Planen und hibbeln 2016&2017, U30
28.08.2015 20:13
Huhu Anatoll, schön, dass du mithibbelst.
Zwillinge sind toll
Wir hibbeln aufs erste Baby. Wollten damit eigentlich schon früher anfangen (sind 4,5 Jahre verheiratet, haben seit 2 Jahren ein Haus und zwei Kinderzimmer frei
).
Zwillinge sind toll

Wir hibbeln aufs erste Baby. Wollten damit eigentlich schon früher anfangen (sind 4,5 Jahre verheiratet, haben seit 2 Jahren ein Haus und zwei Kinderzimmer frei

11.09.2015 21:04
Hallihallo,
mir geht es gut und dir?
Ich denke mal, wenn es ans hibbeln geht, wird hier hoffentlich mehr los sein
mir geht es gut und dir?
Ich denke mal, wenn es ans hibbeln geht, wird hier hoffentlich mehr los sein

12.09.2015 15:35
Zitat von Happy90:
Hallihallo,
mir geht es gut und dir?
Ich denke mal, wenn es ans hibbeln geht, wird hier hoffentlich mehr los sein![]()
Hoffentlich

Soweit gehts mir auch gut

13.09.2015 10:18
Ich bin auch noch hier
Aber zur Zeit ist auch dauernd was los und auf der Arbeit muss ich doch mal bisschen mehr aufpassen mit Internet
Hibbeln wird bei uns ja eh noch dauern, auch wenn wir Freitag erst wieder über unsere Kinder gesprochen haben
Genauer gesagt, sag ich dann so sachen wie "Wenn ch mal ein Kind hab..." Und von ihm kommt bei ner Antwort immer "Also wenn unser Kind...."

14.09.2015 01:15
Hallo
ich würde mich gerne euch anschließen geht das noch ? Ich bin 25 bald 26. und wir wollen schwanger werden. Es ist unser erstes Baby und wir wollten so Juni 2016 anfangen ! Es soll wenn es nach meinen Freund geht ein frühlingsbaby 2017 werden. Wenn ihr mich fragt ? Kanns eigentlich schon bald losgehen ... Aber man muss ja Kompromisse eingehen ! Ich habe am 29.9 FA Termin wegen Pille absetzen und beraten lassen zwecks babywunsch.

14.09.2015 08:47
Willkommen SandraLein,
klar haben wir noch ein Plätzchen frei
Na dann, vielleicht starten wir nächstens Jahr ja gemeinsam
klar haben wir noch ein Plätzchen frei

Na dann, vielleicht starten wir nächstens Jahr ja gemeinsam

14.09.2015 08:47
Hallo
So ungefährt spekuliere ich ja auch noch auf einen Start
So nach nem Jahr Beziehung geht das schon

14.09.2015 08:58
Vieleicht heißt es dann ja 3 auf einen Streich
Woher kommst du SandraLein?

Woher kommst du SandraLein?
14.09.2015 10:33
Ich komme aus der Nähe von Goslar in Niedersachsen ! Ich bin mit meinem Freund schon fast 10,5 Jahre zusammen. Zusammen haben wir ja noch kein Kind. Allerdings hatte ich das Glück schonmal Mami zu werden. Ganz unverhofft und ohne Baby Bauch. Denn er war damals als wir uns kennengelernt haben von seiner exfreundin bereits getrennt und sie war schwanger. Tja Also hatte ich die Wahl Mann mit Kind oder nicht. Ich hab nicht überlegen müssen es war klar dass ich natürlich beide im Doppelpack nehme. Und es war absolut die richtige Entscheidung. Ich liebe mein Sohn über alles. Er ist für mich mein ein und alles. Die leibliche Mutter will und wollte den Kontakt direkt nach Geburt nicht ! Unser Sohn weis aber seit er denken u reden kann genau das ich Mama bin für ihn aber er nicht in meinem Bauch war. Das ist für ihn ok ! Ja aber nun wollen wir drei Zuwachs. Er wünscht sich auch ein Geschwisterchen ! Ich bin ganz arg hibbelig. Ich nehme folio Forte. Und lese ganz viel über Schwangerschaft Babys und und und ! Wie gesagt hab ja bald ein FA Termin. Mal schauen was dabei rum kommt. Die Impfungen werde ich auch alle auffrischen ! Ich kann es nicht abwarten.

14.09.2015 10:39
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
Wie es ausschaut fangen wir nächstes Jahr an zu hibbeln und natürlich macht man sich im Vorfeld schon so seine Gedanken.
Wie es ausschaut fangen wir nächstes Jahr an zu hibbeln und natürlich macht man sich im Vorfeld schon so seine Gedanken.
14.09.2015 11:08
Willkommen pooma
Es füllt sich, dass ist schön
Sandralein, wow super. Dann ist der kleine ja schon recht groß

Es füllt sich, dass ist schön

Sandralein, wow super. Dann ist der kleine ja schon recht groß

14.09.2015 14:17
Das stimmt ! Wollte eigentlich immer einen geringeren Abstand aber naja, nix draus geworden !
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt