~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
24.03.2015 07:35
Pakuna wann hat du denn Termin?
Berichte dann mal was der Arzt gesagt hat
Berichte dann mal was der Arzt gesagt hat
24.03.2015 09:16
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen Ihr alle![]()
Nachdem ich in den vergangenen Tagen schon mehrfach Scheinschwangerschaften durchgemacht habegehts heute endlich zum FA. Naja, der Grund ist ja eigentlich nicht so zum Lachen. Es läuft dann wohl auf die Kiwu raus. Das wollte ich mir eigentlich soooo gerne ersparen. Und meinem Freund auch. Aber der Kinderwunsch ist zu groß. Und ich bin ja keine 20 mehr. Und ich mag nicht mit 40 erst da sitzen und Angst haben wg Trisomie und was weiß ich nicht noch alles. Außerdem möchte ich zwei Kinder, deswegen muss es jetzt mal losgehen.
Dann habe ich nach wie vor die Schmerzen in der linken LeisteDie gehören abgeklärt. Bin sehr gespannt, wie es jetzt mit mir weitergeht und vor allem, wie schnell man dann in so einer KiWu überhaupt einen Termin bekommt
![]()
Oh man Pakuna, diese Schmerzen sind echt komisch, ich wünsche dir heute viel Glück bei deinem Termin und vielleicht musst du ja doch nicht zur kiwu...
24.03.2015 12:31
Pakuna, Ich wohne im Ruhrgebiet und muss insgesamt 3 1/2 Monate auf den Termin in der KiWu warten.
Ich bin gespannt, was der FA sagt!!
Achso, meinem Daumen geht es super, sieht nur eklig aus.
Ich bin gespannt, was der FA sagt!!
Achso, meinem Daumen geht es super, sieht nur eklig aus.
24.03.2015 19:46
Huhuuuu Mädels
Also meine Eileiter sehen gut aus, sind unauffällig, puuuh!
Daher kommen die "Schmerzen" also nicht.
Ich wurde heute nicht an die KiWu überwiesen. Und zwar weil ich das Gefühl habe, schwanger zu sein, und meine FÄ hat gemeint, dass das grad ganz gut aussähe. Es ist aber noch zu früh, um was zu sehen.
Ich habe totale Symptome. Es zieht wie verrückt links und rechts, entscheidet sich inzwischen aber total von dem Mensziehen. Ich habe schmerzhafte Brüste, was in den letzten drei Tagen immer mehr wurde. Und wenn es so weitergeht wie beim letzten Mal, platzen die bald. Gestern abend bin ich wg. Übelkeit ins Bett... Ich wunder mich schon seit drei Tagen über so blöde Schwitzflecken an meinen Klamotten. Genau wie beim letzten Mal.
Lt. FÄ ist meine GB-Schleimhaut grad super aufgebaut und die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch, da diesmal ES links uuuuuund wir waren im Urlaub
Sie war so lieb und hat war irgendwie mit mir zusammen aufgeregt
Ja, jetzt heißt es warten. In zwei oder drei Wochen habe ich wieder nen Termin. Den nehme ich dann so oder so wahr, je nach Ausgang.
Also meine Eileiter sehen gut aus, sind unauffällig, puuuh!
Daher kommen die "Schmerzen" also nicht. Ich wurde heute nicht an die KiWu überwiesen. Und zwar weil ich das Gefühl habe, schwanger zu sein, und meine FÄ hat gemeint, dass das grad ganz gut aussähe. Es ist aber noch zu früh, um was zu sehen.
Ich habe totale Symptome. Es zieht wie verrückt links und rechts, entscheidet sich inzwischen aber total von dem Mensziehen. Ich habe schmerzhafte Brüste, was in den letzten drei Tagen immer mehr wurde. Und wenn es so weitergeht wie beim letzten Mal, platzen die bald. Gestern abend bin ich wg. Übelkeit ins Bett... Ich wunder mich schon seit drei Tagen über so blöde Schwitzflecken an meinen Klamotten. Genau wie beim letzten Mal.
Lt. FÄ ist meine GB-Schleimhaut grad super aufgebaut und die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch, da diesmal ES links uuuuuund wir waren im Urlaub
Sie war so lieb und hat war irgendwie mit mir zusammen aufgeregt
Ja, jetzt heißt es warten. In zwei oder drei Wochen habe ich wieder nen Termin. Den nehme ich dann so oder so wahr, je nach Ausgang.
24.03.2015 19:50
Zitat von Pakuna:
Huhuuuu Mädels![]()
Also meine Eileiter sehen gut aus, sind unauffällig, puuuh!Daher kommen die "Schmerzen" also nicht.
Ich wurde heute nicht an die KiWu überwiesen. Und zwar weil ich das Gefühl habe, schwanger zu sein, und meine FÄ hat gemeint, dass das grad ganz gut aussähe. Es ist aber noch zu früh, um was zu sehen.
Lt. FÄ ist meine GB-Schleimhaut grad super aufgebaut und die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch, da diesmal ES links uuuuuund wir waren im Urlaub![]()
Sie war so lieb und hat war irgendwie mit mir zusammen aufgeregt![]()
Das wäre ja super. Alle Daumen sind gedrückt
24.03.2015 20:23
Zitat von Pakuna:
Huhuuuu Mädels![]()
Also meine Eileiter sehen gut aus, sind unauffällig, puuuh!Daher kommen die "Schmerzen" also nicht.
Lt. FÄ ist meine GB-Schleimhaut grad super aufgebaut und die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch, da diesmal ES links uuuuuund wir waren im Urlaub![]()
Sie war so lieb und hat war irgendwie mit mir zusammen aufgeregt![]()
24.03.2015 23:13
Hallo Mädels,
Melde mich nur mal kurz.
Mir gehts gut und mini auch.
Ich bin nur zur Zeit einfach extrem müde und k.o.
Vollzeit arbeiten und mit dem 2. Kind schwanger ist echt kein Eierschaukeln.
Ich lese immer fleißig mit, aber kann mich einfach nicht aufraffen, zu schreiben.
Sorry!
Seid mir nicht böse.
Ich muss einfach nur schlafen im moment
Pakuna, hört sich prima an. Ich drücke dir mega fest die Daumen!
Gute Nacht ihr lieben
Melde mich nur mal kurz.
Mir gehts gut und mini auch.
Ich bin nur zur Zeit einfach extrem müde und k.o.
Vollzeit arbeiten und mit dem 2. Kind schwanger ist echt kein Eierschaukeln.
Ich lese immer fleißig mit, aber kann mich einfach nicht aufraffen, zu schreiben.
Sorry!
Seid mir nicht böse.
Ich muss einfach nur schlafen im moment
Pakuna, hört sich prima an. Ich drücke dir mega fest die Daumen!
Gute Nacht ihr lieben
25.03.2015 07:44
Guten morgen
Ich darf morgen endlich wieder zum doc. Ich frei mich schon so. Und ich möchte unbedingt ein outing haben. Hoffe das klappt.
Puste ja beim zweiten hatte ich auch noch vollzeit gearbeitet aber zum Glück ging es mit da ganz gut. Würde ich jetzt noch vollzeit arbeiten wäre ich wahrscheinlich auch dauermüde
Ich darf morgen endlich wieder zum doc. Ich frei mich schon so. Und ich möchte unbedingt ein outing haben. Hoffe das klappt.
Puste ja beim zweiten hatte ich auch noch vollzeit gearbeitet aber zum Glück ging es mit da ganz gut. Würde ich jetzt noch vollzeit arbeiten wäre ich wahrscheinlich auch dauermüde
25.03.2015 08:21
Zitat von 3timesmama:
Ich drücke die Daumen für ein outing hummelchen!!!
Hast du eigentlich schon ein outing?
25.03.2015 13:10
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von 3timesmama:
Ich drücke die Daumen für ein outing hummelchen!!!
Hast du eigentlich schon ein outing?
Nope ....
25.03.2015 14:07
hallo ihr lieben
ich komme echt zu nix mehr
aber ich lese immer mit
ich komme echt zu nix mehr
aber ich lese immer mit
25.03.2015 22:08
Hey Mädels wollte nur Bescheid geben, dass ich mich ein wenig zurück ziehe um in vollen Zügen mein Ss zu Geniese hier in der com liest man leider auch viel schlimmes will mich nicht verrückt mache !
ich habe jemand nettes kennengelernt mit der ich mich weiterhin austausche, dass reicht!
sicher schaue ich mal wieder rein. Ich wünsche euch allen weiter hin viel viel Glück!!!!!
Meinem krümel geht es bestens hat heute wundervoll gestrampelt und musst jetzt schon von Kopf bis Steiß 6,6 cm
bis dahin
LG
ich habe jemand nettes kennengelernt mit der ich mich weiterhin austausche, dass reicht!
sicher schaue ich mal wieder rein. Ich wünsche euch allen weiter hin viel viel Glück!!!!!
Meinem krümel geht es bestens hat heute wundervoll gestrampelt und musst jetzt schon von Kopf bis Steiß 6,6 cm
bis dahin
LG
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

Die gehören abgeklärt. Bin sehr gespannt, wie es jetzt mit mir weitergeht und vor allem, wie schnell man dann in so einer KiWu überhaupt einen Termin bekommt