~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
19.02.2015 07:33
Ich hab versucht davon ein bild zu machen
Aber da ich den Strich nur deutlich sehn kann wenn ich ihn gegen das Licht halte, macht mein Handy mit dem fotografieren nicht mit...hab versucht den Kontrast zu verändern um es euch sichtbar zu machen...aber irgendwie erfolglos
Ich schau nochmal...vllt erkennt ihr auf dem bild mehr als ich...hab so schlechte Augen xD
Aber da ich den Strich nur deutlich sehn kann wenn ich ihn gegen das Licht halte, macht mein Handy mit dem fotografieren nicht mit...hab versucht den Kontrast zu verändern um es euch sichtbar zu machen...aber irgendwie erfolglos
Ich schau nochmal...vllt erkennt ihr auf dem bild mehr als ich...hab so schlechte Augen xD
19.02.2015 08:14
Zitat von Sarah2503:
Ich hab versucht davon ein bild zu machenAber da ich den Strich nur deutlich sehn kann wenn ich ihn gegen das Licht halte, macht mein Handy mit dem fotografieren nicht mit...hab versucht den Kontrast zu verändern um es euch sichtbar zu machen...aber irgendwie erfolglos
![]()
19.02.2015 08:20
Ich sehe so minimal was. Kannst du nicht eins mit normalem Licht hochladen? Wir sehen doch überall Striche
19.02.2015 08:20
Also ich sehe da schon einen Schatten durchschimmern
Teste heute Abend nochmal!
Teste heute Abend nochmal!
19.02.2015 08:21
Pakuna, ich wünsche dir schnelle gute Besserung!
Sarah, ich seh einen Hauch von Linie
Ich drücke dir die Daumen, dass sie morgen schon stärker ist
Ist das ein 10er?
Sarah, ich seh einen Hauch von Linie
Ich drücke dir die Daumen, dass sie morgen schon stärker ist
Ist das ein 10er?
19.02.2015 08:25
Zitat von Pustekuchen:
Pakuna, ich wünsche dir schnelle gute Besserung!![]()
Sarah, ich seh einen Hauch von Linie![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass sie morgen schon stärker ist![]()
Ist das ein 10er?
Danke Puste
Und ich wünsche Dir heute einen ganz tollen und erfolgreichen Baby-TV Termin
Ich lümmel auf dem Sofa mit Decke und Tee und warte auf Deinen Bericht
19.02.2015 08:30
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Pakuna, ich wünsche dir schnelle gute Besserung!![]()
Sarah, ich seh einen Hauch von Linie![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass sie morgen schon stärker ist![]()
Ist das ein 10er?
Danke Puste![]()
Und ich wünsche Dir heute einen ganz tollen und erfolgreichen Baby-TV TerminIch lümmel auf dem Sofa mit Decke und Tee und warte auf Deinen Bericht
![]()
![]()
Danke
Ich bin echt schon super nervös. Habe ganz schlecht geschlafen diese Nacht...
Aber was mega süß war heute morgen: Mein Sohn gibt ja jeden Morgen einen Kuss auf den Bauch, damit das Baby wächst. Und eben hat er ganz erstaunt gesagt "guck mal mama, der wird schon größer "
19.02.2015 08:30
Zitat von Hummelchen2:
Pakuna gute Besserung
Puste viel spaß gleich
Vielen Dank, Süße
Wie geht es dir?
19.02.2015 08:33
Zitat von Hummelchen2:
Pakuna gute Besserung
Puste viel spaß gleich
Danke Hummelchen
Puste wie süüüüß! Siehst Du, bei Dir wächst und gedeiht etwas heran! Ich bin sooo gespannt auf Dein Foto!
19.02.2015 08:34
Ich habe ja gestern gemeint dass ich keine Anzeichen mehr habe. Aber gestern abend war mir wieder richtig übel und die mutterbänder haben gezogen.
Die Zwerge sind krank und beide zu Hause
19.02.2015 08:44
Zitat von Hummelchen2:
Ich habe ja gestern gemeint dass ich keine Anzeichen mehr habe. Aber gestern abend war mir wieder richtig übel und die mutterbänder haben gezogen.
Ja, ich denke in der Woche werden die Anzeichen deutlich weniger. Bei mir ist die Übelkeit ja jetzt schon nur noch ab und zu und eher gering.
Mutterbänder merke ich immer nur dann, wenn ich gearbeitet habe, oder husten muss, oder mich schnell bewege.
Gute Besserung an deine beiden!!!
19.02.2015 08:45
Zitat von Hummelchen2:
Ich sehe so minimal was. Kannst du nicht eins mit normalem Licht hochladen? Wir sehen doch überall Striche![]()
Im normalen Licht sieht man auf den Bildern garnix.
..vielleicht hab ich auch pech und der strich der da durchschimmert ist nur ne VL... Ich glaub ich werd morgen erst wieder testen... es+9 is ja auch noch sehr früh...denke bei es+11/12 wirds schon deutlicher...mal gespannt ob ich morgen auslassen kann
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt