Planen und hibbeln 2016&2017, U30
21.09.2015 09:51
Zitat von Happy90:
Schönwas studierst du?
Wirtschaftspsychologie, Schwerpunkt Personalpsych. und klinische Psychologie
jetzt im 4. Semester
21.09.2015 09:52
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (hat lange gebraucht um im Kopf anzukommen
)
)
21.09.2015 09:58
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Hach, ich wäre auch gerne jung Mutter geworden
Hach, ich wäre auch gerne jung Mutter geworden
21.09.2015 11:39
Willkommen bei uns
Happy Birthday
Dann bin ich ja jetzt nicht mehr das Küken
(bin vor'm halben jahr schon 22 geworden)
Happy Birthday
Dann bin ich ja jetzt nicht mehr das Küken
(bin vor'm halben jahr schon 22 geworden)
22.09.2015 17:11
Das Küken meldet sich zurück!
Danke euch allen für die Geburtstagswünsche
Ich war heute beim FA - soweit alles gut! Man hat einen miiiiniiii kleinen schwarzen Fleck erahnen können, ansonsten meinte er meine Gebärmutter würde "schön schwanger" aussehen
Gehe am Freitag nochmal hin, weil er gern genau sehen würde, dass die Schwangerschaft eine "normale", sprich keine Eileiterschwangerschaft ist. Hat mir heute Blut abgenommen, Freitag nochmal, dann sehen wir ob sich das HCG normal entwickelt
HCG Wert von heute ist aber super
Hoffe, bei euch ist auch alles gut!
Danke euch allen für die Geburtstagswünsche
Ich war heute beim FA - soweit alles gut! Man hat einen miiiiniiii kleinen schwarzen Fleck erahnen können, ansonsten meinte er meine Gebärmutter würde "schön schwanger" aussehen
Gehe am Freitag nochmal hin, weil er gern genau sehen würde, dass die Schwangerschaft eine "normale", sprich keine Eileiterschwangerschaft ist. Hat mir heute Blut abgenommen, Freitag nochmal, dann sehen wir ob sich das HCG normal entwickelt
HCG Wert von heute ist aber super
Hoffe, bei euch ist auch alles gut!
22.09.2015 17:51
Hallo auch von mir !!! Das ist doch schön wie viele sind wir jetzt eigentlich ?
22.09.2015 18:06
Das klingt doche erstmal gut mauselle, das wird sich bis Freitag bestimmt ordentlich weiter entwickelt haben.
Hattest du denn gestern noch einen schönen Tag?
Mir geht's ganz gut, die doofen Unterleibsschmerzen von der Mens nerven etwas, aber sonst alles gut.
Hab am Wochenende angefangen Tagebuch zu schreiben, irgendwie hilft mir das meine Gedanken zu ordnen und die Zeit bis zum Hibbelstart zu verkürzen.
Macht das vielleicht sonst noch jemand von euch? Oder macht ihr was anderes um die Zeit rumzukriegen?
Sandra, ich glaube wir sind jetzt etwas über 10 hier wenn ich richtig gezählt habe?
Mir geht's ganz gut, die doofen Unterleibsschmerzen von der Mens nerven etwas, aber sonst alles gut.
Hab am Wochenende angefangen Tagebuch zu schreiben, irgendwie hilft mir das meine Gedanken zu ordnen und die Zeit bis zum Hibbelstart zu verkürzen.
Macht das vielleicht sonst noch jemand von euch? Oder macht ihr was anderes um die Zeit rumzukriegen?
Sandra, ich glaube wir sind jetzt etwas über 10 hier wenn ich richtig gezählt habe?
22.09.2015 18:20
Zitat von pooma:
Das klingt doche erstmal gut mauselle, das wird sich bis Freitag bestimmt ordentlich weiter entwickelt haben.
Hab am Wochenende angefangen Tagebuch zu schreiben, irgendwie hilft mir das meine Gedanken zu ordnen und die Zeit bis zum Hibbelstart zu verkürzen.![]()
Sandra, ich glaube wir sind jetzt etwas über 10 hier wenn ich richtig gezählt habe?![]()
Ich hab auch angefangen, Tagebuch zu schreiben
muss das ganze Gewusel in meinem Kopf sortieren und mir hilft es, wenn ich am nächsten Tag mein Geschreibsel lese, das überemotionale vom "echten" zu unterscheiden. Und es ist schön, eine tägliche Routineaufgabe zu haben (noch dreimal schreiben bis zum nächsten Termin) Mein Tag gestern war sehr schön
sehr ruhig aber ich hatte ein bisschen Ruhe nötig
22.09.2015 18:58
Pooma, mein Tagebuch hab ich hier
Irgendwie hab ich keine Motivation nur für mich zu schreiben und immer mal bisschen Feedback ist ganz gut.
Hach, ich hab seit heute ein neues Tattoo und mir dann so überlegt, dass da der ganze Arm voll werden muss
Hab ja noch Zeit, bis es mal mit dem hibbeln los geht.
Mein Sternchen hat auch schon ein Sternchen und wenn ich mal Kinder habe bekommen die natürlich auch welche
Meine Mutter treib ich damit in den Wahnsinn
Irgendwie hab ich keine Motivation nur für mich zu schreiben und immer mal bisschen Feedback ist ganz gut. Hach, ich hab seit heute ein neues Tattoo und mir dann so überlegt, dass da der ganze Arm voll werden muss
Hab ja noch Zeit, bis es mal mit dem hibbeln los geht.
Mein Sternchen hat auch schon ein Sternchen und wenn ich mal Kinder habe bekommen die natürlich auch welche
Meine Mutter treib ich damit in den Wahnsinn
22.09.2015 19:34
Ich weiß nicht, so ein Tagebuch ist nicht wirklich was für mich. Ich hab da eher das Bedürfnis nach Feedback, wenn ich mich über was aufrege. Ich habs paar mal mit nem eigenen Thread versucht, aber ohne Mitschreiber macht das keinen Spaß :/
Ich vertreib mir die Zeit zum Hibbelstart mit dem durchhalten der Ausbildung und mit meinen Kids
Heute haben sie mich wahnsinnig gemacht
Aber nun liegen sie im Bett und schlafen.
Gleich wird noch gekocht, damit der schwer arbeitende Mann auch was zu essen bekommt
und dann ganz schnell ins Bett
Ich vertreib mir die Zeit zum Hibbelstart mit dem durchhalten der Ausbildung und mit meinen Kids
Heute haben sie mich wahnsinnig gemacht
Aber nun liegen sie im Bett und schlafen. Gleich wird noch gekocht, damit der schwer arbeitende Mann auch was zu essen bekommt
und dann ganz schnell ins Bett
23.09.2015 10:13
Gut zu hören dass ich nicht die Einzige bin die ihre wirren Gedanken aufschreiben muss. Zeitweise kam ich mir ja schon etwas bescheuert vor weil ich Tagebuch führe, aber offensichtlich ist es ja ganz normal die wirschen Gedanken irgendwo aufzuschreiben.
Mauselle, genau so geht es mir auch. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, wenn ich das alles auf Papier gebracht habe, habe ich es aus dem Kopf und grübel da nicht ständig drüber nach.
Amy, das ist der Thread mit dem Glücksrezept, richtig?
Werde ich nachher mal reinschauen
Was hast du denn für ein Tattoo?
Magst du mal ein Bild zeigen?
Die Idee mit den Sternchen finde ich toll, so ist jedes Kind dann verewigt.
Tifa, so ging es mit auch bis letzte Woche. Wenn ich Feedback zu einem Thema wollte das mich beschäftigt hat, hab ich da mit meiner Mama oder meiner Freundin drüber gesprochen. Aber beim Thema Kinderwunsch geht das nicht, da will ich in meinem Freundes- und Familienkreis nicht drüber sprechen. Deswegen hab ich dann das Tagebuch angefangen, ich hab da irgendwie das Gefühl kein Feedback mehr zu brauchen.
Mauselle, genau so geht es mir auch. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, wenn ich das alles auf Papier gebracht habe, habe ich es aus dem Kopf und grübel da nicht ständig drüber nach.
Amy, das ist der Thread mit dem Glücksrezept, richtig?
Werde ich nachher mal reinschauen
Was hast du denn für ein Tattoo?
Magst du mal ein Bild zeigen?
Die Idee mit den Sternchen finde ich toll, so ist jedes Kind dann verewigt.
Tifa, so ging es mit auch bis letzte Woche. Wenn ich Feedback zu einem Thema wollte das mich beschäftigt hat, hab ich da mit meiner Mama oder meiner Freundin drüber gesprochen. Aber beim Thema Kinderwunsch geht das nicht, da will ich in meinem Freundes- und Familienkreis nicht drüber sprechen. Deswegen hab ich dann das Tagebuch angefangen, ich hab da irgendwie das Gefühl kein Feedback mehr zu brauchen.
23.09.2015 10:40
Genau das ist das Tagebuch
Da hab ich gestern Bilder von allen Tattoos gepostet, die dürftest du also noch recht schnell finden. Hab schon wieder so viel Gedankenwirrwar geschrieben seit gestern
Da hab ich gestern Bilder von allen Tattoos gepostet, die dürftest du also noch recht schnell finden. Hab schon wieder so viel Gedankenwirrwar geschrieben seit gestern
23.09.2015 10:44
Na da bin ich ja mal gespannt ob ich da jetzt überhaupt noch mitkomme, ist ja doch echt ne Menge zu lesen.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt