Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.03.2015 14:44
puste, wie war dein Termin?
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.03.2015 15:01
Hallo Mädels,
bin endlich zurück von meinem Termin. Es war suuuuper schön!!!
Mit Mini ist alles in bester Ordnung! Hat am Anfang geschlafen, da habe ich erstmal einen Schock bekommen. Aber dann haben wir am Bauch gerüttelt und dann wurde es wach und es hat soooo schön gestrampelt Es hat sich immer mit den Füßen abgestoßen und ist dann wieder runter gerutscht. Ich bin hin und weg gewesen
Es hat jetzt eine SSL von ca 4,5cm und mit Beinen hat es so 6-7cm. Das konnte sie leider nicht richtig messen, da es komisch da lag. Es ist genau Zeitgerecht entwickelt und die Nackenfalte hat sie auch ausgemessen und die war komplett unauffällig.
Magen und Blase konnte man auch schon gut erkennen und Gewicht ist ca. bei 50g gewesen
Sie hat mich gefragt, was ich für ein Gefühl habe, was es wird und ich habe auf Junge getippt. Aber eigentlich habe ich da im Moment gar kein Gefühl...
Naja, sie meinte jedenfalls, dass es etwas wenig aussehen würde für einen Jungen, sie würde eher auf Mädchen tippen, aber ich soll es mal für mich behalten...ist noch viel zu früh, um was aussagekräftiges zu sagen
Mir ist es auch ehrlich gesagt egal was es wird. ich freue mich über beides gleich!
Habe 2 schöne Bildchen bekommen:

Nächster Termin ist in 3 Wochen. Wir haben jetzt schon für die gesamte SS durchterminiert. Ich hab meistens einen Abstand von 3 Wochen, selten von 4
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.03.2015 15:12
òh wie schön. Dass du jetzt schon eine Tendenz bekommst ist cool. Ich hoffe ja nächstes mal auch auf eine.
Elisa
20106 Beiträge
12.03.2015 15:12
Ach Puste, ich sitze hier grad mit Tränchen in den Augen vor dem Lappi und grinse ganz breit vor mich hin. Hab meinem Männe auch einen kleinen Absatz vorgelesen (mit dem Wecken und Strampeln). Das rührt mich echt enorm und ich freue mich soooo sehr für dich, dass du dieses tolle Wunder erleben darfst!!

Knapp 7cm schon ... wooow! Eigentlich so winzig und doch riesengroß! Wunderschön! Die Bilder sind auch sowas von toll!!

Und klasse finde ich auch, dass ihr alle Termine schon vereinbart habt. Richtig gut!

Du hast mir den Tag versüßt, danke!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.03.2015 15:22
Ooooooh Elisa, du bist ja süß
Es war wirklich unbeschreiblich schön und ich konnte die ganze Zeit nur staunen und sagen, wie süß ich das finde, als es so rum gestrampelt hat
Dann hat es sich an den Kopf gepackt und dann ist es immer da rum gerutscht Einfach nur süß sowas
Leider konnte mein Mann nicht mitkommen, aber als ich es ihm erzählt habe, wie es sich bewegt hat und was es alles gemacht hat, mussten wir beide so lachen, weil ich ihn damit so verzaubern konnte

Bei der Ärztin wartet man echt immer seeeehr lange...dieses Mal waren es ca 1,5 Stunden. Aber dafür macht sie ihre Arbeit echt ordentlich und nimmt sich jedes Mal ganz viel Zeit. Das ist es mir Wert, da dann so lange zu warten.

Mit der Tendenz nehme ich erstmal noch gar nicht ernst...
Ich denke, dafür ist es wirklich noch zu früh. ABer ich fand das ganz cool von ihr, denn ein bisschen spekulieren macht ja auch Spaß
Ich bin da ja ganz offen. Mir ist es echt egal was es wird. Von daher versteif ich mich da jetzt nicht drauf. Fand es aber generell auch ganz nett von ihr, dass sie sich dazu geäußert hat
Hummelchen, du wirst beim nächsten Mal ganz bestimmt auch ein Outing bekommen!!!! Ich bin mir ganz sicher
melamexx
2636 Beiträge
12.03.2015 15:42
Puste: oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs. Das ist so erstaunlich wie gut man schon alles an dem kleinen Wunder erkennen kann.

Mädels, da ich ja nicht weiß wo ich im Zyklus stehe und wie lang/kurz er dieses Mal ist, habe ich ein komisches Gefühl. Meine Brüste schmerzen, so wie letzten Monate auch schon immer vor der Mens, aber dieses Mal anders. Ist ein richtiges Spannungsgefühl und ein bisschen Sekret kommt auch aus den Warzen. Vorgeschichte: Ich habe meinen Kleinen ein gutes Jahr gestillt, nicht mehr voll aber dennoch nach Anfangsschwierigkeiten durchgehalten, und irgendwie ist da immer noch was in der Brust was raus will wenn wir zB zu dolle über meinen Oberkörper Toben oder Kuscheln.
Was meinen die "Expertinnen" unter uns. Gutes Zeichen das ein Dauerspannungsgefühl da ist und ich schon seit 2 Tagen immer wieder Sodbrennen habe?? Lösche das dann mit Eis denn ein Brand will durch Kälte bezwungen werden.
Ach ich hoffe ich bilde mir das nicht wieder nur ein oder die PMS werden stärker, denn ich will endlich auch wieder schwanger sein. Ansonsten wünsche ich mit mein altes PMS wieder: Nasenbluten vor den Tagen. Da wusste ich das ich in 1-2 Tagen doofen Besuch bekomme. Das hier ist nämlich nur nervig.

Aber über eine Sache kann ich mich schon jetzt freuen : ich werde im September meine erste grüne Hochzeit fotografieren dürfen. Das freut mich so unendlich, denn neben Babybauch, Babies und Kinder habe ich zwar schon Geburtstage und Goldene Hochzeiten einfangen dürfen, aber noch nie eine Grüne. Zwar bekomme ich nicht so viel Geld von denen, aber ist ja auch die erste und könnte dann mehr an Aufträgen werden.
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.03.2015 05:56
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?
Melamexx, wann willst du testen??? Das hört sich alles echt vielversprechend an und ich bin schon ganz neugierig

Ich sag euch mal was....der Terror gegen mich geht weiter
Wurde jetzt seit dem Vorfall, der ja mindestens schon 1 Woche zurück liegt, gestern von Gabriele angeschrieben per PN. Ich hatte ihr damals ne PN geschrieben, weil sie auf unmissverständliche Weise wieder über mich hergezogen hat, auch wenn sie meinen Namen abgewandelt hat. Daraufhin habe ich sie ausschließlich gebeten, dass sie es nun doch bitte ruhen lassen soll. Die ganze Zeit kam keine Reaktion....und gestern wie von der Tarantel gestochen, schreibt sie mir ne ziemlich heftige Nachricht zurück von wegen, ich soll mal die Luft anhalten und so Scherze.
Habe ihr daraufhin ne sehr genaue Ansage gemacht und sie daraufhin gesperrt. Im Septemberthread fängt sie nun schon wieder von mir an und ich schwöre euch, wenn das kein Ende nimmt, ist sie auch gemeldet, genauso wie Luftkuss. Was ist das für ein Hirnloser Haufen hier? Sorry...
Ich bin echt böse langsam und frage mich, was ich den anderen getan habe? Suchen die jemanden, den sie fertig machen können? Ich hab mit denen gar nix zu tun. So eine bodenlose Frechheit!
Ich bin gespannt...
Joss100
1142 Beiträge
13.03.2015 06:41
Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?
Melamexx, wann willst du testen??? Das hört sich alles echt vielversprechend an und ich bin schon ganz neugierig

Wurde jetzt seit dem Vorfall, der ja mindestens schon 1 Woche zurück liegt, gestern von Gabriele angeschrieben per PN. Ich hatte ihr damals ne PN geschrieben, weil sie auf unmissverständliche Weise wieder über mich hergezogen hat, auch wenn sie meinen Namen abgewandelt hat. Daraufhin habe ich sie ausschließlich gebeten, dass sie es nun doch bitte ruhen lassen soll. Die ganze Zeit kam keine Reaktion....und gestern wie von der Tarantel gestochen, schreibt sie mir ne ziemlich heftige Nachricht zurück von wegen, ich soll mal die Luft anhalten und so Scherze.
Habe ihr daraufhin ne sehr genaue Ansage gemacht und sie daraufhin gesperrt. Im Septemberthread fängt sie nun schon wieder von mir an und ich schwöre euch, wenn das kein Ende nimmt, ist sie auch gemeldet, genauso wie Luftkuss. Was ist das für ein Hirnloser Haufen hier? Sorry...
Ich bin echt böse langsam und frage mich, was ich den anderen getan habe? Suchen die jemanden, den sie fertig machen können? Ich hab mit denen gar nix zu tun. So eine bodenlose Frechheit!
Ich bin gespannt...

Guten Morgen, ehrlich? Es geht schon wieder los? Mach dir mal nicht so ein kopf darüber, die meisten aus der Truppe denken dort anders, das war beim letzten Mal klarraus zu lesen. Die wollen da auch nur ihre Ruhe.
Ich habe nun auch eine blöde Erkältung bekommen mit allen drum und dran, leony auch
Gestern Abend als mein Mann zur Arbeit wollte mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass sein Fahrrad aus einem abgeschlossenen Fahrradkeller geklaut wurde
Der war vielleicht wütend und ich erstmal...
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.03.2015 06:56
Zitat von Joss100:

Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Ich bin gespannt...

Guten Morgen, ehrlich? Es geht schon wieder los? Mach dir mal nicht so ein kopf darüber, die meisten aus der Truppe denken dort anders, das war beim letzten Mal klarraus zu lesen. Die wollen da auch nur ihre Ruhe.
Ich habe nun auch eine blöde Erkältung bekommen mit allen drum und dran, leony auch
Gestern Abend als mein Mann zur Arbeit wollte mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass sein Fahrrad aus einem abgeschlossenen Fahrradkeller geklaut wurde

Ja, ich weiß...aber warum muss dann eine Person immer wieder anfangen? Ist die noch 15, oder was????

Oh man, wie ärgerlich!!!! Wie kann denn sowas sein? Kann doch eigentlich nur jemand aus dem Haus sein, der auch einen Schlüssel hat, oder?
Gute Besserung an dich und deiner Kleinen!!!
Joss100
1142 Beiträge
13.03.2015 07:07
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Joss100:

Zitat von Pustekuchen:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Ich bin gespannt...

Ja, ich weiß...aber warum muss dann eine Person immer wieder anfangen? Ist die noch 15, oder was????

Oh man, wie ärgerlich!!!! Wie kann denn sowas sein? Kann doch eigentlich nur jemand aus dem Haus sein, der auch einen Schlüssel hat, oder?
Gute Besserung an dich und deiner Kleinen!!!

Selbst eine 15 Jährige würde so etwas nicht machen...
Wahrscheinlich ist ihr trotz Kinder immer noch zu langweilig oder so...wir stehen dadrüber, oder? Einfach weiter lächeln und nicht mehr ärgern...

Ja es war auf Garantie so ein junger Bengel aus unserem Haus, die sind nun aber auch am ausziehen, weil der Lebensgefährte sich schon wegen ihm getrennt hat. Wir haben hier eine gaaaanz tolle Hausgemeinschaft, alle lieb und total vernünftig. Einer ist für den anderen da, usw...aber die passten von Anfang an nicht rein. Ständig war hier dir Polizei wegen ihm, weil er immer und ständig Mist gebaut hat. Auch hier hat er sich ständig daneben benommen. Immer Party mit seinen ganzen Kumpels, die alle total unter Drogen standen...Das Fass ist letztes Jahr Ostern über gelaufen, da hat er Karfreitag morgen auf unsere Terrasse gekotzt beim vorbei gehen boa das ging garnicht...
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.03.2015 07:51
oh puste das ist ja echt ärgerlich. Die sollen das doch jetzt mal sein lassen.

Joss, das ist ja wirklich sehr ärgerlich und eine Unverschämtheit
Elisa
20106 Beiträge
13.03.2015 12:08
Das ist ja nicht zu fassen!

Ooooh, das sollte sich mal jemand bei mir trauen ..
Oh Puste, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das ist einfach unterste Schublade. Ich würde dir nur raten, einfach gar nichts mehr darauf zu schreiben- auch nicht via PN. Das ist es doch, wovon sie sich ernähren. Deine Wut. Ignoriere das alles. Also in Form von, dass du dich "öffentlich" dazu äußerst. Wenn es zu heftig wird: MELDEN!

Mir geht's so lala. Hab seit ein paar Tagen immer mal wieder Schwindel, Stimmungsschwankungen. Im UL tut sich nicht sooo viel. Leichter Druck. Das wars bisher .. möchte den Zyklus endlich abhaken.
melamexx
2636 Beiträge
13.03.2015 14:20
Ach ich weiß nocht wan ich teste. Zwar ist das Spannen noch da, aber das war die letzten Mal ja auch PMS. Traue mich daher nicht zu testen oder wirklich daran zu denken
Elisa
20106 Beiträge
13.03.2015 14:27
Zitat von melamexx:

Ach ich weiß nocht wan ich teste. Zwar ist das Spannen noch da, aber das war die letzten Mal ja auch PMS. Traue mich daher nicht zu testen oder wirklich daran zu denken

Geht mir auch so.
Bei meinem Ticker stimmt nur der ZT. Ich habe keine Ahnung wie lange mein Zyklus geht und deswegen will ich auch gar nicht testen.
So richtig PMS habe ich immer noch nicht. Und hab immer gesagt, ich teste erst, wenn ich keine Wehwehchen hab, weil das völlig untypisch für mich ist.
Aber jetzt, wo ich das so empfinde ... hmm neee. Ich ertrage keine negativen Tests mehr.
Joss100
1142 Beiträge
13.03.2015 16:47
Da die kita heute zu hat, waren wir alle zusammen schwimmen und in der Therme. Hatte ja die Hoffnung das es der Erkältung hilft, aber leider ist mein Körper jetzt so schlapp das garnichts mehr geht
Also habe ich mir jetzt Tee und ne suppe gekocht. Wenn Maus im Bett ist werde ich wohl ein Erkältungsbad nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt