Planen und hibbeln 2016&2017, U30
21.04.2016 12:37
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von pooma:
Guten Morgen!
Uh Shy, es wird spannend!![]()
Welches Präparat hast du dir ausgeguckt?
Von mir gibts soweit nichts neues. Bin heute ZT 9 und warte auf meinen Eisprung. Bin mal gespannt.![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!![]()
Folsäure 5 mg
Nein, ich meinte den Namen des Präparats. Also ob du Folio, Femibion oder so nimmst. Also im Prinzip welche Firma?
21.04.2016 17:00
Nochmal Danke für die Genesungswünsche, so langsam hilft es! Halsschmerzen sind mittlerweile völlig weg und das Husten ist spürbar weniger geworden.
Genau, Pooma. Und selbst, wenn meine Werte nicht in Ordnung sein sollten, hält uns das ja trotzdem nicht vom Hibbeln ab, wie die Röteln-Impfung es getan hat. Könnte dann nur etwas länger dauern...
Übrigens: Ab Montag darf ich wieder schwanger werden - blöd nur, dass ich heute in einer Woche meine Mens erwarte, dieser Zyklus dürfte also gelaufen sein.
Shy-shy, das ist supi, dass es bei euch schon etwas eher losgeht! Und ganz ehrlich: Die paar Gläschen Sekt, die ich auf meiner Hochzeit getrunken habe, hätte ich auch weglassen können, hätte ich gemusst - ich bin eh nicht der große Trinker und hatte von vornherein die Absicht mich anschließend an den gesamten Tag erinnern zu wollen! Und wenn man es richtig anstellt, merkt es nicht mal einer: Meine Mama war auf ihrer Hochzeit mit mir schwanger, es wusste keiner und keiner hat gemerkt, dass sie nichts getrunken hat.
Nessi, das klingt tatsächlich nach einer guten Ablenkung. Wäre es denn für deinen Mann ein Problem, wenn er den Braten riecht?
Die meisten Männer stelle ich mir da recht simpel gestrickt vor: Mehr Sex ist immer besser - ob es da noch Hintergedanken gibt, ist egal. Aber ich habe ja jetzt schon gelernt, dass es auch bei Männern andere Exemplare gibt...
Genau, Pooma. Und selbst, wenn meine Werte nicht in Ordnung sein sollten, hält uns das ja trotzdem nicht vom Hibbeln ab, wie die Röteln-Impfung es getan hat. Könnte dann nur etwas länger dauern...
Übrigens: Ab Montag darf ich wieder schwanger werden - blöd nur, dass ich heute in einer Woche meine Mens erwarte, dieser Zyklus dürfte also gelaufen sein.
Shy-shy, das ist supi, dass es bei euch schon etwas eher losgeht! Und ganz ehrlich: Die paar Gläschen Sekt, die ich auf meiner Hochzeit getrunken habe, hätte ich auch weglassen können, hätte ich gemusst - ich bin eh nicht der große Trinker und hatte von vornherein die Absicht mich anschließend an den gesamten Tag erinnern zu wollen! Und wenn man es richtig anstellt, merkt es nicht mal einer: Meine Mama war auf ihrer Hochzeit mit mir schwanger, es wusste keiner und keiner hat gemerkt, dass sie nichts getrunken hat.
Nessi, das klingt tatsächlich nach einer guten Ablenkung. Wäre es denn für deinen Mann ein Problem, wenn er den Braten riecht?
Die meisten Männer stelle ich mir da recht simpel gestrickt vor: Mehr Sex ist immer besser - ob es da noch Hintergedanken gibt, ist egal. Aber ich habe ja jetzt schon gelernt, dass es auch bei Männern andere Exemplare gibt...
21.04.2016 21:37
Also ich werde mir wohl demnächst Folio Forte holen.
Habe heute morgen mit meinem Mann kurz das Thema gehabt.
Er hat sich schon darauf eingestellt, dass wir ab Juli nicht mehr verhüten werden. Ich sagte zu ihm nur, daß ich kein Sex nach Plan möchte. Er sagte, er hätte nur gerne diesmal was von der hibbelzeit und jeden 2. Tag Sex wäre auch gut
So viel dazu
Aktueller Hibbelstart: Juli
Habe heute morgen mit meinem Mann kurz das Thema gehabt.
Er hat sich schon darauf eingestellt, dass wir ab Juli nicht mehr verhüten werden. Ich sagte zu ihm nur, daß ich kein Sex nach Plan möchte. Er sagte, er hätte nur gerne diesmal was von der hibbelzeit und jeden 2. Tag Sex wäre auch gut

So viel dazu

Aktueller Hibbelstart: Juli

22.04.2016 10:33
Zitat von pooma:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von pooma:
Guten Morgen!
Uh Shy, es wird spannend!![]()
Welches Präparat hast du dir ausgeguckt?
Von mir gibts soweit nichts neues. Bin heute ZT 9 und warte auf meinen Eisprung. Bin mal gespannt.![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!![]()
Folsäure 5 mg
Nein, ich meinte den Namen des Präparats. Also ob du Folio, Femibion oder so nimmst. Also im Prinzip welche Firma?
Wahrscheinlich Folsan 5mg von Ratiopharm
22.04.2016 10:34
Zitat von Anora:
Nochmal Danke für die Genesungswünsche, so langsam hilft es! Halsschmerzen sind mittlerweile völlig weg und das Husten ist spürbar weniger geworden.
Das denke ich mir auch, besinnungsloseses Saufen, ist eh nicht, da ich mich erinnern will. Ich kann drauf verzichten. Ich hab danna uch so meinen Spaß =)
22.04.2016 11:50
Ich meld mich dann auch nochmal zu Wort
Mir geht's eigentlich ganz gut, nur bin ich quasi Dauer müde momentan.
Thema Heiraten: Wir heiraten im September, dann werd ich hoffentlich schon ne Kugel haben, daher guck ich mir momentan Umstandskleider an. Wird erstmal nur standesamtlich sein, aber ich freu mich sehr!

Mir geht's eigentlich ganz gut, nur bin ich quasi Dauer müde momentan.
Thema Heiraten: Wir heiraten im September, dann werd ich hoffentlich schon ne Kugel haben, daher guck ich mir momentan Umstandskleider an. Wird erstmal nur standesamtlich sein, aber ich freu mich sehr!
23.04.2016 21:45
Ich hab auch kein Alkohol bei meiner Hochzeit gebraucht.
Wie geht's den werdenden Mamis?
Wir haben gestern Folio Forte bestellt
werde damit ab Mai beginnen, auch wenn Hibbelstart Juli ist.
Woher kommt ihr alle?
Wir haben gestern Folio Forte bestellt

Woher kommt ihr alle?
24.04.2016 08:13
Zitat von Nessi2014:
Wir haben gestern Folio Forte bestelltwerde damit ab Mai beginnen, auch wenn Hibbelstart Juli ist.
Woher kommt ihr alle?
Mir geht's tiptop, nur bin ich seeeehr viel müde.. Könnte den ganzen Tag im Bett rumliegen. Aber ist nicht.
Ich komme aus NRW

24.04.2016 09:48
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Nessi2014:
Wir haben gestern Folio Forte bestelltwerde damit ab Mai beginnen, auch wenn Hibbelstart Juli ist.
Woher kommt ihr alle?
Mir geht's tiptop, nur bin ich seeeehr viel müde.. Könnte den ganzen Tag im Bett rumliegen. Aber ist nicht.
Ich komme aus NRW![]()
so ging es mir auch. hab viel geschlafen.
Ich komme auch aus NRW

24.04.2016 12:45
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder.
Wie geht es euch?
Ich komme aus Bawü
Wie geht es euch?
Ich komme aus Bawü

26.04.2016 13:22
Zitat von Happy90:
Hallo,
Wie geht es euch?
Ich komme aus Bawü![]()
bin auch aus BW =)
26.04.2016 14:41
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Happy90:
Hallo,
Wie geht es euch?
Ich komme aus Bawü![]()
bin auch aus BW =)
Ja cool, aus welcher Richtung kommst du?
26.04.2016 15:17
Oh, da bin ich gespannt, was du findest, Lea!
Ich wohne aus beruflichen Gründen in Niedersachsen, meine Heimat ist aber immer noch Ostwestfalen!
Ich wohne aus beruflichen Gründen in Niedersachsen, meine Heimat ist aber immer noch Ostwestfalen!
26.04.2016 17:00
Zitat von Happy90:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Happy90:
Hallo,
Wie geht es euch?
Ich komme aus Bawü![]()
bin auch aus BW =)
Ja cool, aus welcher Richtung kommst du?
Rhein Neckar Kreis und du?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt