Planen und hibbeln 2016&2017, U30
26.04.2016 17:47
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Happy90:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Happy90:
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder.
Wie geht es euch?
Ich komme aus Bawü![]()
bin auch aus BW =)
Ja cool, aus welcher Richtung kommst du?
Rhein Neckar Kreis und du?
Schwarzwald-Baar-Kreis

26.04.2016 18:48
Ich komme aus dem wundervollen Ruhrpott
Ich bin zur Zeit übrigens ganz wuselig. Wir haben beschlossen ab nächsten Monat schon zu hibbeln
also 1-2 Monate früher
Kann kaum glauben, dass es jetzt losgeht

Ich bin zur Zeit übrigens ganz wuselig. Wir haben beschlossen ab nächsten Monat schon zu hibbeln

Kann kaum glauben, dass es jetzt losgeht

26.04.2016 18:56
Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet.
Egypt, das ist ja toll, dann musst du ja gar nicht mehr lange warten.

Egypt, das ist ja toll, dann musst du ja gar nicht mehr lange warten.

26.04.2016 20:02
Zitat von pooma:
Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet.![]()
Egypt, das ist ja toll, dann musst du ja gar nicht mehr lange warten.![]()
Im Ruhrgebiet ist es schließlich auch am schönsten

Das tolle daran ist: ich weiß, dass eine Schwester von meinem Freund diesen Monat zu hibbeln begonnen hat und die andere startet im Sommer

27.04.2016 11:14
Na klar.
Das ist ja cool, dann könnt ihr ja alle zusammen hibbeln.
Wissen die beiden denn auch dass du jetzt auch hibbeln willst?

28.04.2016 13:32
Huhu
ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich bin viel unterwegs und ab Montag heißt es Kuchen backen.
Ich bin auch schon total wuselig auch wenn es bei mir noch 2 monate dauert. aber das gefühl ist irgendwie toll

ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich bin viel unterwegs und ab Montag heißt es Kuchen backen.
Ich bin auch schon total wuselig auch wenn es bei mir noch 2 monate dauert. aber das gefühl ist irgendwie toll
29.04.2016 09:04
Oh Nessi, wofür backst du denn Kuchen?
Und was für Kuchen machst du?
Muss nämlich die Woche auch Kuchen backen und könnte noch ein paar Anregungen gebrauchen, ich will nicht immer dasselbe machen.
Und was für Kuchen machst du?
Muss nämlich die Woche auch Kuchen backen und könnte noch ein paar Anregungen gebrauchen, ich will nicht immer dasselbe machen.

29.04.2016 10:18
Oh, Kuchen! Wo muss ich hinkommen, damit ich was abkriege?
Leute, mein Lernurlaub hat angefangen. Leider aber wie immer: Ich mache alles mögliche - nur nicht lernen! Ich bin einfach nicht zum zuhause arbeiten geboren, zu viel Ablenkung! Dabei hab ich nur noch 1 Woche Zeit für zwei Klausuren!!!
Ich schreibe jetzt noch diesen Beitrag, dann gibts eine Kanne Tee und dann gehts mal weiter!
Ansonsten war ich ja beim Arzt zur Blutuntersuchung und meine Eisenwerte sich jetzt so weit im Keller, dass er abklären will, woran das liegt. Er meint, in meinem Alter tippt er auf eine schlechte Aufnahme von Eisen ins Blut, aber abklären muss er es trotzdem. Hoffen wir das beste
Aber: Dafür waren meine Schilddrüsenwerte okay. Uuund: Meine Mens hat heute morgen fast pünktlich gestartet und damit befinde ich mich nun ganz offiziell in meinem 2. ÜZ !!! Es geht wieder los!
NMT für die Liste ist dann der 26.05.
Ich wünsche der heute arbeitenden Bevölkerung da draußen einen schönen Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende
Viele Grüße,
Anora

Leute, mein Lernurlaub hat angefangen. Leider aber wie immer: Ich mache alles mögliche - nur nicht lernen! Ich bin einfach nicht zum zuhause arbeiten geboren, zu viel Ablenkung! Dabei hab ich nur noch 1 Woche Zeit für zwei Klausuren!!!

Ansonsten war ich ja beim Arzt zur Blutuntersuchung und meine Eisenwerte sich jetzt so weit im Keller, dass er abklären will, woran das liegt. Er meint, in meinem Alter tippt er auf eine schlechte Aufnahme von Eisen ins Blut, aber abklären muss er es trotzdem. Hoffen wir das beste

Aber: Dafür waren meine Schilddrüsenwerte okay. Uuund: Meine Mens hat heute morgen fast pünktlich gestartet und damit befinde ich mich nun ganz offiziell in meinem 2. ÜZ !!! Es geht wieder los!

Ich wünsche der heute arbeitenden Bevölkerung da draußen einen schönen Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende

Viele Grüße,
Anora
29.04.2016 21:37
also für Sonntag backe ich eine Philadelphia-Torte und einen Schokokuchen.
Ab Montag beginn ich mit einer Motivtorte. Wollte einen Biskuit gefüllt mit der Philadelphia-Torte. Keine ahnung ob das schmecken wird
Ach und irgendwas mit Schoko für Sonntag muss auch noch her
Ab Montag beginn ich mit einer Motivtorte. Wollte einen Biskuit gefüllt mit der Philadelphia-Torte. Keine ahnung ob das schmecken wird

Ach und irgendwas mit Schoko für Sonntag muss auch noch her

29.04.2016 21:38
Zitat von Anora:
Oh, Kuchen! Wo muss ich hinkommen, damit ich was abkriege?![]()
Leute, mein Lernurlaub hat angefangen. Leider aber wie immer: Ich mache alles mögliche - nur nicht lernen! Ich bin einfach nicht zum zuhause arbeiten geboren, zu viel Ablenkung! Dabei hab ich nur noch 1 Woche Zeit für zwei Klausuren!!!Ich schreibe jetzt noch diesen Beitrag, dann gibts eine Kanne Tee und dann gehts mal weiter!
Ansonsten war ich ja beim Arzt zur Blutuntersuchung und meine Eisenwerte sich jetzt so weit im Keller, dass er abklären will, woran das liegt. Er meint, in meinem Alter tippt er auf eine schlechte Aufnahme von Eisen ins Blut, aber abklären muss er es trotzdem. Hoffen wir das beste![]()
Aber: Dafür waren meine Schilddrüsenwerte okay. Uuund: Meine Mens hat heute morgen fast pünktlich gestartet und damit befinde ich mich nun ganz offiziell in meinem 2. ÜZ !!! Es geht wieder los!![]()
![]()
![]()
Ich wünsche der heute arbeitenden Bevölkerung da draußen einen schönen Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende![]()
Viele Grüße,
Anora
Viel erfolg für das Lernen und auch Klausuren
Ab in den nächsten Zyklus

29.04.2016 22:09
Oh Leute Leute ... Ich hatte diesen Monat laut ovu früher meinen es dementsprechend auch wohl früher nmt. Ich hatte gestern auch schon Unterleibschmerzen bis jetzt noch keine Regel. Ich hoffe so so sehr das es geklappt hat. Ich bin bei es +12 !!!! Ohhhh man. Hoffe hoffe hoffe
30.04.2016 09:26

SandraLein, hast du die denn mit Morgenurin gemacht? Ich würde es jetzt noch nicht abschreiben, du bist ja eigentlich auch noch vor NMT - ich drück dir die Daumen!
30.04.2016 12:47
Zitat von pooma:
Na klar.![]()
![]()
Also die wissen, dass es Thema ist, aber nicht wann genau der Hibbelstart ist

Anora, viel Erfolg

Nessi, lass es dir schmecken

Und Lea, vllt ist es ja wirklich noch zu früh für den Test? Welchen hast du denn benutzt?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt