Planen und hibbeln 2016&2017, U30
17.05.2016 09:07
Anora, ich würde auch auf keinen Fall am Freitag testen. Das ist einfach zu früh und du bist am Ende nur enttäuscht. Genießt s n Tag und warte bis NMT, auch wenn es ätzend ist.
18.05.2016 07:21
Danke für euren Rat! Ich halte ja eigentlich auch nichts vom Testen vor NMT. Ich habe mir immer gesagt, dass ich frühestens NMT + 2 teste, alles andere macht einfach keinen Sinn! Es wäre halt einfach so schön gewesen, hätte es gepasst!
Aber apropos nicht vor NMT testen: Pooma, dein Ticker sagt, du wartest seit 5 Tagen auf die Regel
Wann hast du denn vor zu testen???
Aber apropos nicht vor NMT testen: Pooma, dein Ticker sagt, du wartest seit 5 Tagen auf die Regel

18.05.2016 11:52
Anora, ich hab heute morgen mit einem 10er gtestet, der war negativ.
Blöderweise weiß ich diesen Zyklus gar nicht wann ich NMt habe. Gehe ich von einem normalen Zyklus aus, bin ich wie auf dem Ticker 5 Tage drüber. Gehe ich vom ersten ÜZ aus, der etwas zu lang war, hab ich morgen NMT. Deswegen hatte ich zur Vorsicht den 10er gemacht.
Aber immer noch keine Mens in Sicht.
Ich warte jetzt noch das Wochenende ab und entscheide dann Montag früh was ich mache. Eventuell rufe ich dann man nächste Woche beim FA an wenn bis dahin noch keine Mens gekommen ist.
Blöderweise weiß ich diesen Zyklus gar nicht wann ich NMt habe. Gehe ich von einem normalen Zyklus aus, bin ich wie auf dem Ticker 5 Tage drüber. Gehe ich vom ersten ÜZ aus, der etwas zu lang war, hab ich morgen NMT. Deswegen hatte ich zur Vorsicht den 10er gemacht.
Aber immer noch keine Mens in Sicht.
Ich warte jetzt noch das Wochenende ab und entscheide dann Montag früh was ich mache. Eventuell rufe ich dann man nächste Woche beim FA an wenn bis dahin noch keine Mens gekommen ist.
18.05.2016 18:39
Ooohhh pooma du machst es aber auch spannend
ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen
Bei mir geht's ja seit diesem Zyklus auch zur Sache, sind also offiziell im 1. üz
Mein ES ist lt App morgen und wir haben sehr fleißig geherzelt
allerdings ist meine Zervix seit gestern eher cremig und deswegen vermute ich, dass der ES schon vorbei ist
Mal abwarten...
Meine Blutwerte habe ich heute erfahren... War zur Vorsorge beim Blutabnehmen beim Hausarzt. Sie sagte, dem Kinderwunsch steht nix im Weg, alles sei supi. Schilddrüse war 2,06.
Aber ist das nicht zu hoch?
Ich hol mir die Ergebnisse aber auch nochmal schriftlich und geh damit zum FA

Bei mir geht's ja seit diesem Zyklus auch zur Sache, sind also offiziell im 1. üz

Mein ES ist lt App morgen und wir haben sehr fleißig geherzelt

Meine Blutwerte habe ich heute erfahren... War zur Vorsorge beim Blutabnehmen beim Hausarzt. Sie sagte, dem Kinderwunsch steht nix im Weg, alles sei supi. Schilddrüse war 2,06.
Aber ist das nicht zu hoch?

Ich hol mir die Ergebnisse aber auch nochmal schriftlich und geh damit zum FA

20.05.2016 08:21
Hm, also mir hat vorgestern die Ärztin gesagt mein Wert sei unter 2 und deswegen auch fürs schwanger werden unbedenklich. Meiner liegt bei 1,93. Ich weiß nicht was die 0,13 da ausmachen...

20.05.2016 08:22
Allerdings ist da vielleicht der FA auch besser, meine hat mir ja damals Tabletten verschrieben. Die stellen einen gerne niedriger ein, als der Endo
20.05.2016 10:33
Huhu,
also meiner liegt bei 1,5. Mein HA sagte, das wäre absolut in Ordnung. Das absolute Optimum wäre zwar bei 1,0, aber es könnte sehr leicht passieren, dass man auch mit sehr niedrig dosierten Tabletten über das Ziel hinausschießen würde, daher würde er mir von Tabletten abraten.
Wie stark da jetzt der Unterschied ist, kann ich allerdings auch nicht sagen...
also meiner liegt bei 1,5. Mein HA sagte, das wäre absolut in Ordnung. Das absolute Optimum wäre zwar bei 1,0, aber es könnte sehr leicht passieren, dass man auch mit sehr niedrig dosierten Tabletten über das Ziel hinausschießen würde, daher würde er mir von Tabletten abraten.
Wie stark da jetzt der Unterschied ist, kann ich allerdings auch nicht sagen...
21.05.2016 14:37
Hallo zusammen,
Mein Freund und ich haben uns jetzt entschlossen bald ein Kind zu bekommen. Ich bin 26 Jahre alt, Mein Freund 27. Wir haben beide einen Festvertrag und wohnen zusammen. Wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Noch nehme ich die Pille, Die Packung geht noch bis Dienstag dann werde ich keine mehr nehmen. Dann werden wir noch 1-2 Monate warten und dann wollen wir es versuchen. Stress wollen wir uns keinen machen. Seit heute nehme ich Folsäure. Ich bin gespannt ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Vor einer Fehlgeburt habe ich große Angst.
Mein Freund und ich haben uns jetzt entschlossen bald ein Kind zu bekommen. Ich bin 26 Jahre alt, Mein Freund 27. Wir haben beide einen Festvertrag und wohnen zusammen. Wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Noch nehme ich die Pille, Die Packung geht noch bis Dienstag dann werde ich keine mehr nehmen. Dann werden wir noch 1-2 Monate warten und dann wollen wir es versuchen. Stress wollen wir uns keinen machen. Seit heute nehme ich Folsäure. Ich bin gespannt ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Vor einer Fehlgeburt habe ich große Angst.
23.05.2016 07:26
Herzlich Willkommen Kiroyal
Pooma, wie steht es bei dir? Ist die Mens mittlerweile da oder hast du nochmal getestet? Das ist ja echt spannend bei dir dieses Mal - ich glaube ich würde durchdrehen.
Ich bin dieses Mal etwas irritiert, weil ich noch gar keine Anzeichen feststellen kann, das letzte Mal hab ich mir die ja wunderbar eingebildet und dachte, das wird diesen Monat wieder genauso - aber bisher ist noch nichts da. Am Donnerstag müsste die Mens kommen, falls nicht - *hoff* - wird am Samstag getestet!
Viele Grüße,
Anora

Pooma, wie steht es bei dir? Ist die Mens mittlerweile da oder hast du nochmal getestet? Das ist ja echt spannend bei dir dieses Mal - ich glaube ich würde durchdrehen.
Ich bin dieses Mal etwas irritiert, weil ich noch gar keine Anzeichen feststellen kann, das letzte Mal hab ich mir die ja wunderbar eingebildet und dachte, das wird diesen Monat wieder genauso - aber bisher ist noch nichts da. Am Donnerstag müsste die Mens kommen, falls nicht - *hoff* - wird am Samstag getestet!
Viele Grüße,
Anora
23.05.2016 08:30
Guten Morgen!
Erstmal herzlich willkommen Kiroyal!
Nur kurz, meine Mens ist noch nicht da, Test war negativ.
Ich hab aber beim FA angerufen und kann direkt um 11 vorbei kommen. Ich berichte dann später ausführlich wenn ich hoffentlich mehr weiß.
Erstmal herzlich willkommen Kiroyal!

Nur kurz, meine Mens ist noch nicht da, Test war negativ.
Ich hab aber beim FA angerufen und kann direkt um 11 vorbei kommen. Ich berichte dann später ausführlich wenn ich hoffentlich mehr weiß.
24.05.2016 10:59
LEUTE ich bin so durcheinander was soll ich damit bitte anfangen ????? was
denn nun ??? schwanger nicht schwanger HEUL HELFT MIR !
Mein Eisprung war wohl 13. oder 14. und GV am 11. und 13. und nun ist wohl Es+10 oder Es+11 !!!!
24.05.2016 16:57
Ist der untere ein Frühtest?
Vielleicht ist es mit ES+11 für den Digitalen einfach noch zu früh?
Wann ist denn dein NMT?
Vielleicht ist es mit ES+11 für den Digitalen einfach noch zu früh?
Wann ist denn dein NMT?
24.05.2016 17:43
28.5 ist nmt .... Das ist Clearblue digital ja denke ich warum ? Hab den oberen aufgebrochen und geschaut da Warenaufzug 2 Striche .....
24.05.2016 18:06
Der ist ja nicht dazu gedacht ihn aufzubrechen, da würde ich mich auf die 2 Striche nicht verlassen.
Der untere könnte als Frühtest schneller das hcg anzeigen als der Digitale, für den oberen könnte die hcg Konzentration nicht hoch genug gewesen sein und er zeigt deswegen nicht schwanger an.
Warte am besten bis NMT und mach danach noch einen Test.
Der untere könnte als Frühtest schneller das hcg anzeigen als der Digitale, für den oberen könnte die hcg Konzentration nicht hoch genug gewesen sein und er zeigt deswegen nicht schwanger an.
Warte am besten bis NMT und mach danach noch einen Test.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt