool!![]()
![]()
So ging es einer Freundin von mir auch. Der Männe sollte zum SG und einen Tag vorher testete sie positiv. Auch nach 13 Monaten hibbeln mit PCO.Vielleicht sollte ich doch einen Termin machen ...
![]()
![]()
also mein freund war erst beim urologen und hat da ne Überweisung bekommen.
er hätte in son Labor gehen müssen da hätten die die Spermien auch gleich getestet da die nur 30 min alt sein dürfen, man darf 5 tage vorher kein sex haben.
und ich hatte den Termin extra nochmal auf eine Woche später verlegt weil ich zu dem eigentlichen Termin meine fruchtbaren tage gehabt hätte und wir dann ja nicht hibbeln hätten können.
naja hat sich dann ja wohl erledigt![]()
Richtig gut!
Na wie gesagt, ich erspare ihm das erstmal. Also er macht es ala "Wenn es sein muss, muss es halt sein", aber dann würde ich trotzdem bis zum Praxis- Termin warten.
Ui 5 Tage keinen Sex. Da kommt ja dann gut was zusammen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

Den würde ich wohl die ganze Zeit anfassen wollen haha