~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
26.03.2015 06:31
Zitat von Piinklady:
Hey Mädels wollte nur Bescheid geben, dass ich mich ein wenig zurück ziehe um in vollen Zügen mein Ss zu Geniese hier in der com liest man leider auch viel schlimmes will mich nicht verrückt mache !
ich habe jemand nettes kennengelernt mit der ich mich weiterhin austausche, dass reicht!
sicher schaue ich mal wieder rein. Ich wünsche euch allen weiter hin viel viel Glück!!!!!
Meinem krümel geht es bestens hat heute wundervoll gestrampelt und musst jetzt schon von Kopf bis Steiß 6,6 cm
bis dahin
LG![]()
![]()
Ich kann dich gut verstehen. Diese Horror Nachrichten die hier immer mal wieder auftauchen machen einen manchmal ganz schön verrückt.
Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Schwangerschaft...
Lg
26.03.2015 06:41
Guten morgen
Heute ist endlich mein Termin. Ich hoffe dass alles in Ordnung ist.
Wie geht es euch?
Heute ist endlich mein Termin. Ich hoffe dass alles in Ordnung ist.
Wie geht es euch?
26.03.2015 06:50
Guten Morgen
ich bin auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen
Heute geht es mir seit Tagen endlich mal wieder gut. Ich fühle mich fit und vital. Ich hoffe, das bleibt über den Tag auch so.
Habe gestern mal wieder meinen Eisensaft getrunken, denn ich befürchte, die ganze Müdigkeit kam davon, dass mein Eisenwert vielleicht etwas gesunken ist
Werde am Montag die FÄ mal fragen...
Hummelchen, ich wünsche dir heute gaaaanz viel Spaß. Ich drücke dir mega fest die Daumen, dass du ein Outing bekommst
Ich hoffe auch drauf, dass meine FÄ am Montag eine Tendenz äußern kann
Piinklady, ich hab gelesen, was in Eurem Thread passiert ist
Echt schlimm sowas. Ich kann es auch absolut nachvollziehen. Ich wünsche dir und Wunsch eine ganz tolle SS und alles Gute! Bis bald hoffentlich mal
ich bin auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen
Heute geht es mir seit Tagen endlich mal wieder gut. Ich fühle mich fit und vital. Ich hoffe, das bleibt über den Tag auch so.
Habe gestern mal wieder meinen Eisensaft getrunken, denn ich befürchte, die ganze Müdigkeit kam davon, dass mein Eisenwert vielleicht etwas gesunken ist
Hummelchen, ich wünsche dir heute gaaaanz viel Spaß. Ich drücke dir mega fest die Daumen, dass du ein Outing bekommst
Ich hoffe auch drauf, dass meine FÄ am Montag eine Tendenz äußern kann
Piinklady, ich hab gelesen, was in Eurem Thread passiert ist
Echt schlimm sowas. Ich kann es auch absolut nachvollziehen. Ich wünsche dir und Wunsch eine ganz tolle SS und alles Gute! Bis bald hoffentlich mal
26.03.2015 07:12
Zitat von Pustekuchen:
Guten Morgen![]()
ich bin auch mal wieder aus meinem Loch gekrochen![]()
Habe gestern mal wieder meinen Eisensaft getrunken, denn ich befürchte, die ganze Müdigkeit kam davon, dass mein Eisenwert vielleicht etwas gesunken ist![]()
Hummelchen, ich wünsche dir heute gaaaanz viel Spaß. Ich drücke dir mega fest die Daumen, dass du ein Outing bekommst![]()
![]()
Ich hoffe auch drauf, dass meine FÄ am Montag eine Tendenz äußern kann![]()
Piinklady, ich hab gelesen, was in Eurem Thread passiert ist![]()
Echt schlimm sowas. Ich kann es auch absolut nachvollziehen. Ich wünsche dir und Wunsch eine ganz tolle SS und alles Gute! Bis bald hoffentlich mal![]()
Puste schön dass es dir wieder besser geht. Drücke die Daumen dass es so bleibt.
26.03.2015 08:07
Guten morgen,
Hummelchen viel Spaß beim Arzt, ich drücke die Daumen für ein Outing
Puste, schön das du der Müdigkeit die kalte Schulter gezeigt hast, aber trotzdem sei nicht gleich so über motiviert, schon dich trotzdem ein wenig.
Ich hatte gestern zum ersten Mal in der Schwangerschaft extreme Kreislauf Probleme. Beine wurden wackelig und ich musste kurz am Boden pause machen
Heute merke ich auch schon wieder leichten Schwindel, mal schauen, wenn es bis morgen nicht weg ist muss ich wohl mal zum Blutdruck messen
Hummelchen viel Spaß beim Arzt, ich drücke die Daumen für ein Outing
Puste, schön das du der Müdigkeit die kalte Schulter gezeigt hast, aber trotzdem sei nicht gleich so über motiviert, schon dich trotzdem ein wenig.
Ich hatte gestern zum ersten Mal in der Schwangerschaft extreme Kreislauf Probleme. Beine wurden wackelig und ich musste kurz am Boden pause machen
Heute merke ich auch schon wieder leichten Schwindel, mal schauen, wenn es bis morgen nicht weg ist muss ich wohl mal zum Blutdruck messen
26.03.2015 12:55
Hallo Mädels,
es ist alles gut. Hat gestrampelt und geturnt wie verrückt. Und es wird wahrscheinlich eine kleine Prinzessin
es ist alles gut. Hat gestrampelt und geturnt wie verrückt. Und es wird wahrscheinlich eine kleine Prinzessin
26.03.2015 13:07
Zitat von Hummelchen2:
Hallo Mädels,
es ist alles gut. Hat gestrampelt und geturnt wie verrückt. Und es wird wahrscheinlich eine kleine Prinzessin![]()
![]()
Wie schön Hummelchen
Ich freu mich sooooo für dich
26.03.2015 15:21
Zitat von Hummelchen2:
Hallo Mädels,
es ist alles gut. Hat gestrampelt und geturnt wie verrückt. Und es wird wahrscheinlich eine kleine Prinzessin![]()
![]()
Klasse, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
26.03.2015 16:20
Zitat von Hummelchen2:
Hallo Mädels,
![]()
Oh toll!!! Eine kleine Zuckerpuppe!!!!
26.03.2015 20:10
Zitat von Hummelchen2:
Hallo Mädels,
![]()
Sooo toll
Gratuliere
27.03.2015 08:44
Vielen dank ihr Lieben.
Ich hoffe es bleibt auch dabei. Aber ein Junge ist natürlich auch willkommen
Ich hoffe es bleibt auch dabei. Aber ein Junge ist natürlich auch willkommen
27.03.2015 12:55
Huhu ihr lieben!
Ich melde mich mal wieder nach langer Pause...
Ich habe letzten zyklus mit meiner Pille angefangen
mein Partner is der Meinung dass es zeitlich grad nich so passt mit nem 3. Kind....nunja...kann ich nichts machen, hab sein Wille akzeptiert und nahm die pille....am 4. Pilletag musste ich dann wegen erkältung Antibiotikum nehmen...10 Tage lang....
Dass die Pillle dann nicht mehr sicher ist war mir bewusst....Gegen Ende des Zyklus hab ich immer mal wieder einen Test gemacht um zu sehn ob evtl was passiert ist...und da war nix zu sehn...
Seit Montag hab ich meine periode und hab auch mein 2. Pillenpäckchen angefangen....bis gestern ein riesiger Gewebeklumpen....schon fast wie bei der letzten FG die ich hatte....in klo plumpste (sry..weiss nich wie ich es am besten umformulieren soll)
Hatte dann natürlich Panik und hab gleich einen Test gemacht...der dann leicht positiv angezeigt hat oO ich war tottal platt...jetzt war ich heut morgen bei meiner Frauenärztin und die hat mir Blut genommen und nochmal nen Urintest gemacht...der war bei ihr auch positiv....und sogar Ultraschall... hat aber nix sehn können
Ich weiss nicht was ich davon halten soll...Ich vermute ja dass es mit der Einnistung nicht ganz geklappt hat...es aber doch ausgereicht hat um hcg zu produzieren...und dass der restwert ein positiv anzeigen lässt? insgeheim freue ich mich ein klitzekleines bisschen und hoffe dass sich doch was festgehalten hat
(
Ich werde jetzt die nächsten Tage den ein oder anderen Test machen, sollte der wieder negativ ausfallen weiss ich dass es nicht geklappt hat....aber wenn der strich stärker wird kann ich noch etwas hoffen
Hab mir vorgenommen diesmal keinem davon zu erzählen, erst wenn ich irgendwann ein Herzschlag seh...und dann auch nur meinem Partner....alle anderen bekommen es erst nach der 12. woche gesagt...
ich hoffe euch gehts allen gut!!
viele liebe Grüße
Ich habe letzten zyklus mit meiner Pille angefangen
mein Partner is der Meinung dass es zeitlich grad nich so passt mit nem 3. Kind....nunja...kann ich nichts machen, hab sein Wille akzeptiert und nahm die pille....am 4. Pilletag musste ich dann wegen erkältung Antibiotikum nehmen...10 Tage lang.... Dass die Pillle dann nicht mehr sicher ist war mir bewusst....Gegen Ende des Zyklus hab ich immer mal wieder einen Test gemacht um zu sehn ob evtl was passiert ist...und da war nix zu sehn...
Seit Montag hab ich meine periode und hab auch mein 2. Pillenpäckchen angefangen....bis gestern ein riesiger Gewebeklumpen....schon fast wie bei der letzten FG die ich hatte....in klo plumpste (sry..weiss nich wie ich es am besten umformulieren soll)
Hatte dann natürlich Panik und hab gleich einen Test gemacht...der dann leicht positiv angezeigt hat oO ich war tottal platt...jetzt war ich heut morgen bei meiner Frauenärztin und die hat mir Blut genommen und nochmal nen Urintest gemacht...der war bei ihr auch positiv....und sogar Ultraschall... hat aber nix sehn können
Ich weiss nicht was ich davon halten soll...Ich vermute ja dass es mit der Einnistung nicht ganz geklappt hat...es aber doch ausgereicht hat um hcg zu produzieren...und dass der restwert ein positiv anzeigen lässt? insgeheim freue ich mich ein klitzekleines bisschen und hoffe dass sich doch was festgehalten hat
( Ich werde jetzt die nächsten Tage den ein oder anderen Test machen, sollte der wieder negativ ausfallen weiss ich dass es nicht geklappt hat....aber wenn der strich stärker wird kann ich noch etwas hoffen
Hab mir vorgenommen diesmal keinem davon zu erzählen, erst wenn ich irgendwann ein Herzschlag seh...und dann auch nur meinem Partner....alle anderen bekommen es erst nach der 12. woche gesagt...
viele liebe Grüße
27.03.2015 14:10
Zitat von Sarah2503:
Huhu ihr lieben!
Ich habe letzten zyklus mit meiner Pille angefangenmein Partner is der Meinung dass es zeitlich grad nich so passt mit nem 3. Kind....nunja...kann ich nichts machen, hab sein Wille akzeptiert und nahm die pille....am 4. Pilletag musste ich dann wegen erkältung Antibiotikum nehmen...10 Tage lang....
Dass die Pillle dann nicht mehr sicher ist war mir bewusst....Gegen Ende des Zyklus hab ich immer mal wieder einen Test gemacht um zu sehn ob evtl was passiert ist...und da war nix zu sehn...
Hatte dann natürlich Panik und hab gleich einen Test gemacht...der dann leicht positiv angezeigt hat oO ich war tottal platt...jetzt war ich heut morgen bei meiner Frauenärztin und die hat mir Blut genommen und nochmal nen Urintest gemacht...der war bei ihr auch positiv....und sogar Ultraschall... hat aber nix sehn können![]()
![]()
Ich weiss nicht was ich davon halten soll...Ich vermute ja dass es mit der Einnistung nicht ganz geklappt hat...es aber doch ausgereicht hat um hcg zu produzieren...und dass der restwert ein positiv anzeigen lässt? insgeheim freue ich mich ein klitzekleines bisschen und hoffe dass sich doch was festgehalten hat(
Ich werde jetzt die nächsten Tage den ein oder anderen Test machen, sollte der wieder negativ ausfallen weiss ich dass es nicht geklappt hat....aber wenn der strich stärker wird kann ich noch etwas hoffen![]()
viele liebe Grüße![]()
Puh, na da hast du ja grad ein richtiges Gefühlschaos...
Nimmst du die Pille weiter?
27.03.2015 21:02
Hallo Mädels!
Puste hat momentan irre viel Arbeit und Action, dass sie es nicht schafft hier aktiv zu sein.
Ist anstrengend, aber es geht ihr gut! In 2 Wochen hat sie Urlaub. Es ist also ein Ende in Sicht!
Liebe grüße an euch alle!!
Puste hat momentan irre viel Arbeit und Action, dass sie es nicht schafft hier aktiv zu sein.
Ist anstrengend, aber es geht ihr gut! In 2 Wochen hat sie Urlaub. Es ist also ein Ende in Sicht!
Liebe grüße an euch alle!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt