~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
17.07.2015 13:22
danke
ich hab so einen druck im bauch, mal mehr mal weniger und ein zwicken im rücken. bin mal gespannt wie es mit den Wehwehchen weitergeht
ich hab so einen druck im bauch, mal mehr mal weniger und ein zwicken im rücken. bin mal gespannt wie es mit den Wehwehchen weitergeht
17.07.2015 13:35
Zitat von Tascha86:
danke![]()
![]()
ich hab so einen druck im bauch, mal mehr mal weniger und ein zwicken im rücken. bin mal gespannt wie es mit den Wehwehchen weitergeht![]()
In den ersten 3 Monaten tut sich da echt viel finde ich. Die Gelüste auf was bestimmtes zu Essen ist meiner Meinung nach nur am Anfang so groß
Ist eine sehr spannende Zeit. ich wünsche dir eine ganz tolle SS
17.07.2015 13:38
Juhuu, es geht weiter hier!!!
Tascha, dir erstmal herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelbauchzeit! Genieße jede Minute, sie geht echt rasend schnell rum!
Ich freu mich sehr für dich!
Hallo Hummelchen!
Schön von dir wieder was zu hören!
Alles gut soweit bei dir?
Hach, dieser Thread hier ist fast wie "nach Hause kommen"! Plötzlich schreibt man wieder auch mit den Mädels, mit denen ich mal gehibbelt habe.... ist das schon ewig her
Bin ja sonst nur mehr bei uns im Oktoberthread unterwegs.
Tascha, dir erstmal herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelbauchzeit! Genieße jede Minute, sie geht echt rasend schnell rum!
Ich freu mich sehr für dich!
Hallo Hummelchen!
Schön von dir wieder was zu hören!
Alles gut soweit bei dir?
Hach, dieser Thread hier ist fast wie "nach Hause kommen"! Plötzlich schreibt man wieder auch mit den Mädels, mit denen ich mal gehibbelt habe.... ist das schon ewig her
Bin ja sonst nur mehr bei uns im Oktoberthread unterwegs.
17.07.2015 13:45
danke
ich finde es auch schön, dass der thread hier jetzt wieder aktiv ist
alle Mädels waren/sind toll hier
ich finde es auch schön, dass der thread hier jetzt wieder aktiv ist
17.07.2015 13:54
Zitat von Tascha86:
danke![]()
ich finde es auch schön, dass der thread hier jetzt wieder aktiv ist![]()
![]()
17.07.2015 14:21
Wie cool ist das denn bitte? Mal ne Frage in den Thread geworfen, und schon darf ich 25 Nachrichten verzeichnen. Schön das wir uns hier doch noch austauschen. Hoffe das bleibt bis wir alle unsere Kinder im Arm halten und dennoch auch danach im Kontakt bleiben.
Hab ja leider keine Ahnung wie es den baldigen Müttern so geht, wundert euch also nicht wenn ich doofe Fragen stellen werde. Aber wenn man überlegt das die ersten schon in nicht mal 2 Monaten auf der Welt sein sollen, dann finde ich das schon sehr krass. War es nicht erst gestern als wir den Test von Hummelchen gesehen haben? Waaaahinsinn
Hab ja leider keine Ahnung wie es den baldigen Müttern so geht, wundert euch also nicht wenn ich doofe Fragen stellen werde. Aber wenn man überlegt das die ersten schon in nicht mal 2 Monaten auf der Welt sein sollen, dann finde ich das schon sehr krass. War es nicht erst gestern als wir den Test von Hummelchen gesehen haben? Waaaahinsinn
17.07.2015 14:27
huhuuuu ihr lieben...
Ich bin auch noch da, und tascha....herzlichen Glühstrumpf....
Also es ist ja tatsächlich so das die ersten Babys bald da sind... ich habe jetzt noch genau 6 Wochen vor mir, bis zum geplanten Kaiserschnitt
Ich bin auch noch da, und tascha....herzlichen Glühstrumpf....
Also es ist ja tatsächlich so das die ersten Babys bald da sind... ich habe jetzt noch genau 6 Wochen vor mir, bis zum geplanten Kaiserschnitt
17.07.2015 14:41
Zitat von melamexx:ja ich denke auch manchmal, dass der Test erst gestern war. Und in gut 6 Wochen habe auch ich meinen Kaiserschnitt
Wie cool ist das denn bitte? Mal ne Frage in den Thread geworfen, und schon darf ich 25 Nachrichten verzeichnen. Schön das wir uns hier doch noch austauschen. Hoffe das bleibt bis wir alle unsere Kinder im Arm halten und dennoch auch danach im Kontakt bleiben.
17.07.2015 14:46
krass wie die zeit vergeht. bis mein Kind da ist, ist bestimmt schon wieder eine schwanger
17.07.2015 14:46
Warum habt ihr nen Kaiserschnitt vor euch? Nur wenn ihr es sagen wollt.
17.07.2015 15:25
Zitat von melamexx:ich hatte schon zweimal notkaiserschnitt
Warum habt ihr nen Kaiserschnitt vor euch? Nur wenn ihr es sagen wollt.
17.07.2015 15:25
Zitat von Joss100:
huhuuuu ihr lieben...
Ich bin auch noch da, und tascha....herzlichen Glühstrumpf....![]()
![]()
![]()
![]()
Also es ist ja tatsächlich so das die ersten Babys bald da sind... ich habe jetzt noch genau 6 Wochen vor mir, bis zum geplanten Kaiserschnitt![]()
![]()
Hallo du!!! Freu mich von dir zu lesen!!!!
17.07.2015 16:06
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Joss100:
huhuuuu ihr lieben...
Ich bin auch noch da, und tascha....herzlichen Glühstrumpf....![]()
![]()
![]()
![]()
Also es ist ja tatsächlich so das die ersten Babys bald da sind... ich habe jetzt noch genau 6 Wochen vor mir, bis zum geplanten Kaiserschnitt![]()
![]()
Hallo du!!! Freu mich von dir zu lesen!!!!![]()
Hallo zurück....
Freue mich auch dich zu lesen... allerdings war ich immer stiller mitleser bei euch im oktoberthread![]()
![]()
17.07.2015 16:09
Ich hatte schon bei Leony einen Kaiserschnitt, da sie mir das Kreuzbein kaputt gelegen hat, denn mein damaliger FA hatte sich ja deutlich verrechnet. Er hatte die Einistungsblutung als letzte Periode angerechnet, und somit wäre Leony deutlich drüber gewesen
Naja, und nun da das Kreuzbein ja immer noch kaputt ist, wird mein Körper es nicht schaffen zu pressen, aber ist nicht so schlimm.
Ich weiß ja jetzt was mich erwartet
Naja, und nun da das Kreuzbein ja immer noch kaputt ist, wird mein Körper es nicht schaffen zu pressen, aber ist nicht so schlimm.
Ich weiß ja jetzt was mich erwartet
17.07.2015 17:53
Ich finde es auch schön, dass wir den Thread wiederbelebt haben. Wirklich wie "nach Hause kommen"
Da ja in diversen anderen Threads so ein gezicke war, habe ich auch nur noch im Oktoberthread gelesen.
Ich lass mich überraschen, ob ich wieder normal entbinden kann. Bei Leon ging es ja auch irgendwie
Ich wünsche mir und auch meinem Mann jedenfalls, dass es auch dieses mal normal klappt. Er hat das noch nie erlebt und ich finde, es gibt nix schöneres.
Da ja in diversen anderen Threads so ein gezicke war, habe ich auch nur noch im Oktoberthread gelesen.
Ich lass mich überraschen, ob ich wieder normal entbinden kann. Bei Leon ging es ja auch irgendwie
Ich wünsche mir und auch meinem Mann jedenfalls, dass es auch dieses mal normal klappt. Er hat das noch nie erlebt und ich finde, es gibt nix schöneres.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt