Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.03.2015 12:18
Hallo Mädels
Ich habe mich endlich auf einen Mädchennamen festgelegt. Mein Mann überlwgt noch, aber so lange kein Vorschlag von ihm kommt bleibt es dabei.
Sarah2503
611 Beiträge
29.03.2015 14:30
Huhu Mädels

Ich bin total aufgeregt. ..der zweite strich wird immer deutlicher

Zum Vergleich. ...so sahen die Tests am ersten Tag aus:

ich hoffe dass diesmal alles gut geht...mein FA ist die nächste Woche in Urlaub

hoffe euch gehts allen gut!!

Vollzeitmami
2228 Beiträge
29.03.2015 17:14
Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

Oh mein Gott!!!!!
Ich drück dir alle Daumen die ich habe, und hoffe für dich dass dein Würmchen sich ganz dolle festbeißt!
Sarah2503
611 Beiträge
29.03.2015 20:03
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

Oh mein Gott!!!!!
Ich drück dir alle Daumen die ich habe, und hoffe für dich dass dein Würmchen sich ganz dolle festbeißt!

Dankeschön ich nehm zur Unterstützung für die einnistung die bryophyllum globulis...hoff halt dass es was bringt
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2015 20:59
Klasse!! Glückwunsch!!

Na, war eure Zeitumstellung auch so spektakulär wie meine??

https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/03/30 /zeitumstellung-deluxe/
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.03.2015 08:06
GUten morgen ihr Lieben,

wo seid ihr denn alle? Wie geht es euch? Ziemlich ruhig hier geworden
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.03.2015 08:42
Guten morgen Mädels,
Sry ich hab im Moment einfach kaum zeit zu schreiben.
Wollte euch aber mal kurz über meinen Termin gestern berichten.
Krümel ist etwas weiter entwickelt, ca 3-4 Tage. Hat wieder mal geschlafen
Und es wird ein Junge
Ich freue mich sehr. Nur leider finden wir absolut keinen Namen

Leider ist mein TSH wert gestiegen. Werde morgen erfahren, ob ich Tabletten nehmen muss.
Ich hoffe, euch geht es allen gut!?
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.03.2015 08:58
Puste glückwunsch zum outing. Hast du ein Foto davon bekommen? Würde gerne mal vergleichen wie es bei dir aussieht und wie es bei mir ausgesehen hat
Joss100
1142 Beiträge
31.03.2015 09:01
Guten morgen,
Hummelchen, wir haben beschlossen uns ein wenig zurück zu ziehen, da im Moment doch sehr schlimme Sachen in MC passieren und uns das irgendwie verrückt macht. Das ist aber wirklich nicht böse gemeint, nur für uns ist es beruhigender. Dass mit Romy hat uns alle doll getroffen.
Ich persönlich habe im Moment auch viel um die Ohren, da mein Männe von morgens um 7 bis nachts um 1:00 uhr am arbeiten ist und wir auch noch bis Mitte April jemanden hier aufgenommen haben der erst am 15.04. In seine neue Wohnung kann, aber heute aus der alten raus mußte.
Puste, ich freue mich sehr für dich und dein Outing. Ich will au h endlich eins, menno
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.03.2015 09:15
Zitat von Joss100:

Guten morgen,
Hummelchen, wir haben beschlossen uns ein wenig zurück zu ziehen, da im Moment doch sehr schlimme Sachen in MC passieren und uns das irgendwie verrückt macht. Das ist aber wirklich nicht böse gemeint, nur für uns ist es beruhigender. Dass mit Romy hat uns alle doll getroffen.
Ich persönlich habe im Moment auch viel um die Ohren, da mein Männe von morgens um 7 bis nachts um 1:00 uhr am arbeiten ist und wir auch noch bis Mitte April jemanden hier aufgenommen haben der erst am 15.04. In seine neue Wohnung kann, aber heute aus der alten raus mußte.
Puste, ich freue mich sehr für dich und dein Outing. Ich will au h endlich eins, menno

Ja das ist wirklich schrecklich. Ich hoffe ihr kommt bald wieder alle zurück, mir hat die Gruppe hier sehr gut gefallen.
Aber ich kann euch auch verstehen. Natürlich macht man sich dann auch immer gleich Sorgen um das eigene Kind
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.03.2015 11:37
Ich werde mich glaube ich aus allen anderen Gruppen verabschieden und nur noch hier und bei den Oktobärlies lesen und schreiben.
Das war echt ein großer Schock und ich hatte direkt 2 Nächte ganz schlimme Träume. Ich will positiv denken.

Hummelchen, ja ich habe Fotos bekommen.
Lade sie später hoch, ja? Muss noch ein bisschen arbeiten.
Hummelchen2
5818 Beiträge
31.03.2015 11:38
Zitat von Pustekuchen:

Ich werde mich glaube ich aus allen anderen Gruppen verabschieden und nur noch hier und bei den Oktobärlies lesen und schreiben.
Das war echt ein großer Schock und ich hatte direkt 2 Nächte ganz schlimme Träume. Ich will positiv denken.

Hummelchen, ja ich habe Fotos bekommen.
Lade sie später hoch, ja? Muss noch ein bisschen arbeiten.

ok, ich freue mich schon auf die Fotos
Tascha86
2708 Beiträge
31.03.2015 14:17
hallo ihr lieben, ich bin auch noch da.

puste, wow ein junge

joss, du bekommst auch bestimmt bald dein Outing.

hummelchen, Glückwunsch zum Mädchen

zu mir: ich warte auf den ES, habe heute mein sd Ergebnis bekommen, alles ok
melamexx
2636 Beiträge
01.04.2015 21:58
Ich bin auch noch da und bin irgendwie froh das ich mich nur auf spezielle Threads konzentriere. So bekomme ich nicht die Sachen mit wie ihr und kann man mir nicht so einen Kopf darum machen. Hab nur zur Zeit so viel zu tun das ich weder zum lesen noch zum schreiben komme. Gebe aber mein bestes um hinterher zu kommen.

Jetzt muss ich aber auch schon wieder. Bis die Tage
Sarah2503
611 Beiträge
03.04.2015 08:55
Guten morgen Mädels

Schaut mal

Jetzt glaub ichs immer mehr

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt