❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
21.08.2015 09:59
Zitat von tanja1704:
Zitat von Itsme_83:
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut!?
Ich habe ja heute mein NMT, aber bis dato ist nocht keine Mens in Sicht. Daumen drücken ist also angesagt![]()
Wir waren ja vor 4 Wochen ..mei wie die Zeit vergeht.. Für 2 Wochen im Urlaub und haben die fruchtbaren Tage auch alle brav genutzt bis einen Tag nach ES![]()
Seit letzten Sonntag macht mein Körper auch allerlei komische Sachen mit mir.. Super empfindliche Brustwarzen (hatte ich noch nie), ab Mittag immer müde, sodass ich sogar im Stehen einschlafen könnte, Seitenstechen ohne ausdauernde Bewegung usw. Ich hoffe so sehr, dass mich mein Körper nicht wieder verarscht und es endlich geklappt hat.
Habe heute Morgen natürlich auch gleich nen Test gemacht, aber der war negativ.
Hoffentlich bilde ich mir das nicht wieder alles nur ein, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass es dieses mal geklappt hat.
Jetzt bleibt allerdings nur warten und hoffen.
Meine letzte Angabe, NMT für die Liste mit dem 24.08 stimmt leider nicht.. Hatte mich verrechnet![]()
na hoffentlich hats geklappt!!! drück dir die Daumen!
und ein negativer Test heißt noch gar nichts!!
Meine Daumen sind auch gedrückt. Wann willst du wieder testen?
21.08.2015 10:31
Zitat von Itsme_83:
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ja heute mein NMT, aber bis dato ist nocht keine Mens in Sicht. Daumen drücken ist also angesagt![]()
Wir waren ja vor 4 Wochen ..mei wie die Zeit vergeht.. Für 2 Wochen im Urlaub und haben die fruchtbaren Tage auch alle brav genutzt bis einen Tag nach ES![]()
Seit letzten Sonntag macht mein Körper auch allerlei komische Sachen mit mir.. Super empfindliche Brustwarzen (hatte ich noch nie), ab Mittag immer müde, sodass ich sogar im Stehen einschlafen könnte, Seitenstechen ohne ausdauernde Bewegung usw. Ich hoffe so sehr, dass mich mein Körper nicht wieder verarscht und es endlich geklappt hat.
Hoffentlich bilde ich mir das nicht wieder alles nur ein, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass es dieses mal geklappt hat.
Meine letzte Angabe, NMT für die Liste mit dem 24.08 stimmt leider nicht.. Hatte mich verrechnet![]()
Däumchen sind ganz fest gedrückt

21.08.2015 10:32
Zitat von Itsme_83:
Hallo ihr Lieben!
Na das hört sich ja alles sehr vielversprechend an

@me Ich bin heute ES+6. Bin mir auch sehr sicher, dass mein ES letzten Samstag war. Hatte Mittelschmerz und fett positiven Ovu. Geherzelt haben wir einen Tag davor und am ES zweimal. Männe hatte unerwarteter Weise Lust.

Hoffentlich hat es diesmal geklappt. Ab wann hatten unsere bereits Schwangeren denn Anzeichen?? ES+???
21.08.2015 10:40
Puh, so genau weiß ich das nicht mehr. Ich glaube quasi die ganze Zeit, was ja eher Einbildung war
Was bei mir auffällig war, war das ich ständig pinkeln musste und so ein ziehen dabei hatte. Ich dachte schon ich bekomme eine Blasenentzündung. So habe ich mich bei meiner Mutter übrigens auch angekündigt
das ging so ca bei ES+9 los... In den Tagen drauf kam noch die Müdigkeit hinzu.

Was bei mir auffällig war, war das ich ständig pinkeln musste und so ein ziehen dabei hatte. Ich dachte schon ich bekomme eine Blasenentzündung. So habe ich mich bei meiner Mutter übrigens auch angekündigt

21.08.2015 10:45
Zitat von Frau_Mimi:
Puh, so genau weiß ich das nicht mehr. Ich glaube quasi die ganze Zeit, was ja eher Einbildung war![]()
Was bei mir auffällig war, war das ich ständig pinkeln musste und so ein ziehen dabei hatte. Ich dachte schon ich bekomme eine Blasenentzündung. So habe ich mich bei meiner Mutter übrigens auch angekündigtdas ging so ca bei ES+9 los... In den Tagen drauf kam noch die Müdigkeit hinzu.
Das war bei mir auch das Anzeichen Mimi

Am Mo. hab ich wieder Termin bei dieser Ärztin und werd das glaub auch mal ansprechen.
21.08.2015 10:48
Hallo
Darf ich mich euch anschließen?
Ich bin 29 Jahre, habe im Juli die Pille abgesetzt und weiß noch nicht so ganz wie mein Zyklus tickt. Wenn man von einem "normalen" Zyklus ausgeht, bin ich ca. ES + 13 und mein Test vom Mittwoch war negativ.
Dann bauen wir gerade ein Haus und hoffen Ende Oktober, Anfang November die Schlüsselübergabe zu haben
Da ich noch im Büro bin, konnte ich mich noch nicht wirklich umschauen.
Viele liebe Grüße
Mooni

Ich bin 29 Jahre, habe im Juli die Pille abgesetzt und weiß noch nicht so ganz wie mein Zyklus tickt. Wenn man von einem "normalen" Zyklus ausgeht, bin ich ca. ES + 13 und mein Test vom Mittwoch war negativ.
Dann bauen wir gerade ein Haus und hoffen Ende Oktober, Anfang November die Schlüsselübergabe zu haben

Viele liebe Grüße
Mooni
21.08.2015 10:52
Zitat von Jubemi:
Zitat von Frau_Mimi:
Puh, so genau weiß ich das nicht mehr. Ich glaube quasi die ganze Zeit, was ja eher Einbildung war![]()
Was bei mir auffällig war, war das ich ständig pinkeln musste und so ein ziehen dabei hatte. Ich dachte schon ich bekomme eine Blasenentzündung. So habe ich mich bei meiner Mutter übrigens auch angekündigtdas ging so ca bei ES+9 los... In den Tagen drauf kam noch die Müdigkeit hinzu.
Das war bei mir auch das Anzeichen MimiIch war 2 Tage vor NMT sogar noch bei der FÄ wegen was anderem und hab das erwähnt. Musste dann Urin abgeben, aber alles okay u kein Harnwegsinfekt oder so
![]()
Am Mo. hab ich wieder Termin bei dieser Ärztin und werd das glaub auch mal ansprechen.
Na dann kann ich ja noch hoffen, dass sich was tut

21.08.2015 11:01
Zitat von Mooni:
Hallo![]()
Dann bauen wir gerade ein Haus und hoffen Ende Oktober, Anfang November die Schlüsselübergabe zu haben![]()
Viele liebe Grüße
Mooni
Herzlich Wilkommen

21.08.2015 12:15
Zitat von Mooni:
Hallo![]()
Dann bauen wir gerade ein Haus und hoffen Ende Oktober, Anfang November die Schlüsselübergabe zu haben![]()
Viele liebe Grüße
Mooni

21.08.2015 12:15
Zitat von Juli1907:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Frau_Mimi:
Das war bei mir auch das Anzeichen MimiIch war 2 Tage vor NMT sogar noch bei der FÄ wegen was anderem und hab das erwähnt. Musste dann Urin abgeben, aber alles okay u kein Harnwegsinfekt oder so
![]()
Na dann kann ich ja noch hoffen, dass sich was tut![]()
Daumen sind gedrückt... Wann willst du wieder testen?
21.08.2015 12:26
Ich versuche mich bis nächstes WE zu gedulden. Dann ist NMT. Obs klappt. Mal sehen. Kommt bestimmt auch darauf an, ob ich körperliche Anzeichen bekommen. Bis jetzt merke ich nur, dass es mir iwie unangenehm ist, auf dem Bauch zu liegen. Aber wer weiß, was mein Körper mir wieder Vorspiel.

21.08.2015 12:27
Zitat von Juli1907:
Ich versuche mich bis nächstes WE zu gedulden. Dann ist NMT. Obs klappt. Mal sehen. Kommt bestimmt auch darauf an, ob ich körperliche Anzeichen bekommen. Bis jetzt merke ich nur, dass es mir iwie unangenehm ist, auf dem Bauch zu liegen. Aber wer weiß, was mein Körper mir wieder Vorspiel.![]()
Wann hast du nochmal NMT?
21.08.2015 12:34
Zitat von Juli1907:
Nächsten Samstag. Also 29.8
Na dann warte mal ab

Mein NMT war ein Do. und ich hatte das WE davor diesen komischen Druck an der Scheide und musste ständig auf Klo zum pinkeln.
21.08.2015 12:37
VIELEN DANK fürs Daumendrücken
Ich denke, ich warte jetzt morgen mal ab und teste am Sonntag noch einmal, wenn die Mens bis dahin weg bleibt *HOFF*
Es beruhigt mich schon sehr, dass auch einige von euch am Tag von NMT negativ getestet haben und ihr dann doch schwanger wart/seit!!
@Juli
das erste Anzeichen hatte ich bei ES+5, sprich das komische Seitenstechen.. wobei das schon sehr früh war
dann kam immer mehr dazu. Am Sonntag wieder komische Seitenstechen und UL-Ziehen (vll Einnistung).
Bei ES+8 diese krasse Müdigkeit, Abends Blähungen (SORRY!) und seit ES+9 sind meine Brustwarzen empfindlich.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt!
Vielleicht können wir uns ja bald zu unseren lieben Kugelnden gesellen

Ich denke, ich warte jetzt morgen mal ab und teste am Sonntag noch einmal, wenn die Mens bis dahin weg bleibt *HOFF*
Es beruhigt mich schon sehr, dass auch einige von euch am Tag von NMT negativ getestet haben und ihr dann doch schwanger wart/seit!!
@Juli
das erste Anzeichen hatte ich bei ES+5, sprich das komische Seitenstechen.. wobei das schon sehr früh war

Bei ES+8 diese krasse Müdigkeit, Abends Blähungen (SORRY!) und seit ES+9 sind meine Brustwarzen empfindlich.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt!
Vielleicht können wir uns ja bald zu unseren lieben Kugelnden gesellen

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt