~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
03.04.2015 09:27
Zitat von Sarah2503:
Guten morgen Mädels![]()
Schaut mal
Jetzt glaub ichs immer mehr![]()
Suuuper, herzlichen Glückwunsch
03.04.2015 09:30
Ich hoffe, ich ziehe jetzt auch endlich mal nach.
Habe seit gestern SB, bin heute ZT 58.
Habe seit gestern SB, bin heute ZT 58.
03.04.2015 10:13
Zitat von Elisa:
Ich hoffe, ich ziehe jetzt auch endlich mal nach.![]()
Habe seit gestern SB, bin heute ZT 58.![]()
Oha, und immer noch keine richtige mens?
Warst du denn noch mal beim Arzt deswegen?
03.04.2015 15:54
Zitat von Joss100:
Zitat von Elisa:
Ich hoffe, ich ziehe jetzt auch endlich mal nach.![]()
Habe seit gestern SB, bin heute ZT 58.![]()
Oha, und immer noch keine richtige mens?
Warst du denn noch mal beim Arzt deswegen?
Ist nun mittlerweile da. Also ZT 1 heute. Und gestern war bereits der 58.
Habe selber nicht mehr durchgesehen.
Und nein, beim Arzt war ich deswegen jetzt nicht mehr. Bringt mir auch ehrlich gesagt nichts. Im Mai ist der Termin in der KiWu.
04.04.2015 12:56
Cool , Glückwunsch. Dann kommt es ja fast mit meiner Theorie hin. Jeden Monat eine von dem Rest und wir sind durch. Ich nehme dann bitte April als Geburtstermin
Ansonsten nichts neues. Einfach warten und Ostern überstehen
Ansonsten nichts neues. Einfach warten und Ostern überstehen
06.04.2015 06:47
Glückwunsch Sarah
Das freut mich sehr für dich!
Frohe Ostern wünsche ich Euch noch schnell, bevor es bald schon wieder vorbei ist
Das freut mich sehr für dich!
Frohe Ostern wünsche ich Euch noch schnell, bevor es bald schon wieder vorbei ist
06.04.2015 06:52
Sooo, bin jetzt endlich auch mal wieder dazu gekommen, ein paar Bilder hoch zu laden und werde Euch noch die US Bilder zeigen, als ich in der 14.Woche beim FA war. Sorry Hummelchen, dass du so lange drauf warten musstest.
Dazu auch noch ein Bauchbild aus der 14.Woche.
Von dieser Woche hab ich noch keins gemacht, außer das, wo mein Mann ihn angemalt hat jetzt zu Ostern
Hier meine Bildchen:
Bauch in der 14.SSW:
Das Foto vom Pipimann ist von unten gemacht. Also rechts der Po und oben und unten jeweils ein Oberschenkelknochen.
Leider ist das Bild nicht ganz so gut...es war zu Anfang viiiel deutlicher zu erkennen. Sie hat auch noch von der Seite gesucht und da hat man definitiv ein kleines Zipfelchen abstehen sehen, was bei einem Mädchen nicht der Fall wäre.
Ich werde es sehr wahrscheinlich den Rest der Woche auch nicht wirklich schaffen, zu schreiben.
Wir fahren ja am Samstag für 2 Wochen in Urlaub und ich muss noch jeden Tag von morgens bis Abends ohne Pause arbeiten und gleichzeitig noch irgendwie Wäsche waschen und dann am Freitag noch Koffer packen. Wird alles sehr stressig und im Urlaub weiß ich auch nicht, ob ich mich da wirklich melden kann. Sind ja auch mit Schwiegereltern da und sicher viel unterwegs (fahren ja auf einen Bauernhof ins Allgäu).
Also nicht böse sein. Ich werde sicherlich ab und zu rein schauen und nachlesen, was hier so passiert
Dazu auch noch ein Bauchbild aus der 14.Woche.
Von dieser Woche hab ich noch keins gemacht, außer das, wo mein Mann ihn angemalt hat jetzt zu Ostern
Hier meine Bildchen:
Bauch in der 14.SSW:
Das Foto vom Pipimann ist von unten gemacht. Also rechts der Po und oben und unten jeweils ein Oberschenkelknochen.
Leider ist das Bild nicht ganz so gut...es war zu Anfang viiiel deutlicher zu erkennen. Sie hat auch noch von der Seite gesucht und da hat man definitiv ein kleines Zipfelchen abstehen sehen, was bei einem Mädchen nicht der Fall wäre.
Ich werde es sehr wahrscheinlich den Rest der Woche auch nicht wirklich schaffen, zu schreiben.
Wir fahren ja am Samstag für 2 Wochen in Urlaub und ich muss noch jeden Tag von morgens bis Abends ohne Pause arbeiten und gleichzeitig noch irgendwie Wäsche waschen und dann am Freitag noch Koffer packen. Wird alles sehr stressig und im Urlaub weiß ich auch nicht, ob ich mich da wirklich melden kann. Sind ja auch mit Schwiegereltern da und sicher viel unterwegs (fahren ja auf einen Bauernhof ins Allgäu).
Also nicht böse sein. Ich werde sicherlich ab und zu rein schauen und nachlesen, was hier so passiert
06.04.2015 08:47
Guten morgen
Puste das sieht schon etwas anders aus als bei mir. Also könnte Mädchen doch stimmen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut.
Lg
Puste das sieht schon etwas anders aus als bei mir. Also könnte Mädchen doch stimmen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut.
Lg
06.04.2015 23:55
Wow Puste, was für schöne Bilder!!!
Und das sieht ja wirklich schon sehr eindeutig aus.
Viel Spaß im Urlaub!
Hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern!
Hier ist noch nachzulesen wie unser Ostern war mit Bildern
https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/04/06 /wer-ostern-an-den-eiern-spielt/
Und das sieht ja wirklich schon sehr eindeutig aus.
Viel Spaß im Urlaub!
Hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern!
Hier ist noch nachzulesen wie unser Ostern war mit Bildern
https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/04/06 /wer-ostern-an-den-eiern-spielt/
07.04.2015 07:18
Danke ihr lieben
@Puste - super tolle Bildchen
So langsam bekomm ich echt schiss...ich geh die Woche zu meiner Frauenärztin...der erste Ultraschall....
Morgen bin ich an dem Punkt angelangt wo sich mein Sternchen verabschiedet hat...Irgendwie freue ich mich weil ich dieses mal ein super Gefühl bei der Sache habe, auf der anderen Seite denke ich immer dran dass man vielleicht noch garnichts sieht bzw überhaupt was sehen wird
Das einzige was mich positiv stimmt ist dass ich keine Blutungen hatte bisher...kein bisschen...das hat aber nichts zu bedeuten....
Nach einer FG macht man sich viel mehr Gedanken und ist umso verrückter als eine "normal Schwangere"
das is nich so schön
hoff euch gehts soweit gut
@Puste - super tolle Bildchen
So langsam bekomm ich echt schiss...ich geh die Woche zu meiner Frauenärztin...der erste Ultraschall....
Morgen bin ich an dem Punkt angelangt wo sich mein Sternchen verabschiedet hat...Irgendwie freue ich mich weil ich dieses mal ein super Gefühl bei der Sache habe, auf der anderen Seite denke ich immer dran dass man vielleicht noch garnichts sieht bzw überhaupt was sehen wird
Das einzige was mich positiv stimmt ist dass ich keine Blutungen hatte bisher...kein bisschen...das hat aber nichts zu bedeuten....
Nach einer FG macht man sich viel mehr Gedanken und ist umso verrückter als eine "normal Schwangere"
das is nich so schön
hoff euch gehts soweit gut
08.04.2015 08:01
Guten morgen ihr lieben,
Sarah alles gute für deinen Termin.
Ich habe heute morgen tierisch Rückenschmerzen. Das ist so unangenehm.
Wie geht es sich allen sonst?
Sarah alles gute für deinen Termin.
Ich habe heute morgen tierisch Rückenschmerzen. Das ist so unangenehm.
Wie geht es sich allen sonst?
08.04.2015 14:14
Hey ihr lieben,
alsooo...ich war ja heute bei der Frauenärztin...die war total fasziniert dass meine SS tests immer stärker wurden....beim Ultraschall dann die Ernüchterung....es war NIX aber auch GARNIX zu sehn...keine Fruchthöhle garnichts....
Sie hat mir dann mal wieder Blut genommen und gesagt ich soll am Freitag nochmal zum Ultraschall kommen, und wenn dann noch nix zu sehen ist müsste mir sie eine Überweisung für ins KH schreiben um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen...
Ich hoffe so sehr dass sich mein ES um ne Woche verschoben hat bei dem ganzen Hick Hack mit Pille und Antibiotika....das wäre mir die liebste Erklärung wieso da noch nichts zu sehn ist...
Ich hab solche Angst dass sich der ganze Mist wiederholt
es wäre zu schön gewesen...aber vielleicht soll es einfach nicht sein...
hoffe euch gehts allen gut!
alsooo...ich war ja heute bei der Frauenärztin...die war total fasziniert dass meine SS tests immer stärker wurden....beim Ultraschall dann die Ernüchterung....es war NIX aber auch GARNIX zu sehn...keine Fruchthöhle garnichts....
Sie hat mir dann mal wieder Blut genommen und gesagt ich soll am Freitag nochmal zum Ultraschall kommen, und wenn dann noch nix zu sehen ist müsste mir sie eine Überweisung für ins KH schreiben um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen...
Ich hoffe so sehr dass sich mein ES um ne Woche verschoben hat bei dem ganzen Hick Hack mit Pille und Antibiotika....das wäre mir die liebste Erklärung wieso da noch nichts zu sehn ist...
Ich hab solche Angst dass sich der ganze Mist wiederholt
es wäre zu schön gewesen...aber vielleicht soll es einfach nicht sein... hoffe euch gehts allen gut!
09.04.2015 08:47
hey Mädels wie geht es euch so???
mir und krümel geht es super.
ich habe öfters das Problem wenn die Blase voll ist drückt es ganz schön und anscheint drückt dann die gebärmutter gegen die blase oder so weil ich dann leicht unterleibschmerzen bekommen wenn die blase voll ist, hat das noch jemand?
ich habe mir jetzt doch ein Angelsound bestellt, hat jemand tipps wie ich es am besten anlege um der Herzchen gleich zu hören?
habe mir bei YouTube Videos angehört und da hört man das ja total eindeutig, sooooo schön.
ich habe mein nächsten Termin am 5.5 und bin gespannt ob es bei einem Jungen bleibt
mir und krümel geht es super.
ich habe öfters das Problem wenn die Blase voll ist drückt es ganz schön und anscheint drückt dann die gebärmutter gegen die blase oder so weil ich dann leicht unterleibschmerzen bekommen wenn die blase voll ist, hat das noch jemand?
ich habe mir jetzt doch ein Angelsound bestellt, hat jemand tipps wie ich es am besten anlege um der Herzchen gleich zu hören?
habe mir bei YouTube Videos angehört und da hört man das ja total eindeutig, sooooo schön.
ich habe mein nächsten Termin am 5.5 und bin gespannt ob es bei einem Jungen bleibt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt