Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
02.03.2015 14:05
Zitat von Vollzeitmami:

Gottseidank ist dein BV durch!
Das wichtigste ist nun dass es dir und deinem Baby gut geht!

ja, ich bin auch total froh darüber....aber, du musst dich nun aber auch schonen...ich hoffe das deine blutungen bald mal aufhören, oder meinst du das es noch öfter passiert?
Joss100
1142 Beiträge
02.03.2015 14:08
Zitat von Piinklady:

Zitat von Joss100:

Zitat von Hummelchen2:

Schönes Foto.
Gut, dass das mit dem BV geklappt hat.

danke, ja ich bin auch froh darüber, aber er war auch sehr erschrocken wie es bei mir im bauch aussieht und da hat er nicht lange gefackelt...

warum hast du ne BV bekommen?

ich hatte nun gleich am Anfang soviel Schwierigkeiten, das weißt du ja. Und mein bauch ist auf der rechten seite total vernarbt und vereitert, so das es manchmal sehr schmerzhaft ist, denn je größer die Gebärmutter wird umso mehr drückt ja alles. Dann ist mein rücken total instabil und ich habe blaue beine. Ich arbeite bei Lidl als stellvertretende Filialleitung und bin nun auch schon 37. Da hat er sofort den strich drunter gesetzt.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.03.2015 14:19
Zitat von Joss100:

Zitat von Vollzeitmami:

Gottseidank ist dein BV durch!
Das wichtigste ist nun dass es dir und deinem Baby gut geht!

ja, ich bin auch total froh darüber....aber, du musst dich nun aber auch schonen...ich hoffe das deine blutungen bald mal aufhören, oder meinst du das es noch öfter passiert?

Das mit dem Schonen ist halt so eine Sache. Ich glaub, jeder der schon Kinder hat und nebenbei einen Haushalt wird mich verstehen.... Aber ich versuche es zumindest.
Ich bin halt der Überzeugung, solange das nicht alles abheilen kann, wird es immer wieder zu Blutungen kommen. Und abheilen kann es nur mit absoluter Schonung - meinte der OA am Samstag im Kh.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.03.2015 14:20
Zitat von Joss100:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Joss100:

Zitat von Hummelchen2:

Schönes Foto.

danke, ja ich bin auch froh darüber, aber er war auch sehr erschrocken wie es bei mir im bauch aussieht und da hat er nicht lange gefackelt...

ich hatte nun gleich am Anfang soviel Schwierigkeiten, das weißt du ja. Und mein bauch ist auf der rechten seite total vernarbt und vereitert, so das es manchmal sehr schmerzhaft ist, denn je größer die Gebärmutter wird umso mehr drückt ja alles. Dann ist mein rücken total instabil und ich habe blaue beine. Ich arbeite bei Lidl als stellvertretende Filialleitung und bin nun auch schon 37. Da hat er sofort den strich drunter gesetzt.

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich den gleichen Posten wie du bei Lidl. Und ich bin in der 24. SSW auch ins BV geschickt worden. Hab das nicht mehr gestemmt mit der Arbeit....
Piinklady
1169 Beiträge
02.03.2015 14:21
Zitat von Joss100:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Joss100:

Zitat von Hummelchen2:

Schönes Foto.

na dann ist es ja wirklich besser so
Joss100
1142 Beiträge
02.03.2015 14:24
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Joss100:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Joss100:

...

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich den gleichen Posten wie du bei Lidl. Und ich bin in der 24. SSW auch ins BV geschickt worden. Hab das nicht mehr gestemmt mit der Arbeit....

echt?.. das kan man auch garnicht stämmen finde ich. Ich arbeite seit 18 jahren so undmein körper ist mmittlerweile total im Eimer
und dann weißt du ja auch wie hoch der druck doch immer ist das die filiale die Leistung schafft, und wenn dann morgens der Anruf vom vl kommt und die frage gestellt wird warum die leistungspunkte nicht geschafft wurden, dann kommt die Antwort. ...naja, wir haben ja die schwangere in der Schicht gehabt...
Joss100
1142 Beiträge
02.03.2015 14:26
Zitat von Piinklady:

Zitat von Joss100:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Joss100:

...

na dann ist es ja wirklich besser so

ja, das ist es auch, und nun wird ordentlich rücken Training gemacht und schwimmen gegangen damit wir etwas Stabilität behalten
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.03.2015 14:28
ich habe mir auch vorgenommen etwas sport in der schawngerschaft zu machen. Aber bis jetzt ist leider noch nichts draus geworden
Joss100
1142 Beiträge
02.03.2015 14:30
Zitat von Hummelchen2:

ich habe mir auch vorgenommen etwas sport in der schawngerschaft zu machen. Aber bis jetzt ist leider noch nichts draus geworden

lach, das kenne ich, aber ihr wart ja auch die gaaanze Zeit so krank...
Joss100
1142 Beiträge
02.03.2015 14:32
Vollzeitmami,
ich weiß das es total schwer ist mit kind und Haushalt, da kann ich dir nur die daumen drücken das du für dich die richtige Lösung findest, damit es nicht außer Kontrolle gerät...
Tascha86
2708 Beiträge
02.03.2015 15:21
super bild joss durch das bv ist jetzt einges an druck weg und du kannst dich komplett auf dich/euch konzentrieren
Joss100
1142 Beiträge
02.03.2015 15:23
Zitat von Tascha86:

super bild joss durch das bv ist jetzt einges an druck weg und du kannst dich komplett auf dich/euch konzentrieren

jaaaaa, meine Freude ist auch riesen groß. ..und nun kann alles in ruhe sich in meinem bauch entwickeln
Pustekuchen
6291 Beiträge
02.03.2015 21:01
Joss, ich freue mich sehr für dich, dass alles bestens ist mit deinem Krümel und du so ein mega süßes Bildchen bekommen hast.

Vollzeitmami, du musst dich echt schonen und auf dich achten. Ich hoffe, es beruhigt sich irgendwann komplett und du kannst die SS genießen.

Ich muss sagen, dass ich nicht weiß, ob ich weiterhin hier im Forum bleibe. Es gibt so viele dumme Menschen hier und ich weiß nicht, ob es das richtige für mich ist...
Ich kann sowas nicht überlesen und sobald man sich äußert, wird man hier von allen Seiten angegriffen und fertig gemacht, egal ob Entschuldigt, oder nicht. Das ist nicht meine Welt!
Ich denke, es ist besser, wenn man sich seine Freunde selber aussucht, anstatt dass man sie in einem Forum vor die Nase gesetzt bekommt.
4timesmama
3334 Beiträge
02.03.2015 21:05
Dumme Menschen findet man leider wie Sand am Meer. Also die Worte in mein Kopf überhand nahmen und ich mich einbringen möchte, wurde verboten als stille Leserin in deren Threat zu schreiben.

Versuche es zu ignorieren. Das ist unter deinem Niveau!
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.03.2015 21:05
Zitat von Pustekuchen:

Joss, ich freue mich sehr für dich, dass alles bestens ist mit deinem Krümel und du so ein mega süßes Bildchen bekommen hast.

Vollzeitmami, du musst dich echt schonen und auf dich achten. Ich hoffe, es beruhigt sich irgendwann komplett und du kannst die SS genießen.

Ich muss sagen, dass ich nicht weiß, ob ich weiterhin hier im Forum bleibe. Es gibt so viele dumme Menschen hier und ich weiß nicht, ob es das richtige für mich ist...
Ich kann sowas nicht überlesen und sobald man sich äußert, wird man hier von allen Seiten angegriffen und fertig gemacht, egal ob Entschuldigt, oder nicht. Das ist nicht meine Welt!
Ich denke, es ist besser, wenn man sich seine Freunde selber aussucht, anstatt dass man sie in einem Forum vor die Nase gesetzt bekommt.

Du kannst uns doch hier nicht verlassen wegen dem blöden Streit. Wir wollen sich gerne weiter hier haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt