Mütter- und Schwangerenforum

Planen und hibbeln 2016&2017, U30

Gehe zu Seite:
pooma
3186 Beiträge
16.04.2016 19:11
Oh nein, mensch, das tut mir so leid.
Ich wünsche dir, dass du gut durch die nächste Zeit kommst. Fühl dich gedrückt!
LeaLustig
415 Beiträge
17.04.2016 00:59
@audimaus: Das tut mir Leid für dich! Kopf hoch, der nächste Prinz kommt bestimmt

@sandra: ich kenn das Problem. Hatte das mit meinem Ex auch. Der sollte nie, auch ohne Kinderwunsch. Habt ihr mal drüber gesprochen, wieso er nicht mag?

@pooma: Manche Männer sind da was eigen... Also wie gesagt, es gibt auch Sexmuffel unter den Männern. Hab ich jetzt Gott sei Dank nicht
Anora
289 Beiträge
17.04.2016 09:20
Oh nein, audimaus! Ich wünsche dir, dass du bald den Richtigen für dich findest!

Zum Thema einbilden: Ich bin so jemand, der sich gut in irgendwas reinsteigern kann. Weil ich weiß, dass das ziemlich nervenaufreibend werden wird, wenn ich mich voll ins Hibbeln reinsteigere, suche ich gerade intensiv nach etwas anderem, wo ich mich zur Ablenkung reinsteigern kann.
Wir haben hier zum Beispiel ein 32.000-Teile-Puzzle rumliegen, da könnte ich mich mal wieder mit beschäftigen. Ich könnte auch Lernen für die nächsten Klausuren, aber die sind Anfang Mai - wenn das Hibbeln wieder richtig los geht, sind die also schon vorbei. Oder ich miste weiter unser Chaos-Arbeitszimmer aus - aber das täte ich mit der Absicht ein Kinderzimmer draus zu machen und ich weiß nicht, ob mich das genug ablenkt.
Aber ich suche weiter nach Alternativen und wenn ich was gefunden habe, das wirklich funktioniert, lasse ich es euch wissen!

SandraLein: Meine Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat! Und falls nicht, hoffe ich, dass dein Mann bei den nächsten Versuchen besser mitspielt.
Wir kommen auch nicht auf einen 2-Tages-Schnitt beim Herzeln und ich lasse ihn da auch etwas drüber im Unklaren darüber, wann es jetzt drauf ankäme. Aber ich weiß: Sex nach Plan wäre für meinen Mann auch eher weniger ein Problem, solange es zu mehr Sex führt...

Tja, ansonsten schleppe ich seit ziemlich genau 2 Wochen eine miese Erkältung mit mir rum, wobei die Halsschmerzen am Schlimmsten sind und der Husten langsam anfängt zu nerven. Wenn es morgen immer noch nicht besser ist, werde ich mal zum Arzt gehen - ich will ja zum Hibbelstart auch fit sein!

Und ansonsten steht heute aufräumen im Arbeitszimmer an. Nächste Woche kommen Freunde mit ihrer 2 Monate alten Tochter und die Kleine soll dann bei uns im Arbeitszimmer schlafen können, solange wir noch nicht schlafen. So wie es gerade da aussieht, sollte dieses Zimmer niemand betreten. Außerdem schrieb ich ja schon, steht bei mir Lernen an, das geht bei mir einfach besser, wenn der Schreibtisch keinem Schlachtfeld gleicht.

Und was macht ihr an diesem Wochenende Schönes?

Egypt
656 Beiträge
17.04.2016 19:26
Hallo zusammen

Anora, wir haben auch gerade ein Puzzle hier rumliegen da kann man sich wirklich immer gut drin verlieren ich verstehe dich, ich kann mich auch immer sehr gut in Dinge reinsteigern... Wenn wir nächsten Monat starten denk ich bestimmt nur daran Da muss wirklich Ablenkung her!
Gute Besserung übrigens

SandraLein, ich denke da wie pooma. Wenn er nicht will solltest du ihn "zu seinem Glück zwingen" ich denke hinterher ist er doch auch froh und glücklich, oder? Männer sind da ja meist relativ einfach gestrickt was das angeht aber unter uns hier... Bei uns zuhause geht es zu 95 % auch von ihm aus. Ich mache natürlich sehr gerne mit aber die Initiative ergreift fast immer er. Vllt weil ich darauf warte weil ich weiß dass er es eh tun wird Eigentlich auch ne doofe Einstellung.. Da sollte ich mal was dran ändern

Unser WE war soweit ruhig am Freitag mit Freunden raus, Samstag Großeinkauf und heute Wohnungsputz
SandraLein
70 Beiträge
17.04.2016 19:35
Naja wir haben beide viel um die Ohren ist Habicht so das wir nie sex haben aber ich bin halt zu sehr in den Kinderwunsch vertieft.ich beziehe ihn nächsten Monat einfach nicht mit ein offiziell ...also ich sag ihn diesmal nicht Looos ab ins Bett smilie ist da. Habt ihr recht. Baut Druck auf. Ich hoff es hat einfach jetzt schon geklappt. Wenn nicht auf ein neues
SandraLein
70 Beiträge
17.04.2016 19:37
Ich bin auch so eine...sobald ES vorbei ist geht's immer los. Ziepen hie zwicken da Übelkeit spannen Kopfweh Schwindel ya das volle programn. Mein Körper versrscht mich jeden Zyklus aufs neue. Denk immer es hat bestimmt geklappt und dann kann ich nicht abwarten mit testen und bin enttäuscht wenn es negativ ist ode die mens da ist. Jedes Mal dasselbe
Anora
289 Beiträge
19.04.2016 07:24
Danke für die Genesungswünsche, Egypt! Ich war gestern beim Arzt, der meinte auch, ist alles in Ordnung. Ich soll mehr trinken (ich trinke bereits 2l pro Tag, aber etwas mehr ist wohl noch drin) und abwarten, dann wird das schon.
Wo ich schonmal da war, hab ich auch gleich einen Termin zum Blutabnehmen zur Kontrolle meine Schilddrüsenwerte gemacht. Hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, dass ich das vor dem Hibbeln auch noch tun sollte. Ich hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist (überzeugt davon bin ich aber nicht), damit das nicht noch einen ewiglangen Rattenschwanz nach sich zieht.

SandraLein, dann sind meine Daumen weiter gedrückt, dass du ihn das nächste Mal auch anders überzeugt bekommst (am Besten ohne, dass er den Braten riecht )! Am besten wäre es natürlich, wenn es schon geklappt hat - auch dafür sind meine Daumen gedrückt!
Shy-Shy
4120 Beiträge
19.04.2016 08:55
Mädels,

wir fangen schon mit dem Hibbeln ab Juli an, nach meinem Junggesellenabschied.
Ich hab damit keine Probleme, wenn ich Schwanger sein sollte zur Hochzeit =)

jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen
pooma
3186 Beiträge
19.04.2016 10:13
Guten Morgen!

Anora, ich hoffe dir gehts langsam besser?
Ich drück dir die Daumen dass deine Schilddrüsenwerte in Ordnung sind. Ich schleppe ja jetzt auch seit über 10 Jahren meine Schilddrüsenprobleme mit mir herum. Aber selbst wenn die was finden, besser so als wenn ihr erstmal lange Zeit erfolglos hibbelt und dann erst festgestellt wird dass da was an der Schilddrüse ist.

Shy, das ist toll, das freut mich für dich.
Bis Juli ist ja auch nicht mehr so lange, die Zeit kriegen wir hier schon gemeinsam rum.
Shy-Shy
4120 Beiträge
19.04.2016 10:20
Zitat von pooma:

Guten Morgen!

Anora, ich hoffe dir gehts langsam besser?
Ich drück dir die Daumen dass deine Schilddrüsenwerte in Ordnung sind. Ich schleppe ja jetzt auch seit über 10 Jahren meine Schilddrüsenprobleme mit mir herum. Aber selbst wenn die was finden, besser so als wenn ihr erstmal lange Zeit erfolglos hibbelt und dann erst festgestellt wird dass da was an der Schilddrüse ist.

Shy, das ist toll, das freut mich für dich.
Bis Juli ist ja auch nicht mehr so lange, die Zeit kriegen wir hier schon gemeinsam rum.

jop =)
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.04.2016 11:13
So komme grad von der fä

Soll mal folsäure hoch dosiert nehmen statt meine Kapseln für RLS

Und am 29.6 8:30 heißt es ade Spirale
Nessi2014
2419 Beiträge
20.04.2016 13:51
Hey Mädels,

melde mich mal kurz. Wochenende war viel los.
Hab gerade mal ruhe, da mein Sohnemann schläft und Mann zur Arbeit ist.

Thema "verrückt machen": Das kenne ich. Wir wussten vor 2 Jahren ja, wann mein ES sein wird. Daher war ich die Zeit danach nur mit grübeln und einbilden beschäftigt. und viel im Internet gelesen habe ich auch. was noch schlimmer war.

Thema "Sex nach Plan": Wir hatten auch nicht viel Sex im Monat und jetzt mit Kind ist es noch weniger. Die initiative ergreift immer mein Mann. Ich bin meist abends kaputt und er arbeitet auch im schichtdienst. muss mir auch überlegen, wie er es beim nächsten hibbeln nicht bemerkt, wann wir es tun sollten. Der würden den braten dann riechen

ich lenke mich natürlich aktuell mit meinem sohn ganz gut ab. da wir im Juni noch taufe haben, bin ich auch damit beschäftigt. Die zeit wird schnell vergehen.
pooma
3186 Beiträge
21.04.2016 09:51
Guten Morgen!

Uh Shy, es wird spannend!
Welches Präparat hast du dir ausgeguckt?

Von mir gibts soweit nichts neues. Bin heute ZT 9 und warte auf meinen Eisprung. Bin mal gespannt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
pooma
3186 Beiträge
21.04.2016 09:53

Wir hibbeln gemeinsam

pooma ~ 27 Jahre ~ 3. ÜZ ~ NMT: 13.05.2016

SandarLein ~ 26 Jahre ~ 2. ÜZ ~ NMT: 05.05.2016

Happy90 ~ 25 Jahre ~ 2. ÜZ ~ NMT: 28.04.2016

Cadi1804 ~ 28 Jahre ~ ÜZ? ~ NMT: ?

Anora ~ 27 Jahre ~ Hibbelstart: Mai 2016

Egypt ~ 27 Jahre ~ Hibbelstart: Juni/Juli 2016

Jolile ~ 25 Jahre ~ Hibbelstart: Juli 2016

Shy-Shy ~ 28 Jahre ~ Hibbelstart: Juli 2016

Nessi2014 ~ 31 Jahre ~ Hibbelstart: August 2016

Lucas_Mama ~ 25 Jahre ~ Hibbelstart: Oktober 2016

Wir kugeln schon

LeaLustig ~ 24 Jahre ~ ET: 10.11.2016

Moriella ~ 21 Jahre ~ ET: 15.11.2016
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.04.2016 12:32
Zitat von pooma:

Guten Morgen!

Uh Shy, es wird spannend!
Welches Präparat hast du dir ausgeguckt?

Von mir gibts soweit nichts neues. Bin heute ZT 9 und warte auf meinen Eisprung. Bin mal gespannt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Folsäure 5 mg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt