~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
13.09.2015 17:40
Zitat von Mini-me-2007:
Zitat von Elisa:
Zitat von Mini-me-2007:
Mein Mann hat mich gefragt ob wir jetzt jeden Tag Sex haben "müssen" damit es schneller klappt![]()
Das fragte meiner auch am Anfang.![]()
![]()
Ich hab natürlich ja gesagt![]()
![]()
So wie ich!

13.09.2015 20:15
Zitat von Elisa:
Zitat von Mini-me-2007:
Zitat von Elisa:
Zitat von Mini-me-2007:
Mein Mann hat mich gefragt ob wir jetzt jeden Tag Sex haben "müssen" damit es schneller klappt![]()
Das fragte meiner auch am Anfang.![]()
![]()
Ich hab natürlich ja gesagt![]()
![]()
So wie ich!Einzig richtige Antwort, nicht wahr?
![]()
Das mein ich aber auch

13.09.2015 20:19
Gute Antwort Mädels
Mein Sohn ist im Juli 4 Jahre alt geworden. Inzwischen finde ich es richtig schön, dass der Altersabstand nicht so eng ist. Er nimmt so toll Rücksicht auf mich und versteht die Sache schon total. Hat echt Vorteile

Mein Sohn ist im Juli 4 Jahre alt geworden. Inzwischen finde ich es richtig schön, dass der Altersabstand nicht so eng ist. Er nimmt so toll Rücksicht auf mich und versteht die Sache schon total. Hat echt Vorteile

13.09.2015 20:40
Ja ich war anfangs auch eher traurig das die große jetzt schon bald acht ist aber so behält sie sich alles, die Schwangerschaft, die Vorbereitungen und so was. und die Vorfreude ist doch echt riesig bei ihr!
Sie besteht auch drauf dann mit zum Ultraschall zu kommen und später möchte sie dann Baby Sitten.

Sie besteht auch drauf dann mit zum Ultraschall zu kommen und später möchte sie dann Baby Sitten.

14.09.2015 13:36
Das musst du ausnutzen
Leon war auch mit beim US. Das war immer soooo süß
Da war das Baby noch ein Punkt und er fragt mich: " Und wo ist der Pipimann?"
Ich war heute wieder beim FA. Tom wiegt nun über 3500g, ist 52cm groß und hat einen KU von 34cm.
Er darf nun wirklich langsam ausziehen!
Nächste Woche versucht meine FÄ die Geburt etwas in die Gänge zu bringen. Das Verhältnis Von Kopf zu Bauch darf sich nicht mehr großartig verändern, weil sonst die Schultern drohen stecken zu bleiben bei der Geburt.
Will nicht noch vor ET eingeleitet werden
Deshalb wäre es schon ganz gut, wenn ich wenigstens nicht über ET gehen würde. Aber ich setze ganz viel in die kommende Woche
Wie gehts euch heute so? Irgendwelche neuen Anzeichen?

Leon war auch mit beim US. Das war immer soooo süß

Da war das Baby noch ein Punkt und er fragt mich: " Und wo ist der Pipimann?"

Ich war heute wieder beim FA. Tom wiegt nun über 3500g, ist 52cm groß und hat einen KU von 34cm.
Er darf nun wirklich langsam ausziehen!
Nächste Woche versucht meine FÄ die Geburt etwas in die Gänge zu bringen. Das Verhältnis Von Kopf zu Bauch darf sich nicht mehr großartig verändern, weil sonst die Schultern drohen stecken zu bleiben bei der Geburt.
Will nicht noch vor ET eingeleitet werden

Deshalb wäre es schon ganz gut, wenn ich wenigstens nicht über ET gehen würde. Aber ich setze ganz viel in die kommende Woche

Wie gehts euch heute so? Irgendwelche neuen Anzeichen?

14.09.2015 13:50
Das ist natürlich sehr süß!
Na dann hoff ich mal das er sich nicht mehr so viel zeit lässt.
Ich warte immerhin auf meine mens...
Nehme seit Donnerstag ja diese chlormadinon, die sollten die mens auslösen... Aber nein sie kommt nicht...
Hätte ich mal normal drauf gewartet. Jetzt weis in nicht mehr wann mein es ist weil sich dadurch der Zyklus verändert. Sollte laut meinem plan übermorgen meine mens bekommen. Mal schauen
Jetzt erst mal mit de großen wetterfeste Schuhe kaufen.

Na dann hoff ich mal das er sich nicht mehr so viel zeit lässt.

Ich warte immerhin auf meine mens...

Nehme seit Donnerstag ja diese chlormadinon, die sollten die mens auslösen... Aber nein sie kommt nicht...
Hätte ich mal normal drauf gewartet. Jetzt weis in nicht mehr wann mein es ist weil sich dadurch der Zyklus verändert. Sollte laut meinem plan übermorgen meine mens bekommen. Mal schauen

Jetzt erst mal mit de großen wetterfeste Schuhe kaufen.

14.09.2015 15:02
also alles sehr merkwürdig bei mir.
Fr hatte ich ein wenig rosa am Klopapier. Sa morgen hatte ich so ein wenig "mehr" SB. Aber seitdem ist es gar nicht mehr aufgetaucht und wenn dann so minimal das man schon das Papier genau vor die Nase halten musste um es zu erkennen.
Ich weiß nicht was mein Körper mit mir vor hat. Sonst war es halt immer so das der Tag vor NMT mit SB war. Dies kam ja schonmal nicht hin. Und nun ist gar nichts mehr da und der ES wurde mir am 30.+31.08. angezeigt. Ich bin also mal sehr gespannt ob sich heute noch was tut oder nicht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst mit der Blutung.
Werde dann mit Elisa testen, denn bis Mi sollte sich was getan haben.
Fr hatte ich ein wenig rosa am Klopapier. Sa morgen hatte ich so ein wenig "mehr" SB. Aber seitdem ist es gar nicht mehr aufgetaucht und wenn dann so minimal das man schon das Papier genau vor die Nase halten musste um es zu erkennen.
Ich weiß nicht was mein Körper mit mir vor hat. Sonst war es halt immer so das der Tag vor NMT mit SB war. Dies kam ja schonmal nicht hin. Und nun ist gar nichts mehr da und der ES wurde mir am 30.+31.08. angezeigt. Ich bin also mal sehr gespannt ob sich heute noch was tut oder nicht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst mit der Blutung.
Werde dann mit Elisa testen, denn bis Mi sollte sich was getan haben.
15.09.2015 07:59
Ich drücke auch die Daumen! Ich muss sagen, dass SB kurz vor NMT bei mir immer und ohne Ausnahme die Mens angekündigt hat
Elisa gibts schon irgendwelche Mens-Anzeichen bei Dir?

Elisa gibts schon irgendwelche Mens-Anzeichen bei Dir?
15.09.2015 12:01
Alles klar, dann testen wir zusammen.
Aber ich gehe eh sehr stark von einem negativ aus, da ich ordentlich PMS habe: Übelkeit, Brustschmerzen und UL- Ziehen. Und bevor nun jemand aufschreit: DAS sind meine PMS- Beschwerden. Nervt mich selbst.
Dass ich ne SB bekomme ich relativ unwahrscheinlich, da ich ja mit Progesteron nachhelfe und in all den Zyklen habe ich vorher nie was gehabt. Und nun wird ja eh heute Abend die letzte Kapsel genommen und morgen getestet.
Hab mir so nen billigen von DM geholt: PreSense, son 10er. Sollte denke ich ausreichen für ein eindeutiges Ergebnis.

Aber ich gehe eh sehr stark von einem negativ aus, da ich ordentlich PMS habe: Übelkeit, Brustschmerzen und UL- Ziehen. Und bevor nun jemand aufschreit: DAS sind meine PMS- Beschwerden. Nervt mich selbst.

Dass ich ne SB bekomme ich relativ unwahrscheinlich, da ich ja mit Progesteron nachhelfe und in all den Zyklen habe ich vorher nie was gehabt. Und nun wird ja eh heute Abend die letzte Kapsel genommen und morgen getestet.
Hab mir so nen billigen von DM geholt: PreSense, son 10er. Sollte denke ich ausreichen für ein eindeutiges Ergebnis.
15.09.2015 12:07
Elisa, du musst leider alleine testen. Habe seit heute morgen Trulla zu Besuch. Also auf in den zweiten ÜZ mit dem CBM - in dem wo viele der Damen die ihn nutzen schwanger werden- und dann hoffentlich im Oktober was positives berichten. So hätte ich dann im Dez zu Weihnachten auch was schönes zu verschenken
Pakuna, ja bei bei mir ist es sonst halt immer so das den Tag vor NMT so viel SB ist das das man es schon fast als NMT ansehen könnte. Nur ist es halt kein frisches Blut. War diesen Monat erneut alles wieder neu bei mir und ich weiß nicht was mein Körper noch mit mir vor hat. Also mal gucken.

Pakuna, ja bei bei mir ist es sonst halt immer so das den Tag vor NMT so viel SB ist das das man es schon fast als NMT ansehen könnte. Nur ist es halt kein frisches Blut. War diesen Monat erneut alles wieder neu bei mir und ich weiß nicht was mein Körper noch mit mir vor hat. Also mal gucken.
15.09.2015 16:13
Ach melamexx schade, aber die Daumen sind auch für den nächsten Zyklus gedrückt
Elisa Daumen sind noch gedrückt. poste uns morgen ein Bild von deinem positiven Test
Uns geht es soweit auch gut. Auch ein Trinkrhythmus stellt sich nun so langsam ein.
Elisa Daumen sind noch gedrückt. poste uns morgen ein Bild von deinem positiven Test

Uns geht es soweit auch gut. Auch ein Trinkrhythmus stellt sich nun so langsam ein.
15.09.2015 16:24
Das freut mich zu hören, Hummelchen!
Danke dir! Ich werde wohl eher morgen einen negativen Test posten, aber naja.
War ja grad mal der 1. Clomizyklus.

Danke dir! Ich werde wohl eher morgen einen negativen Test posten, aber naja.

15.09.2015 21:22
So ich habe endlich meine mens bekommen
Selten so drauf gefreut.
Ich drücke morgen fürs testen die Däumchen.

Selten so drauf gefreut.

Ich drücke morgen fürs testen die Däumchen.

15.09.2015 23:09
Oh das kenne ich!
Also dann, viiiieeel Spaß und Glück in eurem ersten Zyklus!!

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt