Planen und hibbeln 2016&2017, U30
11.04.2016 11:31
Egypt, dieser Zyklus ist leider auch etwas zu lang, der wird auch wieder bei 34 Tagen ca. sein. Aber meine FÄ fand das gar nicht so tragisch. Also bisher hat sich das noch nicht eingependelt, kann aber auch einfach sein dass ich eben längere Zyklen habe.
Nessi, das klingt toll. Wie hat dein Mann reagiert?
Sag mal, bräuchtest du denn dann noch Folio? Hab hier eine volle Packung rumliegen, die ich nicht nehmen darf wegen dem Jod. Vielleicht magst du die ja haben? Bevor ich sie wegschmeißen muss...
Kurz zu mir, ich habe seit Samstag (ES+6) leichte Schmierblutungen. Erst ganz hell rosa/orange, dann hellrot und nur ein bisschen. Überhaupt nicht mit der Mens vergleichbar. Heute morgen (ES+
nur noch etwas braun verfärbter Zervix, vermutlich der Rest altes Blut.
Ansonsten tun mir meine Brüste weh, aber das hab ich vor meiner Periode ja immer, mal mehr mal weniger. Diesmal eben mehr.
Mal abwarten, noch eine Woche bis NMT.
Nessi, das klingt toll. Wie hat dein Mann reagiert?
Sag mal, bräuchtest du denn dann noch Folio? Hab hier eine volle Packung rumliegen, die ich nicht nehmen darf wegen dem Jod. Vielleicht magst du die ja haben? Bevor ich sie wegschmeißen muss...
Kurz zu mir, ich habe seit Samstag (ES+6) leichte Schmierblutungen. Erst ganz hell rosa/orange, dann hellrot und nur ein bisschen. Überhaupt nicht mit der Mens vergleichbar. Heute morgen (ES+

Ansonsten tun mir meine Brüste weh, aber das hab ich vor meiner Periode ja immer, mal mehr mal weniger. Diesmal eben mehr.
Mal abwarten, noch eine Woche bis NMT.

11.04.2016 20:36
Das klingt ja mal positiv, pooma! Bist du sicher, dass du nicht vorher schon mal testen willst? Wie sollen wir sonst diese Spannung bis nächste Woche aushalten???

12.04.2016 09:19
Was soll ich denn sagen?
Nein, ich trau mich nicht vorher zu testen.
Ich hab außerdem noch immer leichte Blutung, bis gestern noch leicht braun, was ja vermutlich das Restblut war, eben war noch ein bisschen frisches Blut mit dabei nachdem die ganze Nacht nichts geblutet hat.
Ich find die ganze Sache wirklich seltsam.
Aber deswegen will ich mit dem Test mindestens warten bis die Blutung weg ist, irgendwie hab ich Angst dass sich da doch noch die Mens draus entwickelt.

Nein, ich trau mich nicht vorher zu testen.

Ich hab außerdem noch immer leichte Blutung, bis gestern noch leicht braun, was ja vermutlich das Restblut war, eben war noch ein bisschen frisches Blut mit dabei nachdem die ganze Nacht nichts geblutet hat.
Ich find die ganze Sache wirklich seltsam.
Aber deswegen will ich mit dem Test mindestens warten bis die Blutung weg ist, irgendwie hab ich Angst dass sich da doch noch die Mens draus entwickelt.

12.04.2016 18:16
Okay, versteh ich auch - geb ich zu
Es kommt mir nur noch wie eine Ewigkeit vor, bis ich mir endlich wieder fleißig alle möglichen Anzeichen einbilden kann (so war es jedenfalls bei unserem 1. ÜZ vor der Impfung) und da muss ich mich ja mit anderen Leuten ablenken

Es kommt mir nur noch wie eine Ewigkeit vor, bis ich mir endlich wieder fleißig alle möglichen Anzeichen einbilden kann (so war es jedenfalls bei unserem 1. ÜZ vor der Impfung) und da muss ich mich ja mit anderen Leuten ablenken

12.04.2016 19:19
Zitat von Anora:
Okay, versteh ich auch - geb ich zu![]()
Es kommt mir nur noch wie eine Ewigkeit vor, bis ich mir endlich wieder fleißig alle möglichen Anzeichen einbilden kann (so war es jedenfalls bei unserem 1. ÜZ vor der Impfung) und da muss ich mich ja mit anderen Leuten ablenken![]()
Du bist ja gemein

Pooma ich drück dir natürlich die Daumen!
12.04.2016 19:20
Zitat von Nessi2014:
Ich hatte vor der ss immer 1-2 Tage vorher schmierblutung (bei Einnahme der Pille). Nach der ss nicht mehr.
Hab meinem Mann heute gesagt dass ich nur noch bis ende Juni die Pille habe und das wir uns überlegen sollten ob wir dann Hibbeln. Müsste dann jetzt mit Folio forte anfangen![]()
Was hat er dazu gesagt?
12.04.2016 20:16
Jaa pooma, ich drücke auch die Daumen
ich bewundere dich fur deine Geduld! Ich hätte vermutlich schon 10 Tests gemacht
Genau Nessi, wie macht ihr ab August weiter?

Genau Nessi, wie macht ihr ab August weiter?

12.04.2016 20:16
Jaa pooma, ich drücke auch die Daumen
ich bewundere dich fur deine Geduld! Ich hätte vermutlich schon 10 Tests gemacht
Genau Nessi, wie macht ihr ab Juli weiter?

Genau Nessi, wie macht ihr ab Juli weiter?

12.04.2016 20:34
noch hat er das Folio nicht bestellt. Gesagt hat er nichts. Aber wenn ich mit der Pille fertig bin ende Juni, werde ich mir keine neue Packung wegen 1-2 Monate holen. das Geld können wir uns sparen

12.04.2016 22:35
Huhu ! Letzen Zyklus hat es leider nicht geklappt. Aber jetzt geht's weiter. Warte auf mein Eisprung. Nmt ist 4.5
13.04.2016 07:14
Schade SandraLein, für den nächsten Zyklus aber viel Glück!
@pooma: Ich hoffe das ist jetzt nicht falsch rübergekommen! Ich versteh dich gut und drücke beide Daumen, dass es geklappt hat! Und ich bewundere deine Gelassenheit
@pooma: Ich hoffe das ist jetzt nicht falsch rübergekommen! Ich versteh dich gut und drücke beide Daumen, dass es geklappt hat! Und ich bewundere deine Gelassenheit

13.04.2016 11:59
Alles gut Anora.
Ich weiß schon warum ich abgewartet habe, meine Mens kam heute Nacht. Eigentlich ist das viel zu früh, wäre heute ja erst ES+10/11.
Aber egal, auf in den nächsten ÜZ!

Ich weiß schon warum ich abgewartet habe, meine Mens kam heute Nacht. Eigentlich ist das viel zu früh, wäre heute ja erst ES+10/11.

Aber egal, auf in den nächsten ÜZ!
13.04.2016 12:01

13.04.2016 16:45
Pooma kannst mein hibbelstart aktualisieren sind ja schon voll dabei hoffe es klappt diesen üz (2ter)nmt wohl 5.5
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt