~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
01.03.2015 18:50
Zitat von Joss100:
Hallo zusammen....
wie war euer Wochenende denn so?
Ich hoffe ihr habt alle die Grippe Welle gut überstanden? Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben, wie man immer so schön sagt, aber bis jetzt ist es bei mir nur beim Schnupfen geblieben...
Ich bin ja ein wenig aufgeregt wegen morgen, habe ja morgen den Termin zur NFM. Ich hoffe das wir dieses mal nicht so einen Horror durch leben müssen, das schaffe ich nicht nochmal...![]()
Ich drücke die daumen joss wann hast du termin?
01.03.2015 18:51
Zitat von Pustekuchen:
Huhu![]()
Joss, süße Kugel und alles Liebe zum WW und Monatswechsel. Echt beneidenswert, dass du die 12 Wochen jetzt rum hast, aber da komm ich auch noch hin![]()
Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin in 1 1/2 Wochen. Dann bin ich in der 12.Woche und wenn dann alles gut ist, werde ich es auch erzählen und kann aufatmen![]()
Mir ist gerade K***übel...![]()
![]()
Vor Hunger![]()
Ich hätte echt schon um 16 Uhr was warmes essen können, statt dessen habe ich einen Apfel und eine Mango gegessen. Jetzt hab ich den Salat![]()
Was macht die Übelkeit heute?
01.03.2015 18:52
Zitat von Tascha86:
Zitat von Joss100:
Hallo zusammen....
Ich hoffe ihr habt alle die Grippe Welle gut überstanden? Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben, wie man immer so schön sagt, aber bis jetzt ist es bei mir nur beim Schnupfen geblieben...
Ich bin ja ein wenig aufgeregt wegen morgen, habe ja morgen den Termin zur NFM. Ich hoffe das wir dieses mal nicht so einen Horror durch leben müssen, das schaffe ich nicht nochmal...![]()
dankeeee...um 10:40 uhr. Diesmal kommt sogar mein männe mit, weil wir so nervös sind....
01.03.2015 19:03
Zitat von Joss100:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Joss100:
Hallo zusammen....
dankeeee...um 10:40 uhr. Diesmal kommt sogar mein männe mit, weil wir so nervös sind....
Es wird bestimmt alles gut laufen
01.03.2015 19:08
Zitat von Tascha86:
Zitat von Joss100:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Joss100:
Hallo zusammen....
Es wird bestimmt alles gut laufen![]()
ja , das hoffen wir auch...
02.03.2015 08:44
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch?
Joss, ich wünsche dir für den Termin heute viel Glück und dass alles gut ist mit deinem Würmchen! Aber da mach ich mir keine Sorgen
Bin gespannt, was du berichtest
Seit der letzten Übelkeit-Attacke hatte ich eigentlich keine Übelkeit mehr
So langsam kommt der angenehme Teil der SS
Meine Brüste schmerzen auch nicht mehr sooo arg und die Lust kommt auch langsam wieder
Allerdings bin ich dermaßen launisch...ich geh mir damit echt selbst auf den Keks
Mein armer Mann
Hab gestern nochmal kurz mit dem Sonoline rein gehört
Musste dieses Mal echt suchen, aber Mini hat sich auch immer schnell versteckt, wenn ich es gefunden habe. Aber hat mich einfach wieder beruhigt, vorallem jetzt wo die Beschwerden etwas nachlassen. Toll das Teil
Elisa, wie gehts dir eigentlich????
Müsstest du nicht langsam testen können?
wie geht es euch?
Joss, ich wünsche dir für den Termin heute viel Glück und dass alles gut ist mit deinem Würmchen! Aber da mach ich mir keine Sorgen
Bin gespannt, was du berichtest
Seit der letzten Übelkeit-Attacke hatte ich eigentlich keine Übelkeit mehr
So langsam kommt der angenehme Teil der SS
Meine Brüste schmerzen auch nicht mehr sooo arg und die Lust kommt auch langsam wieder
Allerdings bin ich dermaßen launisch...ich geh mir damit echt selbst auf den Keks
Mein armer Mann
Hab gestern nochmal kurz mit dem Sonoline rein gehört
Musste dieses Mal echt suchen, aber Mini hat sich auch immer schnell versteckt, wenn ich es gefunden habe. Aber hat mich einfach wieder beruhigt, vorallem jetzt wo die Beschwerden etwas nachlassen. Toll das Teil
Elisa, wie gehts dir eigentlich????
Müsstest du nicht langsam testen können?
02.03.2015 09:25
Vielen dank puste....aber gleich ist es soweit und ich habe tierisch angst wenn ich ehrlich bin.
wenn ich fertig bin werde ich natürlich gleich berichten, aber wenn ich so an damals denke, da habe ich erst ein paar tage spät das ergebnis bekommen. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht wieso
wenn ich fertig bin werde ich natürlich gleich berichten, aber wenn ich so an damals denke, da habe ich erst ein paar tage spät das ergebnis bekommen. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht wieso
02.03.2015 10:02
Joss, alles wird gut laufen! Ich denke ganz fest an dich!!!
02.03.2015 10:03
Zitat von Vollzeitmami:
Joss, alles wird gut laufen! Ich denke ganz fest an dich!!!
02.03.2015 12:39
Ich bin wieder da. Laut US ist alles in Ordnung, jetzt müssen wir nur noch die blutergebnisse abwarten, die dauern bis nächste Woche. Und ich habe mein endgültiges Beschäftigungsverbot.
02.03.2015 12:44
Zitat von Hummelchen2:
Schönes Foto.
Gut, dass das mit dem BV geklappt hat.
danke, ja ich bin auch froh darüber, aber er war auch sehr erschrocken wie es bei mir im bauch aussieht und da hat er nicht lange gefackelt...
02.03.2015 13:41
Gottseidank ist dein BV durch!
Das wichtigste ist nun dass es dir und deinem Baby gut geht!
Das wichtigste ist nun dass es dir und deinem Baby gut geht!
02.03.2015 13:48
Zitat von Joss100:
Zitat von Hummelchen2:
Schönes Foto.
Gut, dass das mit dem BV geklappt hat.
danke, ja ich bin auch froh darüber, aber er war auch sehr erschrocken wie es bei mir im bauch aussieht und da hat er nicht lange gefackelt...![]()
warum hast du ne BV bekommen?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt