~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
25.02.2015 10:33
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Joss100:
Oha, ich glaube der luftkuss thread wurde gelöscht![]()
Echt????![]()
jupp...
also ich glaube jetzt könnte es tatsächlich noch zu früh sein, aber ich warte auch schon ganz gespannt auf meinen angel sound
25.02.2015 10:35
Zitat von Joss100:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Joss100:
Echt????![]()
jupp...
also ich glaube jetzt könnte es tatsächlich noch zu früh sein, aber ich warte auch schon ganz gespannt auf meinen angel sound![]()
Aber welcher denn???
Der Ende September/ Anfang Oktober Thread existiert noch
Ja, aber habe viele Rezessionen gesehen, die schon in der 10. und 11. Woche was hören konnten. Egal, ich such einfach rum
25.02.2015 10:37
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Joss100:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Joss100:
Echt????![]()
jupp...
also ich glaube jetzt könnte es tatsächlich noch zu früh sein, aber ich warte auch schon ganz gespannt auf meinen angel sound![]()
Aber welcher denn???
Der Ende September/ Anfang Oktober Thread existiert noch![]()
Ja, aber habe viele Rezessionen gesehen, die schon in der 10. und 11. Woche was hören konnten. Egal, ich such einfach rum![]()
ja doch den meinte ich. ..schau nochmal, du kannst da nicht mehr antworten oder sonstiges und wenn du da wieder raus gehst ist er von der merkliste verschwunden
25.02.2015 13:44
Zitat von Joss100:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Joss100:
Zitat von Pustekuchen:
...
jupp...
Aber welcher denn???
Ja, aber habe viele Rezessionen gesehen, die schon in der 10. und 11. Woche was hören konnten. Egal, ich such einfach rum![]()
ja doch den meinte ich. ..schau nochmal, du kannst da nicht mehr antworten oder sonstiges und wenn du da wieder raus gehst ist er von der merkliste verschwunden
das ist eh bald nur noch Selbstgespräch
25.02.2015 13:45
Zitat von Tascha86:
Zitat von Joss100:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Joss100:
...
Aber welcher denn???
das ist eh bald nur noch Selbstgespräch![]()
25.02.2015 14:00
Ich werde mich echt nie wieder zu früh beschweren, dass ich plötzlich keine Übelkeit mehr habe... mir ist seit dem Frühstück ja sowas von schlecht
25.02.2015 14:02
Zitat von Pustekuchen:
Ich werde mich echt nie wieder zu früh beschweren, dass ich plötzlich keine Übelkeit mehr habe... mir ist seit dem Frühstück ja sowas von schlecht![]()
ohje
hoffentlich geht's bald wieder
25.02.2015 14:04
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pustekuchen:
Ich werde mich echt nie wieder zu früh beschweren, dass ich plötzlich keine Übelkeit mehr habe... mir ist seit dem Frühstück ja sowas von schlecht![]()
ohjehoffentlich geht's bald wieder
Das hoffe ich auch...
Kommt immer so Wellenartig.
Hab eben zu Mittag gegessen und will hoffen, dass es drin bleibt...wäre das erste Mal, dass ich mich übergeben müsste.
25.02.2015 22:54
So nun hat es mich nun doch erwischt. Nachdem die Erkältung fast weg ist, komme ich heute mit Gliederschmerzen und Co nach Hause. Bei der Arbeit sind über die Hälfte krank und die die noch da sind, halten sich auch irgendwie nur noch über Wasser. Nur gut das ich nicht immer dahin darf sondern von Zuhause aus viel machen kann.
Zum allen Überfluss ist mein Mann noch bis Freitag Abend auf Lehrgang Und kann mir hier nicht mit unserem Lütten helfen
Ich hoffe das ich bis zum ES fit bin und es dieses Mal endlich klappt. Aber Ovus will ich nicht machen, will entspannter an die Sache gehen. Mal gucken ob ich durchhalte
Zum allen Überfluss ist mein Mann noch bis Freitag Abend auf Lehrgang Und kann mir hier nicht mit unserem Lütten helfen
Ich hoffe das ich bis zum ES fit bin und es dieses Mal endlich klappt. Aber Ovus will ich nicht machen, will entspannter an die Sache gehen. Mal gucken ob ich durchhalte
26.02.2015 06:05
Guten Morgen Mädels
Melamexx, dir wünsche ich schnelle gute Besserung!!! Ist ja echt blöd, dass du dann jetzt schon wieder krank wirst. Aber ich glaube, das hat im Moment echt jeder
Wird auch ohne Ovus klappen! Hat es bei mir auch
Drücke dir die Daumen, dass ihr den ES voll ausnutzen könnt
Wie gehts euch so?
Pakuna, Hummelchen? Wird es etwas besser?
Ich bin froh, dass ich heute zu Hause bleibe. Meine Nase ist so zu... Aber in der Nacht konnte ich erstaunlich gut schlafen. Bin nur einfach ziemlich schlapp. Trotzdem wollte ich heute auch mal wieder was im Haushalt tun. Hier siehts aus
Ich glaube, ich habe meine Katze angesteckt
Die ist auch schon wieder nur am niesen. Die bekommt das immer, wenn ich das auch habe
Morgen kommt mein Sonoline
Bin schon ganz gespannt
Melamexx, dir wünsche ich schnelle gute Besserung!!! Ist ja echt blöd, dass du dann jetzt schon wieder krank wirst. Aber ich glaube, das hat im Moment echt jeder
Wird auch ohne Ovus klappen! Hat es bei mir auch
Drücke dir die Daumen, dass ihr den ES voll ausnutzen könnt
Wie gehts euch so?
Pakuna, Hummelchen? Wird es etwas besser?
Ich bin froh, dass ich heute zu Hause bleibe. Meine Nase ist so zu... Aber in der Nacht konnte ich erstaunlich gut schlafen. Bin nur einfach ziemlich schlapp. Trotzdem wollte ich heute auch mal wieder was im Haushalt tun. Hier siehts aus
Ich glaube, ich habe meine Katze angesteckt
Die ist auch schon wieder nur am niesen. Die bekommt das immer, wenn ich das auch habe
Morgen kommt mein Sonoline
Bin schon ganz gespannt
26.02.2015 06:26
Guten Morgen
Naja, so gut isser nicht... Melamexx, gute Besserung! Wir leiden alle zusammen
Puste, ist Dir noch übel?
Also ich habe heute im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen, weil ss mir so sch... geht. Meine Nase und meine Augen laufen ununterbrochen, ich brauchw 10 Taschentücher in 5 Minuten und im Schlafzimmer hab ich echt gefroren. Da hab ich mich verkrümelt und hab auch echt beizeiten geschlafen. Doofe Grippe!!
Melamexx bei mir war es übrigens ähnlich! Ich lag letzte Woche schonmal richtig flach, dann ging es wieder besser und jetzt von Tag zu Tag wieder schlechter.
Ich werde jetzt gleich zum Arzt und mich für heute und morgen endlich mal krankschreiben lassen.
Naja, so gut isser nicht... Melamexx, gute Besserung! Wir leiden alle zusammen
Also ich habe heute im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen, weil ss mir so sch... geht. Meine Nase und meine Augen laufen ununterbrochen, ich brauchw 10 Taschentücher in 5 Minuten und im Schlafzimmer hab ich echt gefroren. Da hab ich mich verkrümelt und hab auch echt beizeiten geschlafen. Doofe Grippe!!
Melamexx bei mir war es übrigens ähnlich! Ich lag letzte Woche schonmal richtig flach, dann ging es wieder besser und jetzt von Tag zu Tag wieder schlechter.
Ich werde jetzt gleich zum Arzt und mich für heute und morgen endlich mal krankschreiben lassen.
26.02.2015 06:31
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen![]()
Naja, so gut isser nicht... Melamexx, gute Besserung! Wir leiden alle zusammen![]()
Richtig so, dass du dich mal zu Hause auskurierst!
Will nicht hoffen, dass ich nächste Woche nochmal flach liege... hab nämlich nächste Woche durch meine Termin Verschieberei Unmengen zu tun und da kann ich nicht schon wieder absagen
Schlecht ist mir gerade nicht. Aber das kommt ja immer erst nach dem Frühstück
Habe zwar schon mega Hunger, aber warte noch drauf, dass mein Mann aufsteht und zum Bäcker geht
26.02.2015 06:51
Oh nein pakuna!
Das klingt wirklich richtig fies! Gute Besserung liebes!!
Puste,
Berichte dann mal.
Das klingt wirklich richtig fies! Gute Besserung liebes!!
Puste,
Berichte dann mal.
26.02.2015 08:01
Guten morgen ihr lieben
Und gute Besserung an alle. Ich selbst liege noch flach mit dicker Erkältung
Und gute Besserung an alle. Ich selbst liege noch flach mit dicker Erkältung
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt