~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
17.02.2015 18:55
@Joss, ich hab nur am Freitag Urlaub, dann eine Woche arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub juhuuu
Mein neuer FA-Termin ist am 24.03. glaube...muss ich nochmal schauen
@Puste, Du siehst toll aus
Was Du immer hast
Dein Bauch sieht tooootal nach Babybauch aus
Mein neuer FA-Termin ist am 24.03. glaube...muss ich nochmal schauen
@Puste, Du siehst toll aus
Was Du immer hast
17.02.2015 18:57
Zitat von Pakuna:
@Joss, ich hab nur am Freitag Urlaub, dann eine Woche arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub juhuuu![]()
Mein neuer FA-Termin ist am 24.03. glaube...muss ich nochmal schauen![]()
@Puste, Du siehst toll ausWas Du immer hast
![]()
Danke liebes
17.02.2015 22:44
Ich bin für Oktober ruas. So kam schon minimal die SB die soch dann gesgern in die dumme Trulla gewandelt hat. Na ja, im Grunde hatte ich ja schon damit gerechnet.
wann mein neuer NMT ist, kann ich leider nicht sagen. Weiß nur dss es im März sein wird.
Diesen Zyklus will ich keine Ovus machen, denn mein Mann ist nächste Woche auch noch auf Lehrgang und dann beginnt eventuell schon wieder die heiße Phase. Wir lassen uns überraschen wollen aber mehr als nur einmal herzeln damit es auch klappt.
wann mein neuer NMT ist, kann ich leider nicht sagen. Weiß nur dss es im März sein wird.
Diesen Zyklus will ich keine Ovus machen, denn mein Mann ist nächste Woche auch noch auf Lehrgang und dann beginnt eventuell schon wieder die heiße Phase. Wir lassen uns überraschen wollen aber mehr als nur einmal herzeln damit es auch klappt.
18.02.2015 06:18
Schade Melamexx! Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Meine Tempi ist heute nochmal um 0,2 Grad angestiegen, auch komisch, oder? (36,7)
Meine Tempi ist heute nochmal um 0,2 Grad angestiegen, auch komisch, oder? (36,7)
18.02.2015 07:50
Guten morgen
Malamexx schade. Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus.
Pakuna mit tempi messen kenne ich mich leitet nicht aus.
Wie geht es euch allen.
Ich habe irgendwie gar keine Anzeichen mehr
Wie geht es euch allen.
Ich habe irgendwie gar keine Anzeichen mehr
18.02.2015 08:17
Zitat von Hummelchen2:
Guten morgen
Wie geht es euch allen.
Ich habe irgendwie gar keine Anzeichen mehr![]()
wann hast du denn dein nächsten Termin?
Ich glaube keine Anzeichen heißt nichts schlimmes, sei lieber froh....
ich habe brustschmerzen und immer mal wieder ULS und müde bin ich und dauernt hieksen muss ich
18.02.2015 08:18
Guten morgen alle zusammen,
Pakuna, deine Tempi sieht wirklich gut aus, ich drücke dir ganz feste die Daumen. ...bin echt gespannt, wann testest du ?
Hummelchen2, das man irgentwann keine anzeichen hat ist glaube ich auch ganz normal, warte mal ab, morgen oder über morgen merkst du es dann wieder, war bei mir auch so.
Gestern und heute merke ich richtig wie sich alles vergrößert und ich habe richtig rückenschmerzen
Pakuna, deine Tempi sieht wirklich gut aus, ich drücke dir ganz feste die Daumen. ...bin echt gespannt, wann testest du ?
Hummelchen2, das man irgentwann keine anzeichen hat ist glaube ich auch ganz normal, warte mal ab, morgen oder über morgen merkst du es dann wieder, war bei mir auch so.
Gestern und heute merke ich richtig wie sich alles vergrößert und ich habe richtig rückenschmerzen
18.02.2015 08:22
Zitat von Piinklady:
Zitat von Hummelchen2:
Guten morgen
Wie geht es euch allen.
ich habe brustschmerzen und immer mal wieder ULS und müde bin ich und dauernt hieksen muss ich![]()
Ich habe nächste Woche wieder Termin. Bin ja eigentlich auch ganz froh, dass mir nichtt dauernd übel ist
18.02.2015 08:39
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Hummelchen2:
Guten morgen
Wie geht es euch allen.
ich habe brustschmerzen und immer mal wieder ULS und müde bin ich und dauernt hieksen muss ich![]()
Ich habe nächste Woche wieder Termin. Bin ja eigentlich auch ganz froh, dass mir nichtt dauernd übel ist
na das ist ja nicht mehr so lange hin, dann bist du 12 Woche ja?
ich habe meinen erst am 12.3
18.02.2015 09:06
ja dann bin ich 12. Woche. Aber so eine Woche kann gaaanz schön lang sein
18.02.2015 09:15
Zitat von Joss100:
Guten morgen alle zusammen,
Ich teste erstmal nicht. Bin auch dieses Mal nicht so test-hibbelig, da mein ES ja rechts war und es daher eh recht unwahrscheinlich ist.
18.02.2015 09:26
Zitat von Hummelchen2:
ja dann bin ich 12. Woche. Aber so eine Woche kann gaaanz schön lang sein![]()
ach die Woche wird sooo schnel vergehen und dann siehst du deinen krümel....
ich zähle aber auch schon die tage bis zum nächsten Termin und bin froh wenn ich wieder hin darf
18.02.2015 13:24
Huhu ihr lieben
War heut endlich bei der FÄ und hab Blut nehmen lassen
Sie meinte dass man aber eher noch kein HCG im Blut sehen wird, da es immernoch ein bisschen früh ist. Hab ihr dann meine Tempi Kurve gezeigt und da meinte sie dass ich bestimmt einen tollen Progesteron Wert habe bei der Hochlage ...heute morgen hatte ich wieder 37,3 °C....und da ich diesmal keine Schmier- oder Zwischenblutungen habe, die in den bisherigen Zyklen eigentlich sehr oft vorkamen, bin ich recht zuversichtlich dass es evtl doch geklappt haben könnte....
Ich hab totale Rückenschmerzen (unterer Rücken) und immer son dumpfes ziehen im Bauch...das ziepen in den Brüsten ist bisschen weniger geworden...dafür ziept es untenrum mehr....
Hat von euch Schwangeren ein ziehen/stechen/drücken am Muttermund? irgendwie fühlte sich da was komisch an, trau mich aber nicht zu tasten...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
War heut endlich bei der FÄ und hab Blut nehmen lassen
Sie meinte dass man aber eher noch kein HCG im Blut sehen wird, da es immernoch ein bisschen früh ist. Hab ihr dann meine Tempi Kurve gezeigt und da meinte sie dass ich bestimmt einen tollen Progesteron Wert habe bei der Hochlage ...heute morgen hatte ich wieder 37,3 °C....und da ich diesmal keine Schmier- oder Zwischenblutungen habe, die in den bisherigen Zyklen eigentlich sehr oft vorkamen, bin ich recht zuversichtlich dass es evtl doch geklappt haben könnte....
Ich hab totale Rückenschmerzen (unterer Rücken) und immer son dumpfes ziehen im Bauch...das ziepen in den Brüsten ist bisschen weniger geworden...dafür ziept es untenrum mehr....
Hat von euch Schwangeren ein ziehen/stechen/drücken am Muttermund? irgendwie fühlte sich da was komisch an, trau mich aber nicht zu tasten...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
18.02.2015 14:09
Huhu ihr Lieben
Ich bin k.o.
Kann Nachts seit Tagen schlecht einschlafen, weil ich so nervös wegen dem Termin morgen bin
Ich mache mir so unglaublich viele Gedanken, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Demnach bin ich dann tagsüber total geschafft. Vorallem die Arbeit schafft mich! War eben bei meiner Oma und musste Dauerwelle machen...Ätzarbeit, sag ich euch
Naja, jedenfalls bin ich danach fast umgekippt. Der Schwindel war so stark, wahrscheinlich von der schlechten Luft und dabei war mir heiß ohne Ende. Musste erstmal ein Glas Wasser trinken, dann ging es wieder. Hat aber hoffentlich keiner was bemerkt...
Für heute habe ich Feierabend!
Morgen früh noch 2 Herren Kunden und dann darf ich endlich zur Ärztin. Bin so gespannt...jetzt beginnen für mich echt die schlimmsten Wochen. Aber lange ist es ja Gott sei Dank nicht mehr, dann ist es ja hoffentlich überstanden.
Ich bin k.o.
Kann Nachts seit Tagen schlecht einschlafen, weil ich so nervös wegen dem Termin morgen bin
Ich mache mir so unglaublich viele Gedanken, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Demnach bin ich dann tagsüber total geschafft. Vorallem die Arbeit schafft mich! War eben bei meiner Oma und musste Dauerwelle machen...Ätzarbeit, sag ich euch
Naja, jedenfalls bin ich danach fast umgekippt. Der Schwindel war so stark, wahrscheinlich von der schlechten Luft und dabei war mir heiß ohne Ende. Musste erstmal ein Glas Wasser trinken, dann ging es wieder. Hat aber hoffentlich keiner was bemerkt...
Für heute habe ich Feierabend!
Morgen früh noch 2 Herren Kunden und dann darf ich endlich zur Ärztin. Bin so gespannt...jetzt beginnen für mich echt die schlimmsten Wochen. Aber lange ist es ja Gott sei Dank nicht mehr, dann ist es ja hoffentlich überstanden.
18.02.2015 14:24
Oh Puste, da hattest ja wirklich schon nen dollen Tag ..
Wann wollt ihr es eigentlich sagen?
Ich drücke dir für morgen gaaaanz doll die Daumen, wenn wir beide beim FA sind!
Ich darf mir dann wieder viele kleine Bläschen angucken und du dein Gummibärchen! Und es wird ganz sicher freudig auf und ab hüpfen!
Wann wollt ihr es eigentlich sagen?
Ich drücke dir für morgen gaaaanz doll die Daumen, wenn wir beide beim FA sind!
Ich darf mir dann wieder viele kleine Bläschen angucken und du dein Gummibärchen! Und es wird ganz sicher freudig auf und ab hüpfen!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt