~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
03.03.2015 08:36
Zitat von Piinklady:
Morgen Mädels, na wie geht es euch?
Mich plagt mal wieder die Angst ob mit meinem Krümel alles okay ist. Hute vor einer Woche war ich da und es ging ihm prima hat sogar das Köpfchen bewegt aber das ist nun schon wieder soooo lange her und mein nächsten Termin habe ich erst wieder am 12.3![]()
was macht ihr um euch bis zum nächsten Termin zu entspannen???
Huhu,
Genauso ging es mir auch immer. Also hab ich den Sonoline gekauft. Das Teil ist echt toll! Es beruhigt total und man Biber nicht so bis zum nächsten Termin

03.03.2015 08:38
ich habe am 26.03 wieder. da wäre ich dann 16. ssw. Bisher hat sie immer US gemacht, hoffe dann macht sie auch einen.
hatte ja erst das Gefühl es wird ein Mädchen, aber mittlerweile denke ich doch eher Junge
hatte ja erst das Gefühl es wird ein Mädchen, aber mittlerweile denke ich doch eher Junge
03.03.2015 08:38
Piinklady,
Das beruhigen ist schwer. Man muss einfach vertrauen in sein baby und seinen Körper haben, dass alles gut wird.
Ein sonoline oder anglesounds kann wirklich beruhigen. Aber auch verunsichern, wenn man dir herztöne mal nicht findet. Und so früh in der Schwangerschaft hört das nicht jeder auf Anhieb.
Das beruhigen ist schwer. Man muss einfach vertrauen in sein baby und seinen Körper haben, dass alles gut wird.
Ein sonoline oder anglesounds kann wirklich beruhigen. Aber auch verunsichern, wenn man dir herztöne mal nicht findet. Und so früh in der Schwangerschaft hört das nicht jeder auf Anhieb.
03.03.2015 08:39
Zitat von Joss100:
Zitat von Piinklady:
Mich plagt mal wieder die Angst ob mit meinem Krümel alles okay ist. Hute vor einer Woche war ich da und es ging ihm prima hat sogar das Köpfchen bewegt aber das ist nun schon wieder soooo lange her und mein nächsten Termin habe ich erst wieder am 12.3![]()
oh man, ja das gefühl kennen hier alle glaube ich nur zu gut...wir haben uns mit sonoline und angelsound abhilfe geschaffen, alles andere war glaube ich recht sinnlos.
ja aber ich habe angst das zu bestellen, dass ich mich dann verrückt mache wenn ich das Herzchen nicht höre
03.03.2015 08:40
Da bin ich mal gespannt hummelchen.
Ich hab am 31.3. Feindiagnostik. Vllt verrät mein Kind dann auch mal sein Geschlecht

Ich hab am 31.3. Feindiagnostik. Vllt verrät mein Kind dann auch mal sein Geschlecht

03.03.2015 08:40
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
Huhu,
Genauso ging es mir auch immer. Also hab ich den Sonoline gekauft. Das Teil ist echt toll! Es beruhigt total und man Biber nicht so bis zum nächsten Termin![]()
hast du das über amzone bestellt?
und auch gleich nen herztön gehört?
wo muss man das denn circa ansetzten um was zu hören?
03.03.2015 08:43
Zitat von Piinklady:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
Huhu,
Genauso ging es mir auch immer. Also hab ich den Sonoline gekauft. Das Teil ist echt toll! Es beruhigt total und man Biber nicht so bis zum nächsten Termin![]()
Ist es dein erstes Kind?
Man testet so früh direkt an der symphyse. Vllt leicht dahinter. Die GM ist beim ersten Kind ja noch weit unten. Dann hört man ab der 12.ssw erst wirklich deutlich was meist.
Bei weiteren Schwangerschaften früher, wenn der Fundus höher ist.

03.03.2015 08:45
Zitat von Piinklady:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
Huhu,
Ja bei Amazon.
Ich habe mir vorher Videos bei YouTube angesehen.
Habe beim ersten mal bei 9+2 ca. 3 Minuten gesucht und gefunden. Ich habe mal gelesen, wenn man es auf jeden Fall hören will, sollte man sich etwas auf die Seite legen und dann das Teil in die Leiste rein halten. Da hört man es auf jeden fall. So hab ich es bisher auch immer hören können. Mittig hab ich es noch nie gefunden. Aber man muss schon manchmal ein bisschen suchen.
Aber wenn man es dann findet, ist es unbeschreiblich schön

03.03.2015 08:48
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Piinklady:
Huhu,
Ist es dein erstes Kind?
Man testet so früh direkt an der symphyse. Vllt leicht dahinter. Die GM ist beim ersten Kind ja noch weit unten. Dann hört man ab der 12.ssw erst wirklich deutlich was meist.
Bei weiteren Schwangerschaften früher, wenn der Fundus höher ist.![]()
ja es ist mein 1. Kind.
ach ich glaube ich lasse das lieber, nachher höre ich nichts, weil es einfach noch zu früh ist und dann schiebe ich panik. ich warte einfach auf meinen nächsten Termin am 12.3 und wenn dann alles gut ist, da bin ich ja dann schon 11ssw kann ich denke ich schon mal ein wenig mehr beruhigter sein.
habe ja auch brustschmerzen und jeden tag mindestens 1 mal für längere zeit ULS, wenn was nicht in Ordnung wäre würde das sicher nachlassen.
03.03.2015 08:55
Zitat von julia134:
Sind hier alle schon ss
![]()
![]()
Glüchwunsch alle zusammen
nein, nicht alle, aber die nicht schwangeren sind arbeiten

03.03.2015 08:56
Zitat von Joss100:
Zitat von julia134:
Sind hier alle schon ss
![]()
![]()
nein, nicht alle, aber die nicht schwangeren sind arbeiten![]()

03.03.2015 08:56
Zitat von Joss100:
Zitat von julia134:
Sind hier alle schon ss
![]()
![]()
hey ich bin auch schwanger und sitze auf arbeit

03.03.2015 08:59
Zitat von Piinklady:
Zitat von Joss100:
Zitat von julia134:
Sind hier alle schon ss
![]()
![]()
hey ich bin auch schwanger und sitze auf arbeit![]()
![]()
oh sorry liebes, wollte dich nicht beleidigen

03.03.2015 09:00
Zitat von Joss100:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Joss100:
Zitat von julia134:
Sind hier alle schon ss
![]()
![]()
hey ich bin auch schwanger und sitze auf arbeit![]()
![]()
oh sorry liebes, wollte dich nicht beleidigen![]()
haha weiß ich doch

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt