Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
09.04.2015 09:59
@ Sarah: meine Daumen sind gedrückt das sich dort jemand sehr gut schon im Versteck spielen auskennt.

@ Piinklady: da kann ich dir leider nicht helfen. Aber es wird doch sicherlich eine Beschreibung beiliegen oder du guckst bei Youtube noch ein wenig und kannst da sicherlich ein paar Tips abgreifen.

@ me: toller FA Termin liegt hinter mir. Die blöde Kuh, sorry, aber sie meinte doch tatsächlich das ich mir mal keine Sorgen machen müsse, denn es hat ja schon einmal geklappt und wird auch noch ein weiteres Mal so sein. Auch wollte sie nichts mehr von der SS im Juli wissen. Mein CB hat SCHWANGER angezeigt und auch mein Mann hat es gesehen. Sie meinte: es müssen zwei Striche voll und ganz da sein und dann wäre es positiv. Aber ich vertraue nicht wirklich den Striche und nehme daher doch schon Geld in die Hand um sicher zu gehen. Blöde Kuh, erneutes sorry. Konnte nur bewirken das nun nach der großen Gewichtsabnahme nochmal meine ganzen Werte gecheckt werden. Allerdings kann dies erst am 3.-5. Zyklustag geschehen. Also wieder Warten. Na ja, komme ich meinem Wunsch halt immer näher doch ein Frühjahrsbaby zu bekommen.

Sonst, was ist bei euch so los???
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.04.2015 08:49
Guten morgen

gibt es was neues bei euch?Wir haben uns auch einen Namen überlegt: Emily Marie Sophie
melamexx
2636 Beiträge
11.04.2015 10:04
Sonne scheint, ES ist wohl erst die Tage, was soll es besseres geben?

Schön das ihr schon einen bzw. drei Namen habt. Mir gefällt ein Name von euren, aber den verrate ich nicht.
Sarah2503
611 Beiträge
12.04.2015 15:04
Hey Mädels....

Das Wochenende war garnich schön für mich
Ich war am Freitag nochmal bei meiner FÄ wegen Blutungen...
Beim Ultraschall konnte sie immernoch nichts erkennen und machte sich wieder Sorgen dass es sich evtl doch um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte....Stattdessen hat sie freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter gesehn, was leider auch bei einer Eileiterschwangerschaft vorkommt und hat mir eine Über- und Einweisung für die Klinik geschrieben.
Am Samstag war ich dann um 9 Uhr dort, Blut und Urin wurden genommen....bis auf ne Blasenentzündung und eine Zyste am linken Eierstock konnten auch die nichts sehn.
Der Bluttest gab dann aufschluss über eine nicht intakte SS denn der HCG wert ist gesunken seit dem letzten Mal...wieder eine Fehlgeburt
Ich hoffe jetzt so sehr dass der Wert von allein bis auf 0 sinkt und ich nich auch noch ausgeschabt werden muss

vielleicht soll es einfach nicht sein

Ich hoffe euer Wochenende war nich so grausig wie meins....
Vollzeitmami
2228 Beiträge
12.04.2015 17:40
Zitat von Sarah2503:

Hey Mädels....

Das Wochenende war garnich schön für mich
Ich war am Freitag nochmal bei meiner FÄ wegen Blutungen...
Beim Ultraschall konnte sie immernoch nichts erkennen und machte sich wieder Sorgen dass es sich evtl doch um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte....Stattdessen hat sie freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter gesehn, was leider auch bei einer Eileiterschwangerschaft vorkommt und hat mir eine Über- und Einweisung für die Klinik geschrieben.
Am Samstag war ich dann um 9 Uhr dort, Blut und Urin wurden genommen....bis auf ne Blasenentzündung und eine Zyste am linken Eierstock konnten auch die nichts sehn.
Der Bluttest gab dann aufschluss über eine nicht intakte SS denn der HCG wert ist gesunken seit dem letzten Mal...wieder eine Fehlgeburt
Ich hoffe jetzt so sehr dass der Wert von allein bis auf 0 sinkt und ich nich auch noch ausgeschabt werden muss

vielleicht soll es einfach nicht sein

Ich hoffe euer Wochenende war nich so grausig wie meins....

Oh Mann, was für ein Horror....
Ich drück dich mal ganz fest...
In solchen Situationen fehlen mir immer die richtigen Worte...
Piinklady
1169 Beiträge
12.04.2015 20:07
Hey Mädels na wie geht es euch so?
ich hatte diese WE ganz schön mit den ziehen der mutterbänder zu tuen,
hat das jemand auch?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
13.04.2015 09:31
Zitat von Piinklady:

hat das jemand auch?

Oh ja, hatte ich die letzte Woche ganz arg.
Teilweise fiel mir sogar das Laufen schwer, weil es so gestochen und gezogen hat. Aber die letzten beiden Tage ist besser, und ich sehe es an meinem Bauch WARUM es so geziept hat
Piinklady
1169 Beiträge
13.04.2015 10:25
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Piinklady:

hat das jemand auch?

Oh ja, hatte ich die letzte Woche ganz arg.
Teilweise fiel mir sogar das Laufen schwer, weil es so gestochen und gezogen hat. Aber die letzten beiden Tage ist besser, und ich sehe es an meinem Bauch WARUM es so geziept hat

ich bin jetzt auf arbeit gehe aber gleich zum FA das ziepen ist echt super unschön. meine Hebamme hat mir geraten mich 3 tage zu schohnen.
ist zwar doof wenn ich mich wieder krankmelde aber e ist echt super unangenhem und sobald ich auf stehe nochmehr
Tascha86
2708 Beiträge
17.04.2015 10:22
melamexx
2636 Beiträge
17.04.2015 14:29
Ja die Mutterbänder. Aber wenn man sie spürt, weiß das alles iO ist. Ich mochte damals auch nicht so gerne gehen. Tat schlimmer weh als jeder Muskelkater den ich bislang hatte. Dafür musste ich aber nie spucken oder hatte was anderes. Von dem her, habe ich es in Kauf genommen und dennoch genossen
Sarah2503
611 Beiträge
22.04.2015 13:53
Hallo ihr lieben...

bei mir hat sich mal wieder einiges getan....hab vor 2 wochen die werte vom KH bekommen...da lag er bei 496...also war er eindeutig gesunken im vergleich zum Wert von der Frauenärztin 4 tage zuvor...der lag nämlich bei 686....also hieß es wieder abwarten....letzte Woche Freitag war ich nochmal Blut abnehmen bei der Frauenärztin und war total schockiert...der Wert ist auf 846 gestiegen....Die hat mir wieder eine Überweisung für die Klinik gegeben....bin aber nicht hin weil ich meine kids nicht untergebracht hätte....
Dann war ich heute nochmal bei Ihr....sie hat dann einen Ultraschall gemacht und zu ihrem erstaunen eine Fruchthöhle mit Inhalt gesehn....aber noch ohne Herzaktivität....
Sie meinte sowas hätte sie noch nie erlebt dass nach so einem Durcheinander doch noch was passiert....
Sie will es weiterhin beobachten...

Also wenn sich da jetzt doch noch ein Krümelchen entwickelt nach dem ganzen Hick Hack dann fress ich nen Besen
ansonsten bin ich erstmal heilfroh dass es keine Eileiterschwangerschaft ist wie zuerst vermutet...

naja...nun heisst es weiterhin abwarten

hoff euch gehts allen gut

melamexx
2636 Beiträge
27.04.2015 22:43
Schon der zweite Fall von Wunder in diesen Thread. Freut mich sowas zu lesen. Wünsche dir nun ein paar entspanntere Tagen und das das Herz auch schnell zu sehen ist
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.05.2015 08:54
Gar keiner mehr hier?
Ist ziemlich ruhig geworden
melamexx
2636 Beiträge
12.05.2015 10:04
tja, leider bin ich wohl nur noch über. Alle anderen kugeln wohl schon.

Schade eigentlich, denn wir waren doch eine wirklich nette Truppe.
Elisa
20106 Beiträge
12.05.2015 10:52
Zitat von melamexx:

tja, leider bin ich wohl nur noch über. Alle anderen kugeln wohl schon.

Schade eigentlich, denn wir waren doch eine wirklich nette Truppe.

Nein nein, ich bin auch nicht am kugeln. In 1 Woche ist unser Erstgespräch in der KiWu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt