~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
13.05.2015 16:03
Hallo Mädels! Mir gehts auch gut, habe mal bisschen Abstand gebraucht. Jetzt wird weiter gehibbelt bzw ich bin noch dran, endlich mal ne Überweisung für die Kiwu zu kriegen. Wobei ich immer noch hoffe, dass es so klappt, ohne irgendwelche Hormonbehandlungen. Versuche grad meinen Hormonhaushalt selbst in den Griff zu kriegen, indem ich mich gesünder ernähre und mich wieder viel bewege und Sport mache. Bis jetzt merke ich nur, dass mein Zyklus insgesamt kürzer wird, aber auch die zweite Zyklushälfte. Ich werde auch mein Blut aufgrund dieser Ernährungsstellung untersuchen lassen, Termin dafür ist Mitte Juni.
Joa, soviel zu mir.
Tascha, ich drück Dir sowas von die Daumen
Puste, schön zu lesen wie gut alles voran geht
Elisa, viel Erfolg mit der Kiwu, bin gespannt was sie mit Dir anstellen und was dann evtl. auf mich zukommt
Joa, soviel zu mir.
Tascha, ich drück Dir sowas von die Daumen
Puste, schön zu lesen wie gut alles voran geht
Elisa, viel Erfolg mit der Kiwu, bin gespannt was sie mit Dir anstellen und was dann evtl. auf mich zukommt
13.05.2015 23:04
Ah das doch schön das die Damen uns in ihrer SS-Demenz uns noch nicht veegessen haben.
@ Puste: war es nicht erst gestern als du uns jeden tag mit einer dickeren Linie gezeigt hast das du es wirklich geschafft hast? Wahnsinn.
@ Pakuna: wir schaffen es, auch ohne Klinik - so hoffe ich es, denn bei mir hat es bei Nr 1 ja auch geklappt. Ich muss auch nur noch bis zum 20. warten und dann weiß ich Hormoncheck Werte
@ Puste: war es nicht erst gestern als du uns jeden tag mit einer dickeren Linie gezeigt hast das du es wirklich geschafft hast? Wahnsinn.
@ Pakuna: wir schaffen es, auch ohne Klinik - so hoffe ich es, denn bei mir hat es bei Nr 1 ja auch geklappt. Ich muss auch nur noch bis zum 20. warten und dann weiß ich Hormoncheck Werte
13.05.2015 23:07
Zitat von melamexx:
Tschakka
Ich hab Schiss vor den Hormonen, die einem da reingepumpt werden. Ich hab prinzipell ein Problem mit künstlichen Eingriffen in meine Natur. Aber ich würde das Opfer notfalls bringen...Aber nur wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt.
14.05.2015 08:16
Danke ihr Lieben
Hummelchen, das ist auch ein schöner Name, den ihr da ausgesucht habt.
Pakuna, schön dass du wieder hier bist
Es wird bei euch allen irgendwie klappen!!! Selbst wenn man nachhelfen muss, das ist es auf jeden Fall Wert!
Tascha, ich drücke dir die Daumen und bin auf einen Test gespannt
Melamexx, ja...es ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin am Montag. Berichte euch dann wieder und zeige euch Bilder
Wünsche Euch einen schönen Vatertag!
Hummelchen, das ist auch ein schöner Name, den ihr da ausgesucht habt.
Pakuna, schön dass du wieder hier bist
Es wird bei euch allen irgendwie klappen!!! Selbst wenn man nachhelfen muss, das ist es auf jeden Fall Wert!
Tascha, ich drücke dir die Daumen und bin auf einen Test gespannt
Melamexx, ja...es ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin am Montag. Berichte euch dann wieder und zeige euch Bilder
Wünsche Euch einen schönen Vatertag!
14.05.2015 09:09
Guten Morgen die Damen!
Heute gehts Fahrradfahren mit Freunden, herrlich in der Sonne, ich freu mich schon
Morgen dann nochmal arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende
Mich hat letztens eine "Freundin" über Whatsapp angeschrieben, ob ich so komische Nahrungsergänzungsmittel probieren will, es gäbe da eine Info-Veranstaltung. Es wären pulverisierte Früchte und pulverisiertes Gemüse... Ich so: "Hää ich ess das lieber im Ganzen" und dann kriegte ich so einen riiiiesenlangen Text, der irgendwo abkopiert schien, von wegen dass unser Obst immer unreif ist und blablabla...naja jedenfalls hatte ich das Gefühl sie will mir da was verkaufen?? Ich habe dann den Namen dieses Programmes (will ich jetzt hier nicht posten) mal gegoogelt, und siehe da: 1A Schneeballsystem-Vertrieb
Vielen Dank auch. "Freunde", die an mir was verdienen wollen, können mir echt mal gestohlen bleiben...
Heute gehts Fahrradfahren mit Freunden, herrlich in der Sonne, ich freu mich schon
Morgen dann nochmal arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende
Mich hat letztens eine "Freundin" über Whatsapp angeschrieben, ob ich so komische Nahrungsergänzungsmittel probieren will, es gäbe da eine Info-Veranstaltung. Es wären pulverisierte Früchte und pulverisiertes Gemüse... Ich so: "Hää ich ess das lieber im Ganzen" und dann kriegte ich so einen riiiiesenlangen Text, der irgendwo abkopiert schien, von wegen dass unser Obst immer unreif ist und blablabla...naja jedenfalls hatte ich das Gefühl sie will mir da was verkaufen?? Ich habe dann den Namen dieses Programmes (will ich jetzt hier nicht posten) mal gegoogelt, und siehe da: 1A Schneeballsystem-Vertrieb
Vielen Dank auch. "Freunde", die an mir was verdienen wollen, können mir echt mal gestohlen bleiben...
05.06.2015 13:41
Huhu ihr,
jetzt wird es ohnehin schwer, wenn das Wetter so bombig wird.
Ich arbeite sehr viel, jetzt auch oft am Wochenende. Mir geht's so lala. Warte auf die Mens und leide ordentlich unter PMS
https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/06/05 /pms-lasst-grusen/
Also schwanger bin ich noch immer nicht.
Hoffe, es geht euch allen gut!!
jetzt wird es ohnehin schwer, wenn das Wetter so bombig wird.
Ich arbeite sehr viel, jetzt auch oft am Wochenende. Mir geht's so lala. Warte auf die Mens und leide ordentlich unter PMS
https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/06/05 /pms-lasst-grusen/ Also schwanger bin ich noch immer nicht.
Hoffe, es geht euch allen gut!!
05.06.2015 15:05
Ich verbringe auch jede freie Minute im Freien
Und schwanger bin ich auch noch nicht...
Schätze die MC wird erst wieder richtig interessant für mich, wenn's dann mal geschnackelt hat
Schätze die MC wird erst wieder richtig interessant für mich, wenn's dann mal geschnackelt hat
05.06.2015 19:50
Zitat von Pakuna:
Ich verbringe auch jede freie Minute im Freien![]()
Schätze die MC wird erst wieder richtig interessant für mich, wenn's dann mal geschnackelt hat![]()
Das kann ich verstehen. Ich lese hier ja auch nur noch ab und zu. Es muss einfach bei uns allen zeitgleich klappen und dann gehts wieder rund hier
06.06.2015 09:33
Zitat von Tascha86:
Zitat von Pakuna:
Ich verbringe auch jede freie Minute im Freien![]()
Schätze die MC wird erst wieder richtig interessant für mich, wenn's dann mal geschnackelt hat![]()
Das kann ich verstehen. Ich lese hier ja auch nur noch ab und zu. Es muss einfach bei uns allen zeitgleich klappen und dann gehts wieder rund hier![]()
Darauf kannst Du aber wetten
09.06.2015 13:02
Ich wäre dann auch dabei.
Nur diesen Monat wird es nichts. Blut wurde untersucht und da ist alles schick. Jetzt warten wir auf das Ergebnis ob überhaupt ein ES war. Beim ersten Test letzte Woche war das nicht der Fall. Und da wir nicht wirklich geherzelt haben, kann nichts geklappt haben. Also nun auf die Mens warten und dann erneut angreifen.
Nur diesen Monat wird es nichts. Blut wurde untersucht und da ist alles schick. Jetzt warten wir auf das Ergebnis ob überhaupt ein ES war. Beim ersten Test letzte Woche war das nicht der Fall. Und da wir nicht wirklich geherzelt haben, kann nichts geklappt haben. Also nun auf die Mens warten und dann erneut angreifen.
09.06.2015 18:46
Darf ich verkünden: Habe eben die Überweisung ins Kinderwunschzentrum bekommen
09.06.2015 22:27
Dann drücke ich euch die Daumen das ihr nicht all zu lange auf das Erstgespräch warten müsst und es dann auch schnell klappt
12.06.2015 19:14
Zitat von Pakuna:
Darf ich verkünden: Habe eben die Überweisung ins Kinderwunschzentrum bekommen![]()
Super!!
Ich hatte heute Besprechung meiner Blutwerte in der KiWu. Im Detail hier nachzulesen: https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/06/12 /von-0-auf-100/
Die Kurzfassung ist, dass ich ganz viele Sachen verschrieben bekommen habe, wir aber diesen Monat damit noch nicht richtig starten können, da nun plötzlich 2 Zysten aufgetreten sind. Die müssen erst weg sein bevor man mit der sogenannten Stimulierung beginnen kann, was wiederum heißt, dass ich mich selbst spritzen muss!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

wo seid ihr