~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
27.02.2015 11:49
Alles in Ordnung, aber leider habe ich kein Foto bekommen
27.02.2015 11:55
Zitat von Hummelchen2:
Oh schade
Wie groß ist es denn jetzt?
Toll Hummelchen, jetzt kannst du dich echt entspannt zurück lehnen!
Freut mich sehr für dich, dass mit deinem Baby alles gut ist
27.02.2015 11:55
Zitat von Hummelchen2:
warum das nicht
27.02.2015 13:29
Mädels, mein Sonoline ist eben angekommen und ich habe es direkt ausprobiert. Man, war ich am zittern
Nach ca. 3 Minuten habe ich dann die Nabelschnur gehört, das war so ein peitschendes Geräusch und habe mich dann etwas auf die linke Seite gelegt und dann konnte ich das Herzchen hören
Ein schnelles, gallopierendes Geräusch, welches noch relativ zart ist, aber es war eindeutig zu hören. mein Mann hat es auch gehört und ich bin hin und weg gerade
Nach ca. 3 Minuten habe ich dann die Nabelschnur gehört, das war so ein peitschendes Geräusch und habe mich dann etwas auf die linke Seite gelegt und dann konnte ich das Herzchen hören
Ein schnelles, gallopierendes Geräusch, welches noch relativ zart ist, aber es war eindeutig zu hören. mein Mann hat es auch gehört und ich bin hin und weg gerade
27.02.2015 13:45
Huhu Hummelchen, das macht doch nichts wegen dem Foto. Hauptsache alles ist super mit dem Krümel!
Puste, das muss echt aufregend sein, den Herzschlag hören zu können. Ich glaub wenn es bei mir dann mal geklappt hat, kauf ich mir auch so ein Teil
Puste, das muss echt aufregend sein, den Herzschlag hören zu können. Ich glaub wenn es bei mir dann mal geklappt hat, kauf ich mir auch so ein Teil
27.02.2015 13:58
Echt, ich kann es wirklich nur empfehlen!
Muss ja nicht oft sein, aber so einmal in der Woche ganz kurz rein hören ist schon toll. Und dann geht auch die Zeit zum nächsten FA Termin schnell rum
Muss ja nicht oft sein, aber so einmal in der Woche ganz kurz rein hören ist schon toll. Und dann geht auch die Zeit zum nächsten FA Termin schnell rum
27.02.2015 15:14
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Hummelchen2:
Oh schade![]()
Wie groß ist es denn jetzt?
Toll Hummelchen, jetzt kannst du dich echt entspannt zurück lehnen!![]()
Freut mich sehr für dich, dass mit deinem Baby alles gut ist![]()
Ich weiß auch nicht warum es diesmal kein Foto gab. Aber Zwergi ist ca. 5 cm und sie hat über den Bauch geschallt.
28.02.2015 11:59
So ihr lieben, ab heute habe auch ich die 12te Woche geschafft... Jippiiii
28.02.2015 13:59
Zitat von Joss100:
![]()
Super Glückwunsch und das obwohl es zum Anfang ja nicht danach aussah
Hast du jetzt immerfort irgendwelche ss-Symptome?
28.02.2015 14:35
Zitat von Piinklady:
Zitat von Joss100:
![]()
jaaa, vielen Dank. Ich habe mich kaum getraut irgentwas was die schwangerschaft angeht in thread s zu schreiben, aber jetzt ist es ein ganz anderes Gefühl.
Also Symptome waren bei mir eh nicht sooooo dolle, da mein körper ja eher damit beschäftigt war die vorfälle zu verarbeiten.
Aber beschwerden habe ich leider ein paar, tierisch rücken, manchmal migräne, ständig pipi, und ab und an noch blaue beine
28.02.2015 14:40
Zitat von Joss100:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Joss100:
![]()
jaaa, vielen Dank. Ich habe mich kaum getraut irgentwas was die schwangerschaft angeht in thread s zu schreiben, aber jetzt ist es ein ganz anderes Gefühl.
Also Symptome waren bei mir eh nicht sooooo dolle, da mein körper ja eher damit beschäftigt war die vorfälle zu verarbeiten.
Aber beschwerden habe ich leider ein paar, tierisch rücken, manchmal migräne, ständig pipi, und ab und an noch blaue beine![]()
Das glaube i h dir aber jetzt kannst ja erst mal aufatmen, wann hast du dein nächsten Termin?
Ich bin auch soooo froh wennschon die 12. Woche hinter mir haben oder bzw. wenn ich am 12.3 mein nächsten Termin habe darin ich dann schon 11. Woche und wenn da alles gut ist, kann ich schon mal aufatmen glaube ich!
28.02.2015 14:59
Zitat von Piinklady:
Zitat von Joss100:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Joss100:
![]()
Aber beschwerden habe ich leider ein paar, tierisch rücken, manchmal migräne, ständig pipi, und ab und an noch blaue beine![]()
Das glaube i h dir aber jetzt kannst ja erst mal aufatmen, wann hast du dein nächsten Termin?
Ich bin auch soooo froh wennschon die 12. Woche hinter mir haben oder bzw. wenn ich am 12.3 mein nächsten Termin habe darin ich dann schon 11. Woche und wenn da alles gut ist, kann ich schon mal aufatmen glaube ich!
ich habe montag um 10.40 uhr mein termin zur nfm. Darauf bin ich echt gespannt denn bei unserer Tochter waren die werte damals sehr schlecht und man hat bis zum ende der schwangerschaft immer etwas mit der angst gelebt. Dann kam sie zur welt und war völlig gesund
am 16.03. Habe ich dann normale vorsorge.
oh ja das glaube ich dir, dieses ungewisse Gefühl ist echt blöde, ich drücke dir die Daumen das dann alles gut ist. Und bei 11 wochen kannst du auch schon ein ganzes stück aufatmen
28.02.2015 15:29
Zitat von Joss100:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Joss100:
Zitat von Piinklady:
...
ich habe montag um 10.40 uhr mein termin zur nfm. Darauf bin ich echt gespannt denn bei unserer Tochter waren die werte damals sehr schlecht und man hat bis zum ende der schwangerschaft immer etwas mit der angst gelebt. Dann kam sie zur welt und war völlig gesund![]()
am 16.03. Habe ich dann normale vorsorge.
oh ja das glaube ich dir, dieses ungewisse Gefühl ist echt blöde, ich drücke dir die Daumen das dann alles gut ist. Und bei 11 wochen kannst du auch schon ein ganzes stück aufatmen
Na dann wünschenden dir für Montag viel Glück!
28.02.2015 18:01
Huhu
Joss, süße Kugel und alles Liebe zum WW und Monatswechsel. Echt beneidenswert, dass du die 12 Wochen jetzt rum hast, aber da komm ich auch noch hin
Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin in 1 1/2 Wochen. Dann bin ich in der 12.Woche und wenn dann alles gut ist, werde ich es auch erzählen und kann aufatmen
Mir ist gerade K***übel...
Vor Hunger
Ich hätte echt schon um 16 Uhr was warmes essen können, statt dessen habe ich einen Apfel und eine Mango gegessen. Jetzt hab ich den Salat
Joss, süße Kugel und alles Liebe zum WW und Monatswechsel. Echt beneidenswert, dass du die 12 Wochen jetzt rum hast, aber da komm ich auch noch hin
Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin in 1 1/2 Wochen. Dann bin ich in der 12.Woche und wenn dann alles gut ist, werde ich es auch erzählen und kann aufatmen
Mir ist gerade K***übel...
Vor Hunger
Ich hätte echt schon um 16 Uhr was warmes essen können, statt dessen habe ich einen Apfel und eine Mango gegessen. Jetzt hab ich den Salat
01.03.2015 17:52
Hallo zusammen....
wie war euer Wochenende denn so?
Ich hoffe ihr habt alle die Grippe Welle gut überstanden? Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben, wie man immer so schön sagt, aber bis jetzt ist es bei mir nur beim Schnupfen geblieben...
Ich bin ja ein wenig aufgeregt wegen morgen, habe ja morgen den Termin zur NFM. Ich hoffe das wir dieses mal nicht so einen Horror durch leben müssen, das schaffe ich nicht nochmal...
wie war euer Wochenende denn so?
Ich hoffe ihr habt alle die Grippe Welle gut überstanden? Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben, wie man immer so schön sagt, aber bis jetzt ist es bei mir nur beim Schnupfen geblieben...
Ich bin ja ein wenig aufgeregt wegen morgen, habe ja morgen den Termin zur NFM. Ich hoffe das wir dieses mal nicht so einen Horror durch leben müssen, das schaffe ich nicht nochmal...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt