~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
02.03.2015 21:12
Ihr seid lieb!
Ich mag euch echt so gerne! Ihr seid wirklich toll!!!
Mal schauen...Luftkuss ist für mich ein rotes Tuch!
Wenn das jetzt so weiter geht und in allen Threads nur die halbe Wahrheit erzählt wird, bin ich weg!
Ich mag euch echt so gerne! Ihr seid wirklich toll!!!
Mal schauen...Luftkuss ist für mich ein rotes Tuch!
Wenn das jetzt so weiter geht und in allen Threads nur die halbe Wahrheit erzählt wird, bin ich weg!
02.03.2015 21:15
Hast du es nötig vor 'sowas' zu kuschen?
Ach Maus. Die kann nicht mal richtig deutsche Grammatik. Was erwartest du da?? Dafür Gast du nun 2 Ohren: einmal rein und aus dem anderen wieder raus.
Ach Maus. Die kann nicht mal richtig deutsche Grammatik. Was erwartest du da?? Dafür Gast du nun 2 Ohren: einmal rein und aus dem anderen wieder raus.
02.03.2015 21:17
Süße, lass dich nicht von solchen aufgescheuchten Hühnern runter ziehen, du weißt doch auch genau das nicht du allein diese Meinung hattest sondern noch einige andere in verschiedenen thread s. Ich für meinen teil lese weiterhin da mit und erfreue mich das wir hier so eine tolle Truppe sind und hier einige ahnung haben von dem was sie schreiben, auch ohne das sie ärzte sind, sondern nur aus lebenserfahrung
02.03.2015 21:20
Ihr habt ja Recht, aber lest ihr, in wie vielen Threads sie das nun verbreitet????
Jetzt bin ich geschockt!!!
Was ist das für eine?
Sorry, entweder ich lese da nicht weiter, oder ich bin hier raus.
Sowas gibts doch gar nicht?
Jetzt bin ich geschockt!!!
Was ist das für eine?
Sorry, entweder ich lese da nicht weiter, oder ich bin hier raus.
Sowas gibts doch gar nicht?
02.03.2015 21:23
Huhu ihr Lieben,
hab mal wieder nix mitbekommen.
Kurze Aufklärung? Auch per PN gerne.
Puste, du darfst nicht gehen!!!
hab mal wieder nix mitbekommen.
Puste, du darfst nicht gehen!!!
02.03.2015 21:29
Wie lachhaft, dass das überall breit getreten wird
Puste, dir soll hier nochmal jemand sagen, dass DU lästerst.
Puste, dir soll hier nochmal jemand sagen, dass DU lästerst.
02.03.2015 21:33
Zitat von Elisa:
Huhu ihr Lieben,
hab mal wieder nix mitbekommen.![]()
Puste, du darfst nicht gehen!!!![]()
Hat puste dir das erklärt?
Kurz: puste hat etwas hinterfragt. Nun heißt es: sie unterstelle einen fake.
Puste entschuldigt sich. Nun wird es aber überall schlimmer dargestellt, als es war und die arme roju braucht mitleid in allen Threats.
Puste darf sich nirgends rechtfertigen, weil sie Stress macht, dabei will sie nur klarstellen, was los war, da die aus den anderen Threats ja nur die halbe Story hören.
(Meine Empfindung zu dem Thema)
02.03.2015 21:45
Ah danke für die Aufklärung was Puste gemacht haben soll.
Aber nicht nett das sie sich nicht rechtfertigen darf und nun so ein Kindergarten entstanden ist, aber ja nicht von Puste aus. Finde ich wirklich schade, denn ich dachte wir wären alle erwachsen und sollten uns hier gegenseitig helfen könjnen oder aufbauen.
PUSTE VERLASSE UNS NICHT sondern lasse dieses Kindergartenmädchen doch so weiterleben. Ich würde sie ansonsten mal melden und dem Team sagen das es nicht der Wahrheit entspricht was dort über dich verbreitet wird.
So und nund hoffe ich das ich die Tage nachdem ich 2 Wochen meinen Mann nicht um mich hatte, auch nutzen kann. Der Zervix verändert sich, merkt man ja nach etlichen Übungszyklen, und ich denke das Do o. Fr rum mein ES sein könnte. Mein NMT für die Liste bitte daher einfach mal sporadisch auf den 20.03. setzen, und dann gucken wir mal
Aber nicht nett das sie sich nicht rechtfertigen darf und nun so ein Kindergarten entstanden ist, aber ja nicht von Puste aus. Finde ich wirklich schade, denn ich dachte wir wären alle erwachsen und sollten uns hier gegenseitig helfen könjnen oder aufbauen.
PUSTE VERLASSE UNS NICHT sondern lasse dieses Kindergartenmädchen doch so weiterleben. Ich würde sie ansonsten mal melden und dem Team sagen das es nicht der Wahrheit entspricht was dort über dich verbreitet wird.
So und nund hoffe ich das ich die Tage nachdem ich 2 Wochen meinen Mann nicht um mich hatte, auch nutzen kann. Der Zervix verändert sich, merkt man ja nach etlichen Übungszyklen, und ich denke das Do o. Fr rum mein ES sein könnte. Mein NMT für die Liste bitte daher einfach mal sporadisch auf den 20.03. setzen, und dann gucken wir mal
02.03.2015 21:47
Dannd drücke ich nun kräftig alle Daumen und däumchen mela!!!!
02.03.2015 21:57
Halllloooo
ich platz da jetzt einfach mal so rein
darf ich bei euch mitmachen ?
Ich bin 27 habe einen sohn der im april 2 wird ..bin verheiratet und komme aus der schweiz...
wir wünschen uns ein zweites würmchen.
bei meinem sohn gings ruck zuck ..so schnell konnten wir gar nicht schaun..
Jetuz hoffen wir dass es genauso schnell geht ..wir sind im üz 1
Kenne mich zwar schon ein wenig aus ...aber alles weiss ich noch lange nicht
Ich würd mich mega freuen auf einen freundlichen austausch mit euch
ich platz da jetzt einfach mal so rein
Ich bin 27 habe einen sohn der im april 2 wird ..bin verheiratet und komme aus der schweiz...
Jetuz hoffen wir dass es genauso schnell geht ..wir sind im üz 1
Ich würd mich mega freuen auf einen freundlichen austausch mit euch
02.03.2015 22:02
Willkommen von mir und viel Glück!
Hab hier nicht die entscheidungsgewalt, aber von mir aus, kannst du gern bleiben.
Hab hier nicht die entscheidungsgewalt, aber von mir aus, kannst du gern bleiben.
02.03.2015 22:06
danke ..bin schon sehr gespannt ..vor allen sind da ja wirklich ein paar profis was den zyklus betrifft unterwegs
02.03.2015 22:14
Zitat von Pustekuchen:
Mädels, ich bin raus! Ich kann das nicht!
Puste hier bleiben!!!!!! Blockier die 2 einfach und bleib hier in deinem thread. Wir würden dich alle vermissen und jeder weiß hier wie das abgelaufen ist und wer hier unsinn erzählt. Bleib bei uns
02.03.2015 22:14
Zitat von julia134:
Halllloooo![]()
ich platz da jetzt einfach mal so rein![]()
Jetuz hoffen wir dass es genauso schnell geht ..wir sind im üz 1![]()
Ich würd mich mega freuen auf einen freundlichen austausch mit euch![]()
Klar gerne. Wegen mir
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt